Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 37 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 11:50

Himmelsjäger
Er trabte über das Moorland, als ihm der Geruch von Kaninchen in die Nase stieg. Mit gespitzten Ohren blieb er stehen. Dann entdeckte er den weißen Puschelschwanz, spannte sich an und stürzte los. Er raste hinter dem Kaninchen her, holte auf und erlegte es mit einem gezielten Schlag der Krallen. Zufrieden hob er es auf.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 15:41

Wirbelwind

Ihm fiel ein, dass er schon lange nichts mehr mit Wisperpfote unternommen hatte.
Schuldgefühle überkamen ihn, als ihm bewusst wurde, dass er seinen Schüler wohl ein wenig vernachlässigt hatte.
Auch wollte er einmal nach seiner Tochter sehen und ein wenig Zeit mit ihr verbringen.
Aber vorerst würde er mit Wisperpfote ein wenig trainieren und dafür sorgen, dass der Schüler auf Trab kam.
der Krieger selbst vermisste das Training, welches er schon als Schüler so geliebt hatte.
Er drehte um und lief direkt zurück ins Lager

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 15:54

Nebelwind

--> Windclanlager

Ich lief über das offene Feld und ich schaute mich schonmal nach einer guten Stelle zum Jagen um. Blumenpelz lief dicht hinter mir. 
An einer großen Tanne hielt ich an. Hier gibt es bestimmt eine Menge Vögel und Mäuse, dachte ich.
Ich drehte mich um zu Blumenpelz und fragte: Bist du hungrig?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 18:54

Blumenpelz

Die Kätzin lief hinter Nebelwind her. Sie beide liefen zu einer großen Tanne. Als Nebelwind fragte ob sie hungrig sei antwortete sie: Ja, aber nur ein wenig. Du weißt doch das wir dir gefangene Beute zum Lager bringen müssen und nicht selbst essen dürfen. schnurrend rieb sie ihren Kopf an ihren Gefährten. Sie mochten ehergesagt liebten sich schon sehr lange. Sie blickte ihn in die Augen. Du weißt das ich dich liebe. fing sie an. Wie findest du es wenn wir zusammen Junge kriegen? fragte sie ihn entschlossen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 19:11

Nebelwind

Das weiß ich doch, dann würde ich eben doppelt so viel Beute fangen. Ich genoss Blumenpelz Berührungen, lauthals begann ich zu schnurren.
Ich liebe dich doch auch, ich fing ihren Blick ein und schaute in ihre hellgrünen Augen und verlor mich  in ihnen.
Die Frage ob wir gemeinsame Junge haben wollten riss mich aus der Träumerei und mein Herz begann zu rasen. War ich bereit für Junge?
Aber als ich wieder in Blumenpelz Augen schaute, wich die Angst und Freude machte sich breit.
Ich glaube wir sind bereit für eigene Junge. Ich finde die Idee toll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 19:29

Blumenpelz

Sie sah das er zuerst geschockt war aber dann sah man seine Freunde in seinen Augen. Sie schnurrte und leckte ihn seine Brust. Sie leckte sich hin und winkte mit ihren Schweif Nebelwind zu ihr. Hier und jetzt? fragte sie ihn und rollte sich auf den Boden. Sie blickte ihn an und ließ sich von ihren Gefühlen für ihren Gefährten Nebelwind leiten. Sie schnurrte einmal laut.
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 19:37

Nebelwind

Ich leckte Blumepelz einmal über ihre Stirn. Sie rollte sich auf den Boden und sah mich an. Ich legte mich zu ihr, meine Gefühle für sie waren sehr groß.
Wir werden gute Eltern sein, sprach ich zu ihr und schmiegte mich an sie und wir ließen und von unseren Gefühlen leiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 19:45

ZEITSPRUNG!

Blumenpelz

Die Kätzin lag neben ihren Gefährten. Denkst du es hat geklappt? fragte sie ihren Gefährten. Ich hoffe es so das es geklappt hat. miaute sie und blickte ihren Bauch an. Krähenfrost oder Abendpfote wirst es uns bald sicher sagen können. Sie leckte ihren Gefährten mehrmals über die Brust. Ich liebe dich! sagte sie schnurrtend.
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 20:01

Nebelwind

Es hat bestimmt geklappt, ich leckte ihre Schnauze und schaute sie sanft an. Es muss geklappt haben, der Sternenclan wird uns wohl nicht im Wege stehen.

Mach dir keine Sorgen mein Liebling, bald schon werden wir unsere eigenen Junge haben. 
Ich schmiegte mich an sie und ich schaute hoch in die Wolken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 15:05

Blumenpelz

Die Kätzin schmiegte sich an ihren Gefährtrn. Du hast recht. Immer positiv denken. Miaute sie und setzte sich auf.  Wir sind schon ziemlich lange weg. Denkst du wir sollten langsam mal zurück gehen?  Sie lief los und hoffte das ihr Gefährte ihr folgen würde. Sie blickte einmal zurück und sah das er aufstand.Los komm!miaute sie spielerisch und preschte ins Lager. Dicht gefolfgt von Nebelsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 15:22

Himmelsjäger
Himmelsjäger jagte noch ein wenig wieter und fing noch ein kleineres Kaninchen. Zufrieden und mit dem Maul voller Kaninchen trabte er in Richtung Lager. Aber immer allein jagen zu gehen ist schon ein bisschen öde. Wenn Wiesenblume doch mitgekommen wäre. Wehmütig dachte er an die schöne Kätzin, bis er an den Lagereingang kam.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 16:24

Nebelwind

Blumenpelz erhebte sich und wollte zurück ins Lager laufen. Ich tat es ihr gleich.
Du hast Recht, dann lass uns zurücklaufen, ich lief hinter ihr her. Sie war sehr schnell, aber ich war auch schnell, ich überholte sie, sprang noch einmal über einen alten Baumstamm und schaute zurück zu Blumenpelz und ich lächelte ihr einmal Herausfordernd zu. 

--> Windclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 18:55

Pumapfote
<-- Lager
Ich komme an. Ich bin etwas erschöpft da ich den ganzen weg gerannt bin, fühle mich jedoch alles andere als müde. Ich presche weiter. Ab und zu halte ich an und schaue mich um. Hier muss doch irgendwo Moos sein! denke ich mir. Ich trabe weiter. Endlich finde ich etwas Moos. Ich Kratze es vom Boden und dabei fliegt eine Feder hoch. Ein Vogel musste sie wohl verloren haben. Wie ein verspieltes Junges renne ich ihr nach und schlage die Pfoten über meinem Kopf zusammen. Da ich sie nicht gefangen habe schlage ich mit den Pfoten in der Luft herum. Plötzlich bleibe ich verdutzt stehen. Ich bin doch kein Junges mehr! Ich werde bald zur Kriegerin! denke ich und fauche selbstkritisierend. Ich packe das Moos und renne wieder zurück ins Lager.
----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 13 Leopar10
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptySo 22 Dez 2013, 18:26

Nebelwind

--> Windclan Lager

Ich lief neben Blumenpelz aus dem Lager heraus. Als wir stehen blieben blickte ich zu ihr. Es tut mir leid. Natürlich kannst du noch jagen sagte ich und senkte meinen Kopf. Ich wusste selbst nicht warum ich soviel Angst hatte. Bevor wir wussten, dass sie trächtig war musste ich ihr die Angst nehmen und jetzt möchte ich am Liebsten dass sie nur im Lager bleibt.
Ich vernahm den Geruch eines Eichhörnchens und ich blickte zu Blumenpelz. Es gehört dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 EmptyMo 23 Dez 2013, 10:24

Blumenplez

Die Kätzin kam leicht aus der Pustr neben Nebelwind an. Als er sich entschuldigte miaute sie liebevoll.Mir tut es auch leid...ich wollte dich nicht so anfahren.  Ich kann deine Sorge ja verstehen,aber mir geht es nicht anders.Sie blickte ihn an und schnurrte. Sie roch ein Eichhörnchen und ihr lief das Wasser im Mund zusammen.Lange hatte sie schon nichts gegessen und erst jetzt wurde ihr bewusst das sie ziemlichen Hunger hatte. Als ihr Gefährte sagte das es ihres ist,schoss sie sofort aus die Beute los,nur langsam,da ihre Jungen das Tempo ziemlich verrongerten. Sie sprang und landete grade noch so auf dem Eichhörnchen.Sie tötete es mit einrm schnellen Biss und lief ershöpft zu Nebelwind.Ich glaube das Jagen überlasse ich jetzt euch.zwinkerte sie und wartete auf ihn bevor sie wieder ins Lager lief.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 13 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 37 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: