Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptySo 06 Nov 2016, 19:38






-Vertretung-
Honigtüpfel



cf: Lager des FlussClans

Die Kriegerin verlangsamte ihr Tempo bis sie am Rand der Steinkuhle letztendlich zum Stehen kam. Sie drehte sich um und warf einen Blick über ihre Schultern, um zu sehen, ob die beiden Schüler ihr auch gefolgt waren. Noch waren sie nicht da, aber allzu lange würden sie wahrscheinlich auch nicht mehr brauchen. Honigtüpfel setzte sich und legte den Schweif über ihre Pfoten.
Ihre Schnurrhaare zuckten leicht, ansonsten saß die Kätzin beinahe regungslos da. Der Mond hatte nun bereits seinen Höhepunkt erreicht. Wenn sie noch etwas schaffen wollten, müssten Teichpote und Seidenpfote bald ankommen, ansonsten könnten sie es auch gleich lassen. 
Ein Windstoß zerzauste ihr Fell etwas und veranlasste sie dazu, es aufzuplustern, um weniger zu frieren. Lange wollte sie nicht mehr in der Kälte auf die Schüler warten müssen. Lieber wollte sie sich etwas bewegen, damit wieder Wärme in ihre Gliedmaßen kam.



reden denken | handeln | andere

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyFr 11 Nov 2016, 12:25






Teichpfote

← FlussClan - Lager

Die Schülerin trabte hinter ihrer Mentorin her, immer darauf bedacht die Kriegerin nicht zu verlieren erhöhte sie ihr Tempo. Jedoch schnaufte sie bereits, ein wenig als sie neben Honigtüpfel zum stehen kam. Sicherlich hatte sie noch einen längeren Weg vor sich, sie war noch jung und hatte viel zu lernen. Ihr blick schweifte in die Richtung aus der sie kamen, sicherlich würde bald Seidenpfote angerannt kommen. Ihr Fell sträubte sich leicht gegen den Wind, es war Kühl und der Blattfall in voller Blüte.


#// | reden | denken | andere Katzen

Angesprochen: //

Standort: Steinkuhle
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyFr 11 Nov 2016, 17:44






-Vertretung-
Honigtüpfel



Der Körper der Kriegerin war beinahe komplett still. Einzig die immer wieder leicht zuckende Schwanzspitze ließ auf die Ungeduld Honigtüpfels schließen. Das lange Warten würde ihr bei weitem nicht so viel ausmachen, wenn es nicht so unerträglich kalt wäre. Sie begann, den Boden leicht mit ihren Pfoten zu kneten, um durch die Bewegung wieder etwas Wärme durch ihren Körper strömen zu lassen, als Teichpfote endlich die Steinkuhle erreichte.
Honigtüpfel reckte den Kopf leicht und schaute, ob sie Seidenpfote ebenfalls sehen konnte, allerdings war diese nicht zu entdecken. Die Ohren der Kätzin zuckten leicht und sie erhob sich von der Stelle, an der sie gesessen hatte, und schritt auf ihre Schülerin zu.
"Sehr schön," sagte sie und nickte leicht. "Weißt du, ob Seidenpfote auch noch kommt? Oder ist sie lieber im Lager geblieben?" Honigtüpfel wandte sich von Teichpfote ab und ging auf die Steinkuhle zu. Mit einem Zucken ihres Schweifes bedeutete sie der Schülerin, ihr zu folgen. 
"Ich denke, wir werden vorerst einige einfache Pfotenschläge üben und dann schauen, wie weit wir heute noch kommen," überlegte die Kriegerin laut und stelle sich hin, bereit ihrer Schülerin zu zeigen, wie man richtig kämpfte. Auch wenn sie selbst nicht unbedingt gut darin war, konnte sie doch die Grundlagen und zwischen Unterrichten und richtigen Kämpfen lag auch nochmal ein Unterschied.



reden denken | handeln | andere

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyDo 24 Nov 2016, 17:13






Teichpfote

Die Schülerin schaute zu ihrer Mentorin auf, das Fell war gesträubt und die Ohren lagen leicht am Kopf an.
"Ich weiß nicht wo Seidenpfote ist, eigentlich dachte ich sie wäre mir gefolgt."
Teichpfote wollte keinen ärger bekommen, sie konnte nichts dafür das die andere nicht gefolgt war. Seidenpfote hatte einen Befehl missachtet und nicht sie selbst, mit gesträubten Fell folgte sie ihrer Mentorin weiter in die Kuhle hinein.

Honigtüpfel wollte ihr einige normale Schläge zeigen, es waren die ersten Schritte eine gute Kämpferin zu werden. Sie stellte ihre Ohren auf und musterte ihr gegenüber ganz genau, sie wollte jede einzelne Bewegung in sich aufsaugen und lernen. Sie wollte die beste werden und es jedem Zeigen, stark und Loyal wollte sie sein. Sie stellte sich auf und wartete darauf was die Kriegerin ihr zeigen würden, das Fell angespannt und der Schweif schlaff am Boden.


#// | reden | denken | andere Katzen

Angesprochen: Honigtüpfel

Standort: //
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyMo 05 Dez 2016, 18:18

» Seidenpfote «


FlussClan Territorium ;; FlussClan Lager ⇝
Schnellen Schrittes kam die hübsche Kätzin bei der Steinkuhle an und sprang ohne zögern hinab zu Honigtüpfel und Teichpfote. Dabei schenkte sie ihrer Mutter einen entschuldigenden Blick.
» Verzeih mir Mutter, ich habe geträumt. « gab sie zu und in ihren blauen Augen lag ein ehrliches Funkeln. Dabei blickte sie auch kurz zu der anderen Schülerin, bevor sie einen Schritt zurück trat und auf weiteres Vorgehen seitens der Kriegerin wartete.
Seidenpfote war bereits die Nacht zuvor hier gewesen und der Geruch von ihr und Azurpfote hing noch deutlich in der Luft. Zwischen beiden Trainingseinheiten hatte sie sich nicht wirklich ausruhen können, ihr war kaum Zeit geblieben. Viel lieber noch hätte sie Zeit mit Uferpfote verbracht, doch auch ihr Bruder hatte viel um die Ohren. Der Aufruhr hatte sie auf Trab gehalten.
Trotz ihrer schweren Pfoten bemühte sich Seidenpfote ihre Fassung zu wahren und legte all ihrer Kraft daran, sich die Müdigkeit nicht anmerken zu lassen, so wie es sich für eine anständige Kätzin gehörte. Vorsichtig setzte sie sich, den Blick aufmerksam auf Honigtüpfel gerichtet.
Nach einer Weile spürte die junge Schülerin ein Schmerzhaftes stechen im Magen und erhob sich auf die Pfoten.
» Entschuldigt mich. Ich kann nicht bleiben. Mir geht es nicht so gut. « Mit wenigen Schritten hatte sie die Mulde verlassen und sah auf ihre Mutter und die andere Schülerin hinab. Sie würden es sicherlich verstehen.
FC Territorium ;; Lager 
Erwähnt: Teichpfote, Azurpfote,
Uferpfote
Angesprochen: Honigtüpfel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 24 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Tox am So 01 Jan 2017, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptySo 01 Jan 2017, 14:13


Düsterblitz



Lager--»

Der Kater setzte die Pfoten unsicher auf den steinigen Untergrund. Er hob die Ofote und tastet sich langem vorwärts, hin zur Mitte. Die Sonne stand hoch über ihm, währte Di Umgebung und den pechschwarzen Pelz des Katers. Immer wieder versperren ihn Felsbrocken den steinigen und felsigen Weg. Nun, in de Mitte waren die Steine glatt und warm. Der Wind pfiff ihm um die Ohren und zerzaust da pechschwarze, dichte Fell von Düsterblitz. Er setzte sieh auf die Steine und hielt ie kleine Nase in den Wind, der hier stärker als im Lager war. Der Krieger des FlussClan‘s genoss es sichtbar. Doch fehlte im das Waser, das Gefühl wenn an ihm vorbeistich. Vielleicht sollte ich nachher noch schwimmen gehen. Zuvor Genies ich es hier noch und hohe dann beim Fluss Moos. Düsterblitz hob den Schwanz von den Vorderpfote und legte sich auf den von der Sonne aufgewärmten Steine hin. Dazu könnte ich Sandpfote mitnehmen. Genüsslich streckte er sich aus und genoss die Ruhe.

Nach einer Ausgiebigen Rast erhob sich Düsterblitz langsam von seinem Platz. Dann schlich er vorsichtig aus der Steinkohle, nlickte am Rand noch zurück und lief dann zielstrebig vorwärts. Sein Fell fühlte sich war an. Er freute sich auf das kühle Nass. Zuerst würde er aber noch in das Lager gehen und dann etwas mit Sandpfote unternehmen.
--»Lager


Angesprochen: Sandpfote
Erwähnt:
@Lucurum | @Person gelöscht
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptySa 19 Mai 2018, 10:10

Kauzpfote


FlussClanLager -----> Steinkuhle

Früher als mir lieb war, war ich endlich bei der Steinkuhle angekommen und schnüffelte vorsichtig am Rand der Steinsenke. Weiter unten war es felsig, aber trotz allem wuchsen ein paar Pflänzchen aus den Felsspalten heraus - Ein Indikator dafür, dass hier schon eine Weile niemand mehr trainiert hatte. Ich schätze, die Mentoren gingen während der Blattleere lieber mit ihren Schülern jagen. Schließlich brauchte der Clan Beute.
Die Sonne war bereits daran unterzugehen und die Steinkuhle in ein tiefes von Schatten getränktes schwarzes Loch zu verwandeln. Ich beschloss so lange hierzubleiben bis es ganz dunkel geworden war, vielleicht sogar erst nach Mondhoch ins Lager zurückzukehren. Denn selten fühlte ich mich sicherer als in die unsichtbare Hülle der Nacht getaucht zu werden und in Gedanken verweilen und nach Kräuter suchen zu dürfen.

[Zeitsprung]

Nachdem ich ein paar Mal um die Senke herumgelaufen war und schließlich auch hoffnungslos die Pflanzen in ihr begutachtet hatte musste ich zugeben, dass die Ausbeute eher karg war. Das einzige was hier in Massen wuchs war Bärlauch und davon nahm ich auch mehr als genug mit. Die Blätter, die nur zu einer bestimmten Zeit in der Blattfrische wuchsen, schmeckten scharf wenn ich aus Versehen in eines Biss. Doch wenn ich den Griff meines Kiefers lockern würde so fürchtete ich würden sie mir völlig entfallen.
Ich hatte sie unter einem Felsen versteckt während ich nach weitere Kräutern gesucht hatte, doch nachdem ich mir eingestehen musste, dass dieser Ort vermutlich nicht der beste war hatte ich sie hervorgeholt und trabte nun weiter in die dunkleren Ecken des Territoriums. Dort, wusste ich, gab es immer die ein oder andere Große Klette zu finden und mit dieser im Heilerbau würde ich mich zehntausendmal sicherer fühlen!

Steinkuhle -----> Territorium

Angesprochen: /
Erwähnt: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2018, 13:30

Kieselfrost

Kriegerin | FlussClan



--> FlussClan Lager [FlussClan Territorium]

Ich kam vor Düsterblitz und Wespenpfote an der Steinkuhle an. Für einen kurzen Moment prüfte ich die Luft, als aber nichts ungewöhnliches zu riechen war, wandte ich mich schließlich dem Schüler und seinem Mentor um. Düsterblitz hatte mir die Führung überlassen, wohl um mich zu schulen und diese Chance wollte ich natürlich nicht ablehnen.
Wir werden mit etwas Kampftraining beginnen, Wespenpfote, begann ich also. Und wenn danach noch Zeit ist, werden wir noch zum Fluss gehen und dort den einen oder anderen Fisch fangen, damit wir dem Clan auch etwas zu bringen haben. Meine Stimme war ruhig und kühl wie immer und auch, wenn ich nicht gerne vorne stand und redete, sondern meine Gedanken und Erkenntnisse lieber nur mit meinen Geschwistern teilte, hatte ich nicht vor jetzt zu versagen. Es galt immer sein Können zu verbessern, um weiterzukommen und wenn ich einmal selbst eine Schülerin bekam, würde ich zumindest schon vorbereitet sein.
Zeig mir einmal deine Angriffshaltung, Wespenpfote, wies ich den jüngeren Kater also an.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: @Irgendwie anders: Leto meinte, wir können Düsterblitz gerne mitschleifen. Ich werde das mal so handhaben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2018, 12:48


--✧--
Wespenpfote


"Alles klar."
Um ihn herum gab es so viel zu sehen und auch der schon der Weg hierher war eigentlich spannend gewesen, trotzdem fiel es Wespenpfote überhaupt nicht schwer seine Aufmerksamkeit bei Kieselfrost zu lassen. Überhaupt war sie viel interessanter als die Landschaft des Territoriums. Anstatt sich auffällige Bäume als Wegmarkierer einzuprägen, hatte er sich eher die schlanke, hübsche Figur der Kriegerin, die vor ihm gelaufen war eingeprägt und als ihm das nun auffiel, fühlte er sich komisch. Was machst du da, Wespenpfote? Merkte man ihm an, dass er heute mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war?
Fast hätte der verwirrte Kater gar nichtmitbekommen, was Kieselfrost von ihm verlangte. Schnell, um nicht verdächtig zu wirken, kauerte Wespenpfote sich hin, die Hinterbeine weit genug auseinander, dass sie ihm einen sicheren Stand und festen Halt auf dem harten Boden verschafften, die Vorderpfoten etwas versetzt, um sofort losspringen zu können. Das einzige, das das Bild störte waren die aufmerksamen gelben Augen, die überhaupt nicht angriffslustig zwischen Düsterblitz und Kieselfrost hin und her sahen, auf Lob oder Kritik wartend.


Kieselfrost ✧ Düsterblitz« : Erwähnt :
Kieselfrost « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Steinkuhle - Seite 24 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyMo 26 Nov 2018, 19:50

Kieselfrost

Kriegerin | FlussClan



Für einen kurzen Moment musterte ich Wespenpfotes Haltung aufmerksam. Seine Hinterbeine waren weit genug auseinander und er wirkte sprungbereit. Alles in allem hielt er seine Balance gut und doch war ihm anzusehen, dass er noch nicht dieselbe Erdahrung hatte, wie ich oder einer der älteren Krieger. Nun gut, er wird es noch lernen, ging es mir durch den Kopf und eines meiner Ohren zuckte leicht.
Du stehst stabil, aber pass auf, dass du dich in dieser Haltung nicht zu sehr verspannst, wies ich den Schüler schließlich an. Zu viel Anspannung wird deinen Sprung genauso misslingen lassen wie zu wenig. Für einen Moment lies ich dem Schüler Zeit seine Haltung zu korrigieren, bevor ich ebenfalls eine Angriffshaltung einnahm.
Im Kampf ist es wichtig, dass du keine unnötigen Schläge einsteckst. Besonders wenn dein Gegner größer und kräftiger ist, wie es vermutlich in deinen ersten Kämpfen der Fall sein wird, erklärte ich ihm also. Das bedeutet, dass du schnell sein und vorhersehen musst, wo dein Gegner angreifen wird. Das werden wir jetzt erst einmal üben. Meine Augen betrachteten ihn aufmerksam, als ich meine Muskeln anspannte. Dazu werde ich dich jetzt angreifen und du wirst ausweichen, beendete ich meine Erklärung schließlich. Dann gab ich ihm noch einen kurzen Moment, bevor ich mich mit den Hinterbeinen abstieß und geradewegs auf ihn lossprang.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyMo 26 Nov 2018, 21:58


--✧--
Wespenpfote


Wespenpfote hörte genau zu, denn schließlich wollte er alles sorgfältig und richtig machen. Kieselfrost konnte gut erklären, wie er fand, also änderte er schnell seine Haltung, bewegte eine Pfote dahin, die andere etwas mehr dorthin und schon fühlte er sich weniger, als versuchte er krampfhaft eine Übung richtig auszuführen. Seine neue Haltung war wesentlich weniger anstrengend, doch lange konnte er sich daran nicht erfreuen, denn Kieselfrost machte bereits einen Satz auf ihn zu. In seiner Überraschung stieß er sich seitlich ab, rollte über die Seite ab um dem Angriff auszuweichen und zielte, als er wieder auf dem Bauch lag mit seiner Vorderpfote auf die Beine, auf denen seine Angreiferin landen würde. Ob sein Timing und seine Schätzung wo und wie die Kätzin landen würde richtig war, würde sich jetzt zeigen. Es war eine improvisierte Bewegung die er da ausführte, da ihm auf die Schnelle nichts besseres einfiel.


Kieselfrost « : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Steinkuhle - Seite 24 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyFr 14 Dez 2018, 09:51

Kieselfrost

Kriegerin | FlussClan



Zufrieden beobachtete ich, wie der Schüler seine Position korrigierte und sein Körper sich etwas entspannte. Nun, Zufrieden war relativ, denn meine Augen waren wie immer ruhig und spiegelten nicht unbedingt die Gefühle in meinem Inneren wieder. Düsterblitz, der mir das Training seines Schülers für den heutigen Tag vollständig zu überlassen haben schien, um mich zu schulen, konnte vermutlich genauso wenig sehen, was ich dachte, wie Wespenpfote selbst und auch als ich den Schüler ansprang, war es wohl schwer zu sagen, wohin ich eigentlich genau zielte.
Und tatsächlich schien ich den Schüler überrascht zu haben, denn es gelang ihm nur im letzten Augenblick sich zur Seite zu rollen und mit einer noch etwas ungeschickten Bewegung nach meinen Pfoten zu schlagen. Nichts was ich nicht hätte abschätzen können, denn es war vermutlich die logischste und einfachste Handlung in so einem überraschenden Moment und so gelang es mir mit Leichtigkeit meine Flugbahn so abzuschätzen, dass ich um eine Haaresbreite über den Pfotenradius des nach mir schlagenden Schülers hinausflog. Ich machte noch einen Schritt weiter, bevor ich herumwirbelte, um sicherzugehen, dass ich für den Fall, dass Wespenpfote sich schon aufgerappelt hatte, nicht sofort die Pfoten des Schülers im Gesichth aben würde, bevor ich mein Maul wieder öffnete. Wir werden das noch ein zweites Mal versuchen, bevor wir uns etwas anderem widmen, miaute ich dann. Versuch diesmal ein bisschen weniger offensichtlich zu handeln. Wenn dein Gegner im Kampf weiß, was du tust, weiß er auch, was er tun muss, um dich aufzuhalten. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, während ich darauf wartete, dass der Schüler sich wieder bereit machte. Und dann werden wir ans Flussufer gehen und etwas anderes versuchen, ging es mir durch den Kopf. Schließlich bringt es nichts, den ganzen Tag dieselbe Übung wieder und wieder zu wiederholen.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Lol. Ein bisschen viel "wieder" im letzten Satz. :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyFr 14 Dez 2018, 19:15


--✧--
Wespenpfote


Es war kaum eine Überraschung, dass Wespenpfotes Schlag sein Ziel verfehlte, weshalb es ihn auch eher weniger enttäuschte. Sofort war er wieder auf den Beinen, bereit Kieselfrost in einem Gegenangriff anzuspringen, doch gerade noch rechtzeitig begann die Kätzin mit ihrer angenehmen Stimme zu sprechen. Warum überhaupt angenehm? Eigentlich hatte ihre Stimme so überhaupt keinen besonderen Klang... aber irgendwie doch?
"Klingt gut." antwortete der Kater, nur ein bisschen verpeilt, bevor er sich für den nächsten Angriff wappnete. "Diesmal krieg ich dich."


Kieselfrost « : Erwähnt :
Kieselfrost « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Steinkuhle - Seite 24 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptySa 15 Dez 2018, 19:15

Kieselfrost

Krieger | FlussClan



Meine Schnurrhaare zuckten leicht, fast ein wenig amüsiert, als der Schüler mir mit einem seltsamen Unterton in der Stimme antwortete. Wenigstens schien ihm das Training zu gefallen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, wie konzentriert er eigentlich bei der Sache war. Als ich ihm genug Zeit gelassen hatte, stieß ich mich erneut vom Boden ab und sprang ihn an, wobei ich auch diesmal darauf achtete, dass mein Blick nicht preisgab, wohin ich genau zielte. Diesmal würde er wohl nicht ganz so offensichtlich versuchen im Wegrollen nach meinen Beinen zu schlagen, also bereitete ich mich auf eine andere Situation vor, wobei ich dennoch genügend Schwung mitnahm, um nicht zu nahe an ihm zu landen.
Mal sehen, was er jetzt versucht


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 EmptyDi 18 Dez 2018, 15:13


--✧--
Wespenpfote


Diesmal hatte Wespenpfote sich überlegt, was er ausprobieren wollte und er war entschlossen, diese Idee richtig in die Tat umzusetzen. In dem Moment, als Kieselfrost absprang, schnellte der kleinere Schüler geduckt nach vorn und unter ihrem sich in der Luft befindlichen Körper hindurch - oder vielleicht auch nur unter ihren Bauch, das würde sich gleich zeigen - um anschließend mit den Pfoten auf Kieselfrosts Hinterbeine zu zielen und zu schnappen. Würde sie auch darauf vorbereitet sein? Düsterblitz wäre doch sicher beeindruckt von diesem Manöver, das er sich selbst hatte einfallen lassen.


Düsterblitz ✧ Kieselfrost« : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Steinkuhle - Seite 24 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: