Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 42 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:21

Ginsterpelz

Ich war überrascht wie gut es schon beim zweiten mal ging. "Super einmal noch und dann können wir mit Verteidigung anfangen oder willst du lieber Jagen üben oder weiter Kämpfen? Aber erst mal einmal noch. Versuch dich dann noch ein paar Schwanzlängen zu entfernen das ist im Kampf gut." , sagte ich und war sehr froh über meine tolle Schülerin. "Los geht's !" , maunzte ich aufmunternd und machte mich bereit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:54

ich nickte und als ginsterpelz mir vorschlug später jagen zu gehen gab ich mir um so mehr mühe alles richtig zu machen.ich ging einen schritt zurück, schlüpfte geschickt unter ginsterpelz hindurch und schlug ihm/ihr ein drittes mal gegen das hinterbein, immernoch nicht sehr fest aber stärker als bei den ersten malen.schnell schlüpfte ich, mit stets tief gehaltenen schweif wieder unter ginsterpelz hervor und als ichwieder vor meinem mentor stand, war ich selbst ertaunt über meine leistung.leicht außer puste schaute ich ginsterpelz neugierig an. "wie wärs wenn wir erstmal eine kleine Pause machen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyDi 25 Nov 2014, 14:53

Ginsterpelz

 Ich freute mich das meine Schülerin das so gut machte. "Gut aber nur eine kleine Pause was dann Jagen? weiter Kämpfen oder Verteidigung?" , fragte ich. Ich mochte meine kleine Schülerin sie strengt dich wirklich an. Ob sie mich auch mochte? Oder ob sie meinte das ich ein grimmiger Kater bin? "Also dann was willst du machen verschnauf Pausen gibt's später schon genug" , maunzte ich fröhlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyDi 25 Nov 2014, 15:38

minzpfote:



auch wenn ich ginsterpelz noch nicht sehr gut kannte, mochte ich ihn wirklch gerne.eine pause war gut. "jagen!" maunzte ich glücklich. und freute mich schon darauf.ich wollte so viel wie möglich lernen!er musste mir noch so viel zeigen....nein alles!es machte so viel spaß mit ihm zu trainieren. ich lächelte in mich hinein.ob er wohl stolz auf mich war?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyDi 25 Nov 2014, 15:51

Ginsterpelz

"Gut dann jagen wo? Zeig mir aber als erstes kurz zwei Jagd Tricks okay?" , maunzte ich glücklich. Dann wartete ich und schaute ihr zu. Sie war eine sehr gute Schülerin und wird eine großartige Kriegerin werden. Bestimmt dauert es nicht mehr lange bis sie ihren eigenden Schüler hat. Ob mein Mentor sich auch so gefühlt hat? Ich muss Minzpfote noch so viel beibringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyDi 25 Nov 2014, 18:55

"jagdtricks?" sagte ich eher zu mir selbst als zu ginsterpelz.ich musste grinsen.ich hatte keinen plan was ich tun sollte.jedenfalls bis mir einfiel das mäuse die gegenwart von katzen durch die erschütterungen am boden spüren können.also drückte ich mich auf den boden und fixierte ein buntes blatt am boden.langsam schlich ich darauf zu und versuchte dabei möglichst leise zu sein, doch wie schon bei der letzten übung wurde mir mein schweif zum verhängnis und als auch noch der wind seine richtung änderte wurde mir das blatt vor der nase weggeweht. "mist!" zischte ich leie so das es ginsterpelz nicht hören konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyMi 26 Nov 2014, 17:19

Ginsterpelz

Dieser Trick war nun ganz falsch. "Ehmm versuch das ganze mal so" , maunzte er ruhig dann duckte er sich ganz knapp über dem Boden und hiel den Schweif gut kurz vorm Boden hinter sich dann schnell wie eine Schlange kroch ich vorwärts ohne lärm zu machen dann kurz vor einem hübschen rotem Blatt sprang ich in die Luft und fast an der Maus vorbei und spießte sie mit den Krallen auf. "Okay ein bischchen schneller und auf den Schweif achten bitte dieses rote Blatt da hinten fangen"  , maunzte ich aufmunternd. Hoffentlich schaffte sie es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:07

naja....einen versuch war es wert...und ich bin mir sicher ich hätte e uch irgendwie anders geschafft.an jedem anderen tag.doch nicht heute.unsere anfüherin windstern war tot.wie sie gestorben war wusste ich nicht.aber schlgartig fiel sie mir weder ein.das ich ihren tot bis jetzt gut verdrängt hatte, wunderte mich.doch jetzt kam alles wieder hoch.am liebsten wäre ich davon gegangen.irgendwohin wo ich allein war. aber nicht vor ginsterpelz!"ich...werde es...versuchen" sagte ich scließlich und ahmte ginsterpelz bewegungen so gut wie es ging nach.ich duckte mich auf den boden, achte auf meinen schwanz und schlich auf das blatt zu.zwar ar ich weder eise noch schnell aber diesmal blieb as blatt wo es war und ich konnte es fangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyDo 27 Nov 2014, 16:26

Ginsterpelz


Ich merkte meiner Schülerin die Stimmungsschwankung an. "Ist etwas du weißt das das noch nicht perfekt war ist etwas los? Ist  etwas im Lager passiert ich habe nichts bemerkt" , maunzte ich.  Sie war sonst doch so gut hatte ich eine Stimmungsschwankende Schülerin erwischt. Hatte der schein getrügt oder hatte sie ernsthafte Probleme?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyFr 28 Nov 2014, 16:42

"Ja alles in ordnung...es ist nur...ich musste gerade an windstern denken.." sagte ich leise.was sollte ginsterpelz nur von mir denken? Doch nun bemühte ich mich wieder zu konzentrieren, bevor meine gedanken wueder abschweifen konnten.ich duckte mich auf den boden undwendete mich wieder dem kleine roten blatt Zu.ich schlich fast lautlos darauf zu.kurz davor sprang ich darauf und sah meinen mentor erwartungsvoll an.und?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptySa 29 Nov 2014, 13:12

Ginsterpelz

" Was ist den mit Windstern? Krank?" , fragte ich besorgt. "Und für deinen Trick  ein bischchen tiefer noch hinab beugen okay?" , maunzte ich leicht angeschlagen. War Windstern krank? Ich wusste auch das jede Katze bereits jetzt die Blattleere spürte. Doch wenn jetzt schon Katzen krank wurden. "Wir müssen härter trainieren wir wollen nicht das unser Clan schwach wirkt. Los noch einmal und zwar so" , maunzte ich ein bischchen streng dann zeigte ich ihr noch einmal den Trick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptySa 29 Nov 2014, 19:31

"weißt du das nicht?" frage ich ungläubig. "sie ist nicht krank....und sie wird es auch nie wieder sein, weil sie tot ist!ich weis nicht wie sie gestorben ist aber es ist passiert..." meine letzten worte sind nur noch ein flüstern.das ginsterpelz nichts von windsterns tot wusste, verwunderte mich.er war doch auch im lager.aber um nicht weiter auf das thema eingehen zu müssen, wiederhole ich die übung die mir ginsterpelz gezeigt hat zum gefühlten tausendsten mal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptySo 30 Nov 2014, 15:18

Ginsterpelz

" Was tot? Wie ... Wie nein.", meine Stimme flüsterte nur noch. Ich war nur kurz im Lager gewesen um Minzpfote zu holen und hatte nichts mitbekommen. Ich merkte kaum das Minzpfote die Übung bereits wiederholt hatte uns mich erwartungsgemäß voll anschaute. " Ja ganz okay Versuch noch mal einen anderen Jagd trick . ", maunzte ich betäubt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptySo 30 Nov 2014, 16:16

Kleefeder

--->WindClan-Lager
Kleefeder kam voller Vorfreude aus dem Lager und wartete draußen auf Melonenfrost. Sie hüpfte aufgeregt von einer Pfote auf die andere, denn sie war so glücklich, endlich wieder draußen zu sein.
Die Tage im Lager waren langweilig gewesen und Windsterns Tod war eine schreckliche Nachricht gewesen. Kleefeder hatte Windstern zwar nicht besonders gut gekannt, denn sie war noch nicht lange Kriegerin, doch Windstern scheinte den Clan gut geführt zu haben. Kleefeder setzte sich und schaute in den Himmel.

Erwähnte Katzen: Windstern, Melonenfrost
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 EmptyMo 01 Dez 2014, 17:26

Ginsterpelz

Ich versuchte mich wieder zu fangen. Ich hatte Windstern nicht besonders gut gekannt aber sie hatte den Clan gut angeführt... "Komm schon auf auf noch ein mal dann jagen versprochen obwohl jagen eher morgen oder? es ist schon spät und kalt und der Schnee fällt auch schnell."  , maunzte ich und versuchte ein bsichchen freudig zu klingen ich glauzbe es gelang mir nicht gut. ich schaute Minzpfote aufmerksam an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 24 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 24 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 42 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: