Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 12:21 am

Tau
ich kletterte die klippe hoch. Als ich oben angekommen war baute ich mir aus zweigen und steinen einen kleinen regen festen bau."mhmh etwas hart ich sollte noch etwas moos holen". ich lief los und suchte etwas moos. nach langer sucherrei fand ich etwas und brachte es in meinem bau wo mit ich es dann auslegte.
Danach machte ich mich auf zum zweibeinerort.
---> zum zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 1:25 am

Fire


Oben auf den Klippen, war es ziemlich kalt. Wind zerzauste mir das Fell und blies mir um die Ohren, so das es schon wehtat. Trotzdem stand ich regungslos da, als wartete ich darauf das die Hauskätzchen von allein hier hochkamen, damit ich sie provozieren konnte. Ja, das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ebenso wie das klettern. Das war das einzigste was meine verdammten Eltern mir beigebracht hatten. Doch davon das ich hier so rum stand, kamen die Hauskätzchen auch nicht hoch. Also, machte ich mich auf den Weg nach unten. 


---> Zweibenerort. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 4:28 am

Grey
Ich zitterte unregelmäßig und versuchte mich zu beruhigen. Schnell rannte ich hinter Snow her und holte weitere Spinnenweben. Auf einen Ballen geknüllt legte ich sie neben meiner Schwester nieder. Danach blickte ich zu Fame hinauf und miaute dankbar: "Vielen Dank, dass du uns geholfen hast. Bist du auch verletzt?" Besorgt blickte ich ihn an.
(Sry dass ich so lange  nicht da war, die Schule ist so anstrengend und da habe ich kaum Zeit. Falls Grey gespielt werden muss, könnte einer von der Familie (Miss, Snow, Soul) ihn übernehmen)
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 6:27 am

Soul
Mama! Mama! Wach bitte auf! Du darfst nicht tot sein! Meine Augen füllten sich schnell mit Tränen als ich an die fürsorgliche Pflege dachte, wie Mama sich immer um uns kümmert. Sofort sah ich zu meinen Geschwistern und kuschelte mich an Grey, in der Hoffnung, er könne Mama irgendwie helfen. Ich kniff die Augen zusammen und schluchzte leise. Oh, wer oder was auch immer mich hören mag: Helft meiner Mama!, dachte ich erschüttert und schluchzte weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 6:36 am

Miss
Langsam öffne ich meine Augen. Das helle locht blendet mich und ich verenge meine Augen zu schlitzen. Ich versuche mich zu bewegen, schaffe es aber nur mit meinem ohr zu zucken. Ich keuche laut und atme schnell und unregelmäßig. Meine flanken heben und senken sich kaum sichtbar und meine pfoten zucken vor schmerz. Ich atme lang ein. Kurz stockt mein atem. Dann atme ich wieder aus. Ich versuche zu sprechen. Ich bringe kaum etwas heraus. D...dan...danke...f...fame. Keuchte sie und sie ließ ihre muskeln schlaff werden um ihre kraft zu sparen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 7:04 am

Sullen
Meine Pfoten spürten sandigen Stein und ich verharrte für einen Moment, ehe ich mit meiner Pfote das Land vor mir abtastete. Ich brauchte nur einen Moment, ehe ich die Klippe fand, die tausende Meter steil hinunter ging - So hatte ich es zumindest gehört. Ich konnte jedoch nicht wissen, ob es nur ein kleiner Absprung war und die Katzen mich wieder nur austricksen wollten, was leider viel zu oft geschah. Ich legte mich also an den Rand, streckte meine Pfote so weit nach unten, bis sie schmerzte, und das einzige, was ich spürte, war der Luftzug an meinem Fell.
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 8:44 am

Grey
Bei den Anblick meiner Schwester entstand sich auch ein Kloß in meinem Hals, den ich sofort versucht hinungter zu schlucken. Tröstend schleckte ich Soul über den Kopf und blickte angstvoll zu unserer Mutter. Plötzlich hebte sich ihr Flanke auf und ab. Ihr Atem war schwach, dennoch war er da und das zeigte das sie lebte! Krächzend bedankte sie sich bei Fame. "Mama!", miaute ich erleichtert und sprang auf. Liebevoll schleckte ich ihr über das Ohr und lächelte dann voller Hoffnung meine beiden Schwestern an. "Alles wird gut!", beruhigte ich sie und schmiegte mich an ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:12 pm

Dämon

Die graue Kätzin lief die Klippen entlang. Ein eisiger Wind durchfuhr ihren Pelz, sodass sie unwirkürlich zusammenzucken musste. Kalt... war ihr einziger Gedanke. Sie schaute sich um und sah mehrere Katzen beieinander. Wer das wohl ist? fragte sie sich selbst und trabte näher heran. Hallo.. sagte sie leise und hielt ein wenig abstand. Es waren zwei Katzen die sich an eine ältere heranschmiegten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Klippe im Norden - Seite 6 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:37 pm

Grey
Ich schreckte hoch als eine graue Kätzin zu uns kam. Unwillkürlich stellte sich mein Fell auf, sodass ich größer wirkte. Ich stellte mich vor meine Mutter, Soul und Snow. Fame stand etwas neben mir. Gerade wo meine Mutter verletzt war, konnte ich nicht freundlich bleiben, dennoch behielt ich Ruhe. "Ich bin Grey und das sind Soul und Snow, meine Schwestern und das ist Miss, unsere Mutter", erklärte ich der Kätzin und behielt sie im Auge. Ich stellte Fame nicht vor, da er selbst sich vorstellen konnte. Ich blickte zu dem Kater hinüber und dann wieder zu der fremden Katze. "Wie heißt du?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 12:02 am

Soul
Ich fauchte die fremde Kätzin an, die auf einmal zu uns schritt. Jetzt kam mir irgendwie jeder misstrauisch vor. Wer bist du?! Und was tust du hier? Das ist eigentlich egal, lass nur unsere Mama in Ruhe! Ich sträubte mein Fell und stellte mich mutig vor meine Mama. Ich hoffe die tut uns nichts! Ich schaute sie mit meinen eisblauen Augen entschlossen an, so, dass ich sie jeden Moment anspringen könnte wenn sie uns was tun wollte. Bis mir ein Gedanke kam: Ach Soul! Du kannst doch noch nicht kämpfen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 3:17 am

Fame


Erleichtert fiel ihm ein Stein vom Herzen, als Miss anfing zu reden. Dann bemerkte er eine weitere Katze in der Nähe und drehte sich zu der um. Schützend stellte er sich vor die anderen. "Hallo. Mein Name ist Fame", fing er langsam an. Er vergaß, dass Grey ihn noch vorher gefragt hatte, ob er verletzt sei. Dabei antworte ich ihm später..., dachte er. Er starrte der neuen Katze durchdringend in die Augen. "Wo kommst du her?", fragte der schwarz-goldene Kater und beruhigte sich ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 6 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 8:19 am

Dämon

Die Kätzin war überrascht von den vielen Reaktionen der Katzen. Dann redete sie mit ruhiger Stimme und versuchte alle Fragen zu beantworten: Mein Name ist Dämon.. bei der erwähnung ihres Namen schaute sie auf ihre Pfoten. Ich bin weit gereist und dann bin ich hier entlang gelaufen schnell fügte sie hinzu Und nein ich will eurer Mutter nichts böses.
Sie leckte sich verlegen das Brustfell Also wenn ich euch gestört haben sollte- sie neigte den Kopf leicht Tut es mir sehr Leid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Klippe im Norden - Seite 6 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 11:30 pm

Fame


"Nein, nein. Du hast uns nicht gestört, aber uns hat eben ein Fuchs angegriffen und Miss ist schwer verletzt. Jedenfalls, schön dich kennen zu lernen, Dämon.", miaute er ruhig und versuchte sich noch weiter zu beruhigen. "Du bist weit gereist? Wenn du möchtest könntest du dich ein wenig ausruhen.", schlug er vor und fing an sich seine eine Wunde am Ohr zu putzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 6 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 12:06 am

Dämon

Die Kätzin war erleichtert das die Katzen sie nicht für eine Gefahr hielten. Vielen Dank, Fame sprach sie ruhig und setzte sich hin, wobei sie ihren Blick über die Katzen schweifen ließ. Sie sind verwundet und haben gekämpft.. dachte sie besorgt. Ich sehe ihr seid in keinem all zu gutem Zustand fing sie an Soll ich für euch jagen gehen? fragte sie leise und knetete ihre weißen Pfoten auf dem Untergrund. Ich bin vor einiger Zeit an einem Moorland vorbeigekommen, dort leben ziemlich viele Kaninchen Und es ist ziemlich überschwemmt dachte sie im Stillen. Es ist nicht weit entfernt sprach sie und schaute die Katzen fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Klippe im Norden - Seite 6 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 6:13 am

Soul
Aber hallo?, fauchte ich Dämon an. Wir können selbst jagen gehen, ich und meine Geschwister können besser jagen als du denkst! Oder sehen wir so aus als wären wir unbrauchbare Fellfetzen? Ich stellte mich mutig vor der Kätzin hin, die doppelt so groß war wie ich. Ich guckte ihr erwartungsvoll in die Augen und murmelte dann ihr zu: Zuerst die zwei wilden Einzelläufer, dann Fame, und jetzt du! Ich wedelte aufgeregt mit dem Schweif. Wenn du meinen Geschwistern oder Mama auch nur ein Haar krümmst zieh ich dir das Fell ab! Ich funkelte sie an. Och Menno, das klang in meinen Gedanken lang nicht so kindisch und harmlos wie in echt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: