Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 36 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyMi 27 Nov 2013, 15:05

Rußpfote

Eigentlich auch ganz gutantwortete er glücklich und begann das Stück Kaninchen zu essen das Pumapfote ihm zugeschoben hatte.Was war eigentlich mit ihm los? Er wusste es selber auch nicht genau.Warum hatte er immer dieses warme Gefühl im Bauch wen er bei Pumapfote war oder an sie dachte? So viele Sachen schwirrten ihm durch den Kopf doch er war einfach nur froh bei Pumapfote zu sein. Langsam ging er zu ihr bis er nur noch eine Schnurrhaareslänge von ihem Gesicht war.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyMi 27 Nov 2013, 19:09

Pumapfote
Ich lecke ich über die nase und drücke meine schnauze an seine schulter. Ich schnurre und schaue ihm dann in die Augen. Ich lächle sanft und zucke mit dem schweif als zeichen dass er mir folgen soll. Ich trabe aus der höhle. Ich warte etwas entfernt von der höhle auf rußpfote. Ein kalter wind weht durch meinen pelz und mein fell stellt sich auf. Ich grabe mit meinen krallen im boden und mein schweif schiebt sich am boden hin und her. Meine augen sind auf die höhle gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyMi 27 Nov 2013, 20:00

Rußpfote

Der Kater genoss diesen Moment und als Pumapfote ihm ein Zeichen gab ihm zu folgen gingen hinter ihr aus der Höhle raus und fragte Wohin gehen wir?Er stellte sie neben die braune Kätzin und presste sich an sie da hier ein kalter Wind war und er nicht wollte das sie fror.Schnurrend leckte er ihr kurz über den Nacken und blickte dann wieder in ihre Augen
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyDo 28 Nov 2013, 16:33

[@ Leopardentraum: ich weiß, aber ich musste die beiden ja irgendwie wieder ins Lager bekommen.]
(hat sie jetzt schon Junge oder nicht, ich hab sie nur übernommen und mir kann keiner Helfen?)
Steppenglanz
Ich sah Wirbelwind mit verliebten und glücklichen Augen an. Ich konnte garnicht genug von diesem Kater bekommen. Ich war froh, das er mein Gefährte war und von irgendeiner anderen Kätzin. Ich liebte ihn so sehr. Ich fragte ihn "Wirbelwind, werden wir für immer zusammen bleiben und gemeisam alt werden?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !


Zuletzt von Traumblatt am Do 28 Nov 2013, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:16

[@Traumblatt wir haben sonnenhoch o.O]
Pumapfote
Ich schaue Rußpfote belustigt in die Augen und lächle. Ich weiß nicht. Ich wollte nur mal raus! Miaue ich mit süßer stimme und tänzle um Rußpfote herum. Ich rolle mich über das Moorland und lächle Rußpfote an. Ich stelle mich wieder hin und schüttle den dreck aus meinem pelz. Im moment erscheint es mir nicht wichtig meinen pelz sauber zu halten also lecke ich nur grob über meine schulter und dann über meine flanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:28

Rußpfote

Der getigerte Kater schnurrte und rief Komm miter lief schnell voraus bis er an seinem Ziel an kam.Es war ein alter Baum andessen Wurzeln eine Eingang zu einer großen Höhle war.Er trat ein und wartete auf Pumapfote. Alles war voller Moos und Rußpfote betrachtete die Höhle die er letztes Mal gefunden hatte.Sein Schweif peitschte wild umher und sein Fell war zerzaust
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptySa 30 Nov 2013, 07:21

--->Windclan-Lager
Morgenblüte
Sie kam im Territorium an und sah sich um. Sie hatte die weiten des Windclan Territoriums vermisst. Sie stellte sich hin und ließ den wind durch ihr Fell streifen. Sie genoss das gefühl von Freiheit, aber sie wusste das sie ihren clan versorgen musste, um diesem ihre reue neu zu beweisen. Plötzlich roch sie ein Kaninchen und rannte diesem her. nach ihrer Jagd fing sie noch ein Kaninchen und eine maus, um dann zufrieden mit ihrer Jagd, ins lager zurück kehrte.
---->Windclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 12  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyMo 02 Dez 2013, 15:38

Steppenglanz
Ich vergaß vollkommen die Zeit als ich beim nächstenmal zum Himmel schaute, war es Sonnenhoch. CIch entsched noch kurz etwas zu jagen bevor ich ins Lager zurückkehren würde. Ich nahm den Geruch von Wühler und Kaninchen war. Ich pirschte mich an den Wühler und hatte ihn nach kurzer Zeit erlegt. Ich verscharte ihn ein wenig, dann machte ich mich an das Kaninchen. Ich musste nur einen kurzen Sprint hinlegen und dann hatte ich es auch schon. Ich nahm den Whler und das Kaninchen und lief zurück zum Lager.

---> Wind Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyDi 03 Dez 2013, 17:05

Pumapfote 
Ich schaur mir die höhle an. Schön hier... Maunze ich aber man hört dass es mir hier nicht sonderlich gefällt. Ich lächle rußpfote an. Aber mit dir ist es überall schön! Schnurre ich laut und drücke mich an den Kater. Ich schließe meine Augen und ziehe den geruch meines gliebten ein. Ich reibe meinen kopf an seiner wange und schaue ihn verliebt an. Glaubst du... Öhm.... Wir werden bald zu Kriegern? Als Kriegerin kann man ja junge bekommen... Das letztrige murmele ich mehr aber es kann sein dass rußpfote es gehört hatte. Etwas verlegen schaue ich ihm in die augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyDi 03 Dez 2013, 17:36

Rußpfote

Wir werden bestimmt bald Krieger und vielleicht bekommen wir ja auch mal irgendwann jungeEr grinste und dachte an seine beiden Geschwister Dunkeljunges und Dämmerjunges die wie er fand noch sehr klein waren. Liebevoll leckte er ihr über den Nacken und schnurrte etwas leise Ich liebe dichEr sah sie aus bernsteinfarbenen Augen an und ging zu ihrem Rücken wo er Pumapfote den Schmutz aus ihrem schönen Fell leckte Welchen Kriegernamen möchtest du haben?
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyMi 04 Dez 2013, 16:21

Pumapfote ich schnurre ich dich auch! Ich reibe meinen kopf an seinem und schnurre weiterhin. Hm... Ich weiß nicht. Pumasturm wäre schön! Miaue ich und lecke ihm übers ohr. Und du wirst Rußfeuer oder doch Rußnebel? Rußflamme ist auch schön.... Überlege ich und schaue ihn fragend an. Wie würde er sich seinen Kriegernamen vorstellen? Vielleicht will er auch eher was wie Rußfell.... Rußher ist blöd..... Vielleicht Rußkämpfer!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyMi 04 Dez 2013, 16:27

Rußpfote

Rußfeuer ist schön aber ich glaube ich werde dann Rußkralle heissen Er guckt Pumapfote eine Weile an und schnurrte Meine Augen tun weh.Deine Schönheit blendet micher fing an zu lachen und stupste seine Geliebte um.Belustigend schaute er ihr in die schönen Augen, leckte ihr über das Brustfell und fing an sie zu kitzeln bevor er sich neben sie ins weiche Moos fielen liess.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyDo 05 Dez 2013, 16:28

Pumapfote
Ich lächle ihn an und lecke ihm über die schnauze. Wir sollten langsam zurück ins Lager. Wir sind schon ziemlich lange hier. Maunze ich liebevoll und presse meine nase an seine. Dann stehe ich auf und strecke mich. Meine pfoten kneten den boden und meine augen blitzen meinen geliebten an. Ich verziehe mein gesicht zu einer grimasse. Du kriegst mich so wie so nicht! Neckt sie ihn und prescht so schnell sie kann los.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyDo 05 Dez 2013, 16:38

Rußpfote

Der getigerte Kater schnurrt und lächelt.Dabei wirft er Moos auf seine Geliebte Mit zurück gehen hast du recht aber das du erster wirst wollen wir nochmal sehenrief er bevor er aufstand und ebenfalls losrennt.Du weisst nicht mit wem du dich anlegstrief er ihr in Gedanken hinterher und folgte schnell.er grinste verschmitzt als er dabei war sie einzuholen

-----> windclanlager
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 EmptyFr 06 Dez 2013, 22:44

Nebelwind

Ich streifte durch das Territorium. Ganz ruhig lief ich an den Grenzen entlang und beschnupperte sie. Alles war okay hier. Ich vernahm den Geruch eines Tieres und ich verfiel in Kauerhaltung. Vorsichitig blickte ich durchs hohe Gras und konnte mein Ziel ausmachen. Ein Eichhörnchen, das gerade mit einer Nuss beschäftigt war.
Ich schlich hinter das Tier und blieb dort, ich wollte schauen wie lange ich unentdeckt blieb. Der Wind blies in meine Richtung, so hat das Eichhörnchen mich nicht gerochen. Ich war noch knapp 1 1/2 Katzensprünge von meiner Beute entfernt und ich schlich weitervoran. Das Tier knabberte weiterhin unwissend an seiner Nuss.
Ich befand mich nun direkt hinter dem Tier und nur noch einige wenige Grasbüschel verdckten mich. Doch als der Wind plötzlich von hinten kam bemerkte das Tier mich und es sprang auf den nächstgelegenen Baum. Aber ich war genauso schnell, ich sprang hinterher und peitschte meine Beute mit meiner Pfote vom Stamm und tötete es dann am Boden sofort mit einem Biss.
Ich nahm das Tier in mein Maul und machte mich auf den Weg ins Lager.

--> Windclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 12 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 36 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: