Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptySa 17 Jan 2015, 14:49

Cornflake

Ich schaute sie an und nickte zufrieden. Dann fragte sie mich etwas. Ich überlegte langsam. Dann legte ich mich neben sie das war irgendwie aufregend. "Du ehmm... Hast du noch Geschwister?" , meinte ich vorsichtig ich wollte wissen ob ich von Schoko erzählen sollte. Oder nicht? Würde es sie traurig stimmen ode rfröhlich?

Erwähnt: Schoko , Blüte
Angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptySa 17 Jan 2015, 20:43

Blüte

Er lag sich neben mich ich freue mich das er jetzt ja gesagt hat. Ob ich Geschwister habe fragte Cornflake mich. Ich weis nicht ob ich Geschwister habe. Ich habe keine ahnung. ich schaute ihn an und wollte wissen was er mit der frage meinte. Wiso gerade Geschwister? Ist doch jetzt ach egal. Wiso Geschwister? fragte ich doch noch aufgeregt.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 31 10577338Klippe im Norden - Seite 31 10727188Klippe im Norden - Seite 31 10729277Klippe im Norden - Seite 31 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:58

Cornflake

Ich musste es ihr einfach jetzt sagen! Es würde sie bbestimmt freuen! "Weil nun ja ich war in der Nähe des Zweibeinerorts und dort habe ich Cleo , Wespenherz und Schoko getroffen und Schoko meint , dass dein Geruch sie an eure Mutter erinnert hat." , meinte ich begeistert. "Weißt du ich habe keine Geschwister , aber wenn du welche hast. Musst du unbedingt mit ihnen zusammen was unternehmen! Das ist toll! Wir werden Schoko gleich morgen suchen ja?" , meinte ich fröhlich und enthusiastisch. Das wird toll! Blüte wird sich sicherlich total freuen wenn sie ein Familien Mitglied trifft und die beiden werden sicherlich gute Freunde.

Erwähnt: Cleo , Wespenherz , Schoko , Blüte
Angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:27

Blüte

Ich schaute ihn begeisternt an. Das ist ja toll. Aber woher weis sie wie ich riche? Ich schaute ihn fragend an und hate meinen Kopf schief gelegt.
Das ist to... ein gähnen unterbrach mein Wort toll. Dan suchen wir gleich morgen nach ihr aber erst nach dem essen. Ich freute mich schon daauf das ich meine Schwester kennen lerne.
Ich dache scharf nach wie sie aussehen konnte ob ich fieleicht noch was von ihr weis. Aber mir fiel nichts mehr ein. Egal. Dachte ich mir.

Angesprochen: Cornflake
Erwähnt: Schoko

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 31 10577338Klippe im Norden - Seite 31 10727188Klippe im Norden - Seite 31 10729277Klippe im Norden - Seite 31 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:48

Cornflake

"Sie hat dich im Vorbeigehen gesehen. Das wird super." , meinte ich innerlich laut jubelnd. Vielleicht wünschte ich mir einfach für Blüte jemanden. Damit sie jemand tollen hätte wie ich es mir immer wünschte. Nicht alleine gelassen zu werden. ich rutschte etwas näher an sie heran. Dann versuchte ich zu schlafen. Das wird sicherlich toll , war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.

Erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:58

---> Kommt vom kleinen Wald mit Bach:

Foxface:

Müde lief ich minimal humpelnd zur Klippe zurück. In meinem Maul baumelte ein kleiner, magerer Vogel, den ich gefunden hatte. Anscheinend war er erfroren, jedoch schien das nicht allzu lange her zu sein. Er roch noch gut und auch äußerlich konnte ich keine Zeichen erkennen, dass er schlecht wäre. Nach einiger Zeit kam ich an der kleinen Hütte an. An meinem Zuhause. Ein leises Schnurren kam aus meiner Kehle und ich kletterte in die Höhle hinein. Den Vogel legte ich neben Shadows Nest ab und ich selbst legte mich in mein weiches Nest. Es war kühl, aber nicht kalt. Eigentlich war es in Ordnung. Auch wenn ich mich gerne an Shadow gekuschelt hätte...Schnell schob ich diesen Gedanken beiseite, rollte mich eng zusammen, schloss die Augen und schlief langsam ein.

Erwähnt: Shadow
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 31 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:03

Blüte

Toll ich hab sie gar nicht bemerkt. Ich legte meinen Kopf auf den Boden dan sah ich diese Foxface vorbei trotten. Hey Cornflake war das nicht gerade diese Foxface die is gerade vorbeigetrottet. Oder? Ich war mir nicht sichr aber ich hoffte sie hatten hier in der nähe nicht ihr Nest aber es were intresant dan könnte ich das mit der komischen fetten Katze da erzählen. Ich hoffe sie haben hier in der nähe kein Nest. Ich fing häftig an zu zittern und mir wurde mulmig. Hofentlich hat sie uns nicht gesehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 31 10577338Klippe im Norden - Seite 31 10727188Klippe im Norden - Seite 31 10729277Klippe im Norden - Seite 31 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyDi 20 Jan 2015, 14:27

Cornflake

Ich seufze. Dann wurde auch ich wachsam. "Wollen wir woanders hingehen?" , fragte ich. "Oder wache halten abwechselnd?" , meinte ich seufzend und setzte mich wachsam mit gespitzten Ohren auf. Dann schaute ich zu Blüte und dahin wo Foxface verschwunden war. Das wird noch eine lange Nacht werden.. Ich streckte mich und gähnte kurz dann setzte ich mich wieder kerzengerade hin.

Erwähnt: Foxface , blüte
Angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyDi 20 Jan 2015, 15:55

Blüte

Ich schaute ihn an. Sollen wir gehen oder hier bleiben? Also ich glaun das wir irgentwo anders hingehen. Ich setzte mich auf um danasschau zu halten ob ich sie noch hier sehen konnte.
Also sollen wir gehen und wan wo hin? Ich schaute ihn an es gibt ja überall Katzen.

Angesprochen: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 31 10577338Klippe im Norden - Seite 31 10727188Klippe im Norden - Seite 31 10729277Klippe im Norden - Seite 31 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyDi 20 Jan 2015, 16:10

Cornflake

"Okay da hinten hin einfach etwas weiter weg und etwas sicht geschützter.." , meinte ich schnell und ein wenig tarurig das anscheinend nun der schöne Augenblick zu ende war. Ich stellte mich neben Blüte so dass ich sie stützte und sie sich an mich lehnen konnte. Ich sah ein paar Bäume und zeigte mit der Schwanzspitze in die Richtung. Sie waren schön hatten ausladene Äste perfekt..

Erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyDi 20 Jan 2015, 16:26

Blüte

Ich nickte Cornflake zu. Er stützte mich ich hob das Bein und versuchte nicht drauf zu steigen. Ich hoffe das sie uns auch wirklich nicht finden. Ich schaute Cornflake liebevoll an. Liebe ich ihn wirlich? Ich überlegte nach oder war es nur einbildung. Aber er ist so ein schöner Kater. Komisch nur das er mir hilft naja vieleicht hat er ja ein großes Herz oder mag er mich auch. Es fühlte sich wie ein Wirbelsturm in meinen Kopf an der alles verrwirte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 31 10577338Klippe im Norden - Seite 31 10727188Klippe im Norden - Seite 31 10729277Klippe im Norden - Seite 31 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMi 21 Jan 2015, 16:51

Cornflake

Ich setzte Blüte unter den ausladenen tiefen Ästen ab. "Ich denke hier werden wir genug geschützt sein. Kom leg dich hin. Hast du durst oder Hunger. Ich kann irgendwie nicht schlafen.." , meinte ich etwas fragend. Ich war schon sehr müde , doch irgendwie hatte ich angst das der kleine Wirbelsturm wieder verschwindet und ich mochte die Ruhe ohn sie nicht. Ich lächelte kurz und sah sie an.

Erwähnt und angesprochen: blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMi 21 Jan 2015, 16:59

Blüte

Ich sah ihn dankbar an. Nein ich hab keinen Hunger und durdt. Ich legte mich hin um dan mein Kopf aufdem Boden zu legen. Hofentlich sind wir hier sicher. Ich kann auch irgentwi nicht schlafen... Ich schaute ihn wieder an. ... aber ich weis nicht wiso. Ich war wahrscheinlich einfach nur zu aufgewühlt. Ich schaute kurz zu Boden und dan wieder zu Cornflake.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 31 10577338Klippe im Norden - Seite 31 10727188Klippe im Norden - Seite 31 10729277Klippe im Norden - Seite 31 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:08

Cornflake

Ich setzte mich hin und nickte ihr zu. Genau das ist das Problem. Ich habe das Gefühl ich bin müde du muss jetzt schlafen , abe rihc habe keine lust zu schlafen und will auch irgendwie nicht. Seufzend schaute ich mich um. Da kam mir eine Idee. Geschickt kletterte ich den Baum ziemlich wiet hoch und verscuhte Foxface irgendwo auszumachen um zu sehen wie weit sie noch weg war. Doch leider sah ich sie nicht. Ich sprang vom Baum und sah blüte an "Nis zu sehen." , berichtete ich.

Erwähnt und angesprochen: Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Klippe im Norden - Seite 31 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:14

Blüte

Ich schaute ihn zufrieden an. Zum glück ich bin zu schwach zum Kämpfen und du kannst nicht gegen zwei so große Katzen kämpfen. Ich schaute ihn ein bischen ängstlich an.
Weist du ich habe angst das ich dich verliere du bist der einzige der mein Freund ist. Du bist doch mein Freund oder?
Ich schaute ihn hofnungs foll an.

Erwähnt&Angesprochen: Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 31 10577338Klippe im Norden - Seite 31 10727188Klippe im Norden - Seite 31 10729277Klippe im Norden - Seite 31 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 31 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: