Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyDi 11 März 2014, 18:53

Edelstein
Ich setzte mich dicht neben Sommerregen auf den samtigen Boden. "Wir sollten für den bevorstehenden Kampf die wichtigsten Kampf- und Verteidigungszüge wiederholen." Ich erhob mich und lief in geduckter, bedrohlicher Haltung auf Schilfpfote zu. "Zeig mir was du gelernt hast. Greif mich an, aber probiere auch ein paar Verteidigungstaktiken aus." Kraft pulsierte in mir und ich wartete auf Schilfpfotes Reaktion. Jede Bewegung wurde von mir blitzschnell verarbeitet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 00:33

Libellenpfote

--> Lager

Der Kater kam in der Steinkuhle an. Als sein Mentor ihn aufforderte ihn anzugreifen, wackelte der kleine Kater mit seinem flauschigen Hinterteil. Dann sprang der kleine Schüler seinen Mentor an. Dabei knurrte er: verschwinde aus meinem Territorium! Sonst mach ich Frischbeute aus dir! ohne seine Krallen auszufahren schlug der Kater auf den Krieger ein. du wirst es bereuen mir je begegnet zu sein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 16:23

Aschenherz

Der Krieger spürte das Gewicht von Libellenpfote auf seinem Rücken. Der schwarz-weiße Schüler hatte für sein Alter schon ein beachtliches Gewicht doch Aschenherz grinste nur bei dessen Worten und stemmte sich auf die Hinterpfoten um seinen Schüler runter zu werfen und drehte sich anschließend blitzschnell um.Eisern hielt er Libellenpfote auf den Boden und jetzt?
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 16:58

Libellenpfote

Der kleine knirschte mit den Zähnen. Dann fragte er seinen Mentor schüchtern: mich ergeben? mit Unschuldsmiene an. Plötzlich spannten sich meine Muskeln an. Er drückte seinen Mentor etwas hoch und wand sich unter den kraftvollen Griff seines Mentors. Er fauchte vor Anstrengung, war gleichzeitig sehr erstaunt über seine Kraft. Schließlich hatte er sich befreit. Er startete einen Gegenangriff, indem der Abseits von Aschenherz sprang. Dann schlug er nach Aschenherz Hinterpfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 19:51

Aschenherz

Der graue Kater wich den Schlägen aus so jetzt wehr mich mal aber grinste fies und trat ein paar Schritte zurück. Schnell raste er direkt auf seinen Schüler zu und schlug im Bruchteil einer Sekunde einen Haken, mit voller Wucht rammte er seinen Schüler um, die Vorderpfoten auf dessen Schulterblätter hielt er ihn eisern fest und sein ganzes Gewicht lag auf Libellenpfote Von der Frischbeute erdrückt was?
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 20:15

Libellenpfote

he! Das ist total unfair! fauchte der kleine Kater. Er drückte Aschenherz mit den Pfoten weg, indem er sich gegen sein Gesicht stämmte. Mit hektischen Schlägen trat der Junge Schüler um sich. Hin und wieder schnappte er nach seinem Mentor. Mit den Hinterpfoten versuchte er den Bauch seines Gegners zu bearbeiten, lies die Krallen jedoch eingefahren. Panisch Wand er sich hin und her, er konnte nur an die Flucht denken. Er lies seinen Körper vollständig erschlaffen und hoffte darauf, dass sein Mentor auf den Trick herein fallen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 21:02

Aschenherz

Nichts im Leben ist fairantwortete er und drückte seinen Schüler weiter eisern auf den Boden.Der grüngelbe Blick des Grauen wanderte gen Himmel und er meinte zu Libellenpfote Libellenpfote es wird schon spät, ich schlage vor ich bringe dir die Jagdtechnik bei und wir fangen noch etwas BeuteMit diesen Worten ging er von dem Schwarz-Weißen runter und wartete
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptySo 16 März 2014, 22:40

Libellenpfote

Wütend funkelte der Schüler seinen Mentor an. Als dieser etwas von jagdtechniken sagte, hellte sich seine Miene etwas auf. Er konnte niemandem lange böse sein. Also erhob er sich und bettelte: ja! Bitte! Ich möchte noch mehr Jagdtechnicken erlernen! er plusterte sein dichtes Fell auf und sah deswegen doppelt so groß aus. Mit einer Gier, die Mach wissen verlangte sah er seinen Mentor an. zeigst du mir jetzt tricks?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyMo 17 März 2014, 13:26

Aschenherz

Sei leise oder willst du die Beute im ganzen Wald verscheuchenherschte der Flussclankrieger seinen Schüler an bevor er sich in die Jagdkauerung begab Sieh her und mach mir nach.Verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel denn eine Maus zum Beispiel kann sogar deinen Herzschlag hörenEr spitzte die Ohren und roch eine Maus.Langsam bewegte er sich auf sie zu und tötete sie mit einem geschickten Biss .Er lief zu Libellenpfote So und jetzt di
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyMo 17 März 2014, 17:26

------> Lager des Flussclans
Hermelinpfote
Irgendwo unterwegs hatte ich Todesherz verloren. Meine Stimmung war schon minimal angeschlagen, weil ich dachte, dass er mich voll abgehängt hätte, als ich in der verlassenen Steinkuhle ankam. Verwundert sah ich mich um. Todesherz? rief ich in die Stille hinein, doch keine Antwort. Schon nach wenigen Augenblicken wurde mein scharfer Verstand misstrauisch. Versteckt er sich jetzt und überfällt seine hilflose Schüler aus dem Hinterhalt? dachte ich und sah mich mit meinen grau-blauen Augen um. Meine Muskeln waren leicht angespannt und meine Ohren wachsam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyMo 17 März 2014, 22:21

FC Lager ---->
Todesherz
Ich war ein Stückchen vor Hermelinpfote an der Steinkuhle angekommen und versteckte mich im Gebüsch am Rande. Als die Schülerin mir den Rücken zukehrte, sprang ich hervor und warf die kleine Katze um. Ich stand lachend über ihr. Lektion Nummer 1: Erwarte immer das unerwartete. miaute ich und lies Hermelinpfote wieder aufstehen. Also gut, fangen wir an. Stell dich gegenüber von mir hin. Wir werden als erstes Verteidigungsübungen machen, damit du nicht durch fehlende Kenntnisse einen Kampf verlierst. sagte ich lächelnd und wartete auf die kleine Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 5 Ava411
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyDi 18 März 2014, 13:00

Sommerregen merkte das sich die Trainingskuhle immer mehr füllte. Es war mittlerweile Abend und trotzdem waren alle Clankatzen noch sehr fleißig, sie wollten sich gut auf den Kampf vorbereiten, so schien es ihr. Stolz breitete sich in ihrer Brust aus. Womit habe ich es verdient, so einem stolzen, prächtigen Clan anzugehören? fragte sie sich lächelnd und betrachtete dann Schilfpfote, der hochkonzentriert seinen Angriff plante. 

Schilfpfote hatte seinem Mentor aufmerksam zugehört. Der erfahrene Schüler kannte mehr als genug schlaue Taktiken und Angriffe, doch er war ein wenig nervös. Natürlich war er hochkonzentriert, doch die Stimmen und die Anwesenheit der vielen anderen Katzen machte ihn ein wenig wuschig. Konzentriere dich! In einem Kampf wird es sicherlich nicht ruhiger sein, also sieh es als Vorbereitung. Plötzlich wurde der Schüler von dem ihm nur allzu bekannten Ehrgeiz gepackt. Dieser trieb Schilfpfote schon heran, seit er denken konnte. Er fixierte das Ohr seines Mentores, extra so das er seinen Blick sehen konnte. Täuschung.. Dann, aus heiterem Himmel drückte er sich mit seiner ganzen Kraft ab und sprang mit gestreckten Beinen, voller Kraft aus die Schulter seines Mentores zu. Natürlich ließ er dabei seine Krallen eingefahren. 
Er stieß den Krieger um und ordnete blitzschnell seine Gedanken, während er angespannt auf die Reaktion wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyMi 19 März 2014, 16:31

Blaubeerpfote
<-- FC Lager
Die Schülerin kam mit elegantem Schritt zur Steinkühler und beobachtete neugierig Schilfpfote und die anderen Katzen, dann sah sie ihre Mentorin und eilig lief sie zu ihr. ' Da bin ich Sommerregen! Was zeigst du mir den heute für Tricks? Bringst du mir das bei, was Schilfpfote kann? Bitte! ' Flehend funkelten ihre süßen kleinen Augen Sommerregen an. Ich will sich die stärkste Schülerin von allen werden und die schlauste!  Bei diesem Gedanken grinste sie leicht. Sie war immer noch sehr stolz darauf, das ausgerechnet Sommerregen ihre Mentorin war und könnte es nicht abwarten mit ihr zu trainieren. 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyMi 19 März 2014, 17:15

Hermelinpfote
Ich bekam beinahe einen Herzinfarkt als ich von den Pfoten kippte. Mühsam, aber mit einem Grinsen rappelte ich mich hoch. Das ist nicht fair und außerdem habe ich vermutete, dass sowas kommt! miaute ich ihn entgegen. Doch sofort wurde ich aufmerksam. Meine Pfoten brannten danach endlich anzufangen. Herrjeee das ist ja sooo aufregend! dachte ich fröhlich. Aufmerksam hörte ich Todesherz zu, nickte und tat was mir gesagt wurde... Ausnahmsweise. Ich trat ein paar Schritte zurück und stellte mich ihm gegenüber, sodass ich ihm genau mit meinem aufmerksamen, graublauen Augen beobachten konnte. Bin bereit! Und jetzt? miaute ich fragend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 EmptyMi 19 März 2014, 18:26

Libellenpfote

Der kleine Kater versuchte angestrengt die Jagdstellung seines Mentors nachzumachen. Er hielt inne. Unsicher öffnete er sein maul um Witterung aufzunehmen. In der nähe raschelte etwas. eine Maus! er wackelte selbstbewusst mit seinem Hinterteil. Dann stürzte er sich auf das Rascheln. Es war tatsächlich eine Maus gewesen. Triumphierend kam er zu Aschenherz zurück. sieh mal! erst jetzt fiel ihm auf das die Maus nur drei Beine hatte. Verlegen senkte er den Kopf zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: