Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptySo 29 Dez 2013, 12:01

Kim
Ich lachte spöttisch und triumphierend als Morgeblüte's Körper erschlafte. Ich packte die Kätzin mit meinen Zähnen und warf sie weg. Irgendwo weiter weg von mir. Meine Schnauze färbte sich rot von ihren Blut und ca. die Hälfte meines Körpers war blutgetränkt. Blut von der Kätzin. Ich legte mein Fell an und stolzierte mit hocherhobenen Schweif davon. Pain würde stolz auf mich sein. Ich verschwand zwischen den Büschen.
→ BC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyDo 16 Jan 2014, 22:32

(Tut mir leid Hafer, dass ich dich so lange warten lasse)

Skorpion

Als der Kater die Waldmitte betrat, musterte er diesen Ort genau. Chaos.
Der Boden war mit Kratzern, Blut und Fellfetzen 'beschmückt' und nicht nur das, sondern auch die Luft roch nach Blut und war staubig durch den Kampf, der hier stattfand. Was war hier nur los gewesen? Fragte sich der Kater. Alle seine Sinne waren geweckt und obwohl der Kater wegen Bounty lieber umdrehen wollte, musste er trotzdem diesen Ort nochmal genauer unter die Luppe nehmen. Er ging langsam zu einem Fellfetzen und roch an diesem, vielleicht kannte er die Katzen, die für das Chaos verantwortlich waren ja doch. Den Leichnahm einer Katze konnte er riechen, hatte den jedoch erst später gefunden. Irgendwer hatte wohl seine Rechnung beglichen, nur wer? Beim genaueren untersuchen konnte er feststellen, dass die Katze vor kurzem Mutter war und sonst auch keine Narben hatte. Eine Clan-Katze. Wusste der Clan schon bescheid? Skorpion schaute zu Bounty.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyFr 17 Jan 2014, 01:48

Kathy

Als Kathy erwachte, befand sie sich unter einem dichten Brombeerstrauch. Sie kam langsam darunter hervor und bemerkte sofort, wie ihr magen knurrte. Sie hatte großen Hunger und roch auch schon eine saftige Wühlmaus, die im Unterholz hockte. Kathy schlich sich geschickt an, wie vom Wind getragen, so dass dke Maus kejne Chance hatte. Nur wenig später hatte Kathy die Maus verzehrt und fühlte sich schon wesentlich stärker. Sie beschloss, in Richtung Zweibeinerort zu gehen.
---> Kleines Waldstück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptySa 18 Jan 2014, 10:56

(Ist ja nicht schlimm ^-^)
Bounty
---->DC Terri
Mit großen Augen sah sie sich in der Waldmitte um. Auf dem Boden waren Fellfetzen und auch Blut.
Ihr Nackenfell sträubte sich und sie drückte sich ein wenig an Skorpion, der mittlerweile vor einem toten Katzenkörper stand. "Ist die katze, die das gemacht hat, schon weg?" fragte sie Skorpion mit leicht zittriger Stimme.
Eine tote Katze hatte sie noch nie gesehen,  und auf einem Platz mit so viel Blut auf dem Boden war sie auch noch nie gewesen. Das alles machte ihr Angst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Waldmitte - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Waldmitte - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptySa 18 Jan 2014, 15:11

Skorpion

Er spührte Bountys Angst, als die sich etwas an ihn drückte. Er legte den Schweif auf ihren Rücken und versuchte sie zu beruhigen," ja, die Katze ist weg", sagte er.
Doch sie konnte immer wieder auftauchen." Wir sollten dem Clan den Leichnahm bringen. Außer Blutgeruch, riecht sie nach Kaninchen und nach dem langen Grashalm zwischen ihrem langen Pelz, kommt sie aus dem WindClan", dachte er laut und entfernte sich von Bounty um den Leichnahm (Morgenblüte) auf den Rücken zu legen.
" Gehen wir!", er lächelte ihr aufmunternd zu und ging los.

---> WindClan Territorium/ Richtung Lager

--->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptySa 18 Jan 2014, 17:49

Bounty
Irritiert sah sie Skorpion an, der die Leiche der Katze auf den Rücken nahm.
Wieso mussten sie diese Leiche denn zurückbringen?
Hatten diese Clankatzen nicht gesagt, dass Streuner auf dem territorium nicht erwünscht waren?
Aber solange sie von diesem Ort wegkamen war das Bouny relativ egal.
Schnell holte sie zu Skorpion auf, aber mit dieser Leiche dabei war ihr nicht gerade nach reden.
--------->WC lager/terri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Waldmitte - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Waldmitte - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptySa 25 Jan 2014, 15:19

Wolf
Die Sonne ging auf, immerhin wahr es ein schöner Sonnenaufgang. Ich hatte kaum geschlafen, gähnte deswegen einmal und suchte mir einen Platz an einem Baum, geschützt von einem Busch, vor irgendwelchen Feinden. Ab und zu hab ich Stimmen von anderen Katzen gehört, die aber jedoch so wie es aussieht, wieder verschwunden sind. Ob ich wohl für immer alleine hier bleibe? ohne jemanden? Etwas betrübt rollte ich mich im Schutz des Busches zusammen und schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Waldmitte - Seite 8 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Waldmitte - Seite 8 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Waldmitte - Seite 8 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyDo 06 Feb 2014, 16:09

Pain
<-- BCL
Der muskulöse Kater marschierte mit schnellen Schritten zur Waldmitte. Er roch schon förmlich seinen kleinen Sieg, doch als er an die Stelle trat, wo die Leiche liegen sollte wurde er maßlos enttäuscht. 'KIM!', schrie er in aufkommender Wut. Er könnte diese räudige Kätzin zerfetzten, doch da erkannte er plötzlich einen Geruch. Dieser Geruch! Wenn ich mich täusche zerfetzte ich diese Katze, doch ich bin mir sicher, es ist Wolf! Endlich habe ich diesen Fellhaufen gefunden! Ein Böses und geheimnisvolles Grinsen zog sich über sein Gesicht und er wand sich dem Strauch zu, von dem aus dieser grässliche Gestank kam.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptySo 09 Feb 2014, 10:30

Kim
BC-Lager --->
Mit arrogant hochgezogener Schnauze kam ich bei der Waldmitte an. Ich erschrack fürchterlich als Pain so schrie. Ich schaute herum. Da wo das Blut das Gras rot färbte, da war sie nicht mehr! "Wie kann das sein?! Genau da vorne habe ICH sie erlegt!" Ich sah aber nun eine Blutspur Richtung der Clan-Katzen. "Die Clan-Katzen waren hier und haben Morgenblüte mitgenommen", flüsterte ich. Ich schaute Pain verwundert an als er sicht duckte. Doch dann folgte ich seinen Augen. Da war Wolf! Ich duckte mich auch und schaute fragend zu Pain. "Hast du einen Plan?", flüsterte ich fragend und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptySo 09 Feb 2014, 10:45

Pain
Er schaute Kim immer noch böse an, doch er nickte. 'Du kommst von vorne und rückst so in ihr Blickfeld und ich werde sie von hinten angreifen.', flüsterte er zurück. Er hob den Schweif für ein Signal und ließen dann sinken. Er musste einen weiten Bogen machen, ansonsten würde Wolf ihn vielleicht bemerken und dann wäre sein mörderischer Plan für die Ratten. Geschickt wich er vor kleinen Ästchen aus und hielt sich nahe dem Boden. Er fuhr die Kraklen schon in blutiger Erwartung aus und ihm lief das Wasser im Maul zusammen, nur bei dem bloßen Gedanken endlich Wolf zu erledigen und ihre Leiche zu verstümmeln und zu zerfetzten.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyDo 13 Feb 2014, 17:55

-----> unbekanntes Territorium
Elfenblut
Mein ruhiger Blick war nach vorne gerichtet. Mit zunehmender Geschwindigkeit trabte ich durch das dichte Unterholz des Waldes. Nicht mehr weit. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr weit ist. machte ich mir selber Mut. Mit einem gekonnten Sprung setzte ich über einen Baumstamm, welcher mir im Wege lag. Ich hatte aufgehört zu zählen, wie viele endlose Tage ich schon auf der Reise war, nur um mein einziges Ziel zu erreichen. Die Rückkehr zu meinem Clan. Dieser Gedanke trieb mich immer wieder an. Im Vorbeirennen, blieb ich an einer Ranke hängen und ein kleiner Schnitt riss sich in meine Flanke, doch das störte mich nicht. Ich wusste es war nicht mehr weit. Ich wusste es KONNTE nicht mehr weit sein.
-------> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyFr 14 Feb 2014, 14:59

Pain
Er befand sich nun direkt hinter der Kätzin, doch sie würde ihn erst im Letzten Moment bemerken und dann wäre es zu spät. Er konnte Kim leicht durch den Farn und die Büsche sehen und er funkelte sie an, was sein Zeichen sein sollte. Ich hoffe für sie, das sie mich nicht noch einmal enttäuscht, ansonsten möge ihr Weg verdunkelt sein. Er zuckte leicht mit den Ohren und bedeutete ihr sich anzuschleichen und mit einem Sprung auf Wolf zu landen. Dann würde sie die andere Kätzin auf den Boden drücken, damit er den Rest erledigen könnte. Dieser finstere Gedankengang gefiel ihm sichtlich, den er leckte sich vor Freude mit der Zunge über das Maul.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 14:20

Darkness


Wie eine Statue sass sie da und wartete.
Ihr weisses Fell wurde vom Mondlicht beschienen und obwohl sie schlafen sollte schaute sie in den Himmel hinauf ohne Anstalten zu machen, sich hinzulegen oder gar zu schlafen.
Ihr Schweiz lag ordentlich um sie herum und ihre Augen suchten langsam das Gelände ab.
Wo bleiben sie nur? dachte sie ruhig, ohne jede Nervosität, denn sie hatte Zeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Waldmitte - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Waldmitte - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 15:31

---> SC Lager
Blutglanz


Die ehemalige SchattenClan Kriegerin lief weiter. Sie kannte das Territorium hier nicht, allerdings war sie ruhig. Sie hatte die Ahnung, dass sie hier nicht alleine war, allerdings knurrt ihr Magen fürchterlich. Sie lief einige Schritte weiter und hielt nach Beute ausschau. Doch roch sie nichtmal eine Maus. Blutglanz öffnete erneut das Maul, um nach Beute zu wittern. - doch es gelang ihr nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 15:43

Gloss

Die Streunerin lief selbstsicher durch den Wald, als sie den Geruch einer Katzengruppe erkannte. Wie nannten die sich noch gleich? Überlegte sie und sah sich um. Dann sprang sie elegant auf einen Ast und beobachtete die ihr fremde Katze. Jagen scheint nicht ihre Stärke zu sein. Dachte sie belustigt und sprang vom Ast auf die Tigerkatze. Mit ausgefahrenden Krallen versuchte sie die Katze am Boden fest zu klammern. Als sie jedoch merkte, dass sie die einzigste aus der Gruppe war ließ sie sie los. Was macht so eine Katze wie du ganz alleine hier? Fragte sie spöttisch und funkelte die Katze ein wenig neugierig an. SchattenClan nichtwahr? Fragte sie neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Waldmitte - Seite 8 10764329Waldmitte - Seite 8 10764336
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 8 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: