Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 40 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptySo 20 Jul 2014, 14:31

Aschenseele
--->Windclanlager
Die Kriegerin kam kurz nach ihren Clankameraden aus dem Lager und schloss sich ihnen an.
Auch sie sah sich aufmerksam um, vielleicht waren ja einige Mitglieder dieser Streunergruppe da.
"Das ist das Moor, es gehört zu unserem Territorium." erklärte sie Flammenpfote nebenbei. Sie wollte dem Schüler noch erklären, bis wohin das Territorium des Windclans reichte, doch sie hielt inne und spitzte die Ohren, als sie ein ''VERDAMMT' hörte.
"Habt ihr das eben auch gehört?" fragte sie an Blütenblatt und Wisperfunke gewandt.
Ob das jemand aus der Streunergruppe war? Eher nicht, die Mitglieder dieser Gruppierung würden wohl kaum so dumm sein und in fremden Territorium herumbrüllen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Heideland mit Bach - Seite 20 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Heideland mit Bach - Seite 20 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptySo 20 Jul 2014, 14:47

Prince
Vermutlich wäre jeder andere an meiner Stelle verzweifelt, da ich aber Prince war und ein Prince nicht verzweifelt, beschloss ich kurzerhand den Part mit dem Verzweifeln einfach auszulassen. Vermutlich hätte auch jede andere Katze die Anwesenheit der Patrouille bemerkt, aber ich konnte auch nichts dafür,  dass ich aus einer Villa kam, wo man höchstens die Anwesenheit von Champagner bemerken konnte. Okeey,Bro. Überleg  dir guuut was du jwtzt tun willst! Eigentlich starb ich schon wieder vor Hunger und Durst. Suchend sah ich mich nach einer
Pfütze um. Unruhig und abwesend tapste ich umher, bis ich endlich eine kleine, halb vertrocknete Wasserlache fand. Das Blut rann immernoch über meine Wange und es war schon ein halbes Kunstwerk zu trinken ohne das Blut in das Wasser tropfte, aber ich schaffte es. Jeeej.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Vogelfrei
Junges
Vogelfrei


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptySo 20 Jul 2014, 15:07

Blütenblatt

Ich hab's auch gehört. Sagte Blütenblatt zu Aschenseele und sah mich wieder aufmerksam um. Die Kriegerin spitzte die Ohren und öffnete den Mund, um genau feststellen zu können, wo sich der Eindringlich denn genau befand. Denn für ein Mitglied ihres Clans hielt sie die Katzte, die gerade geflucht hatte, nicht. Diese Stimme war ihr nicht bekannt und somit musste es ein Fremder sein.
Als sie ausgemacht hatte, wo sich der Eindringlich befand,kauerte sie sich auf den Boden und pirschte sich durch das Hohe Gras langsam an. Den würde sie sich einmal genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptySo 20 Jul 2014, 17:00

Flammenpfote
Ja,ja,ja! Ich hab's auch gehört! rief Flammenpfote laut genug, um jedes Tier im näheren Umkreis zu warnen.
Aschenseele, was war das? Ob man es essen kann?
Suchend sah sich der weiße Kater um und hatte außnahmsweise keine Probleme etwas zu sehen. Zum Glück wuchsen auf dem Moor kaum bis gar keine Bäume.
Soll ich danach suchen gehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptySo 20 Jul 2014, 17:09

Aschenseele
Flammenpfote war ziemlich laut und Aschenseele war sich sicher, dass selbst der Eindringling ihn gehört haben müsste.
Blütenblatt schlich schon in Richtung des Eindringlings und Aschenseele beschloss, dass es nichts schaden würde wenn Flammenpfote und sie ebenfalls nachsehen würden.
"Okay, aber mach nichts dummes. Und versuch, ein wenig leiser zu laufen." wies sie den Schüler an und schlich Blütenblatt hinterher, die anscheinend die Herkunft des Ausrufes ausgemacht hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Heideland mit Bach - Seite 20 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Heideland mit Bach - Seite 20 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptySo 20 Jul 2014, 22:25

Prince
Als mein Durst gestillt war, hob ich langsam den Kopf. Meine Wunde brannte schrecklich und ich seufzte leise. Das Wetter hatte zum Glück umgeschlagen und ein leichter Regen ging nieder, als ich plötzlich eine Stimme vernahm. Mein Körper erstarrte. Nicht schon wieder! Sind hier überall Katzen? Fragte ich mich und lauschte angestrengt. Doch da war nichts, nur das leise Rauschen des Regens. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Alles nur Eimbildung. Der Regen drang langsam aber sicher durch meinen Pelz, der mir so heilig war und auch die Müdigkeit machte sich in mir breit. Suchend sah ich mich um und entdeckte einige hundert Meter von mir einen größeren Busch.Hoffentlich ist es dort trocken. Murmelte ich gähnte, während ich mich in Richtung Busch in Bewegung setzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyMo 21 Jul 2014, 16:26

Wisperfunke
Auch er horchte auf und sah sich angestrengt um. Doch vorerst konnte er niemanden erkennen. Nur der trockene Sand der mit dem Wind über die Dürre Moorlandschaft flog. Er verengte die Augen und nickte auf Aschenseeles Vorschlag. Merkwürdig.. murmelte er lediglich und ignorierte Flammenpfotes Gezeter gänzlich. Der braune machte sich noch konzentrierter als vorher wieder an die Arbeit, sein Schweif zuckte unruhig hin und der während sein Grüner Blick alles aufs genauste musterte. Als der Regen einsetzte konnte er sich ein Seufzen nicht verkneifen. Jetzt würden sie sicherlich nichts und neimanden mehr finden. Durch den Regen wären alle Spuren verwischt. 
Doch Wisperfunke wollte noch nicht aufgeben und schlich ein wenig weiter über das Flachland während sein Brauner Pelz bis auf die Haut durchnässte, er den frischen Regen welcher bekanntlich auch die Luft abkühlte jedoch genoss...
[Out: Soll/Darf Prince gefunden werden Eisi?]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:31

( Er SOLL gefunden werden und mitgenommen werden :D)
Prince
Mittlerweile hatte diese extrem nervige Nieselregen meinen göttlichen Pelz beinahe komplett durchweicht, wie ein labbriges Frühstücks-Brötchen von Vorgestern. Wie ein begossener Pudel ( Ich hasse Pudel, die sind extreeem unnötig) trottete ich durch das ewig weite Heideland einfach immer auf diesem bescheuerten Riesen-Busch zu. Als ich endlich durch angekommen war, stellte ich erleichtert fest, dass es unter seinen dichten Blättern wenigstens trocken war. Zwar pikste seine seltsame Belaubung ganz dezent in meinen Hinter, ABER es war trocken. Du benimmst dich wie Huckleberry Finn als Katze! Stellte ich sarkastisch fest, als ich unter Busch kroch und mich zusammen rollte. In meinen nassen Fell verhedderten sich die komischen Blätter und ich sah aus, wie ein lebendiger Busch mit Flecken Horrorfilm, ich komme! Miaute ich mit rotzigem Unterton und begann finstere Löcher in die feuchtwarme Luft zu starren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyMi 23 Jul 2014, 19:41

[Alles klar :3]
Wisperfunke
Schon wenige Herzschläge des konzentrierten Suchens später wurde der braune Kater fündig. Ein erneutes Fluchen -welches er diese mal auch als eines bekannt hatte- führte ihn direkt zum Ursprung. 
Lautlos schlich er über den Trockenen Boden auf einen großen, trockenen Busch zu, Wind und Regen zerfurchten seinen Pelz doch seine grünen Augen leuchteten in der matten, nebligen Umgebung. Vor dem Busch machte er halt um dann mit einem einzigen gekonnten Satz auf die andere Seite zu kommen und dem Eindrigling direkt in die Augen zu schauen. Vor ihm stand ein Kater mit durchnässtem Pelz und einer leicht verwaschenen Wunde an der Nase. Dem Geruch nach zu Urteilen gehörte er zu keinem der Clans. Doch dies hielt Wisperfunke nicht ab sich vor ihm aufzubauen und ihn bedrohlich anzufunkeln. Wer bist du und was machst du hier? miaute er mit scharfem Unterton, dem Rest der Patroullie ein Zeichen mit dem Schweif gebend dass sie herkommen sollten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:44

Prince
Man könnte meinen, dass ich mich mittlerweile an dieses "Überraschungs-Anspring-Dings" gewöhnt hatte, aber ... Pustekuchen. Ich flog beinahe aus meinem gefleckten Pelz, als irgendein Kater plötzlich vor auftauchte und mich anstarrte. Mit meinen riesigen grüngelben Augen sah ich den etwas älteren Kater an. Mein Fell stand swnkrecht vor Schreck, doch ich entspannte mich schnell und sah ihn mit einer Mischung aus Erleichterung und Ärgernis an. Wieso zum Henker müsst ihr mich immer alle erschrecken? Ist das lustig? Ist das, das neue Game? Fragte ich leicht säuerlich, aber nicht aggressiv. Ich versuchte mich hinzu setzen, wobei ich mir den Schädel an einem Ast anschlug. Ein leises Fluchen glitt mir über die Lippen und ich glitt elegant unter dem Busch hervor. Wieder feierte ich meine Größe, durch welche meine mir sehr wohl bewusste Hilfslosigkeit nicht so ins Auge fiel. Also wieder das gleiche Spielchen wie vorhin? Vermutlich gehören die alle zusammen.  Nur sollte ich dieses mal wohl dezent!  vorsichtiger sein, da ich wohl etwas in der Unterzahl liege. Mein Gehirn zog mal wieder erstaunlich schnell Schlussfolgerungen. Aufmerksam sah ich ihn an. Ich bin Prince und wollte eigentlich nur schlafen. Antwortete ich wahrheitsgemäß. Wenigstens hat er nicht gefragt wer ich bin und wie ich heiße,  so wie die Tussi vorhin. Wo die wohl in Gehirn hin hat? Dachte ich mir. Durch meinen großen und durch aus eleganten, muskulösen Körperbau fiel gott sei dank nicht auf, dass ich kaum wusste, wie man seine Krallen ausfährt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:14

Aschenseele
Wisperfunke war vorgegangen und hatte den Eindringling angesprochen, Aschenseele stellte sich neben ihren Clangefährten und musterte den Kater vor ihr eindringlich.
Er sah nicht gerade gefährlich aus, doch die Kriegerin blieb weiterhin wachsam.
"Vielleicht solltest du das nicht auf dem Territorium des Windclans tun." bemerkte sie schnippisch und kniff die Augen ein wenig zusammen.
Mittlerweile war es Nacht geworden , Aschenseele hatte gedacht sie würden es früher zurück ins Lager schaffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Heideland mit Bach - Seite 20 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Heideland mit Bach - Seite 20 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Vogelfrei
Junges
Vogelfrei


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:40

Blütenblatt
Die Kriegerin stellte sich zu Aschenseele und Wisperfunke. Wer wohl dieser Eindringling war? Er nannte sich Prince,was nicht den Anschein in Blütenblatt erweckte, dass er irgendeinem Clan angehörte. Vielleicht war er ein Streuner oder ein Hauskätzchen, das vor kurzem von seinem zu Hause weggelaufen war. Keine Clankatze war so dumm sich so laut auf fremden Territorium zu bewegen, wenn sie dort nicht erwünscht war.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 15:55

Wisperfunke
Flankiert von Aschenseele und Blütenblatt funkelte er den Kater weiterhin wachsam an. Dieser überragte ihn um ein Stück und doch spürte der WindClaner die Unsicherheit welche von dem ihm ausging. Zudem war er sich seines eigenen Postens sehr sicher. Prince... Für ihn war die Sache klar, vor ihm stand ein Hauskätzchen. Und doch hatte dieser Kater etwas an sich was Wisperfunke zweifeln ließ. Kurzerhand fasste er einen Entschluss. Du kommst mit uns. Windstern wird entscheiden was mit dir geschehen soll. miaute er entschlossen und drehte bereits ab. Mit einem Ohrzucken gab er den anderen bekannt dass sie auf den Eindringling aufpassen sollten. Ich dulde keinen Widerspruch. Fügte er noch in scharfem Ton an Prince gewandt hinzu, bevor er vorraus Richtung WindClan Lager lief...
--> Lager (WiC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 15:58

Flammenpfote
Er eilte sofort zu den anderen und musste enttäuscht feststellen, dass das, was gefunden wurde, nichts zu essen war. Es war ein Kater. Schade.
Aschenseele, bringen wir ihn jetzt zu Windstern? Wird er sich dem Clan anschließen? So wie Slayer?
Mit großen gelben Augen sah er durch die Dunkelheit seine Mentorin an, während sein weißer Pelz den Regen aufsaugte und die Kälte den Schüler frösteln ließ.
Doch dann beantwortete Wisperfunke die Frage und Flammenpfote folgte ihm ins Lager zurück.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 17:11

Prince
Ich verstand die Welt nicht mehr. Jetzt faseln die schon wieder was von einem Windclan... Was zum Geier ist das? Dachte ich mir und sah von einer Katze zur nächsten. Die Verständnislosigkeit stand mir in mein hübsches Gesicht geschrieben. Ich soll hier nicht schlafen, aber wie- Ich brach ab. Vermutlich hatte das sowieso keinen Sinn. Wer ist Windstern? Und wieso verdammt nochmal haben hier alle so komische Namen? Fragte ich mich und beschloss einfach klein bei zu geben. Was konnte ich schon gegen 4 Katzen ausrichten, die anscheinend erprobt waren, was den Nahkampf anging und damit meinte ich nicht Karate. Ich widerspreche ja gar nicht! Wehrte ich mich und sah ihn mit ruhigen Blick an, ehe ich dem fremden Kater einfach hinterher stiefelte. Ich hatte keine Ahnung, wohin ich gehen würde und ob da jemals wieder lebendig rauskommen würde, aber es hatte keinen Sinn sich Sorgen zu machen oder sogar Angst zu haben, wenn noch nichts passiert war. Also blieb ich ganz ruhig und folgte erstaunlich mühelos dem schnellen Trab der Katzen. Und so vermehrten sich die Pfotenabdrücke am Boden immer mehr und mehr, bis sie zu einem ziemlich breiten Weg verschmolzen, der mich in etwas sehr sehr seltsames führte.
---------> Lager des Windclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 20 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 40 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: