Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 35 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDi 20 Aug 2013, 19:16

(Mir gehört nun Patchi ^^)

--} Kommt aus dem Wald
Patchi 

Ich schaue mich um. Ich roch Fremde Katzen, konnte aber nirgends jemanden entdecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Leopar10


Zuletzt von Tränenhauch am Di 20 Aug 2013, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDi 20 Aug 2013, 21:04

Sowjet
Der Kater lag in einer Ecke und versuchte einzuschlafen. Es war immerhin schon Nacht also schloss er die Augen und dachte einfach an eine leckere Maus und einem Schneesturm. Schnee mochte er ja so gerne.

Sunflower
Die Kätzin kam langsam hereingetappt. Sie war bereits den ganzen Tag unterwegs gewesen. Sie war müde und dann sah sie plötzlich ihren Bruder Sowjet. Sie ging vorbei und legte sich ebenfalls in eine Ecke und schlief sofort ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyMi 21 Aug 2013, 15:59

Patchi langweilte sich. Sie beschloss weiter zu ziehen.
----} FlussClan Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Leopar10
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDo 22 Aug 2013, 23:20

Kaiser > Selina
 
Kaiser wachte am nächsten Morgen auf. Die Sonne wurde von dicken Regenwolken verdeckt, sodass der Himmel in einem matten Grau erstrahlte und er hoffte, es würde nicht wieder zum regnen anfangen. Er gähnte einmal ausgiebig und sah hinüber zu Selina. "Guten Morgen..." sagte er etwas schläfrig zu ihr, bemerkte aber schnell, dass die Kätzin anscheinend nicht wirklich ruhig geschlafen hatte. "Ist Alles in Ordnung?" In seiner Stimme lag ein wenig Besorgnis, die er normaler Weise nicht bei anderen Streuner empfand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDo 22 Aug 2013, 23:23

Aya
Die schlanke Kätzin hatte ihre Nacht in diesem Zweibeinernest verbracht und wachte gähnend auf.
EIn kurzer Blick- Gut, ihr Schal war noch da. Sie beschloss, sich erst zu putzen bevor sie auf Beutefang ging.
Ihren letzten Kamerad hatte sie hinter sich gelassen- er war jetzt wahrscheinlich in irgendeinen dieser Clans und machte sich ein schöneres Leben.
Sie strich mit der Zunge durch ihr Fell, während sie wieder an den Kater dachte.
Er hatte gut für sie gesorgt, soviel stand fest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDo 22 Aug 2013, 23:29

Selina
Ich konnte die restliche Nacht nicht mehr schlafen und sagte deswegen mit müder Stimme zu Kaiser, morgen. Warum sollte nicht alles in Ordnung sein?, antwortete ich ihm schnippisch und sagte dann etwas leiser, je schneller mit einer dieser BlutClan-Katzen reden kann, desto besser. Ich möchte nicht nochmal diesen Traum haben, fügte ich hinzu und merkte erst als es zu spät war, was ich da gesagt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDo 22 Aug 2013, 23:55

Kaiser > Selina
 
Er konnte nur die Wörter 'BlutClan' und 'Traum' ausmachen, den Rest das Selina gesprochen hatte, konnte er nicht verstehen. "Ich frag ja nur." murmelte er und grub seine Krallen ein wenig in den noch kalten Boden. Selina schien ihm nicht zu vertrauen und das gefiel dem schwarz-weiß gefleckten Kater gar nicht. Nun, sie kennt mich noch nicht so Lange. versuchte er sich selber zu beruhigen. Wieso wollte er überhaupt, dass sie ihm vertraut? Es war Selinas Problem, nicht seins. Jeder ist am Ende auf sich alleine gestellt. dachte er still und erhob sich auf seine vier Pfoten. "Verschwenden wir keine weitere Zeit. Folge mir einfach, okay?" Ohne zu warten, machte er sich auf den Weg zum Schmutzigen Teil des Zweibeinerortes.


---> Schmutziger Teil des Zweibeinerortes

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyFr 23 Aug 2013, 00:24

Selina
Ich hätte nicht so schnippisch antworten sollen, dachte ich und ohrfeigte mich im nächsten Moment selbst in meinen Gedanken, es sollte dir egal sein wie du antwortest. Aber wenn du schon so bei ihm reagierst, dann könntest du ihm auch gleich alles sagen, schimpfte ich mit mir und sah zu dem Kater. Als Kaiser dann sagte, verschwenden wir keine weitere Zeit und dass ich im folgen solle, nickte ich nur stumm und folgte dem Kater.

---> Schmutziger Teil des Zweibeinerortes

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyFr 23 Aug 2013, 19:53

Patchi
Meine Pfoten taten weh und der Dorn hatte sich Mittlerweile ganz in ihren Ballen gebohrt. Schnell zog sie ihn heraus und suchte nach Spinnenweben. An der Außenwand vom Verlassenen Zweibeinernests fand sie welche. Sie drückte sie die Spinnenweben auf ihre Wunde und trottete ins innere des Zweibeinernests. Ist jemand hier?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Leopar10
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyFr 23 Aug 2013, 20:34

Akelei

---->Vom verlassenen Zweibeinerort

Die weiße Kätzin mit dem langen Fell und dem komischen Muttermal an der Schulter kam ebenfalls n dem Zweibeinernest an. Ihr sonst so schönes und gepflegtes Fell war nun durchnässt und völlig durchweicht. Für die Kätzin sah das Zweibeinernest trocken aus und sie stand nun neben Patchi. "Hallo...",begrüßte sie die Streunerin mit einem nicken ihres Kopfes. Doch plötzlich erschrack die Kätzin als sie ihren Bruder Sowjet in der Ecke schlafen sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyFr 23 Aug 2013, 21:41

Hallo. Miaute Patchi der Kätzin zu die in ihrer nähe stand. Sie bemrkte den kater der in der ecke lag. kennst du ihn? fragte Patchi neugierig. Sie setzte sich und leckte sich ihr Brustfell. Wie heißt du?    Patchi glaubte dass sie diese streunerin noch nie gesehen hatte. Kenne ich sie? Hab ich sie schonmal gesehen? Patchis Fell glänzte nun wieder. Plötzlich musste sie wieder an Schalljunges denken. Sie wurde sehr Traurig. Sie ließ ihren schwanz hängen und sie senkte den Kopf. Sie tut mir leid...

----} FlussClan Territorium (Flussufer)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Leopar10
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptySo 25 Aug 2013, 14:01

Akelei

"I-Ich bin Akelei...U-Und der Kater ist mein Bruder Sowjet aber es ist nicht weiter wichtig...",murmelte die Kätzin leise und bemerkte dann auch Sunflower. Ihre Schwester die schon immer die Freiheit gesucht hatte. Als einzige der drei Katzen trug sie noch ihr lilafarbenes Halsband,Akelei wollte zeigen,dass sie keine Scheu hatte mit einem Hauskätzchenhalsband herumzulaufen und den anderen zu zeigen das sie früher eine Hauskatze war. Dennoch war ihr die Narbe an ihrem Bauch eine Erinnerung an die Zurückgezogenheit ihres Bruders. Doch Akelei verabschiedete sich noch mit einem Kopf nicken von Patchi und ließ sich entfernt von ihrem Bruder nieder.

Sowjet
Der große hellgraue Kater zuckte mit einem Ohr als er seinen Namen flüstern hörte. Sofort öffnete er das Auge mit der Narbe von einem Kampf mit einer Clankatze und sah sich um. Er entdeckte Akelei und starrte sie kühl an. Seine eisblauen kalten Augen bohrten sich in das Fell der Kätzin und er erinnerte sich wieder daran warum er ihr diese Narbe zugefügt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyMo 26 Aug 2013, 23:43

Aya
Als sie mit ihrer Fellwäsche fertig war hob sie den Blick und entdeckte einige Katzen, darunter einen großen Kater.
Vorsichtig erhob sie sich und schüttelte sich nochmal kurz, richtete ihren Schal ein wenig, sodass er nicht eng um ihrn Hals lag und tappte auf die drei Katzen zu.
Hallo sagte sie und setzte sich neben eine Kätzin, die eine Narbe an ihrem Bauch hatte.
Sie musterte die Narbe kurz bevor sie den Blick wieder abwand

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDi 27 Aug 2013, 14:25

Funken

Die Geräusche des Regens,riss mich aus meinen Gedanken.Enttäuscht musste ich verststellen,dass mir immernoch kein Name für das Fuchsjunge eingefallen war,das nun seelenruhig neben mir zu schlafen schien.Da meine Glieder allmählich begannen steif zu werden,streckte ich mich vorsichtig und leise,sodass ich meinen kleinen Freund nicht aufweckte.Kleiner Fuchs,wie währe es,wenn ich dich Spate* nenne?,fragte ich das Junge und stupste es an.
Das Fuchsjunge spitzte bei dem Namen Spate die Ohren und öffnete interessiert die Augen.Ich musste lächeln.Also ist es abgemachtVon heute an,wirst du Spate heißen!,bellte ich und drückte mich an Spate,um den Kleinen zu wärmen.Spate selbst kuschelte sich in mein Fell und versuchte weiterzuschlafen.
*Spate=Flut(wird späite ausgeprochen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Unname10
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 EmptyDi 27 Aug 2013, 14:55

Akelei

Sah zu Aya. "Hallo!",miaute die Kätzin freundlich und leckte sich einmal über ihr Brustfell. "Du hast einen tollen Schal.",meinte Akelei und bemerkte,dass sie nur ein lilanes Halsband trug obwohl sie keine Hauskatze mehr war. "Ich bin Akelei...U-Und du bist?",fragte die weiße Kätzin etwas schüchtern.

Sowjet

Der große dunkelgraue Kater sah zu Akelei und Aya. Er selbst wusste nicht welche Verbindung zwischen den drei Katzen Sunflower,Akelei und ihm bestand aber er war auch nicht darauf aus Freundschaften zu schließen oder etwas über seine Familie herauszufinden. Immerhin hatte ihn sein Vater ausgesetzt wegen einem unerklärlichem Grund.

Sunflower

Die Kätzin schreckte auf als das Geräusch des vielen Regens sie weckte. Ihr Fell war noch immer etwas nass aber wenigstens nicht so durchnässt als vorher. Sunflower sah zu ihrer Schwester und einem prüfendem Blick zu Sowjet. Akelei und sie hatten ihm nie erzählt,dass die beiden mit ihm verwandt waren. Als seine Schwester wusste sie natürlich auch das Sowjet ein verschlossener Kater war der keine Gefühle zeigte seitdem ihr Vater den Kater als Kätzchen ausgesetzt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 9 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 35 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: