Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 35 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyDi 27 Aug 2013, 16:44

Aya
Sie sah kurz auf ihren Schal und hob den Blick dann wieder.
Danke sagte sie und lächelte. Du hast ein schönes Halsband sagte sie dann noch undlächelte weiterjhin.
Schön dich kennenzulernen Akelei! Ich bin Aya miaute sie und lächelte weiterhin.
Aya fühlte sich wohl in ihrer Rolle als nette Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyDi 27 Aug 2013, 17:14

Funken

Meine Ohren spitzen sich,als ich die Stimmen fremder Katzen hörte.besuch?,dachte ich erfreut und stand diesmal etwas ruckartiger auf,sodass Spate mit dem Kopf auf den Boden plumpste und ein verärgertes Knurren hören ließ.Entschuldigent leckte ich ihm über den Kopf und spähte aus dem Zweibeinernest nach draußen.Dann entschloss ich mich,mich zu den Katzen zu gesellen.Mit einem freundlich Blick setzte ich mich in die Runde.Ich würde erst etwas sagen,wenn ich dazu aufgefordert würde.Doch ich fiel unerwartet nach vorn,als mich etwas rammte.Spate sprang auf meinen Rücken.Vermutlich wollte er mich vor den Fremden beschützen.Toller Anfang...,dachte ich genervt und setzte mich etwas verlegen wieder auf.Spate spielte derweilen mit meinem Schweif.Tut mir leid,falls das Fuchsjunge euch erschreckt hat...,miaute ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Unname10
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyDi 27 Aug 2013, 21:25

Akelei

Die Kätzin lächelte. "Danke!",miaute sie erleichtert,dass sie nicht erklären musste das sie keine Hauskatze war. "Ebenfalls schön dich kennenzulernen Aya.",meinte Akelei und sah plötzlich zu Funken die sich ebenfalls in die Runde gesellt hatte. "Hallo!",grüßte die Kätzin und plötzlich wich sie kurz erschrocken zurück als Spate auftauchte. "Oh...Wer ist denn das?",fragte sie dann wieder als sie näher gekommen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyDi 27 Aug 2013, 23:26

Aya
Als sie den jungen Fuchs sah wäre sie lieber wegerannt, tat aber so als sei nix und musterte den Fuchs.
Ja, wer ist das und warum ist er hier? fragte sie und sah zu Funken.
Was bildete sie(?) sich ein, einen , wenn auch jungen, Fuchs hierherzubringen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyMi 28 Aug 2013, 07:24

Funken

Es tut mir wirklich leid!,entschuldigte ich mich nochmal und wante meinen Kopf zu dem kleinen Fuchs.Das ist Spate,ich habe ihm einmal aus der Patsche geholfen und seitdem hängt er irgendwie an mir.Seiner Mutter hat das natürlich nicht gefallen...deshalb mussten wir kämpfen...aber Spate ist bei mir geblieben!Ach ja,ich bin Funken!Freut mich euch kennenzulernen!,miaute ich höflich und sah die anderen wieder an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Unname10
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyMi 28 Aug 2013, 15:44

Akelei

Die Kätzin nickte. "Ah...Klingt sehr...abenteuerlich die Geschichte.",miaute sie und sah nochmal zu Spate. "Ich bin Akelei...",fügte die weiße Kätzin mit der Narbe am Bauch hinzu. "Spate also...Ein Fuchsjunges aufzuziehen ist bestimmt nicht leicht.",meinte die Kätzin und sah zu Funken. Anscheinend waren die beiden Kätzinnen ziemlich freundlich. Zumindest schien es Akelei so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyMi 28 Aug 2013, 15:47

Aya
Sie rollte kurz mit den Augen.
Und gefährlich fügte sie an Akeleis Satz hinzu.
Wie kam eine Katze nur auf die Idee ein Fuchsjunges aufzuziehen?
Das war wohl eine ziemlich dämliche Idee, so empfand Aya. Aber sie würde wahrscheinlich nicht diejenige sein die das Fuchsjunge irgendwann fraß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyDo 29 Aug 2013, 20:57

Silver

Ich ging zu Funken, die sich mit neuen Katzen unterhielt. Wer seid ihr? fragte ich neugierig und hoffte, dass ich nicht störte. Ich habe euch hier noch nicht gesehen. fügte ich hinzu. Ich freute mich immer über besuch. Und wenn Funken sich mit ihnen unterhielt, mussten sie nett sein. Ich setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:51

Aya
Sie musterte die dazugekommene Kätzin skeptisch, bevor sie sich abwandt und zu Akelei sah.
Dieser Kätzin würde sie ihren Namen sicher nicht sagen,aber sie musste ja nett wirken.
Deshalb drehte sie der Kätzin den Kopf zu und sagte, dass ihr Name Aya sei, und fragte auch, wie sie hieße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyFr 30 Aug 2013, 23:48

Silver

Ich bin Silver. antwortete ich freundlich. Ich sah, wie sie mich skeptisch beobachtete. Ich bin eine  freundin von Funken. Ich lebe seit einiger Zeit hier. Ich dachte mir, wenn sie sich mit Funken unterhielten würden sie einer Freunin von ihr auch vieleicht vertrauen. Ich wollte ihnen ja nichts böses, ich war nur neugierig.
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptySo 01 Sep 2013, 11:09

Yuna

Die Kätzin wachte auf und sah sich um.Hm ich gehe mal jagen dachte sie sich und sah noch ein paar andere Katzen miteinander reden.Sie leckte sich ein paar mal über das Brustfell.Reden wollte sie jetzt mal nicht.Also ging sie durch ein Loch in der Mauer weg.

-->Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Nice_day_0008

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptySo 01 Sep 2013, 18:46

Akelei

Die Kätzin hatte dem Gespräch aufmerksam zugehört und nickte. "Es freut mich dich kennenzulernen Silver.",miaute sie ruhig und gelassen. Ihr Fell war noch ziemlich nass und es klebte an ihrem dünnen,zierlichem Körper. Dennoch war ihr Blick freundlich und einladend. Akelei war das ganz genaue Gegenteil von ihrem Bruder Sowjet wobei ihre Schwester Sunflower praktisch eine Mischung aus den beiden Geschwistern war. Freundlich und einladend,aber auch kämpferisch und wild.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptySo 01 Sep 2013, 20:38

Silver

Ich war froh, das sie nicht so misstrauisch war. Ich wollte keinen Streit. Freut mich auch sagte ich. Ich hoffe, ich störe nicht. Was führt euch zu uns? fragte ich neugierig. In letzter Zeit kamen viele Katzen hier her. Ich sah sie neugierig an und hoffte, das ich nicht zu aufdringlich war.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptySo 01 Sep 2013, 21:45

Akelei

"Ich bin hier,weil unsere Mutter,also die von diesem düsteren Kater und die von dieser Kätzin überfahren worden ist...",meinte sie leise. "Der einzige Haken ist nur,dass Sowjet,also der Kater,nicht weiß,dass ich und Sunflower,also die andere Kätzin,mit ihm verwandt sind. Und ich möchte es ihm auch nicht wirklich jetzt sofort sagen.",miaute sie immernoch leise. "Das lilane Halsband habe ich behalten um zu zeigen,dass ich mich nicht schäme,dass ich früher ein Hauskätzchen war.",erklärte sie und ihr Blick wanderte kurz von Sowjet zu Sunflower und wieder zurück zu den anderen Katzen.

Sowjet
Der Kater verstand einfach nicht wie man sich in einer Gruppe unterhalten konnte. Immerhin musste einem doch jeder ins Wort fallen,oder nicht? Zumindest war Sowjet eher mehr der Einzelgänger was wohl daran lag,dass er alleine aufwuchs und niemanden vertrauen konnte. Der dunkelgraue Kater blieb also in seiner Ecke liegen und beobachtete weiter die anderen Katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 EmptyMi 04 Sep 2013, 18:49

Silver

Ich nickte. Ich wollte eigentlich fragen, warum der Kater nichts von der Verwandtschaft erfahren durfte, doch ich wollte nicht zu aufdringlich sein. Du hast recht damit, das Halsband zu behalten, wenn es teil deiner Vergangenheit ist. Niemand sollte sich für seine Vergangenheit schämen. Als ich dass sagte, fiel mir auf, dass ich dass selbst tat. Aber ich war BlutClanKätzin gewesen, dass war etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 10 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 35 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: