Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:24

Cornflake

Ich schaute Blüte aufmerksam an. Dann nickte ich mechanisch. "Jup." , meinte ich und war froh nach so einer langen zeit wieder jemanden zu haben.. "Hast du eine Idee was wir machen könnten?" , meinte ich und legte den Kopf schief. Dann schaute ich mich nochmals um und überlegte. wie uns nicht langweilig wird. Ich fuhr die Krallen aus und ein.

Erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 32 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:09

Blüte

Ich hab keine ahnung was mir machen könnten. Was könnten wir nur machen mir ist langweilig ihm ist langweilig. Ich schaute zu Boden und überlegte. Hmmm. Weist du schon was wir machen könnten? Ich schaute ihn fragend an. Dan schleckte ich meine Brust ab. Also ich putze mich dawei ein bischen, dachte ich mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 32 10577338Klippe im Norden - Seite 32 10727188Klippe im Norden - Seite 32 10729277Klippe im Norden - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:13

Cornflake

"Nop ich habe keine... Genau ich habe das als Junges immer gespielt vielleihct.." , ich ging kurz weg und machte einen kleinen Mossball. Ich schmiss ihn Blüte spielerisch lächelnd zu. Wir benahmen und wie zwei Junge die noch voller  Unsinn im Kopf herumspazierten. Ich legte den Kopf schief und sah sie an. Zwei junge und die eine die wie ein Wirbelsturm war os wunderbar.

erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 32 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:42

Blüte

Er schmiss mir ein Mooskneul zu ich. Soll ich es dir wieder zu schiesen? Ohne auf eine antwort abzuwarten schoss ich ihm den Moss ball zu. das spiel macht spaß es gefällt mir jetzt schon. Wer sind deine Freunde oder Geshwister überhaupt du hast sie noch nie erwähnt? Ic schaute ihn ein bischen verwirrt an.

Angesprochen: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 32 10577338Klippe im Norden - Seite 32 10727188Klippe im Norden - Seite 32 10729277Klippe im Norden - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:46

Cornflake

"Ich habe keine Geschwister." , meinte ich halb muemelnd und shcmiss ihr wieder den Ball zu. Dann kletterte ich auf einen Baum und schaute wieder üder das land. Der Mond stand oben am himmel und ich betrachtete ihn fasziniert. Dann hüpfte ich wieder auf den Boden und machte mich für den Ball bereit. Ich drehte mich einmal und sprang ganz hoch. Wieso? keine Ahnung mir ist langweilig..

Erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 32 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:51

Blüte

Ich schoss ihm wieder den Ball zu als herunter gesprungen war vom Baum. Mit wem hast du den dan gespielt mit Freunden? Naja ist ja egal. Ich schaue ihn an. Er hatte wunderschönes Fell er war nett und ich mochte ihn. Mag er mich eigentlich? Ich fragte mich sicher schon das zehnte mal deswegen aber ich wolle es einfach wissen ob er mich wirklich so gern mag wie ich ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 32 10577338Klippe im Norden - Seite 32 10727188Klippe im Norden - Seite 32 10729277Klippe im Norden - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:01

Cornflake

"Als ich noch kleiner war hat meine Mutter und mein Vater mit mir gespielt , aber ich habe sie aus den augen verloren." , seufzend setzte ich mich hin. Ich schaute Blüte an. Ich mochte es nihct allein zu sein.  Mit Blüte zusammen war ich nicht alleine. ich mochte sie sie war eine gute geselschaft. Ich mochte sie sehr... Ob wir wohl für immer befreundet werden konnten? Ich gähnte müde und mir vielen fast die Augen zu. Morgen werden wir weiterspielen... "Können wir morgen weiterspielen?" , meinte ich nun doch ziemlich müde und gähnte nocheinmal.

Erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 32 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:06

Blüte

Ja weist du ich bin auch schon müde. Ich ging zum Stamm des Baumes und legte mich da hin. Willst du dich wieder neben mich leben? Ich schaute ihn an. Naja ich glaube schon das er ja sagt aber ja.
Ich legte meinen Kopf auf dem Boden lies die Augen aber noch offen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 32 10577338Klippe im Norden - Seite 32 10727188Klippe im Norden - Seite 32 10729277Klippe im Norden - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:07

Shadow

<--- Kleiner Wald mit Bach

Ich kam in langsamen, schweren Schritten angetrottet. Der Weg vom Wald zur Klippe war schließlich kein Katzensprung  und ich war müde und hungrig.
Gemächlich kletterte ich den schmalen Pfad zur Höhle hinunter. Foxface Schnarchen verriet mir, dass sie bereits eingeschlafen war. Ich zwängte mich durch den Eingang und beäugte die fuchsfarbene Kätzin müde.
Sie hatte offensichtlich gejagt, denn ein kleiner Vogel lag neben meinem Nest. War der für mich gedacht?
Kurz zögerte ich, bevor ich an dem Vogel schnupperte und ihn gleich darauf in schnellen Bissen verschlang.
Dankbar sah ich Fox an. Ich würde sie morgen einweihen - ich hatte sie eh schon lange genug am Hals. Und wenn sie von der Sache mit Karamell erfahren würde, wäre all die Mühe umsonst gewesen.
Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und rückte im Schlaf unbewusst an Fox heran.

Erwähnt: Foxface, Karamell
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 32 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:09

Cornflake

Meine Beine fühlten sich an wie blätter und ich legte mich gerade so neben Blüte. Ich sah sie nocheinmal an und kurz drauf war ich schon eingeschlafen. Träumte von Blüte und Blumen und unendlich viel Futter , wärem. Es war wunderbar einfach ein Traum. ich musste über das Wortspiel schmunzeln.

erwähnt: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 32 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyDo 22 Jan 2015, 16:38

Blüte

Ich sah wie Cornflake einschlaf. Ich schloss meine Augen und kurz drauf schlief ich auch schon ein.
Vor mir war ein Großer wundervoller Baum. Das aßen zwei schöne Katzen die ich sah. Sie hatten neugeborene Junge bei sich. Es war so ein schöner Traum. Da ist mir aufgefallen das der Kater Cornflake war. Er sah genau so aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 32 10577338Klippe im Norden - Seite 32 10727188Klippe im Norden - Seite 32 10729277Klippe im Norden - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyFr 23 Jan 2015, 13:47

Cornflake

Ich hatte eine reihe wundervoller Träume. Immer waren ich und Blüte irgendwo. Schließlich wachte ich auf. Ich streckte mich und gähnt kurz. Dann beschloss ich Blüte mit einem schönen Frühstück zu überraschend. ich lauerte mich ein wenig entfernt , aber in höhr weite hin und wartete auf Ahnungslose beute. Mein blick schäfte sich und ich sah mich um. Da war eine klitz kleine Maus. Ich sprang auf sie zu und schon hatte ich mein erstes Beutestück. Was für ein glück.

erwähnt: blüte
Angesprochne: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 32 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyFr 23 Jan 2015, 14:05

Blüte

Ich träumte noch immer. Ich träumte noch immer den selben traum. Ich sah noch immer Cornflake und wie er ein schönes schwarz braunes Junges putzte. Es hate ein rotes tuch um den Hals.
Ich sah nun auch die andere Kätzin an. Si war auch teileise schwarz.
Es lagen noch zwei Junge da das eine war rot und das ander gefleckt sie sahen alle so sü aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 32 10577338Klippe im Norden - Seite 32 10727188Klippe im Norden - Seite 32 10729277Klippe im Norden - Seite 32 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyDo 29 Jan 2015, 15:33

Foxface



Verschlafen blinzelnd schlug ich langsam meine Augen auf und spürte sogleich Shadows warmen Körper neben meinem. Ein leises Schnurren kam aus meiner Kehle und ich drückte mich leicht und etwas zögerlich an ihn. Ein mir bis jetzt unbekanntes Gefühl stieg langsam aber sicher in mir hoch und leicht verwirrt sah ich den schwarzen Kater neben mir an. Was war das nur für ein Gefühl...? Schnell schüttelte ich den Kopf, verdrängte die Gedanken daran, gähnte leise, stützte den Kopf wieder auf die Pfoten, schloss meine Augen wieder und glitt langsam wieder in einen angenehmen Schlaf hinein.

Erwähnt: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 32 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 EmptyDo 29 Jan 2015, 16:40

Ghost
    By sonnenherz
(first post)
Ich gähnte und schlüpfte aus meinem Moosnest. Guten Morgen, liebe Welt, dachte ich und sog die Frische Luft ein. Herrlich. Ich bemerkte, dass mein Magen plötzlich knurrte. Ich muss noch frühstücken. Ich sah plötzlich etwas braunes. Schnell schlich ich mich an ihn ran und tötete es mit einem Biss. Ein Kaninchen! Ist heute mein glückstag?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 32 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: