Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Hochfelsen und der Mondstein

Nach unten 
+59
Robyn
Nox
Stein
Zenitstürmer
Pippin
Leah
Löwenherz
Waldpfote
Athenodora
Sternenklang
Ruby
Birkenblatt
B.T
Capitano
Zira
Thunder
Mondtau
Storm
Coraline
Sunny
Wassersturm
Palmkätzchen
Schattenwolke
Abendsonne
SPY Rain
Sturmkrone
Kyssai
Goldene Löwin
Nachtjunges
Seelenspiegel
Mira
Ciara
Blutrose
Donnerherz
Federtanz
Eisflügel
Libellenfänger
Kristallherz
Aquamarine
Abendlicht
[Herrscherin] Winterglanz
Rattenflug
Traumwiese
Diamantenherz
Tox
Goldfluss
Leopardenfeder
Dunkelfrost
Haferblatt
Mohnfrost
Sternenclankrieger
Seelenhauch
Leopardentraum
Silberauge
Runenmond
Jubelschrei
Darki
Amaroq
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 EmptyMo 27 März 2023, 14:42




o Ulmenpfote o

FlussClan | Heilerschüler | weiblich | #59


"Auch?", fragte sie erstaunt und senkte dann leicht den Kopf. Sie erinnerte sich an die Angst, die sie im Traum verspürt hatte und war froh, dass es scheinbar keine Warnung für sie allein war, der sie sich gegenübersah. Kauzflug wusste zwar ebenfalls nicht, was die Vision zu bedeuten hatte, aber sie war sicher, dass er eine Lösung finden würde. Als der Kater ihre Aufmerksamkeit darauf lenkte, stellte sie nun fest, dass nicht nur Raupenpfote, sondern auch die hübsche Kätzin aus dem SchattenClan bereits fort war. Dies schien ein ungewöhnliches Verhalten für sie zu sein.
Aufmerksam blickte sie Kauzflug an, nachdem sie ihn nach seinem ersten Traum gefragt hatte, merkte jedoch so gleich, dass es ihm nicht leicht zu fallen schien, darüber zu sprechen. Das nahm sie ihm nicht übel, da sie selbst ihren Traum bis jetzt auch verschwiegen hatte. Er hatte eine Katze getroffen, die ihm wichtig war, was Ulmenpfote erfreut ihre Ohren aufstellen ließ. Sie hatte schließlich ebenfalls eine für sie sehr wichtige Katze getroffen!
Doch als als nächstes zu ihrer Ernennung zur Heilerschülerin ging, zuckten ihre Ohren nervös nach hinten. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmte. Dabei wollte sie Kauzflug doch so sehr stolz machen… War dies wirklich nicht der richtige Weg dafür? Sie hörte wieder die Worte ihrer Mutter: Ich möchte nur, dass du auf dein Herz hörst und eine Entscheidung trifft, die nicht nur für den Clan, sondern vor allem für dich die richtige ist.
Sie neigte den Kopf respektvoll und musste lächeln, als sie Kauzflugs Gesicht sah.
"Ich bin stolz auf dich, Ulmenpfote." Wärme erfüllte sie, von Kopf bis zur Schweifspitze, als sie diese Worte aufsog. Er war so glücklich darüber, sie als Schülerin zu haben. Und sie wusste, dass er ein großartiger Mentor sein würde. Doch war dies ihr Weg? Darüber musste sie nachdenken…
"Auf wiedersehen", murmelte sie zu den verbliebenen Heilern und folgte Kauzflug dann schnell durch den Tunnel nach draußen. Nachdem sie nun den Mondstein gesehen hatte war der Rückweg durch den Fels viel weniger schlimm und bedrückend als der Hinweg. Doch vor allem ihre wirbelnden Gedanken lenkten sie von den beengenden Steinwänden ab.
Die Kätzin blieb neben Kauzflug stehen und besah sich ebenfalls die Territorien der Clans. "Was ist das?", fragte sie und deutete auf die dunklen, wolkenartigen Gebilde über dem SchattenClan Territorium. Das Gebilde und seine Worte machten sie unruhig, denn irgendetwas schien zu passieren. Sie passte ihre Geschwindigkeit an seine an, während sie zurück nach Hause liefen. Ihre Augen wanderten jedoch immer wieder zu der Wolke.
-> FC Lager


Erwähnt: Raupenpfote, Abendhimmel
Angesprochen: Kauzflug, die verbliebenen Heiler
Ort: Hochfelsen und Mondstein -> FC Lager


Zusammenfassung: Grübelt weiter über ihre Entscheidungsmöglichkeiten nach und wird offiziell zur Heilerschülerin ernannt. Folgt Kauzflug zurück zum FlussClan, wundert sich aber über die Rauchwolke, die sie nicht als solche erkennt.

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by deviantart.com/nymphopod

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 EmptyMo 27 März 2023, 16:20

Regenwolke


- VERTRETUNG -
WolkenClan || Heiler || Männlich || #X



Die Reaktion die er befürchtet hatte – dieses überschwängliche Mitleid, mit dem er nichts anfangen konnte – war nicht von Enzianpfote gekommen; doch nachdem er der Runde vom Versterben seiner Mentorin erzählt hatte, kam genau diese Art von Antwort aus Abendhimmels Mund. Regenwolke nickte stumm, versuchte sich dankbar zu zeigen, doch es drehte ihm ein wenig den Magen um. Die anderen Heiler hatten Tränenherz ebenso verloren, doch der graue Kater war gefangen in seinem eigenen Leid um die Situation, was eine neutrale Reaktion erschwerte. Dennoch sammelte er aus der Berührung mit Enzianpfote, und den gut-gemeinten Worten von Kauzflug und den anderen so viel Kraft wie er konnte. Milanschreis Reaktion konnte er nicht einordnen. Keine Worte, nur ein trauriger Blick. Regenwolke fragte sich, wie lange der alte WindClan Heiler noch hatte, und warf daraufhin instinktiv einen prüfenden Blick auf die Schülerin, die er mitgebracht hatte.
„Danke.“ antwortete er knapp, beerdigte das Thema dann.

Er hatte seine Aufmerksamkeit auf Enzianpfote geschwenkt, weil dieser ihm so viel Sympathie gezeigt hatte, ohne, dass er darum gebeten hatte. Die sonstigen Gespräche, Fragen und Reaktionen blendete er aus; versank wieder ein wenig in sich selbst; in der Erinnerung an Tränenherz, in dem fehlenden Aufwiedersehen, und in der Frage, ob er sie sehen würde, gleich, wenn er träumte. Doch dann versetzte sich die ganze Gruppe langsam in Bewegung, und dem WolkenClan Heiler blieb nichts anderes übrig, als zu folgen.

- Ernennung & Rauchzeichen Sequenz wird übersprungen -

Regenwolkes eigener Traum schien beinahe direkt an den beunruhigenden Zuvorigen anzuschließen. Er hatte dem seltsamen Rauch seinen Rücken zugekehrt, und war einige Schritte weg gelaufen – hatte aus der Distanz erspähen wollen, ob er eine Richtung erfassen konnte, aus der dieser Rauch kam; wollte mehr lernen, als der Traum ihm wirklich geben konnte. Um ihn herum veränderte sich alles binnen weniger Herzschläge. Er fand sich im lichten Wald seiner Heimat wieder, und blinzelte dieser Tatsache verwirrt entgegen. Unsicher wandte er den Kopf, blickte in die Richtung zurück, aus der er gekommen war, doch anstatt von Rauch und den anderen Heilern blickte ihm Tränenherz entgegen. Das altbekannte Gesicht seiner Mentorin traf ihn wie ein Dorn ins Herz, und sofort begann es in seiner Brust zu stechen. Wie eine Wolke legte sich plötzlich all das Gewicht seiner neuen Position auf seine Schultern und drückte ihn in eine Geduckte Position hinab. Er wehrte sich; versuchte die Beine entgegen dieser Macht anzuspannen, doch die Wolke war dicht und sank immer weiter. Ob diese Wolke mit dem Rauch zusammenhing, den er zuvor erspäht hatte? Doch sie fühlte sich anders an. Eher wie ein dichter Nebel, als wie eine Rauchschicht. Und dies war sein Traum – seiner alleine.
Der einzige Heiler im Clan.
Dabei fühlte es sich an, als wäre es noch gar nicht lange her, dass er seinen Namen erhalten hatte. Er wusste, dass er fähig war – stets ordentlich und konzentriert; sein Gedächtnis, wie eine Gabe vom SternenClan. Doch der WolkenClan war groß und lebendig, und der Schmerz seines Verlustes lag noch zu tief; zu frisch. Er öffnete sein Maul um der verstorbenen Kätzin einige Worte zu schenken; wollte sich verabschieden – doch sie lächelte ihn nur wortlos an während sie nach und nach verblasste. Warme Luft umfing ihn, streichelte sein Fell. Sie glaubte an ihn, solange er das auch tat. Nach einem weiteren Blinzeln war die Katze verschwunden. Ein weiterer Luftstoß – kühler, aber dennoch sanft; samtig, fast – wehte ihm aus der anderen Richtung entgegen. Erst sträubte er sein Fell gegen den Windwechsel, doch dann merkte er, wie die Luft ihm Leichtigkeit schenkte – ihm einen Teil dieses Gewichts, dieser Schwere, dieser Wolke, von den Schultern zu nehmen schien. Er wandte den Kopf wieder um, um geradeaus zu blicken, und kniff die Augen dem Wind entgegen zusammen. Wenn er sich anstrengte meinte er beinahe aus dem ihm gegenüberliegenden Gebüsch ein grau-grünes Augenpaar entgegen spähte, bevor es blinzelte und gemeinsam mit dem Luftstoß ins Nichts verschwand. Hatte er sie sich eingebildet? Sie hatten sich zwischen den ebenfalls grünen Blättern kaum abgehoben, und dennoch hatte er sie gespürt, wie sie sich in seine Stirn gebrannt hatten.


Nach seinem Aufwachen fühlte sich der graue Kater erschöpfter als zuvor. Er lauschte den Worten der anderen Heiler, schenkte ab und an ein nachdenkliches Nicken. Wenn Abendhimmel es so eilig gehabt hatte, dann konnte er den Rauch als Zeichen nicht vom SchattenClan trennen. Es ergab keinen Sinn, dass das rasche Verschwinden der SchattenClan Heilerin nur ein Zufall war, der auf diesen seltsamen Traum folgte. Doch auch Raupenpfote schien es eilig gehabt zu haben, was ihn leicht verwirrte. Auf dem Heimweg würde er einen genaueren Blick in Richtung des SchattenClan Territoriums werfen; doch der Sicherheit halber auch die Grenze zum FlussClan beobachten.
„Bis zum nächsten Mal,“ sprach er leise; hoffte, dass seine Begleitungen die Distanz zwischen ihm und dem Rest der Gruppe auf den Tod seiner Mentorin schieben würden. Sicherlich lagen sie damit auch nicht ganz falsch. „Oder bei der großen Versammlung.“ Schob er nach.
Dann glitt er mit schnellem Schritt davon.

Hochfelsen & Mondstein -> Baumgeviert

Zusammenfassung: Träumt nach dem Rauchzeichen davon, Tränenherz noch einmal zu begegnen, und erhält einen Hinweis auf potentielle Unterstützung. Macht sich dann auf den Weg zurück, und beschließt einen besonderen Blick in Richtung des SC Territoriums zu werfen, wenn er daran vorbei läuft.




reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Die Heiler; Tränenherz; der SC
angesprochen: Die Heiler


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 9o9fDDie Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 1GSblDie Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 V5t2aDie Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 EmptyFr 31 März 2023, 15:57



[Out: Das Heilertreffen ist beendet. Alle Heiler werden ab jetzt nur noch in ihren Lagern / im Zusammenhang mit der SC-Hauptstory gepostet! Vielen Dank.]

EDIT des 18. Aprils 2023
Mit diesem Zeitsprung ist Enzianfeuer nicht ins Lager gekommen, sondern wurd von einem Monster angefahren und verschleppt. Er gilt nun als verschollen. Hier alle weiteren Informationen zu dieser besagten Storyline. Klick hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen und der Mondstein
Nach oben 
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Neutrale Gebiete-
Gehe zu: