Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptyFr 25 Apr 2014, 15:19

Kupferpfote
Ich strahlte Brombeerpelz an. Ja, ich war etwas besonderes. Einganz besonders kluger Kater. Als er mir auftrug die Taube zu verscharren, tat ich dies sogleich. Um das Beutestück nicht zu verlieren, legte ich einen dicken, rötlichen Kiesel darauf. Meine nächste Aufgabe war es die Gerüche in der Luft zu filtern und zu benennen. Ich streckte meine Nase hoch in die Luft und machte mein Maul auf, um noch besser riechen zu können. Langsam fing ich an zu sprechen "Also... da ist der Geruch von Eichhörnchen und.... ich glaube auch Wühlmaus ist dabei." Angestrengt versuchte ich auch den nächsten Geruch zu definieren. So etwas hatte ich noch nie gerochen. Er stach förmlich in die Nase, obwohl er schon mindestens zwei Mondaufgänge alt war. "Ich denke, dass der letzte Geruch außer uns der eines Fuchses ist. Ist aber schaal."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptyFr 25 Apr 2014, 15:59

Brmbeerpelz
Sehr gut schnurrte ich. Sollen wir das Eichhörnchen fangen oder lieber die Wühlmaus? fragte ich den kleinen Schüler und musste dabei an die Zeit denken, in der ich selber Schüler war. Meine Mentorin hat mich manchmal von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang lauter Gerüche riechen lassen und mich immer gefragt was es ist. Im Nachhinein hat sich das aber gelohnt, den nur so kann man lernen die verschiedenen Gerüche des Waldes auseinander zu halten. Ich wäre ja für das Eichhörnchen. schlug ich Kupferpfote vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySa 26 Apr 2014, 08:40

Kupferpfote
Ich brauchte garnicht lange zu überlegen. Da Eichhörnchen das köstlichste auf der ganzen Welt war, war es ja klar, was ich sagen würde. "Auja! Eichhörnchen sind einfach nur lecker!" miaute ich mit leuchtenden Augen. "Sollen wir es gemeinsam fangen, oder darf ich es erlegen?" Aufgeregt hoppelte ich auuf und ab. Dann besann ich mich dem besseren und stellte mich gerade hin. So musste Brombeerpelz einfach erlauben, dass ich diese Beute jagen durfte. Um einen Vorteil zu erhaschen, schnupperte ich in der Luft und suchte nach dem genauen Aufenthaltspunkt des Eichhörnchens. Nachdem ich den gefunden hatte, guckte ich selbstzufrieden zu meinem Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySa 26 Apr 2014, 11:34

Brombeerpelz
Amüsiert zuckte ich mit meinen schnurhaaren Wenn nur alle Schüler immer so viel ergeiz zeigen würden. musste ich denken. Laut sagte ich zu Kupferpfote das Eichhörnchen gehört dir, bring dich dabei aber nicht in Gefahr. Wenn du es hast, werden wir alles ins Lager bringen und dann gehen wir kämpfen. schnell prüfte ich nochmal die Luft. das Eichhörnchen ist eine gute Übung. Ich werde dich dabei beobachten. Fügte ich an Kupferpfote gewand hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptyMo 28 Apr 2014, 08:24

Kupferpfote
Ich nickte ernst, dann schlich ich in die Richtung, woher der Geruch kam. Zu meinem Glück stellte ich fest, dass das Eichhörnchen auf keinem Baum, sondern auf der Erde saß. Das würde ein Jungenspiel für mich werden. Meine Pfoten trugen mich zur windabgewandten Seite. Das noch immer nichts ahnende Beutetier würde bald ausgelebt haben. Als ich dicht genug war um zu springen, aber nicht so nah, um das Eichhorn vorher zu verschrecken, spannte ich meine Beinmuskulatur an und drückte mich mit vorgestreckten Pfoten ab. Ich flog auf die Beute zu, welche gerade fliehen wollte, doch seine Reaktion war zu spät. Ich landete elegant auf seinem Rücken und biss ihm in die Kehle. Mit vor Stolz geschwellter Brust ging ich mit meinem Fang zu Brombeerpelz zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptyMo 28 Apr 2014, 12:41

Brombeerpelz
Ich beobachtete Kupferpfote bei der Jagd auf das Eichhörnchen. Als er zur windabgewanten Seite lief und sich vorbildlich anschlich war ich auf mich selbst stolz. Kupferpfote sprang ab und war schnell mit den töten der Beute. das war sehr gut. Mach weiter so und du wirst ein großartiger Krieger. lobte ich den Schüler, der vor stolz bald platzte. Schnell grub ich die taube und die Maus aus. Ich nehme das und du das Eichhörnchen, wenn wir uns beeilen sind wir rechtzeitig im Lager. Maus und Taube waren schnell wieder in meinem maul und ich lief los Richtung Lager.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptyMo 28 Apr 2014, 17:45

Kupferpfote
Eigentlich hätte ich gerne die Taube auch noch genommen, doch Brombeerpelz lief schon los. Ich seufzte resigniert, dann lief ich meinem Mentor hinterher. Er würde es sicherlich unhöflich oder gar respektlos finden, wenn ich ihm meine Taube abnehmen würde. Trotzdem könnte ich sie Zimtpfote geben. Zimtpfote war eine gute Freundin und ich hatte ihr versprochen eine Taube zu fangen. Ich selber würde mir ein älteres Eichhörnchen nehmen und es fressen. Das fette frische Eichhörnchen würde ich wahrscheinlich Taupfote geben oder meiner Mutter Streifenblatt. 
------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptyDi 06 Mai 2014, 17:29

Mohnblüte

Ich war noch immer auf der Jagd. Doch heute war ein Unglückstag, ich hatte nämlich Bislang noch nichts gefangen. Ich versuchte mich zu Konzentrieren, doch irgendwie klappte das nicht. Etwas - ich wusste zwar nicht, was es war - lenkte mich ab.
Mit einem Mal blieb ich stehen, mir wehte ein Geruch zu. In einigen Abstand vor mir pickte eine Amsel unter einer Akazie. Das war meine Chance, der Wind blies gegen meine Richtung, gut. Ich lies mich in ein Jagdkauern versinken und kroch auf den Vogel zu. Nun war ich nur mehr einige Schwanzlängen entfernt, als... Krack! Ich war auf einen Ast getreten, und die Amsel flog natürlich alarmrufend auf den Baum.
Das kann aber auch nur mir passieren, ich stell mich an, wie ein Schüler!
Sicherstellend, dass mich niemand beobachtet hatte, ging ich mit hängenden Schwanz ins Lager zurück.
--> WoC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 13 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySa 17 Mai 2014, 16:09

---> WoC-Lager


Blumenschatten
Sie hält an an und prüft die Luft sie hört und riecht einen Vogel und schleiche zum Vogel als sie ein paar Schwanzlängen entfernt war, sprang sie und erledigt den Vogel Heut ist wohl mein Glückstag. Und halte weiter nach Beute Ausschau und sieht eine Maus an einem Korn knabbern und lässt sich in ein Jagt kauern sinken, als sich der Wind dreht und die Maus sie roch haut die Maus schnell ab und verschwand in ihr Loch zurück. 
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptyMi 21 Mai 2014, 14:54

--->Wolkenclan-Lager
Herbstlied
Herbstlied kann nach Blumenschatten an der Grasebenen an. Sie hörte Vögel singen und das leise Rauchen des Windes. Sie blickte sich um, während Blumenschatten schon mit ihrer Jagt beschäftigt war. Herbstlied entdeckte einen Vogel, der versuchte, einen Regenwurm aus der Erde zu picken. Sie schlich sich an und fing diesen gekonnt. Sie fing später noch einen Vogel und eine Maus und gab Blumenschatten bescheid, dass sie zurück ins Lager ging, was sie dann auch tat.
--->Wolkenclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 13  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySa 24 Mai 2014, 10:52

Blumenschatten
Sie jagt immer noch und erwischt noch eine Maus und als sie die Luft prüft dicht sie einen Vogel und folgt dem Geruch und als sie den Vögel sah schätzt sie die Entfernung ab und kroch langsam noch näher und als sie nah genug dran war strengt sie und tötete den Vogel mit einem Biss und als Herbstlid ihr sagt das sie zurück geht nickt sie und folgt ihr.

---> Wolkenclan-Lager
Nach oben Nach unten
Mondsturm
Junges
Mondsturm


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySa 24 Mai 2014, 20:33

---> WolkenClanLager

Blaubeersturm
Mit hoch erhobenem Kopf und bebenden Nasenflügeln preschte die hübsche Kaetzin über das offene Grasland. Beinahe schwebte sie schon. Sonnenstrahlen wärmten ihren Rücken und sie fühlte sich sehr kräftig. Den Kopf hielt sie leicht schräg, um trotz ihrer Verletzung alles sehen zu können. Dann blieb sie stehen und sah sich um. Sie versuchte Beute zu 'erlauschen'. Sie entdeckte eine Maus und fiel in ein Jagdkauern. Vorsichtig und angestrengt darauf bedacht, kein Geräusch zu machen setzte sie eine Pfote lautlos vor die andere, bis sie vor der Maus sass. Dann drehte der Wind, die Maus roch sie und preschte davon. Einen Wutschrei unterdrückend rannte Blaubeersturm ihrer Beute nach. Dabei achtete sie nicht auf ihr fehlendes Auge, übersah die Wurzel eines Baumes und stürzte. Knurrend stand sie auf. Ihr Bein schmerzte, doch sie wollte noch etwas jagen und dachte nicht daran, ins Lager zurückzugehen. Nah einer weile kehrte ich dann doch um, mit einer Maus. 


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mondsturm
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySo 08 Jun 2014, 18:27

Brombeerpelz --->Lager
Ich lief eilig durch den Wald und kam auf der Lichtung an. So aufgewühlt war ich noch nie. ICh dachte an Sperlingsfeder und auch an Herzschlag und Nussblatt. Ich bin ein Feigling und bleibe im Lager, wärend sie ihr Leben aufs Spiel setzten um den Clan zu beschützen. Schuld überkam mich und ich musste schlucken.
Es wird alles gut werden, sie kommen gesund wieder und ich bin nicht feige, nur besorgt um den Rest des Clans. Wärend alle in Kampfstimmung sind, denke ich an das Lager und die Gefahr die von Fluss und SchattenClan ausgehen kann.

Mit diesen positiven Gedanken fühlte ich mich gleich besser und bereit wieder zurück zu gehen und mit den anderen auszuharren.
Als ich mich wieder bewusst umsah, ging bereits die Sonne unter. Nicht mehr lange und es geht los. Ich sollte Streifenblatt noch suchen, ein bisschen Training würde mir sicher auch noch gut tun. Murrmelte ich mehr zu mir selbst.

--->Mooskuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySa 12 Jul 2014, 14:00

--->Territorium
Brombeerpelz
Ich lief am Rande der Ebene endlang und prüfte die Luft. Eichhörnchen! Ich drehte die Ohren und konnte es hören. Der Wind kommt von vorne, SternenClan sei dank. Vorsichtig schlich ich mich an und erblickte ein großes und fettes Eichhörnchen. Bevor es auch nur daran denken konnte auf einen Baum zu rennen, sprang ich es an und tötete es. Unter der nächsten Eiche vergrub ich es und lief in die Mitte der Ebene.
Hier wimmelte es um diese Zeit von Vögeln und Mäusen. Leichte Beute. Zwar sind sie klein, aber fett und lahm um diese Zeit. Zwei Mäuse und eine Amsel konnte ich nach der Jagd zu meinem Fang ergänzen. Das wird reichen um zumindest einen Teil satt zu bekommen. Ich lief mit der Amsel und den Mäusen im Maul zurück. Das Eichhörnchen hol ich später.


---->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 EmptySa 12 Jul 2014, 21:26

/Sorry für den Doppelpost, aber ich muss meine Beute noch holen.)
-->Lager
Brombeerpelz
Ich kam nocheinmal um mein Eichhörnchen auszugraben und noch eine weitere Amsel zu fangen. Der Vogel ist so dumm und hat es nichteinmal mitbekommen, dass ich mich angeschlichen hatte. Schnell schnappte ich alles und lief zurück zum Lager.
--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: