Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySo 02 Nov 2014, 17:06

Night:
Kurz sah ich noch skeptisch zu dem Kater, dann sagte ich zu Arrow: Okay. Arrow, lass uns ihnen helfen. Langsam steckte ich mich und folgte dem Kater, der sich als Schatten vorstellte langsam und elegant. Foxface und Schatten...Na gut, ich werde euch helfen...Arrow wahrscheinlich auch..., dachte ich mir. Nach kurzer Zeit sah ich die Höhle von weitem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptyDo 06 Nov 2014, 19:50

Shadow
Ich nickte der Kätzin erneut zu.
Vielen Dank., miaute ich knapp, ehe ich wieder auf die Höhle zusteuerte. Ich beschleunigte mein Tempo etwas und  kletterte dann schließlich über den Felsvorsprung zu unserer Unterkunft hinab. Geschwind schlüpfte ich durch den Eingang.
Foxface -die immer noch schlief- rüttelte ich wach. Fox, zischte ich ihr zu, keine Fragen. Bleib liegen, wo du bist, du bist ab jetzt trächtig, verstanden?!!
Dann drehte ich mich um, hob wieder meine Vorderpote und wartete auf die Beiden Katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 25 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptyFr 07 Nov 2014, 14:27

Foxface:
Langsam lief ich über eine Wiese. Meine Pfote pochte, doch ich wusste nicht wieso. Ganz plötzlich bebte die Erde und-
Ruckartig wurde ich wach, als Shadow mich wachrüttelte. Zuerst wollte ich ihn genervt anfauchen, doch bei seinen Worten war ich zu erst ziemlich perplex. Was zur Hölle will dieser Kater von mir?! Trächtig?! Was?, fragte ich mich und sah Shadow halb genervt und halb fragend an. Mein Körper und mein Geist waren noch in einem leichten Halbschlaf und so nickte ich nach einigen Herzschlägen nur und legte meinen Kopf auf die Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptyFr 07 Nov 2014, 14:39

Arrow
Ihm kam das alles sehr verdächtig vor aber er hob nur den Kopf. Ich werde dem nich helfen. Beziehungsweise den Beiden. Mir ist egal was sie machen. Aber night ich kenne mich mit Kräutern etwas aus. Ich kann dir sagen was du musst. sagte er und ließ den Kater nichg aus den Augen. Er schnaubte wütend auf und musterte Schatten durchdringlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptyDi 11 Nov 2014, 13:35

Night:
Mit leicht kühlem aber nicht unfreundlichem Blick sah ich zu Arrow. Na gut. Mach was du willst. Oder mach es halt nicht. Ist mir relativ egal. Mit Kräutern? Ja, vielleicht...mach irgendetwas mit Kräutern, sagte ich in einem leicht kühlen Ton, lächelte dann aber ein klein bisschen. Elegant lief ich zu Schatten und Foxface. Mit meinen hübschen Augen sah ich in die Höhle hinein, dann murmelte ich etwas das wie Ich hole mal eben ein paar Ranken klang und machte einen kleinen Schritt von der Höhle weg. Mit aufmerksam gespitzten Ohren sah ich mich um, dann entdeckte ich in der Nähe des Waldes weiter hinten einige gut geeignete Ranken. Schnell und zielstrebig lief ich darauf zu, riss sie mit dem Maul heraus, lief mit den Ranken im Maul zur Höhle zurück und befestigte sie am Eingang. Dies machte ich einige male und nach einiger Zeit war ich zufrieden. Leicht erschöpft vom vielen Ranken schleppen lugte ich kurz in die Höhle. Fertig., sagte ich nur, dann lief ich elegant zu meinem kleinen Steinhaufen, legte mich hin und schloss ein Auge. Mit dem anderen beobachtete ich alles um mich herum.

Erwähnt wurden: Arrow, Shadow und Foxface.
Angesprochen wurden: Arrow, Shadow und Foxface.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptyFr 14 Nov 2014, 19:14

Arrow
Er schnaubte und machte sich auf die Suche nach Spinnweben. Er schnaubte und fand ein paar. Dann holte er noch ein paar andere Kräuter. Er kannte nur die zum Blutung stillen. Das wars dann aber auch. Seine Mutter hatte sich damit sehr gut ausgekannt aber Sie hatte nur dieses Wissen an Ihn weiter gegeben. Minou sein Verschollen Halbbruder hatte das andere wissen bekommen.

Angesprochen:
Niemand

Erwähnt:
Minou

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySa 15 Nov 2014, 17:06

Happy (first post!)


Ich saß irgendwo an der klippe , wo genau wusste ich nun auch wieder nicht denn ich war noch nie wirklich hier gewesen...ein paar Fuchslängen entfernt vieleicht , aber jezt saß ich direkt daneben! Ich musste aufpassen wo ich hintrat , aber jezt saß ich ja. Ich sah mich um und prüfte die luft , seit mehreren monaten war ich nun auf diesem gelände und wusste nicht wohin , ich wurde von zweibeinern ausgesetzt und suche meine freunde...falls diese auch ausgesetzt wurden...wenn nicht suchte ich umsonst....aber...ich glaube sie wurden auch ausgesetzt...ich hoffe es , auch wenn ich das niemanden wünschen würde , ich möchte einfach wieder bei ihnen sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 25 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySa 15 Nov 2014, 19:22

Shadow
Ich legte mich neben Foxface und versuchte bemitleidenswert auszusehen, konnte jedoch ein leichtes Schnurren nicht unterdrücken.
Solche Mäusehirne! Es gibt nichts schöneres, als Andere die Arbeit machen zu lassen. Es wunderte mich aber immer noch, dass sie sich so breitwillig gezeigt hatten, mir und Foxface zu helfen. Sogar der Kater. Arme, verletzte Katzen kann eben niemand im Stich lassen.


Erwähnt: Foxface, Arrow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 25 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySa 15 Nov 2014, 20:26

Foxface:
Immer noch lag mein Kopf auf den Pfoten. Als diese Katze weg war, wusste ich, warum Shadow gesagt hatte, ich solle so tun als ob ich trächtig wäre. Trotzdem regte es mich ein klein bisschen auf, auch wenn ich nicht ganz genau wusste wieso. Meine Ohren zuckten leicht und ich gähnte. Der Mond ging anscheinend schon auf. Darum bin ich als so müde..., dachte ich verschlafen und schloss die Augen. Nach kurzer Zeit döste ich weg und lehnte mich unbewusst gegen Shadows warmen Körper.

Erwähnt: Shadow
Angesprochen: Niemand

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySa 15 Nov 2014, 20:54

Happy


Vorsichtig sah ich in den himmel...."der mond geht ja schon auf!!" dachte ich mir..."oh nein!! Wo soll ich nur schlafen !! Wenn plötzlich jemand auftaucht und mich tötet!?" ich schüttelte diesen gedanken aus dem kopf und stand auf , dann ging ich weitef..immer an der klippe entlang..irgendwo muss das ja hinführen...also ging ich , bis ich erschöpft war und nicht mehr weiter konnte , ich sah mich kurz um , prüfte die luft und ging zu einem baum wo ich mich hinlegte und mir erstmal mein fell putzte . "wenn einer kommt...weiss ich mich zu wehren..." in gedanken versucte ich mir selbst mit zu machen "aber wenn er besser känpfen kann als ich...muss ich mich wohl geschlagen geben" schon kamen die negativen gedanken wieder , ich putzte meine flanke und vergaß für einen moment alles negative.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 25 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptyFr 21 Nov 2014, 17:15

Shadow
Zufrieden beobachtete ich, wie die Kätzin die Ranken am Eingang befestigte.
Ich gähnte und warf einen kurzen Blick auf Foxface, die neben mir eingeschlafen war.
Die Sonne ging schon langsam auf, zumindest vermutete ich dies, da einige wenige Sonnenstrahlen durch den Höhleneingang fielen.
Es war -trotz der Ranken- ziemlich kalt in der Höhle. Blattleere kommt dieses Jahr DEUTLICH früher...
Ein eisiger Windstoß kam herein. Ich legte meinen Schweif unbewusst, schützend um Foxface und plusterte mir das Fell gegen die Kälte auf.


Erwähnt: Night, Foxface

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 25 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Cookie am Sa 22 Nov 2014, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptyFr 21 Nov 2014, 17:38

Foxface:
In meinen Träumen war es ruhig und im Schlaf zierte ein leichtes, ausnahmsweise nicht listiges Lächeln mein fuchsartiges Gesicht. Als ein eisiger Windhauch herein wehte, was ich sogar im langsam schwindenden Schlaf bemerkte, kuschelte ich mich eng an den schwarzen Kater neben mir. Langsam, ganz gemächlich schwand der Schlaf und nach kurzer Zeit schlug ich meine grünen Augen auf. Ich gähnte verschlafen und bewegte vorsichtig meine verstauchte Pfote. Erst da bemerkte ich, dass ich mich im Schlaf an Shadow gekuschelt hatte und rutschte etwas verlegen ein wenig weg. Sofort spürte ich die Kälte und bereute es ehrlich gesagt ein klein bisschen, nicht nah bei dem Kater liegen geblieben zu sein. Guten Morgen, murmelte ich leicht verlegen und sah von der Seite zu dem schwarzen Kater rüber.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySa 22 Nov 2014, 10:05

Shadow
Ich entspannte meine Muskeln, als Foxface endlich von mir weggerückt war. Ihr weiches, warmes Fell hatte mich zwar etwas gewärmt, aber ich wollte keine zu große, emotionale Bindung zu ihr aufbauen.
Falls das nicht schon der Fall war...
Morgen, miaute ich ihr dann zu und riss mein großes Maul zu einem Gähnen auf. Ich hatte ehrlich gesagt nicht das Verlagen zu schlafen, aber etwas müde war ich nun doch.
So eine frühe Blattleere habe ich schon seit Langem nicht mehr erlebt, knurrte ich, wir müssen die Löcher am Eingang stopfen.... tja, aber dann kommen wir ja gar nicht mehr hinaus!
Die Blattleere und ich - nein, wir waren keine Freunde. 
Irgendwas wird mir...uns schon einfallen. Möchtest du nicht schon mal etwas jagen gehen, Fox?


Erwähnt/Angesprochen: Foxface

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 25 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySa 22 Nov 2014, 11:47

Happy


Ich gähnte ...ich hatte die ganze nacht kein auge zu getan ich sah mich um und sah einen grossen baum , ich stand auf und tapste zu ihm hin , dann legte ich mich neben seinen dicken stamm und  schloss meine augen , der Winter kam diesmal früher und sonst war ich immer in dem haus meiner alten besitzer..aber diese haben mich ja ausgesetz..., mir war eisig kalt und ich fing an zu zittern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 25 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 EmptySa 22 Nov 2014, 13:27

Foxface:
Ich streckte mich noch kurz, während ich langsam aufstand. Dabei vergaß ich kurz meine verletzte Pfote und belastete diese so wie ich sie eigentlich normal belasten könnte oder würde. Ein leiser schmerzenslaut kam aus meiner Kehle und ich hielt die Pfote schnell so, dass ich sie nicht belastete. Es tat zwar nicht mehr so weh wie am Anfang, jedoch konnte ich sie noch nicht richtig belasten. Vorsichtig verlagerte ich ein klein bisschen meines Gewichtes auf die Pfote. Eigentlich ging es, auch wenn es ein wenig stach. Ich werde mal versuchen mit der Pfote etwas zu jagen...ich denke es wird schon klappen, murmelte ich, lächelte dem Kater noch kurz zu und lief dann leicht humpelnd aus der Höhle. Sofort wurde ich von einem eisigen Wind umweht und die Kälte fuhr mir in die Knochen. Schnell plusterte ich mein Fell auf. Wahrscheinlich sah ich so aus wie eine große, fuchsartige Fellkugel, aber immerhin wurde es so etwas wärmer. Langsam und vorsichtig lief ich vor und sah mich um. Weit und breit war keine Beute... Mit einem Seufzen lief ich Richtung Wald. Mal hoffen, dass ich was fange..., dachte ich und sah mich aufmerksam um.


----> Geht zur Waldmitte

Erwähnt & Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 25 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: