Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptySa 15 Feb 2014, 17:21

Jadeherz

Ich lächelte rattenflug frech an und streckte ihm die Zunge raus. Tja musst schneller handeln! , meinte ich und sah das Haferschweif schon los gesprintet ist. Ich sah das sie dan Kaninchen zu uns jagte. Ich spannte meine Beine und sprang elegant in die Höhe. Ich konnte den Nager noch knapp mit den Krallen erwischen und schleuderte es in die Luft. Mit den Zähnen packte ich es und zerbrach sein Genick. Siehste!, meinte ich zu Rattenflug. Schnelles Handeln!, und lachte ihn aus. Kannst uns als Vorbild anschauen. Haferschweif kam zu uns angetrottet ihre Augen fingen sofort an zu strahlen. Meine Schnurrhaare zuckten vor freude. Mit meinen schwanz schnippte ich ihr ans Ohr. Frischbeute fängt sich nicht von alleine! Und kratze ein bisschen erde über den Fang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptySa 15 Feb 2014, 18:24

Rattenflug
"Pah!" höhnte ich. Doch der Fang von Jadeherz war wirklich wunderbar gewesen. Ich stolzierte an den beiden Kätzinnen vorbei zu einem Ginster. Dort angekommen ließ ich meine Muskeln spielen und brach mit einem gewaltigen Satz durch das Geäst. Mit Freude stellte ich fest, dass ein Kaninchen dahinter hockte. Verschreckt lief es davon, aber ich war geübt und hatte über Blattwechsel hinweg an meiner Präzision gefeilt. Nun hatte ich das Kaninchen gefangen, schleuderte über meinen Kopf und brach ihm so das Genick. Triumphierend trottete ich zu Haferschweif und Jadeherz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptySa 15 Feb 2014, 20:11

Jadeherz

Ich war beeindruckt... sehr beeindruckt. Meine grünen Augen strahlten förmlich. Den grosser Fang von Rattenflug... er hatte es so schnell gefangen... Denn Trick musst du mir zeigen! sagte ich voller freude. mein brauner Schweif peischte nur umher. Und ich schaute in seinen blauen Augen. Haferschweif! Wir müssen das überbieten! meinte ich. Und schaute meine aller besten Freundin an. Der Sieg gehört uns! miaute ich spielerisch böse. Und schaute zu meine wunderschönen besten Freundin. Hoffentlich hat sie eine Idee.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptySo 16 Feb 2014, 18:12

Haferschweif

Mit strahlenden Augen trottete sie zu Jadeherz und Rattenflug. "Gut gefangen!", miaute die rot-weiße ihrer Freundin zu. Dann beobachtete sie mit glänzenden Augen, wie der große graue Kater davon stolzierte und ein riesiges Kaninchen erlegte. Haferschweifs schöne blaue Augen wurden groß und sie nickte Rattenflug anerkennend zu. "Guter Fang!", miaute sie dem Krieger bewundernd zu. Mit einem schelmischen Blick auf Jadeherz knurrte sie spielerisch: "Wir könnten ja versuchen ihn zu fangen." Mit einer Bewegung ihres rotgetigerten Schweifs deutete sie auf Rattenflug. Er war wohl das größte Wesen weit und breit. Schon spannte sie ihre Muskeln an und schwang sich auf den starken Rücken des großen Katers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyMo 17 Feb 2014, 17:05

Rattenflug
Meine Brust schwoll vor Stolz an. "Ich bin halt der beste und schönste Kater weit und breit!" miaute ich übertrieben laut. Dann blitzten meine Augen auf. Das sollen sie mal versuchen! dachte ich mir. Tatsächlich warf sich Haferschweif auf meinen Rücken. Ich hatte damit nicht gerechnet. Ich wirbelte herum und schlug Haferschweif mit weicher Pfote von mir weg. "Böses Kätzchen! Macht man das?" miaute ich schnurrend. Nun war ich an der Reihe. Ich schoss vor und warf Jadeherz um. "Du musst auch mit machen, Jadeherz" miaute ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyMo 17 Feb 2014, 17:25

Haferschweif

Die kleine Katze landete graziös auf allen vieren und schnurrte belustigt. Sie fühlte ein wohliges Gefühl der Freude in ihrer Brust aufsteigen. Es gab nichts schöneres, als mit guten Freunden draußen zu sein und herum zu blödeln. Rattenflug schubste Jadeherz um und konzentrierte sich vorerst nur auf die braune Kätzin. Sofort erkannte Haferschweif ihre Chance und warf sich auf den grauen Schweif des Katers. Mit einem leichten Biss umklammerte sie die Wirbel des Schweifes und miaute durch graues Fell: "Un' fut snecken tust du aug." (Und gut schmecken tust du auch)
Amüsiert glitzerten ihre blaue Augen, als sie ihrer besten Freundin mit dem Schweif ein Zeichen gab, den großen Kater anzugreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyDi 18 Feb 2014, 17:46

Jadeherz

Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Ich schaute Haferschweif mit einen Blick an das heisst Was läuft zwischen euch? sie wären ein süsses Paar. Ich spannte meine Hinterbeine und sprang auf Rattenflug. Er fing an zuschwanken. Bist du doch nicht so stark? miaute ich spielerisch traurig. Ich dachte du wärst ein sehr starker Kater, aber wohl kannst du nicht einmal zwei Kätzinnen tragen? und gliet vom seinen Rücken. Ich richtete ich auf und schaute die beiden mit meinen grünen Augen an. Lasst uns die Spielereien! Die Sonne geht schon unter! und schaute hoch zur Sonne die schon am rand des Horizontes erreicht hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyDi 18 Feb 2014, 21:05

Haferschweif

Die rot-weiße Kätzin schoss ihrer braunen Freundin einen Blick zurück und winkte mit dem Schweif ab, was soviel wie 'Nichts' oder 'Noch nichts' bedeuten sollte. Jadeherz würde verstehen. Spielerisch gab sie Rattenflug einen Klaps auf den Oberschenkel und ließ von ihm ab, als auch Jadeherz das Spielen ließ. "Vielleicht hast du einfach zu viele Kaninchen gegessen, Jadeherz.", miaute sie frech zur Verteidigung des Kates und streckte ihrer Freundin die Zunge heraus. Haferschweif blickte aufwärts und ihre blauen Augen wurden rund vor Faszination. Der Himmel erstrahlte in einem tiefen, warmen Rot und ließ ihr Herz höher schlagen. Bewundernd betrachtete sie, wie die Sonne hinter den Hügeln verschwand, lehnte sich zu ihrer Rechten und hauchte: "Es ist wunderschön, nicht wahr?" Erst als sie ihren blauen Blick vom dunkler werdenden Rand des Himmels und die ersten darüber funkelnden Sternen nahm, merkte sie, dass sie zu Rattenflug gesprochen hatte und nicht zu Jadeherz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyMi 19 Feb 2014, 12:19

Jadeherz

Ich warf zu meiner Freundin einen warmen Blick. Ich denke du!Du hast ein paar zu viele Kaninchen gegessen. Aber die Frage ist wieso du immer noch so schlank bist!miaute ich lächelnd zu Haferschweif. Ich schaute mit meinen grünen Augen zum Horizont er war in ein schönes rot getauft und der Himmel färbt sich schon dunkel blau. Die ersten Strenenahnen betraten den Himmel. Ich schaute sehnsüchtig nach oben und seufzte leise. Ich sah wie Haferschweif etwas zu Rattenflug flüsterte. In mich breitete sich eine wohlige Wärme aus. Ich trat unauffählig ein paar Schritte beiseite. Ich schaute auf meine Pfoten. Ich frage mich wie ich auf männliche Kater wirke. Haferschweif muss jeders Traumkatze sein. Mein leuchtend grüne Augen hefteten sich wieder auf den Himmel und meinen Mund umspielte ein kleines Lächeln. Ich werde den richtigen finden. Ich stand mit diesen Worten auf und nahm das gefangene Kaninchen. Ich gehe mal zurück ins Lager, ihr könnt noch bleiben, schnurrte ich zu den beiden und warf einen Blick zu Haferschweif der heissen soll Komm nicht mit! Bleib hier mit ihm! und lächelte den beiden zu. Bis später miaute ich und lief los.

----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyMi 19 Feb 2014, 15:47

//Was soll jetzt aus ihnen werden? Eine heimliche Romanze oder was? ^^//
Rattenflug
Ich schüttelte meinen Pelz, dann miaute ich gekränkt "Also wirklich! Ich bin der stärkste aller Kater!" Dann nickte ich traurig. Dieser Tag hatte viel Spaß gemacht. Doch mein Drang ins Lager zurück zu kehren war riesig. Dort warteten Dornenjunges und Rauchfeder auf mich. Doch leider bemerkte ich zu spät, dass ich diesen Ausflug nicht hätte mitmachen dürfen. Haferschweif ließ in mir Schmetterlinge aufsteigen. Wütend schüttelte ich meinen Kopf. Ich durfte mich nicht einfach so in sie verlieben! Ich hatte eine Gefährtin und ein Junges. Doch es war schon geschehen, das konnte man nicht rückgängig machen. Ich setzte mich still auf mein Hinterteil und starrte schweigend den Himmel an. Warum mussten Sonnenuntergänge bloß so romantisch sein? fragte ich mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyMi 19 Feb 2014, 18:52

Lager---->

Jadeherz

Ich kam angerannt und hatte kaum Atem. Auf meinen Wangen liefen immer noch Tränen runter. Haferschweif und Rattenflug haben mich noch nicht bemerkt. In meinen Hals war ein grosser Kloss. Ich spürte wie auch ein paar Tränen meinen Hals runterliefen. Ich wollte etwas sagen aber ich konnte es nicht es war so ein schönes Blid... wie die beiden den Sonnenuntergang zuschauten. Es tut mir so Leid...., flüsterte ich mit gebrochener Stimme. Haferschweif zuckte zusammen, als sie merkte das ich auch da war. Rattenflug schaute mich fragend an. Ich konnte mir gut vorstellen was sie erblickten. Jadeherz total verheult und mit Moosfetzen im Fell. Es tut mir so Leid... schluchzte ich zu Haferschweif. Ich schaute sie entschuldigent und traurig an. Als ich ihre verwirrte Blicke sah, und nicht eine enttäuschte und wütende Haferschweif. Wurde mir erst bewusst das sie nicht wussten um was es geht. Und mir wurde bewusst von wem ich geträumt hatte. Das erklärte wieso ich weinte. Ich weinte nicht um Rauchfeder und ihr Junges, sondern das ich in den Kater verliebt war, wo eigentlich meine aller beste Freundin wollte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptyMi 19 Feb 2014, 22:07

((Scheint ganz so ^^ aber keine Angst, Haferschweif weiß sich zu benehmen))

Haferschweif

Die Kätzin saß mit gut einer Schwanzlänge Entfernung schweigend neben dem großen Kater mit dem grauen Pelz, den rot getigerten Schweif ordentlich über ihre weißen Pfoten gelegt und genoss die letzten pompösen Strahlen der sinkenden Sonne. Über ihren weichen Ohren konnte sie bereits das Silbervlies ausmachen. Haferschweifs kurzes Fell prickelte angenehm, sie fühlte sich wohl und zuversichtlich in der Anwesenheit Rattenflugs, die Stille, die zwischen den beiden herrschte empfand sie ebenfalls als angemessen. Als die Dunkelheit über ihren Köpfen hereinbrach, wandte sie ihren schönen blauen Blick auf den großen Krieger und murmelte leise: "Wir sollten zurückgehen, unser Clan wartet bestimmt schon." 
Die junge Kriegerin wollte sich gerade erheben, da hörte sie ein gebrochenes Flüstern und fuhr erschrocken herum. Haferschweifs Augen weiteten sich vor Überraschung, als sie ihre Freundin Jadeherz erkannte, die zerzaust und verheult hinter ihr kauerte. "Was...?", fing sie an, doch wurde von Jadeherz' "Es tut mir so leid..." unterbrochen. "Was tut ihr leid?", fragte die Kriegerin sich verwirrt, stand auf und drückte ihren warmen Pelz tröstend in die braune Flanke ihrer Freundin. Sie tauschte einen mehr als irritierten Blick mit Rattenflug aus und beugte sich dann näher an das Ohr der größeren Kätzin. "Was ist los, Jadeherz?", fragte sie leise. "Was hat Jadeherz in der kurzen Zeit nur anstellen können, das so schlimm war, dass sie jetzt so gebrochen dasaß?", wunderte sich Haferschweif. Sie presste ihr Gesicht dichter an das ihrer Freundin und miaute mit Nachdurck: "Jadeherz, was hast du getan?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptySa 22 Feb 2014, 14:46

( Das ist jetzt aber ein Durchenander xD)

Jadeherz

Mir liefen die Tränen immer noch die Wange hinunter und mir war es so peinlich... So peinlich.... Rattenflug denkt sicher das ich jetzt eine kleine Heulsuse bin. Ich knief meine Augen zusammen und beruhigte mich. Ich habe was getan und würde verstehen wenn du mit mir nichts mehr zutun haben willst, sagte ich mit ruhiger Stimme. Ich öffnete meine sonst so leuchtend grüne Augen die jetzt trüb waren. Mir liefen keine Tränen mehr die Wange hinunter. Ich muss es ihr sagen... Ich werde mich entlieben! Genau das mache ich. Ich werde ihr nicht in ihren Glück im Wege stehen. Ich straffte meine Schulter und hob den Kopf. Haferschweif... fing ich an, aber ich konnte nicht weiter reden. Ich werde es ihr sagen! Ich habe mich in den falschen verliebt nur das sie es hören konnte. Ich konnte ihr weiches Fell spüren und das verlieh mir Kraft. Ich schaute in ihren Augen. Ich habe mich in Rattenflug verliebt...flüsterte ich ihr zu nur das sie es hören konnte.  Ich konnte ihr nicht mehr in den Augen blicken, und schaute auf den Boden. Aber für dich werde ich mich entlieben und für den anderen Beiden, sagte ich ihr und schaute wieder in ihren Gesicht. Wird sie mich jetzt geschockt anschauen oder mich auslachen oder auf mich stürmen und krazten? Ich habe Angst...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptySa 22 Feb 2014, 15:36

Haferschweif

Die kleine rot-weiße Kätzin hörte ihrer Freundin zu. Die braune Katze sprach zwischendurch so leise, dass sie sich richtig konzentrieren musste, um zu verstehen, was sie sagte. Nach außen hin blieb Haferschweif ruhig, doch ihre Gedanken rasten. Zu Anfang war sie verwirrt, dass Jadeherz in Rattenflug verliebt war, war doch kein Verbrechen. Doch so langsam dämmerte der jungen Kriegerin, warum ihre Freundin so aufgebracht war. "Sie wird sich für mich entlieben?" Haferschweif begriff, dass die braune Kätzin dachte, dass sie in Rattenflug verliebt war und sich nun betrogen fühlen könnte. Dabei wusste die rot-weiße noch nicht einmal, was es hieß, sich zu verlieben. Sie mochte Rattenflug sehr, aber sie mochte viele Kater sehr. Auch wenn der große graue Krieger mit Sicherheit eine gute Partie wäre. "Und für die anderen beiden?", wunderte Haferschweif sich verwirrt. Da fiel ihr plötzlich wieder ein, dass Rattenflug ja bereits eine Gefährtin hatte. Er hatte sogar ein junges mit ihr! "Mäusehirn!", schimpfte sie sich selbst. Sie hatte es gewusst, nur einfach nicht drüber nachgedacht, als Jadeherz sie unbedingt mit ihm hatte verkuppeln wollen. Wie hatte sie den grauen Krieger nur in diese Situation bringen können?
Langsam erhob sie sich und suchte Rattenflugs dunkelblauen Blick. Dann sprach sie ruhig aber bestimmt: "Lässt du uns bitte für den Moment alleine? Du solltest eh zurückgehen, Dornenjunges vermisst dich bestimmt schon." Sie lächelte ihm zu, ihre hellblauen Augen schauten ihn jedoch betrübt an. Sie würde sich erst einmal um Jadeherz kümmern müssen, das war jetzt wichtiger als jede kleine Romanze. Als Haferschweif ihren blauen Blick auf ihre braune Freundin richtete, schüttelte sie kaum merklich den Kopf. "Sie würde sich für mich entlieben", dachte sie mit einem dicken Kloß im Hals. Eine treuere und bessere Freundin könnte es doch gar nicht geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 EmptySa 22 Feb 2014, 16:14

Rattenflug
Ich hatte mein Gehör ausgeschaltet, sobald Jadeherz anfing zu reden. Dies war nicht für meine Ohren bestimmt schallte ich mir. Aber als Haferschweif mirden Kopf zu wandte blickte ich auf und sah ihr in diese unglaublich schönen Augen. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Dann miaute sie zu mir, dass ich die Beiden alleine lassen solle und zu Dornenjunges gehen solle, wuchs mir ein fetter Kloß im Hals. "Fuchsdung!" fauchte ich verärgert. Dann presste ich schnell meine Lippen zusammen. Und nickte traurig. Ich sprang mit einem gewaltigen Satz auf und rannte einfach davon, aber nicht zurück in das Lager, sondern einfach weit von Jadeherz und Haferschweif weg. Dort setzte ich mich hin und fühlte mich leerer dennje. Liebe ist schon etws komisches. Aber leider war ich ja ein Kater und die hatten halt manchmal so eine Art an sich, die seine richtige Gefährtin einfach verdrängten. Leider war dies auch bei mir so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: