Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySa 11 Jan 2014, 17:09

Zelda

Die Kätzin setzte sich und bemerkte wie Leil sich zu ihr setzte. Er leckte sie vom Rücken bis zur Wange, dabei schnurrte sie. Sie leckte ihm über sein Brustfell und blickte ihn dann in seine Augen. Ich liebe dich. miaute sie. Habe ich dir das schon mal gesagt?  Sie blickte auf den Boden und leckte sich über das Brustfell. Ich liebe ihn aus tiefsten Herzen!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySa 11 Jan 2014, 17:17

Leil

Ich dich auchschnurrte er und sah Zelda an. Er legte ihr übers Ohr und spürte das Kribbeln in seinem Bauch.Er kannte sie zwar erst seit dem letzten Tag aber er hatte sie von Anfang an gemocht.Er presste sich an die goldfarbene Kätzin und legte seinen Schweif um ihre Flanke und blickte wieder in ihre teichblauen Wunderschönen anziehenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySo 12 Jan 2014, 19:29

Zelda

Die Kätzin schnurrte. Sie leckte Leil über den Kopf. Sie sah wie langsam die Sonne kam und spürte die SOnne auf ihren Pelz. Als Leil ihr in die Augen blickte, blickte sie auch in seine. Sie musste lachen. Ich stelle mir grade vor, wenn wir Junge hätten. Zwei Stück. Sie spielen miteinander und wir-wir sitzen daneben und blicken sie verliebt an. mutzte sie lächelnd. Sie stand auf und reckte sich.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySo 12 Jan 2014, 20:51

Leil

Schnurrend lächelte er und stand ebenfalls auf.Mit seiner Schulter schubste er Zelda um und platzierte sich über ihr. Willst du Junge haben? fragte er und zog eine Augenbraue hoch.Sin Blick ruhte auf Zeldas teichblaue Augen während er ungeduldig mit dem Schweif peitschte.Er lächelte frech und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptyFr 17 Jan 2014, 21:07

Zelda

Die Kätzin gähnte einmal und wurde plötzlich umgeschmissen. Ein: Huch. konnte sie sich nicht verdrücken und landete auf der Flanke. Sie drehte sich auf den Rücken, als plötzlich Leil auf sie stug. Sie fragte sich was der Kater wohl machen würde, als er sie fragte ob sie Junge zusammen haben würde. War sie zuerst etwas unsicher, stimmte aber dann mit einem verliebten Blicke zu. Ja, das will ich. Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptyFr 17 Jan 2014, 21:12

Leil

Er lächelte und leckte über Zeldas Wange Ich dich aucher sah sie an und schnurrte. Seine Zunge fuhr über das Brustfell der goldfarbenen Kätzin und er setzte einer seiner Pfoten auf ihre.Kurz guckte er zum Mond der schon am Himmel stand und leckte übr die Schnauze seiner Gefährtin .Mit leuchtendenden Augen sah er dir schöne Kätzin an und schnurrte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptyFr 17 Jan 2014, 21:28

Zelda

Sie schnurrte und leckte ihren Gefährten über das Brustfell. Sie murrte kurz.

Zeitsprung!

Sie lag neben ihren Gefährten. Das war schön. schnurrte sie. Mit großen Augen blickte sie ihren Gefährten an. Denkst du es hat geklappt? fragte sie ihn und leckte ihn kurz über den Kopf. Sie rollte sich einige male und blickte wieder ihren Gefährten an. Ich wünsch mir so gerne Junge...murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptyFr 17 Jan 2014, 21:33

Leil

Vielleichtschnurrte er und gähnte.Er kuschelte sich an die wunderschöne Kätzin und schlang den Schweif um ihre Flanke Wir sollten schlafenschlug er vor und sah das Licht des Mondes durch den Eingang des alten Dachsbaues scheinen. Er legte den Kopf auf die Pfoten Schlaf gut und träum was schönesschnurrte er noch müde bevor er die Augen schloss und einschlief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySa 25 Jan 2014, 21:31

Zelda

Die Kätzin legte sich neben ihren Gefährten und döste ein. Nach kurzer zeit erwachte sie. Sie stand auf und reckte sich einmal. Sie blinzelte gegen die aufgehende Sonne und gähnte einmal herzhaft. Sie kletterte auf einen hohen Baum und setzte sie auf den höchsten, stabilsten Ast. Sie blickte mal wieder zur Sonne hin und lief ihre Gedanken schweifen. Sie dachte über vieles nach und blickte dann zu ihren Gefährten.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySa 25 Jan 2014, 21:37

Leil

Er wachte auf und merkte das Zelda nicht mehr neben ihm lag.Schnell setzte er sich auf und leckte über sein zerzaustes Fell bevor er aus der Höhle hinaus trat. Guten Morgen Zelda rief er fröhlich und sprang mit ein paar Sätzen zu seiner Gefährtin hinauf.Der gemusterte KAter leckte ihr über die Schulter und sah sie fragend an Was ist los? Du wirkst nachdenklich er legte den Kopf schief und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySa 25 Jan 2014, 21:46

Zelda

Die Kätzin merkte das ihr Gefährte wach wurde und zu ihr gesellte. Guten Morgen.entgegnete sie. Es ist alles ok. Ich habe nur nachgedacht.miaute sie und nickte. Ach weißt du..ich mache mir Sorgen um meinen Vater. seuftze sie und hoffte Leil würde nicht nachhaken. Es würde ihr sicherlich nicht leicht fallen mit ihn über ihre Vergangenheit zu reden, aber sicherlich auch mal befreiend. Oder?
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySa 25 Jan 2014, 21:52

Leil

Er wollte etwas erwiedern,liess es dann aber und fragte Wollen wir jagen? Ich könnte gerade einen ganzen Dachs essen so hungrig bin ich er lächelte seine GEfährtin an und sah in den Himmel.Ein Rascheln am Boden liess ihn ZElda wieder in die Augen schauen und der Kater sprang den BAum hinab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySo 26 Jan 2014, 12:28

Zelda

Die Kätzin musste lachen,als Leil etwas von einem Dachs sagte.Ja ich auch.grinste sie. Sie sprang hinter Leil den Baum herab und schleichte leise durch das Unterholz. Ein ohr von ihr zuckte,als sie eine Maus wahrnahm. Leise pirschte sie sich an. Sie schätzte die Enfernung ab und sprang. Sie landete mitten auf der Maus und tötete sie mit einem schnellen Bissen. Sie lieff mit ihree Beute zu leil. Kurz bevor sie bei ihm ankam,zog ein Schmerz durch ihren Bauch. Die kätzin zuckte einmal vor schreck zusammen. Sie lief zu ihren Gefährte.Mir gehts gut.miaute sie.Und unseren jungen auch.grinste sie und wartete auf die Reaktion von Leil.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySo 26 Jan 2014, 15:44

Leil

Er wollte gerade die Duftspur eines Eichhörnchens verfolgen als er Zelda hörte Was Junge? Hab ich richtig gehört? er hob eine Augenbraue und leckte seiner Gefährtin stolz über die Schnauze Ich werde Vater dachte er sich stolz und schwellte de Brust.Lächelnd sah der gemusterte Kater Zelda in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 EmptySo 26 Jan 2014, 18:59

Zelda

Die Kätzin blickte Leil grinsend an. Ja, Junge. Du wirst Vater.miaute sie und leckte ihren Gefährten über die Schnauze.Er blickte ihn ebenfalls in die Augen. Wir werden eine kleine, gückliche Familie.mautze sie und setzte sich. Ich freue mich so auf unsere Junge. Hoffentlich geht alles gut. miaute sie und blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: