Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 29 Nov 2014, 12:20

Arrow
Der Kater hatte ein Mulmiges Gefühl bei der Sache mit den Zwei verletzten Katzen aber er legte die Kräuter sorgfältig hin. Dann setzte er sich an die Höhle und beäugte misstrauisch die Katzen darin. Er sah zu wie die Kätzin (Foxface) aus der Höhle verschwand und den Kater zurückließ. Ein Lachen konnte der Starke sich nicht verkneifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 29 Nov 2014, 12:55

---> Kommt von der Waldmitte
Foxface:
Langsam und meine Vorderpfote immer noch schonend kam ich wieder zur Klippe. Viele Schneeflocken hatten sich in meinem Fuchsartigen Pelz verfangen und ich plusterte ihn leicht auf. In meinem Maul baumelten das magere Eichhörnchen und die etwas wohlgenährtere Maus. Als die Höhle in Sicht kam, beschleunigte ich meine Schritte ein klein wenig. In der Nähe des Höhleneinganges saß der mir leicht unsympathische Kater(Arrow) und ich lief an ihm vorbei, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen und kletterte wieder in die Höhle. Meine Beute legte ich in der Nähe von Shadow ab und schüttelte mir Schneeflocken aus dem Fell. So. Wieder da, miaute ich leicht erschöpft und streckte mich kurz ausgiebig. Die Jagt in diesen kalten Temperaturen hatte mich doch mehr angestrengt, als ich zugeben wollte. Besonders wegen meiner verletzten Pfote.

Erwähnt: Arrow, Shadow
Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 29 Nov 2014, 22:02

Happy


Als ich aufwachte war es bereits Sonnenuntergang .
Mir war kalt , in meinem fell waren schneeflocken und ich hatte hunger
Ich schnupperte , roch aber keinen beutegeruch ich stand auf und sah mich um
Es würde wohl noch lange schneien..naja das denke ich zumindestens .
Ich kannte mich mich hier kein bisschen aus und wusste nicht wo man was zu fressen findet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 26 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptyFr 05 Dez 2014, 13:20

Curse:
Zusammengekauert lag ich hinter einem etwas größeren Felsen. Mein Atem stand in weißen Wolken vor meinem Maul und Schnee bedeckte mein dunkles Fell. Meine vielfarbigen Augen sahen in die Leere. Mir ist so kalt..., dachte ich mir. Langsam aber sicher verschwamm meine Sicht und ich stützte den Kopf auf die Pfoten. Alles war so anstrengend. Doch langsam dämpfte sich alles. Selbst der Hunger, den ich bis jetzt noch verspürt hatte legte sich langsam. Erschöpft schloss ich meine Augen, nachdem ich noch ein letztes Mal zum Himmel gesehen hatte. Auf wiedersehen...meine Schwester..., murmelte ich in Gedanken noch. Darauf wurde alles warm und mein Geist driftete weg.

Angesprochen oder Erwähnt:Indirekt Night

Sonstiges: Sie ist jetzt tot


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 06 Dez 2014, 10:21

Shadow
Ich zog, die Kräuter, die der Kater (Arrow) gebracht hatte eng an meinen Bauch. Ein leises Knurren entglitt mir, als er sich hinsetzt.
Werden die denn nie gehen?
Erleichtert seufzte ich, als Foxface wieder kam. Hattest du eine gute Jagd?, fragte ich und musterte ihre Beutestücke, Naja... Es ist wohl auch schon zu kalt für Frischbeute. Verfluchte Blattleere!
Ich nahm mir das Eichhörnchen und verschlang es hastig, dabei ließ ich Arrow nicht aus den Augen.
Als ich fertig war, nahm ich mir die Maus und wollte hineinbeißen. Da fiel mir ein, dass Foxface auch sicher Hunger hatte.
Kurz zögerte ich, bevor ich ihr die Maus zuwarf.
Hier, murrte ich.


Erwähnt: Arrow, Foxface
Angesprochen: Foxface

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 26 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 06 Dez 2014, 11:21

Foxface:
Ja, es ist ein wenig zu kalt. Die Beute kommt kaum heraus, miaute ich und stützte den Kopf auf die Pfoten. Aus grünen Augen musterte ich Shadow und den Kater vor der Höhle. Wie hieß er noch gleich? Arrow oder so. Ein kühler Windhauch wehte in die Höhle hinein und ich plusterte mein Fell so auf, dass ich wie eine flauschige, fuchsartige Kugel wirken musste. Doch immerhin wurde mir etwas wärmer. Als Shadow mir die Maus zuwarf, murmelte ich ein leises Danke und aß die Maus langsam auf. Mein Magen war nun größtenteils befriedigt und ich seufzte erleichtert. Immer noch war mir recht kalt und ich hätte mich um ehrlich zu sein wirklich gerne an den großen, schwarzen Kater neben mir in der Höhle gekuschelt, doch ich wollte keines Falls aufdringlich wirken und so sah ich einfach weiter aus der Höhle.


Angesprochen: Shadow
Erwähnt: Shadow, Arrow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptyMi 24 Dez 2014, 16:05

Shadow
Ich hatte gewartet, bis Foxface fertig gefressen hatte und wandte mich jetzt an sie: »Hey. Wollen wir nicht ein paar Hauskätzchen und Einzelläufer aufmischen? Wenn ich noch länger hier sitzen muss, fallen mir ja die Pfoten... Es sei denn, dir ist zu kalt?«
Schelmisch blickte ich sie an.
Dann verfinsterte sich meine Miene wieder und mein Blick fiel auf Arrow.
»Wenn es den Besuchern nichts ausmacht, dann könnten Sie ja schon langsam gehen, oder? Ich möchte hier keine weiteren Flohpelze aufnehmen!«
Ich erhob mich und schlenderte zum Höhlenausgang. Mein Schweif deutete nach draußen und meine Krallen gruben sich in den harten Boden.


Erwähnt/Angesprochen: Foxface, Arrow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 26 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptyMi 24 Dez 2014, 16:35

Foxface:

Als Shadow das Wort an mich richtete, hörte ich zu und nickte dann nach kurzem Zögern. »Ja, okay, mischen wir einige mäusehirnige Katzen auf und ärgern sie«, miaute ich mit einem leicht eifrigen Ton und musste leicht grinsen. Dann fiel mein Blick ebenfalls auf Arrow, als Shadow ihn ansprach und mein Blick nahm dem Kater gegenüber eine gewisse Kälte an. Mein Schweif zuckte ein wenig, als ich langsam aufstand und begann über mein fuchsartiges Fell zu schlecken. Meine Pfote ließ sich nun wieder gut belasten, auch wenn ich nicht rumspringen sollte. Was ich aber wahrscheinlich so oder so nicht tun würde. »Können wir auch noch jagen gehen?«, fragte ich Shadow und ignorierte Arrows Anwesenheit völlig.


Erwähnt:
Arrow, Shadow
Angesprochen: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptyFr 26 Dez 2014, 17:16

Blüte (neu)

Ich ging gerade ein bischen spatziren als ich auf einmal einer Maus begegnet bin ich schlich mich leiße voran dan sprang ich ab und in sekunden schnelle hatte ich die dicke Maus im Maul. Ich stolzierte zu einen gut geschützten Platz und fraß die Maus mit ein paar girigen bissen auf ich wollte gerade ls gehen als mich von hinten etwas erschrack. Ich drethe mich um als ich sah das es nur eun Vogel war der gerade einen Platz am Boden suchte. Als ich weiter ging hörte ich die ganze Zeit hinter mir ein leißes schleichen aber ich traute mich nicht zurück schaun.

Erwehnt:/
Angesprochen:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 26 10577338Klippe im Norden - Seite 26 10727188Klippe im Norden - Seite 26 10729277Klippe im Norden - Seite 26 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptyFr 26 Dez 2014, 17:58

Shadow
Ich fauchte Arrow noch einmal verächtlich an und wandte mich dann ab.
»Jagen? Gerne, wenn du meinst wir würden etwas Beute finden« Ein leicht sarkastischer Unterton lag im meiner Stimme. »Los, komm«
Ohne auf Foxface zu warten, zwängte ich mich durch den Ausgang der Höhle, der ja nun mit Ranken verstärkt war, und kletterte auf die Klippe hoch.
Der Schnee lag hoch und eine leichte, kalte Briese zerzauste mir den Pelz. Ich sah mich nach Beute um, aber der einzige Geruch den ich wahrnehmen konnte, war der von Ratten.
Widerwärtige Biester...
Jedoch hellte sich meine Miene leicht auf, als ich ein ahnungslose Kätzchen (Blüte) entdeckte.
Zielstrebig steuerte ich auf sie zu.


Erwähnt: Arrow, Foxface, Blüte
Angesprochen: Foxface

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 26 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptyFr 26 Dez 2014, 18:04

Blüte

Ich wollte mich gerade hinlegen und ein bischen dösen als iche eine Katze sah da merkte ich es das es Shadow war. Ich sah ihn mit grimmigen Gesicht an und fragte mich wiso er gerade zu mir kommt. Ich versuchte mir ein knurren zu unterdrücken. Er kam immer näher ich wurde immer mehr nervöser und fragte mich noch stärker was er von mir wollte? Oder wollte er nur an mir vorbei gehen?

Erwehnt: Shadow
Angesprochen:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 26 10577338Klippe im Norden - Seite 26 10727188Klippe im Norden - Seite 26 10729277Klippe im Norden - Seite 26 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 27 Dez 2014, 15:48

<--- grenze wolkenClan streuner

Cornflake

Ich sah mich um hier waren einige Katzen. Ich beobachtete das ganze erst einmal. Ich war ja dafür bekannt nicht sofort große Freundschaften zu schließen als ich gerade gehen wollte merkte ich das die Kätzin ein wenig panik in ihrem Gesicht bekam. Mich hatte noch niemand bemerkt aber sie war von einem Kater entdeckte worden. Ich duckte mich. Ich würde dieser Katze helfen mit krallen falls es notwendig war.

Erwähnt: Blüte , Shadow
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 26 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 27 Dez 2014, 19:25

Foxface:
Ich schnaubte kurz, warf Arrow einen letzten, arroganten, vernichtenden Blick zu und stolzierte dann elegant an ihm vorbei, Shadow hinterher. Das Laufen ging sogar schon schmerzfrei, auch wenn ich ab und zu ein leichtes Stechen in meiner Pfote spürte, wenn ich sie stärker belastete. Doch alles in allem ging es gut. Der Gestank von weiter entfernten Ratten stieg mir in die Nase und ich verzog leicht das Gesicht. Ratten waren etwas, was ich ganz und gar nicht ausstehen konnte. Jedoch würde ich vielleicht später welche fangen. Erst als Shadow auf eine Kätzin(?)(Blüte) zusteuerte, bemerkte ich diese und ein leicht listiges Funkeln trat in meine grünen Augen, während ich mit einem selbstbewussten Grinsen im Gesicht und stolzen Schritten Shadow in Richtung der Kätzin folgte.

Erwähnt: Shadow, Blüte, Arrow
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 26 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 27 Dez 2014, 19:45

Blüte

Ich saß stock steif da weil ich so viel angst in mir hatte. Ich musste zssehen wie die zwei Katzen immer näher kammen. Ich hoffte nur drau das sie mich nicht nerven oder gar zu kämpfen anfangen. Das wäre das letzte was mir jetzt noch passieren konnte. Ich versuchte langsam zurück zu gehen doch ich kam nicht weit den hinter mir war ein Baum an den ich anstand. Mei Herz fing immer mehr zu pochen an ich hofft nur das es jetzt schnell vorbeigeht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 26 10577338Klippe im Norden - Seite 26 10727188Klippe im Norden - Seite 26 10729277Klippe im Norden - Seite 26 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 EmptySa 27 Dez 2014, 21:00

Shadow

Ich blieb vor der Kätzin(Blüte) stehen und schnurrte innerlich, als ich sah, wie diese vor Schreck zurückwich. Jedoch stand ein Baum im Weg und sie konnte nicht mehr weiter.
Ich schritt nun weiter zu ihr und musterte sie aus meinen gelben Augen. »Na, wen haben wir denn da? Hey Kleines, was machst du denn hier? So alleine? Hm...« Meine Stimme klang honigsüß, doch meine Augen funkelten sie böse und bedrohlich an.
Ich setzte mich und bedeutete Foxface, es mir gleich zu tun.
 »Sieh nur, Fox: Ein kleines Hauskätzchen, das sich verirrt hat!«

Erwähnt: Foxface, Blüte
Angesprochen: Foxface, Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 26 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Weihnachtskeks am So 28 Dez 2014, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 26 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: