Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyMo 05 Feb 2018, 14:07


Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Yosche10
Schüler | WindClan | ♂
Äschenpfote

Völlig in Gedanken versunken schrekte ich plötzlich auf. Wo sind denn alle hin? Hatte Hagelfeuer etwas gesagt? Was hatte ich verpasst? Nach einigen Herzschlägen des fieberhaften Nachdenkens wurde mir bewusst, dass ich wohl wieder einmal "geträumt" hatte, wie Mutter es immer ausgedrückt hatte. Ich fing an, den Boden nach Spuren abzusuchen. Offenbar waren sie noch nicht lang weg, vielleicht waren sie auch erst wenige Augenblicke, bevor ich hochschreckte, aus meinem Blickfeld verschwunden. So oder so, da waren die Spuren, klar und deutlich zu riechen. So folgte ich dem Geruch, der zweifellos nach draußen führte. Dort wurde es plötzlich viel schwieriger, den Duft zu vernehmen, was wohl am Schnee liegen musste, der sich überall ausgebreitet hatte. Richtigen Schnee hatte ich nie wirklich gesehen, aber Mutter hatte mir viele Geschichten darüber erzählt. Das Zeug war kalt, viel kälter, als ich je zu vermuten gewagt hatte. Das ist bestimmt kälter als das Wasser unten in der Schlucht! Kurz schüttelte ich mein Fell, dieser Schnee fiel vom Himmel und bedeckte beinahe mein gesamtes Fell. Dann lief ich blindlinks los und hoffte, dass Hagelfeuer zum Lager gelaufen war. Im Vorbeigehen bemerkte ich die Kriegerin Wirbelwind, die ein Kaninchen im Maul hatte. Komisch. Um diese Jahreszeit gibt es doch fast gar keine Kaninchen...und schon gar keine, die so fett sind! Wo sie das nur her hat? Kopfschüttelnd lief ich weiter in Richtung Lager.

---> WiC-Lager

Erwähnt: Hagelfeuer | Lärchenpfote [id.] | Lichtpfote [id.] | Wirbelwind
Angesprochen: -
Ort: In den Höhlen -> Auf dem Weg ins Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDo 08 Feb 2018, 16:12

»Schneefell



Schneefell war etwas schneller unterwegs gewesen und hielt erst als er an den Kaninchenhöhlen an kam. Er hoffte das seine Schülerin mit ihm mithalten konnte und dennoch hatte er es nicht lassen können mal wieder ordentlich zu rennen. Nun da er angekommen und kaum außer Atem war, drehte er sich um und schaute wo seine Schülerin blieb. Auf dem Weg zu den Kaninchenhöhlen war er an Hagelfeuer und Äschenpfote vorbei gekommen, die scheinbar auch grade trainiert hatten und er hatte den beiden freundlich zu genickt. Nun war er wieder alleine zumindest bis seine Schülerin neben ihm auftauchen würde und er überlegte sich schon mal was er mit ihr alles durch gehen sollte. Sie könnte mir als erstes ihre Jagdkauer mal zeigen, danach ihre Anschleichtechnik oder zumindest wie sie es anstellen würde und dann sehen wir mal weiter. Schneefell hob den Kopf, öffnete den Mund und versuchte etwas zu wittern. Er nahm den Geruch von WindClan Katzen wahr, alten wie frischen, es roch nach Kaninchen und Maus und ein ganz klein wenig konnte er auch seine Schülerin in der Ferne wahrnehmen. Es waren viele Gerüche vorhanden, also versuchte er erst einmal die Gerüche zu zuordnen. Die alten WindClan Gerüche waren bestimmt von Hagelfeuer und Äschenpfote die ja scheinbar vorher hier trainiert hatten, die etwas frischeren konnte er noch nicht wirklich zuordnen obwohl sie ihm doch bekannt vor kamen. Nun gut das konnte er auch später noch raus finden. Jetzt musste er erst mal auf seine Schülerin warten.

cf:--> WindClan Lager

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Fr 09 Feb 2018, 09:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDo 08 Feb 2018, 17:01

Streifenpfote
cf: --->Wind-Clan Lager
Die kleine Schülerin kam endlich an den leeren Kaninchenhöhlen an, sie atmete schneller, so schnell war sie noch nie gelaufen. Doch sie hatte ihrem Mentor auch nicht nach rufen wollen das sie das nicht schaffen würde, immerhin wollte sie sich beweisen und sie wollte zeigen das sie etwas konnte. Ihre Augen glänzten vor Freude, sie hoffte sehr das sie viel lernen würde. Immerhin wollte sie Schneefell nicht vor dem Clan bloßstellen in dem sie eine schlechte Kriegerin wurde. Alle sollten sehen das er der beste Mentor war den man haben konnte.
Sie wollte außerdem das Gefühl los werden das Eisauge sie nicht leiden konnte und sie vielleicht für unfähig hielt. Sie wollte unbedingt auch dieser Kriegerin beweisen das sie etwas konnte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyFr 09 Feb 2018, 09:47

»Schneefell



Schneefell schaute sich um und erblickte seine Schülerin Streifenpfote neben sich. Sie stand schweren Atems neben ihm und musste erst mal wieder Luft holen. War ich zu schnell für dich unterwegs? Mit einem leichten Grinsen bedachte er seine Schülerin, die immer noch nach Luft rang. Als erstes beginnen wir mit etwas Theorie und gehen dann zur Praxis über. Schließlich muss du auch das Prinzip dahinter verstehen und warum oder wieso das so ist. Schneefell schaute auf seine Schülerin hinab und stupste sie liebevoll mit seinem Schwanz an. Wenn du genug verschnauft hast, dann lass uns beginnen. Ihm war das Glitzern in den Augen seiner Schülerin nicht entgangen und er erinnerte sich daran wie es bei ihm damals mit seiner ersten Trainingsstunde war. Ich war auch so freudig erregt und konnte es kaum erwarten was zu lernen. Sie ist genauso wie ich damals war und ich hoffe, dass ich ihr alles beibringen kann was mein Mentor auch mir beigebracht hat. Schneefell blickte Richtung Himmel und sandte einen lautlosen Gruß zu seinem Mentor im SternenClan. Er war ihm für vieles dankbar und er wusste das dieser immer noch über ihn wachte und ihn beobachtete. So Streifenpfote genug ausgeruht. Erklär mir mal, wie man deiner Meinung nach am besten ein Kaninchen fängt?

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mo 12 Feb 2018, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptySa 10 Feb 2018, 18:01

Streifenpfote
Die Schülerin beruhigte sich und zwang sich dazu ihren Mentoren genau zu lauschen. "Also wir im Wind-Clan sind die besten Kaninchenfänger, da die Beute schnell rennt, müssen wir schneller sein." Miaute sie ihre Gedanken laut aus, doch sie war noch nicht fertig. "Ich nehme an das wir uns so nahe wie möglich an das Kaninchen ran schleichen, dann springen wir, allerdings wird das Kaninchen aufgeschreckt bevor es uns sieht und rennt los, also schneller nach und es fangen." Sie war sich nicht sicher ob sie es richtig gesagt hatte, aber sie hoffte es.
Sie wollte nicht dumm klingen, aber so konnte es sicher sein. Ihre Augen sahen zu Schneefell und warteten auf seine Anweisungen. Sie wollte aber nicht das er enttäuscht sein würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyMo 12 Feb 2018, 10:29

»Schneefell



Schneefell schaute seine Schülerin an und lauschte ihren Gedanken. Nachdem sie geendet hatte, nickte er zustimmend und ergänzte nur eine Kleinigkeit. Das war vollkommen richtig was du gesagt hast Streifenpfote. Allerdings hast du eine Kleinigkeit vergessen. Beim Anschleichen solltest du immer darauf achten, dass du auf der Wind abgewandten Seite des Kaninchen bist, so kann es dich nicht so schnell wittern und entdeckt dich erst später. Das Selbe gilt übrigens auch für Mäuse und andere Beutetiere. Wenn diese dich zu schnell wittern wird es schwer werden diese noch zu fangen. Schneefell schaute seine Schülerin an und hoffte, dass sie alles verstanden hatte was er ihr grade erzählt hatte. Nun gut dann werden wir jetzt damit beginnen, das du mir zeigst wie du dich anschleichen würdest an deine Beute. Schneefell suchte sich ein geeignetes Objekt aus, einen kleinen Stein der eine Maus symbolisieren sollte und deutete darauf. Das wird dein erstes Opfer für heute sein. Wir üben erst einmal an dem Stein und wenn du soweit bist werden wir den nächsten Schritt wagen.

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Di 20 Feb 2018, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyMo 19 Feb 2018, 10:28



Wüstenregen

WindClan | Kriegerin


Wüstenregen war ihrer Schwester durch den Ginstertunnel gefolgt und als vor das Lager getreten war, fiel ihr leicht der Schnee auf ihren bunten Pelz. Doch anstatt diesen sofort wieder aus zu schütteln, was eh nichts bringen würde, lief sie einfach weiter hinter ihrer Schwester Wirbelwind hinterher. Bei den Kaninchenhöhlen angekommen hielt Wüstenregen inne und holte erst einmal tief Luft. Sie mochte den Schnee am Himmel und doch störte es sie, das ihr Pelz von diesem durchnässt werden würde. Plötzlich witterte Wirbelwind etwas und schlich sofort an die ahnungslose Beute an. Doch dann entdeckte auch die Beute ihren Geruch und rannte los. Es war ein dickes Kaninchen und doch war es nicht schnell genug um ihrer Schwester zu entkommen. Sie hatte es gefangen und es hing schlaf in ihrem Maul als Wüstenregen um die Ecke des Ginsterbusches kam. Das ist aber ein ziemlich dickes Kaninchen für diese Jahreszeit. Wo hast du das denn her? Gespannt wartete Wüstenregen auf die Antwort ihrer Schwester als auch sie etwas witterte. Sie hob den Kopf, öffnete ihr Maul und roch. Es roch erneut nach Kaninchen nur nicht ganz so stark wie zuvor. Sofort spannte die Kriegerin ihre Muskulatur an und glitt langsam und geduckt in Richtung des Geruchs. Vor ihr bewegte sich etwas und Wüstenregen setzte zum Sprung an. Gerade als die Beute entwischen wollte, sprang sie mit einem gewaltigen Satz aus ihrem Versteck und erlegte die Beute mit einem schnellen gezielten Biss. Es war kein Kaninchen sondern eine Spitzmaus und nicht besonders groß, doch es war Beute und gut für den Clan.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Thunder

[OUT: Sry für den Doppelpost. Ist mir eben erst aufgefallen und nun kann ich ihn nicht mehr löschen...]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Aomine am Mo 12 März 2018, 08:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyMo 19 Feb 2018, 17:42

Streifenpfote
Die Schülerin lauschte genau den Worten von Schneefell und nickte dann ernst. Sie würde auf das achten was er ihr sagte. Sie kauerte sich hin, dabei hatte sie ihre Pfoten weit unter ihren Bauch gesteckt. Doch sie hatte ihr Gewicht auf alle gleichzeitig verlagert, sie hoffte das sie es so richtig machte. Langsam schlich sie sich an den Stein, ihre Beute an. Der Wind kam aus der Richtung des Steins, darum hatte sie ihre Position nicht verändert, doch sie wusste das sie nicht immer so ein Glück haben würde. Ich bin eine geborene Kaninchen Jägerin! Dachte sie und schlich weiter.
Sie sprang als sie eine Schweiflänge von dem Stein entfernt war, doch sie landete ein Stück weiter weg von diesem.
"Na toll." Sagte sie und sah ihren Mentor an. Sie hoffte das er ihr noch ein Tipp geben könnte wie sie es besser machen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDi 20 Feb 2018, 13:58

»Schneefell



Schneefell beobachtete genau wie seine Schülerin sich hinkauerte und ihre Pfoten ganz dicht an ihrem Körper hielt. Er merkte das sie die Windrichtung beachtete und deswegen nicht ihre Position veränderte und doch war irgendwas nicht ganz richtig, denn als sie nah genug am Stein dran war und absprang landete sie etwas weiter weg davon und nicht dort wo sie sollte. Mach dir keinen Kopf Streifenpfote. Du hast soweit alles richtig gemacht. Dein einziger Fehler war, dass du nicht daran gedacht hast das dein Opfer ein Stein und kein Kaninchen ist. Da durch hast du nicht bedacht, dass dein Opfer sich nicht bewegt und bist deswegen zu nah dran gewesen und vorbei gesprungen. Ein Kaninchen hätte sich bewegt und du wärst wahrscheinlich genau richtig gelandet. Auf jedenfall hast du verstanden was ich von dir wollte und hast es gut umgesetzt. Damit hatte er sie genug gelobt, denn sie sollte ja nicht übermütig werden. Er überprüfte die Luft um sie herum und plötzlich roch er Beute, doch es würde nicht seine Beute sein, sondern die von Streifenpfote. Überprüfe bitte die Luft und sag mir was du riechen tust.

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Di 20 Feb 2018, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDi 20 Feb 2018, 14:15

Streifenpfote
Sie sah ihren Mentor an und freute sich über sein Lob, doch sie wollte sich auch nicht übermütig verhalten oder werden. Wenig später fragte er sie auch schon was sie riechen würde, sie sog die Luft ein und roch tatsächlich etwas, sie konzentrierte sich auf den Geruch und sah ihren Mentor schnell wieder an. "Beute, sie ist nicht weit entfernt von uns." Miaute sie und wies mit dem Schweif in Richtung einer Höhle weiter weg von den beiden. Ihre Augen richteten sich auf die Stelle und sie sah die Bewegung. Sie sah ihren Mentoren fragend an. Sollte sie nun jagen? Sie war sich nicht sicher was sie machen sollte.
Sicher wollte er das sie etwas jagt, doch erst wartete sie auf seine Zustimmung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDi 20 Feb 2018, 14:44

»Schneefell



Er sah seine Schülerin an und nickte zustimmend, als sie erkannte das Beute in ihrer Nähe war. Sehr gut Streifenpfote. Nun was gedenkst du nun zu tun, jetzt da du weißt wo sie sich befindet? Mit wachsamen Augen betrachtete er seine Schülerin und hoffte, dass sie ihre eigene Entscheidung treffen würde und sich so gleich an die Jagd machen würde. Vor allem aber hoffte er das sie die Beute erwischen würde. Schneefell schaute in die angedeutete Richtung seiner Schülerin und entdeckte dort ein Kaninchen, was sich in der Nähe einer Höhle befand. Er wartete auf eine Reaktion seiner Schülerin während langsam der Schnee sachte auf seinen Pelz rieselte und ihn etwas frösteln ließ. Er wollte sich nun nicht zu viel bewegen, nicht dass das Kaninchen etwas bemerkte.

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Di 20 Feb 2018, 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDi 20 Feb 2018, 15:16

Streifenpfote
Sie kniff die Augen zusammen, dann sah sie ihren Mentor an. "Ich schnappe es mir." Flüsterte sie und prüfte von wo der Wind kam, er kam seitlich von dem Kaninchen und den Katzen. Sofort erhob sie sich leise und schlich in die andere Richtung, sie wollte diese Beute haben und würde sie bekommen, koste es was es wolle. Sie sah das Kaninchen und blinzelte leicht, sie würde ihren Mentoren nicht enttäuschen und diese Beute auch fangen! Sie schlich los, ihre Umgebung hatte sie dabei leicht im Blick. Sie wollte keinen Fehler machen. Sie sah die Ohren des Kaninchens und fuhr die Krallen aus, sie musste es erwischen.
Schnee fiel schon vom Himmel, sie mochte den Schnee nicht, aber sie musste wissen wie man in diesem die Beute bekam. Langsam kam sie an den Punkt an dem sie springen konnte, das Kaninchen bewegte sich. Schneefell hat gesagt das meine beute sich bewegen würde, ich werde mir dieses Kaninchen erlegen! Dachte sie und änderte ihre Position so das sie die Beute erwischen würde. Ihre Hinterbeine waren bereit zum Absprung und sie selbst wollte auch springen, dann endlich war der Zeitpunkt da, wenn sie nun noch länger warten würde, dann würde ihre Beute verschwinden.
Sie sprang und spürte den Rücken ihrer Beute unter sich, das Tier quiekte auf und versuchte sich zu befreien, doch schnell packte sie das Tier und brach ihm das Genick.
Sie ließ die Beute los und sah ihren Mentor an.
Ob sie etwas falsch gemacht hatte? sie hatte aber die Beute bekommen. Sie packte die Beute und zog sie zu Schneefell. "Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht.. Meine Beute dürfte keinen Laut mehr machen, sonst warnt es andere Beute." Miaute sie und schluckte schwer. Sie hatte nun die Chance auf weitere Beute vertan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDi 20 Feb 2018, 15:39

»Schneefell



Schneefell hatte beobachtet wie seine Schülerin sich an das ahnungslose Kaninchen angeschlichen hatte und wie sie zwischenzeitlich auch die Richtung geändert hatte. Gut zumindest darauf hat sie geachtet als ich es ihr erklärt habe. Schneefell wartete bis alles vorbei war und seine Schülerin nun wieder vor ihm stand. Er schaute auf sie herab und als diese ihn bedrückt anblickte und zu ihm sagte, das sie glaube sie habe etwas falsch gemacht und ihre Beute kein Laut hätte von sich geben dürfen, stupste Schneefell sie sanft mit seiner Pfote gegen ihren Kopf. Mach dir keine Sorgen Streifenpfote. Du hast das Kaninchen gefangen und nur das zählt im Moment. Du bist noch jung und lernst noch, also alles halb so schlimm. Er schaute sie mit seinen eisblauen Augen an und lächelte. Er sah seine Schülerin an und sah sich in ihr wieder. Er war früher genauso gewesen wie sie und trotzdem hatte sein Mentor ihn nie aufgegeben und ihm immer neuen Mut gemacht und das wollte er nun an seine Schülerin weitergeben.

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Di 20 Feb 2018, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDi 20 Feb 2018, 16:19

Streifenpfote
Sie sah Schneefell dankbar an. Er war wirklich ein sehr guter Mentor. Er hatte viel Geduld und schien auch nicht wütend zu sein oder anderes. Sie freute sich auf das weitere Training und würde beweisen das sie alles schaffen konnte wenn er ihr half. "Danke Schneefell." Miaute sie und war in dem Moment glücklich das er ihr alles beibrachte. Sie hatte Angst gehabt das sie niemals eine gute Schülerin sein würde, doch nun war sie sich sicher das sie eine Kriegerin werden würde wenn Schneefell sie so gut trainierte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 EmptyDi 20 Feb 2018, 16:28

»Schneefell



Voller Stolz blickte Schneefell auf seine Schülerin hinab, als diese sich bei ihm bedankte und nun war er sich sicher, dass er ihr einiges beibringen konnte und sie eine sehr gute Kriegerin werden würde. Ich denke für heute sollten wir es gut sein lassen Streifenpfote. Bringen wir deinen Fang ins Lager und legen ihn auf den Haufen. Wenn du Lust hast können wir Morgen uns das Territorium ein wenig anschauen, damit du unser Gebiet auch kennen lernst, schließlich muss ein Krieger die Grenzen seiner Heimat kennen. Schneefell schaute zu seiner Schülerin und schickte einen stummen Gruß gen Himmel zu seinem ehemaligen Mentor, der dort oben über ihn wachte und auf ihn wartete.

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Do 22 Feb 2018, 08:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 18 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: