Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Apfelmusx3
Junges
Apfelmusx3


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.14

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyMo 14 Apr 2014, 19:00

Heaven

Heaven öffnete ihre hellblauen Augen. War es schon Morgen? Sie kroch leise aus dem Schatten des Baumes und die Morgensonne erwärmte ihr etwas schmutziges Fell. Heaven setzte sich auf einen kleinen Stein und begann ihr Fell zu putzen. Nach und nach wurde dass weiß wieder sichtbar. Kurz überlegte Heaven, wo die noch einmal sei, aber ihr fiel es schnell wieder ein. Als ihr Fell wieder komplett sauber war, beschloss sie auf die Jagd zu gehen. Sie hüpfte in einige Büsche und beobachtete ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptySa 19 Apr 2014, 13:51

Funken

Ich spürte, wie Spates Fell sich sträubte und ich streichelte ihm einmal mit meinem Schweif über den Rücken. Als meine Retterin zu sprechen begann, zuckte ich kurz zusammen, doch ich hob den Kopf und sah ihr in die trüben Augen, als ich antwortete. Ich bin Funken. Mir geht es gut. Du brauchst dir um mich keine Gedanken zu machen.Als ich sah, dass die Kätzin Blut spuckte und die Katze neben ihr mich hilfesuchend ansah, entschied ich etwas zu tun. Vorsichtig nährte ich mich den beiden. Behutsam öffnete ich mit meiner Pfote und Schnauze den Mund von jener, bluthustenden Kätzin. Meine Augen weiteten sich erst, doch dann war ich beruhigt. Keine Panik. Sie hat sich nur auf die Zunge gebissen. Ich ließ wieder von ihr ab, jedoch entging mir nicht, wie stark die Katze zitterte. Fieberhaft überlegte ich. Sie sollte warm gehalten werden! Wir müssen sie in das Nest bringen und sie von allen Seiten wärmen! Und sie braucht frisches Wasser! Ich habe gesehen, dass ihr Hals hinten etwas rot ist. Spate kam ebenfalls zu mir und drückte sich etwas ängstlich an mich. Keine Sorge. Er wird bald wieder verschwinden, bellte ich dem kleinen Fuchs zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Klippe im Norden - Seite 13 Dramas11
Klippe im Norden - Seite 13 Unname10
Nach oben Nach unten
Apfelmusx3
Junges
Apfelmusx3


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.14

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyDo 24 Apr 2014, 20:36

Heaven

Endlich erblickte sie ein Beutetier. Eine kleine, graue Maus huschte zwischen den Zweigen des Busches vorbei. Heaven pirschte sich ruhig an die Maus heran, packte sie mit ihrer Pfote und erlegte sie. Sie nahm sich ihre Maus und setzte sich in die Nähe ihres Baus. Schnell verschlang sie das graue Tier, putzte ihr Fell und machte sich auf den Weg in andere Teile des Waldes.

----» Kleiner Wald mit Bach
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyFr 25 Apr 2014, 16:13

Lakritz

Beruigt das Ice sich nur auf die Zunge gebissen hatte. Sah sie sich nach Nestmaterial um. Sie entdeckte einen Busch mit tief hängenden Zweigen. Wir könnten da unter dem Busch ein Nest für sie bauen und mit einem Seitenblich auf den Fuchs fügte sie hinzu Auch wenn es am Boden nicht wirklich sicher ist. Sie traute Funken noch nicht wirklich. Aber was er sagte hörte sich vernünftig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 13 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyFr 16 Mai 2014, 22:27

Fire


Der rote Kater kam schüchtern auf Ice zu. Hey... Ice, das könnte jetzt etwas wehtun, ok? Ich werd dich jetzt dahinten hintragen. Schrei einfach wenns zu schlimm wird. vorsichtig packte er sie im Nacken. Dann zog er sie behutsam hinter sich her. Schuldbewusst sah er zu Ice, die in einer unbequemen Position lag, wie ihm schien. nur noch ein kleines Stück... vorsichtig legte er Ice ab und sagte mit harter Stimme: los, wir brauchen Moos, wenn es geht federn und Spinnenweben. Es soll sehr weich sein. Also beeilt euch gefälligst! er lies sich neben Ice nieder und fing an ihr vorsichtig das Fell zu säubern. wieso bedeutet sie mir so viel? Es ist so als ob ich sie kennen würde... Sie kam mir nie fremd vor...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptySa 17 Mai 2014, 13:38

Ice

Meine Augen waren zugefallen, doch als ich Fire's Stimme hörte, zwang ich mich, sie wieder zu öffnen.
Noch immer zitterte ich heftig, doch das Brennen in meinen Lungen hatte ein wenig nachgelassen und meine Zunge hörte langsam auf zu bluten.
Ich verstand erst was er meinte, als ich spürte, wie er mich am Nackenfell packte. Meine sowieso schon schmerzenden Muskeln, schrien vor Schmerz auf und ich keuchte leise.
Die Augen halb geschlossen, merkte ich irgendwann wie er mich wieder ablegte, ich versuchte mich zusammenzurollen, doch zitterte so stark, dass ich einfach so liegen blieb.
Ich spürte, wie Fire begann vorsichtig mein Fell trocken zu lecken, dennoch war mir furchtbar kalt.
In meiner Seite spürte ich einen brennenden Schmerz, doch war im Moment einfach nur froh, dass ich nicht allein war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyFr 23 Mai 2014, 17:31

Enzo (1.Post)
Er wachte auf und streckte sich. Schnell schaute er sich um und entdeckte eine Kätzin. Er konnte sich nicht an ihren Namen erinnern und wollte es auch gar nicht, denn sie war ihm egal wie alles andere auch. Mit einer geschmeidigen Bewegung stand er auf und prüfte die Luft. Er roch eine Maus und kurze Zeit später biss er genüsslich hinein. Der Kater konnte seinen Bruder nicht entdecken daher beschloss er den Clans einen Besuch abzustatten. Er wollte wieder einmal eine Kätzin verführen oder besser noch jemanden töten, doch er musste sich zurückhalten. So rannte er los in das Flussclan-Territorium.
->Flussclan-Territorium, Schlucht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 13 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 13 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyMo 26 Mai 2014, 19:45

Damon(First Post)
Der Schwarze Kater wachte eher unsanft auf, etwas hatte ihn geweckt, er wusste zwar nicht was, aber es war störend genug gewesen, um ihn wütend zu machen. Er erhob sich von der Stelle, wo er am Vorabend eingeschlafen war. Er konnte seinen Bruder riechen, allerdings war der Geruch schal, was so viel bedeutete wie, das er irgendwo hingegangen war. Er könnte seine Spur verfolgen, allerdings hatte er darauf keine Lust. Warum auch? Es sah darin keinen Sinn, er würde schon wieder kommen, so viel stand fest.
Er streckte sich kurz, ehe er dann seinen muskulösen Körper in Bewegung setzte um sich etwas die Beine zu vertreten.
Als er ein wenig gelaufen war, setzte er sich etwas abseits der Schlucht und wartete. Er wetzte die Krallen am Boden, so das ein schriller Ton erstand, der fast unerträglich war. Er spielte mit dem Gedanken los zu ziehen und jemanden umzubringen, unterdrückte es aber, da er auf seinen Bruder wartete.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyDi 27 Mai 2014, 11:43

Enzo


->Schlucht

Kaum erblickte er seinen Bruder grinste er ein wenig und lief elegant und gelassen zu ihm.
Du bist wach stellte er fest und setzte sich zu ihm.
Er wollte jemanden umbringen, doch er miaute nur Ziehen wir wieder weiter oder willst du hier bleiben?
Seine Muskeln spannten sich und lockerten sich wider. Krallen bohrten sich in den Boden und er unterdrückte die Lust loszugehen und allen die Kehle aufzureissen die ihn irgendwie dumm anschauten. Der Einzige bei dem er diese Lust nicht verspürte war sein Bruder und das war auch der Grund wieso er noch nicht tot war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 13 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 13 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyDi 27 Mai 2014, 15:24

Damon
Er hatte seinen Bruder schon lange gehört, wie er auf ihn zukam. "Ja, ich bin wach", entgegnete er und drehte sich nach Enzo um. "Wo warst du?", fragte er und seine Blauen Augen verengten sich zu schlitzen. "Du hast doch nichts dummes angestellt, oder?"
Seine blauen Augen ruhten auf Enzo. Auf seine Frage hin antwortete er: "Wir ziehen weiter. Ich weiß noch nicht wohin, aber erstmal weg von dieser Schlucht."
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyDi 27 Mai 2014, 17:01

Kleiner Wald mit Bach <--  
Domino
Sie kam angeschritten, ihr Schweif ragte hoch in die Luft. Ihr Kopf war ein wenig zur Seite gelegt als sie die frische Klippenluft einatmete. Ihre Augen waren vergnügt geweitet doch das lächeln war verschwunden. Ihr wunderschönes Gesicht war ricchtung der Kannte in den Abgrund gelegt, längst hatte sie begriffen dass sie nicht allein war, der Wind hatte Damons Geruch längst zu ihr getragen, auch wenn sie ihn nicht sah.
Trotzdem glitt sie in Geschmeidigen zügen zum Abgrund und ging in die Hocke um hinab zu sehen. Wieder legte sie den Kopf ein wenig schief, ihre verschiedenfarbigen sahen vergnügt in die klaffende Dunkelheit und ein kleines von Verrücktheit nur so triefendes lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, während sie mit der Pfote in der leeren Luft herumwedelte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Klippe im Norden - Seite 13 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyMi 28 Mai 2014, 13:33

Enzo


Er lachte heiser und miaute Irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben. Ich war im Flussclan-Territorium und wollte eine Kätzin für mich gewinnen, leider griff mich einer dieser Clankater an und ich musste gehen. 
Er seufzte theatralisch.
Hätte ich nur ein bisschen mehr Zeit gehabt wäre sie jetzt entweder tot oder ich hätte meinen Spass gehabt.
Enzo erwiderte seinen Blick und miaute kalt 
Gut, dann überleg dir schnell wohin es gehen soll, ich will weg von hier und jemanden töten.
Er warf einer Kätzin, die gerade gekommen war, einen kalten Blick zu und schaute seinen Bruder wieder an. Seine grünen Augen bohrten sich in die seines Bruders und wartete auf eine Reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 13 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 13 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyMi 28 Mai 2014, 19:29

Raven(first Post): Ich öffne meine Eisblauen Augen und schaue mich um. ich rieche drei Katzen. Mit einer geschmeidigen Bewegung strecke ich meine Muskeln und gähne, so dass man kurz meine schneeweißen, langen, spitzen Zähne sehen kann. Dann schlecke ich mir über meine Vorderpfote und fahre mir damit über mein Ohr. Dann stehe ich komplett auf und schlendere zu den anderen Beiden Katzen rüber und bleibe ungefähr 8 Katzenlängen von ihnen Stehen und schaue sie aus meinen Eisblauen Augen kalt an. Wer sind die wohl?, denke ich mir, als ich etwas höre.

Rosi(first Post): ich gähne und drehe mich um. Ein allzu vertrauter Geruch weht mir in die Nase. Nein!, Das kann nicht sein! Oder doch?, denke ich aufgeregt. ich schlecke kurz über mein zerzaustes, seidiges weißes Fell und über einen schwarzen Fleck. Dann stehe ich auf und laufe zu dem Geruch. Plötzlich sehe ich meine Schwester. Raven!!, rufe ich aufgeregt und beginne zu rennen. Dann mache ich einen Satz und lande auf Raven. Dabei falle ich so ungeschickt, dass ich auf die Nase plumpse. Hallo, Raven, rufe ich nachdem ich mich aufgerappelt habe. Hallo, Rosi, sagt sie. was machst du hier? Du bist doch eine Hauskatze! Du solltest nicht hier sein!, sagt sie leicht streng. Ich lasse die Ohren hängen. A-aber ich bin doch jetzt eine Streunerin!, sage ich entrüstet. Überrascht sieht sie mich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyDo 29 Mai 2014, 23:47

Lakritz

Sie sah Fire missbiligend an Kannst du nicht ein bisschen vorsichtig sein? wobei sie eine besondere Betonung auf vorsichtig legte. Weiter zehternd, das Fire zu grob wäre trabte sie hinter den beiden her. Als Fire ihr befahl Nestmaterial zusammeln erwiederte sie bissig Aber du? Du könntest ja auch etwas helfen. Damit drehte sie sich um und klaubte einiege Blätter unter einem Baum mit Ausladener Krohne zusammen, welche sie um Ice herum stopfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 13 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 EmptyFr 30 Mai 2014, 10:34

Damon
Er nickte Enzo zu, während er dessen Worte aufmerksam lauschte. Seine Ohren waren Aufmerksam gespitzt, er nahm den Geruch von mehreren Katzen war, da er nicht identifizieren konnte, wer es war, ließ er die Krallen vorerst eingefahren. Ohne ein weiteres Wort an seinen Bruder wirbelte herum und funkelte Domino an. Sein Blick war kalt und durchbohrte den ihren. "Wer bist du?", fauchte er, sein schweif peitschte angriffslustig hin und her, er war gerade nicht in der Stimmung für Gesellschaft, jedenfalls nicht wenn es nicht sein musste. Ehe er eine Antwort erhalten konnte, wurde er von dem lauten Geschrei von jemandem gestört. Aus dem Augenwinkel konnte er sehen, wie eine Katzen, die anscheinend Rosi hieß, über eine Katze herfiel die wohl Raven hieß. 'Wo zur Hölle kommen die jetzt alle her?', fragte er sich im Stillen. Er beschloss gar nichts mehr zu tun, er setzte sich hin, ringelte den Schweif um die Pfoten und musterte die anderen mit seinem Eiskalten Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: