Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptySo 11 Jan 2015, 12:52

Cornflake Vertretung

"Nun ja je nach dem wie stark die Zerrung ist davon hängt es ab wie lange normalerweise nun etwa 2-3Tage , aber nach etwa 1 tag kannst du langsam anfangen schon mal vorsichtig zu laufen aber nicht weit mit jagen sieht es eher mal nicht so gut aus , also iss diese Maus. Ehmm.. Gute Nacht ich schlafe unruhig ich schlafe lieber ein stückchen weiter weg." , meinte ich ein schwache ausrede. Ich legte mich ein Stückchen weiter weg und schob ihr nich mit einem freundlichen nicken die Maus hin. Dann rollte ich mich zusammen und versuchte den wirbelsturm aus meinemKopf zu bannen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Kekskralle
Junges
Kekskralle


Avatar von : Ahornschatten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.14

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptySo 11 Jan 2015, 13:06

Blüte(vertretung)

Ich dachte mir schon das er nein sagen würde auch wen er es nicht wortwörtlich gesagt hat.
Ich aß die Maus auf und rollte mich gemütlich ein.
Ich wollte eigentlich wie jede Nacht noch einen Spaziergang machen aber ich wusste jetzt geht es nicht.
Dafür spürte ich das erste mal keine leere mehr ich hatte wen bei mir.
Sobald ich wieder laufen kann werde ich so oder so gehen. Ich hatte das gefühl das mich Cornflake nicht mag.
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptySo 11 Jan 2015, 18:08

Blüte(keine vertretung mehr^^)

Ich welzte mich im Schlaf hin und her. Als ich auf einmal munter war merkte ich das es nur ein traum war. Ich konnte jetzt nicht mehr einschlafen. Ich wollte gerade spazieren gehen als mir einfiel das ich wahrscheinlich gleich wieder umfalle. Trotzdem rapelte ich mich auf ein wunder ist geschehen ich kan wieder stehen, dachte ich mir. Ich setzte mich hin und putzte noch die paar wunden aus. Ich habe durst, dachte ich mir. Ich gehe zum Bach und bei Mond hoch bin ich sicher wieder da. Meine letzte hofnung war jetzt nur das ich nicht Cornflake unabsichtlich aufweke. Ich gieng los.

----> kleiner Wald mit Bach
Erwähnt: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 10577338Klippe im Norden - Seite 30 10727188Klippe im Norden - Seite 30 10729277Klippe im Norden - Seite 30 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptySo 11 Jan 2015, 18:26

Cornflake Vertretung

Ich konnte nicht schlafen. "Hei was ist eigentlich los?" , flüsterte ich ihr sanft zu. Ich wusste wie grob ich manchmal war. Ich wollte sie damit eigentlich nicht verletzen. Also flüsterte ich leise ich weiß nicht ob sies hört "tschuldigung." Dann legte ich meinen Kopf auf die Pfoten und sah sie ruhig an. Ich wollte irgendwie nicht das der San Sturm in wenigen tagen wieder weg war. Ich finde sie.. Spannend? "Ehmm.. Also mit deinem Bein vielleicht sollte ich noch ein bischchen länger bei dir bleiben? Wegen des Beines.." ich sah sie ruhig an. Dann merkte CH das ich nicht sie ansah sondern ein komisches Stück Holz. Blüte war weg! Sie sollte sich mit diesem Bein nicht bewegen! Sie hatte mich alleine gelassen. Wütend sprang ich auf. Oder war sie entführt worden wohin? Ich jaulte laut "Blüte/!" und horchte auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptySo 11 Jan 2015, 18:35

Schoko(first post)

Ich lag tief schlafend da also ich ein jaulen hörte. Ich rappeltemich auf und schetzte ungefähr ab von wo der schrei herkamm. Als ich so nah war das ich einen geruch fon der Katze war nahm. Als ich dort angekommen war wo der Kater stand. He was soll das. Vieleicht wollen hier Katzen schlafen! schrie ich ihn wütend an. Als ich merkte das er wütend drein schaute oder war es doch draurig oder gar was anderes? Was hast du den das du so Jaulst. Gut jetzt ist es auch egal jetzt sind eh schon alle munter. Dummer fellballen.

Erwähnt&Angesprochen:Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 10577338Klippe im Norden - Seite 30 10727188Klippe im Norden - Seite 30 10729277Klippe im Norden - Seite 30 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptySo 11 Jan 2015, 18:39

Cornflake Vertretung

Ich sah die fremde Katze an. "Wollte dich nicht wecken sorry." meinte ich unfreundlich und sah die Katze ab. Ob Blüte gekidnapt war? Von foxface und so? Wie es ihr wohl ging? Vielleicht wollte sie einfach von mir weg das words sein nur doch egal meinte ich und versuchte es nicht an noch ranzulassen die Trauer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptySo 11 Jan 2015, 18:54

Schoko

Ich sah ihn betrückt an er sah aus als were er traurig aber zu gleich auch wütend. Hey weist du wer die kleinere Katze da war ich hatte sie forher gesehen wie sie zum Wald mit dem kleinen Bach gieng., ich wollte das tehmer ablencken da ich einfach mochte das er abgelenkt wird. Und wie heißt du eigentlich. Ich legte mich hin und wartete geduldig auf seine antwort ab. Hier richt es ja als ob nich eine zweite Katze da war. irgentwie kam mir dieser geruch bekannt vor das war doch der von der Katze die an meinen Schlafplatz vorbei gieng.

Erwähnt: Blüte
Angesprochen: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 10577338Klippe im Norden - Seite 30 10727188Klippe im Norden - Seite 30 10729277Klippe im Norden - Seite 30 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyMo 12 Jan 2015, 15:49

Cornflake Vertretung

Ich hörte dieser Katze gespannt zu. Dann hörte ich wie sie eine kleien Kätzin weggehen sah. Das war sie sie wollte mich verlassen ich sah die Ktaze traurig an. Ich setzte mich plump hin. "Ich bin Cornflake und du?" , fragte ich matt und sah die Katze an. "Ja das ist die Katze die anscheinend von mir weggelaufen ist. Sie hatte nun ja ein Bein , dass verletzt war ich wollte ihr helfen sie soll es eigentlich nicht bewegen."  , meinte ich und blickte nach unten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyMo 12 Jan 2015, 16:00

Schoko

Ich schaute auf mein Blaues Halsband das ich Zeit meinen alten Hauskätzchen leben hatte. Mein Mund war trocken und mein Bauch leer. Ich überlegte ob ich auch zum Bach oder doch lieber Jagen gehen sollte aber es war schon späte. Egal. Also ich geh jetzt dan auch mal zum Bach oder nein ich geh jetzt lieber Jagen. Ich schaute noch mal auf den Himmel und wusste das es schon spät war das ich warscheinlich keine Bute mehr mache. Ich würde lieber mal zu dem Bach hinschaun wen dir die kleine Kätzin etwas bedeutet.
Waldmitte<----

Erwähnt: Cornflake, Blüte
Angesprochen: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 10577338Klippe im Norden - Seite 30 10727188Klippe im Norden - Seite 30 10729277Klippe im Norden - Seite 30 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyMo 12 Jan 2015, 16:09

Cornflake Vertretung

Ich sah die Katze an. Ich war peinlich ertappt falls sie dir etwas bedeutet tut sie das der kleine Wirbelsturm tut er das? Ja vielleicht schon. Ich dankte der Kätzin für den Tipp und dachte das ich ihr falls ich ihr nocheinmal begegnen würde eine Maus als Dankeschön geben würde. Aber was wenn Blüte mich doch verlassen hatte? dann müsste ich sie ansprechen oder? Ich rannte los

--> Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyMi 14 Jan 2015, 12:14

Blüte

Kleiner Wald mit Bach<---

Ich war gerade erst hier hergekommen um meine Schlafstelle zu finden. Da sah ich sieh entlich wieder stark humpelt lag ich mich auf das weiche moos unter dem Busch. Ich machte es mir in den kleinen Nest bequem und rollte mich zusammen. Befor ich einschlief dachte ich nochmal an den vorfall vor dem Bach nach. Ich hörte einige geräusche alles war Schwarz um mich da sah ich aufeinmal einen Clan ich glaube es war der DonnerClan., ich wachte wieder auf. Es war nur ein traum. Ich werde wol nie zu jemanden gehören ich wollte doch nur einmal einen Freun oder eine Freundin. Ich blieb noch eine Zeit munter und schlief dan ein.

Erwähnt: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 10577338Klippe im Norden - Seite 30 10727188Klippe im Norden - Seite 30 10729277Klippe im Norden - Seite 30 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyMi 14 Jan 2015, 17:34

<--- Hauskatzen Bereich kleiner wald

Cornflake Vertretung

Ich schlich so umher , dass mich eine Katze falls eine da war mich nicht sehen konnte. Ich sah den kleinen Wirbelsturm im Moos liegen. Ich lächelte sollte ich zum Wirbelsturm gehen oder lieber ruhig weiterleben? Doch irgendwie war es ja auch lustig mit ihr oder? Ich nahm meinen Mut zusammen und ging auf sie zu. "Hallo was machst du so?" , meinte ich unfreundlich.

Angesprochen und erwähnt: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Klippe im Norden - Seite 30 10744089


Klippe im Norden - Seite 30 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyMi 14 Jan 2015, 17:51

Blüte

Eigentlich schlafen. Ich sah auf und merkte am anfang nicht das Cornflake wieder bei mir.
Aha da bist du aufeinmal wieder. Ich dachte schon du willst mich nie wieder sehen. Bequem lag ich da und schaute ihn gemein an. Ich hätte auch sehr gut für mich allein sorgen können. Ich wurde arogant. Dan sah ich ihn ins Gesicht.
Es war nicht so gemeint. Es ist nur ich bin einfach immer so aleine. Ich bin froh das entlich mal wer bei mir ist. Ich schaute zu Boden und überlegte wie er jetzt reagieren würde.

Angesprochen: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 10577338Klippe im Norden - Seite 30 10727188Klippe im Norden - Seite 30 10729277Klippe im Norden - Seite 30 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyDo 15 Jan 2015, 13:54

Cornflake Vertretung

"Viele Streuner sind alleine ich denke deswegen sind wir ja Streuner oder? Ich meine Hauskatzen haben Zweibeiner und Clan Katzen haben ihre Clan mitdings das oder? Wir haben uns ja dafür entschieden? Aber gut du musst nun dein Bein still halten sonst muss ich es schienen und  , dass hatte ich schon mal das ist gar nicht toll , also ruhig bleiben und wenn du laufen willst sag mir bescheid okay?" , ich sah sie fragen dmit schief gelegtem Kopf an.

Erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 EmptyDo 15 Jan 2015, 15:37

Blüte

Ich nickte ihm zu. Ich werde dir bescheid geben wen ich wo hin gehen will. Und ich werde meine Bein auch jetzt still lassen.
Ich lag meinen Kopf auf die vorderpfoten. Ich beobachtete ein Blatt. Irgentwie kann ich nicht einschlafen. Wilst du dich jetzt neben mich niederlegen? fragte ich den Kater sanft.
Ich schaute ihn fragend an und hoffte auch irgentwie das er ja sagt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 30 10577338Klippe im Norden - Seite 30 10727188Klippe im Norden - Seite 30 10729277Klippe im Norden - Seite 30 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: