Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyMi 18 Jun 2014, 15:56

Blutglanz


Sie war gerade dabei, sich auf eine Maus zu stürzen, als auf einmal ein Gewicht auf sie flog. Blutglanz schrie erschrocken auf und versuchte sich mit ausgefahrenen Krallen zu befreien, als sie dann allerdings bemerkte, dass der Griff nachließ, rappelte sie sich schnell aus und sah die Streunerin an. Blutglanz schien zu bemerken, dass die Streunerin ganz genau wusste, dass sie aus einem Clan kam. Ich habe meinen Clan verlassen. Antwortete sie und ihr Nackenfell sträubte sich automatisch. Ja, ich war eine Kriegerin im SchattenClan. Sagte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyMi 18 Jun 2014, 16:15

Gloss

Sie sah die fremde Katze mitfühlend an. Oh...aber es muss doch wunderbar sein in einer Gemeindschaft aufzuwachsen! Begann sie euphorisch. Dann wurde sie ernster. Du bist hungrig nicht wahr? Fragte sie vorsichtig. Gloss setze sich neben der neuen und peitschte mit ihren Schweif. Dann sprang sie auf und prüfte die Luft. Fehlalarm! Dachte sie erleichtert und setze sich wieder. Dann streckte sich sich kurz. Sie war zwar schon müde, allerdings würde sie die ehemalige Kriegerin nicht alleine lassen. Ich bin übrigens Gloss und du? Fragte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Waldmitte - Seite 9 10764329Waldmitte - Seite 9 10764336
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyMi 18 Jun 2014, 16:34

Blutglanz


Die Streunerin sah Die fremde an, dann sagte sie nur. Ja es ist schön, allerdings... Sie unterbrach. Ich werde es dir nicht erzählen. Sagte sie entschlossener, als sich die Fremde zu ihr setzte sträubte sich erst ihr Fell. Ich muss jetzt damit leben mich mit Streunern zu unterhalten, immerhin bin ich jetzt auch eine Streunerin. Dachte sie und glättete ihr Fell. Blutglanz blieb ruhig, als die andere Katze aufsprang und leckte sich die Pfote. Ich heiße Blutglanz. Erwiderte sie kalt. Sie schaute kurz zu Boden. Der Name wird mich immer an meine Clan Zeit erinnern. Dachte sie und sah Gloss dann wieder freundlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyDo 19 Jun 2014, 16:00

(Ist statt ungeboren 3 Monde alt)
Angel:
Die junge Kätzin sah sich verwirrt um. Wo bin ich? ging ihr durch den Kopf. Wo ist meine Mutter? dachte sie panisch. Sie hatte angst so alleine an einem fremden Ort zu sein. Angst, das gefühl gefällt ihr nicht. dachte sie wieder. Sie hatte nach der zeit wo sie geboren wurde schon ganz gut sprechen gelernt,alles andere viel ihr noch ziemlich schwer. Sie versuchte sie aufzurappeln, stolperte aber sofort wieder. Ihre Beine zitterten unbeholfen. Ängstlich blieb sie liegen, und schloss die Augen, so erschöpft war sie von dem versuch aufzustehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 9 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 9 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:31

Bries (erster Post)
Ich humple ganz vorsichtig durch die Gegend und prüfe ab und zu die Luft nach Beutetieren. Wo könnte ich schlafen? Was soll ich tuen? Frag ich mich und eiche eine Maus, ich schleiche mich ganz vorsichtig auf die Maus zu und als ich nah genug dran war wollte ich gerade sie fangen als ein Ast unter meinen Pfoten zerbricht und die Maus abhaut und verschwindet. Ich fluche und Murmel Ich sollte echt mal besser Jagen lernen. Und prüfe weiter die Luft nach weiteren Beutetieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:15

Karamell(first Post): ich laufe durch den Wald und bin an der Waldmitte angelangt. Ich rieche Katzen und Mäuse. Neben mir läuft meine Schwester Schnuppe. Ihre Augen funkeln belustigt, als mein Magen kurz knurrt. Beschämt schaue ich zu Boden. Sie stupst mich an. "Nicht schlimm!", sagt sie. "Wir jagen jetzt einfach was!", sagt sie aufmunternd. Mit dem Schweif zeigt sie auf eine Maus, in unserer Nähe. Ihre Muskeln spannen sich an, sie geht ein paar Schritte vor, dann springt sie in einem eleganten Satz ab, landet genau auf der Maus und bricht ihr das Genick. Ich nicke und sehe gleich zwei Mäuse, die dicht nebeneinander stehen. Ich schleiche mich an, springe und schaffe es irgendwie beide unter meinen recht kleinen Pfoten zu begraben. Schnell breche ich beiden das Genick. Ich gehe etwas tiefer in den Wald und entdecke ein kleines Junges(Angel) "Hey, Schnuppe, ich habe was gefunden, komm ganz schnell hier rüber!!", rufe ich. Dann schaue ich das Junge an. "Wer bist denn du?", frage ich sanft.

Schnuppe(first Post): ich nicke zufrieden als meine Schwester zwei Mäuse fängt. Die, die ich gefangen habe ich dick, ihre sind beide ebenfalls dick. Heute werden wir auf jeden fall satt. Es ist dunkel geworden und ich bin müde, doch ich will noch etwas herumstreunen. Ein Geruch von einer anderen Katze dringt in meine Nase. Ich schleiche auf sie zu, sie scheint wütend. Mit einem Satz springe ich auf ihren Rücken(das ist Bries) "Wer bist du?", frage ich sie, nicht feindselig, oder unfreundlich, eher neugierig. Karamell ruft, dass ich ganz schnell kommen soll. Ich bleibe bei der Katze(bries) sitzen, gehe aber von ihrem Rücken runter und schaue sie neugierig aus meinen hellgrünen Augen an. "Ich bin Schnuppe, die, die da hinten so Rumschreit ist meine Schwester Karamell.", stelle ich mich und Karamell vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:21

Bries
Ich knurre als eine Katze (Schnuppe) auf dem Rücken springt. Als sie wieder runter geht hatte ich kurz meine Probleme auf zu stehen und es dauert eine weile bis ich wieder sicher stand und sage, Ich bin Bries. Und sehe die beiden mit leere Blicken an und denke in mich hinein Wenn ich nur richtig sehen könnte, und seufze. Ich setze mich und lecke mir das Brustfell und frage danach Was wollt ihr hier? Und was macht ihr hier? Danach merke ich das es eine blöde Frage war und sehe nur nach oben und wünsche mir wieder sehen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:38

Angel:
Die kleine Katze wollte schon wütend reagieren, als eine fremde Katze sie ansprach, aber sie war im moment sehr verzweifelt. Mit glasigen Augen blickte sie hoch, wo die fremde Katze ihr eine frage stellte. I... ik bin Angel. sagte sie. Ihre Stimme war holprig, manchmal konnte nicht richtig sprechen, es kam ihr vor als wären Monde vergangen seitdem sie das letzte mal gesprochen hat, und über das gehen will sie gar nicht erst nachdenken. Wer b..ist du? fragte Angel. Ich will zu meiner Mutter. sagte sie, in einem weinerlichen Ton. Auch wenn die fremde ziemlich nett war, hatte sie etwas angst. Zum ersten mal war sie so allein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 9 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 9 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 11:17

Karamell: Ich schaue Angel an. Mein Mutterinstinkt weckt sich automatisch und ich will die kleine Katze bemuttern. "Ich bin Karamell", sage ich freundlich. Dann werde ich leicht traurig. "Ich weiß nicht, wo deine Mutter ist", sage ich traurig. Dann schaue ich die kleine Kätzin an. Ich lächle sie leicht an. "Ich werde dich erst mal mitnehmen, okay? Sonst passiert dir noch etwas hier ganz allein im Wald", sage ich und nehme sie vorsichtig am Nackenfell. Die zwei Mäuse schiebe ich mit den Pfoten so vor mir her, dass sie nicht kaputt gehen. Vorsichtig setze ich Angel neben meiner Schwester und der Katze(Bries) ab. Dann scheibe ich Angel eine Maus zu. "Ähm, vielleicht hast du ja Hunger", sage ich.

Schnuppe: Ich schaue Bries an. Anscheinend hat sie Probleme mit dem Aufstehen. Und sie scheint schlecht sehen zu können. "Naja, wir sind auch Streuner, wie du", sage ich zu ihr. Dann sehe ich sie an. Vielleicht hat sie Probleme bei dem Jagen. Mit der Pfote schiebe ich ihr meine Maus zu. "Ähm, hast du Hunger? Wenn du willst, dann kannst du die Maus haben", sage ich. Dann sehe ich das Junge an. Ich werfe Karamell einen Blick zu, der Wer ist das? Bedeutet. Sie wirft den Blick zurück und schaut Bries kurz an. "Das ist Bries", sage ich zu Karamell. Sie nickt und sagt: "Das ist Angel" Ich nicke ebenfalls und schlecke mir über mein Brustfell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 15:50

Angel:
Die junge Katze ließ die Ohren hängen. Eigentlich wusste sie irgendwie schon das Karamell nicht wusste wo ihre Mutter war, aber trotzdem war es deprimierend. Überrascht blickte sie Karamell an, die sie am Nackenfell hoch nahm. Erst ruderte sie wie wild mit ihren Pfoten herum, aber dann beruhigte sie sich. Zum einen, weil sie keine Energie mehr hatte, und zum anderen, weil sie ihr langsam vertraute,trotzdem war sie noch ziemlich misstrauisch. Als Karamell sie wieder absetzte, sah Angel sich misstrauisch um. Ihre Ohren hatte sie angelegt, und sie fauchte Schnuppe spielerisch an, Bries auch. Die Maus vor ihr hatte einen verführerischen Duft, auch wenn sie bisher nur einmal feste Nahrung zu sich genommen hatte. Herzhaft biss sie rein und kaute eine weile drauf rum. Lecker! miaute sie anschlißend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 9 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 9 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 15:56

Karamell: ich lächle, als die kleine Katze so herzhaft in die Maus beißt. Als sie dann sagt, dass es lecker ist, lächle ich noch mehr. "Ja, nicht wahr? Sag mal Angel, wenn du nicht weißt, wo deine Mutter ist, dann könntest du doch so lange, bis wir sie gefunden haben, oder auch ganz bei mir und Schnuppe bleiben. Ich würde mich um dich kümmern", sage ich. "Aber ich kann auch verstehen wenn du nicht möchtest, schließlich kann ich nicht deine Mutter ersetzen", sage ich leicht traurig und mein rechtes Ohr beginnt leicht zu hängen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 16:00

Angel:
Sie dachte eine weile nach. Ja, Karamell wird wahrscheinlich nie meine Mutter ersetzen können, aber kenn ich meine Mutter auch richtig? In ihrem Gehirn suchte sie nach erinnerungenvon ihrer Mutter. Ich glaube, ich weiß noch einigermaßen wie sie aussieht, auch wie sich ihre Stimme anhört, aber wie sie vom Charakter ist... das weiß ich kaum. Dachte sie etwas traurig, aber auch erleichtert. So wird es leichter sein über sie hinwegzukommen. Aus ihren verschiedenfarbigen Augen sah sie Karamel an. Du willst meine Mami sein? fragte sie nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 9 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 9 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 16:08

Karamell: ich nicke, als die kleine Kätzin mich das fragt. "Ich wäre sehr gerne deine Mami", sage ich und bin leicht glücklich. "Also, wenn du magst", setze ich noch hinzu. Dann schaue ich mit meinen grünen in ihre verschiedenfarbigen Augen und lächle sanft. ich schiebe ihr die Maus hin. "Möchtest du noch etwas von der Maus?", frage ich die kleine Kätzin freundlich. Dann strecke ich mich und schaue zum Himmel, an dem der Mond steht. Es ist schon spät geworden und ich gähne leicht. Schnuppe schiebt mir ihre Maus hin, ich esse die hälfte, sie die andere. dann betrachte ich Angel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 16:36

Angel:
Zuerst betrachtete sie die Maus eine weile, aber dann sagte sie: Nein. Die erste Maus war ihr schon genug. Nachdem sie eine weile die Sterne betrachtete musste auch sie gähnen. Müde rollte sie sich in der nähe von Karamell zusammen und schlief ein. Während sie schlief, war sie ziemlich unruhig. Ihre Ohren zuckten andauernd, und sie rollte sich hin und her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 9 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 9 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 16:48

Karamell: Ich nicke, als sie nein sagt. ich nehme die Maus und lege sie unter einen Busch. Mal hoffen, dass sie Morgen noch gut ist. Ich strecke mich und gähne. Dann blicke ich auf Angel herab, die sich zusammen gerollt hat und unruhig schläft. Ich gehe zu ihr, lege mich neben sie und schnurre leise und beruhigend. Ich blicke so lange zu den Sternen auf, bis ich eingeschlafen bin. Im Traum liege ich auf einer Wiese, mit vielen Blumen. Außerdem sind dort viele Mäuse und Eichhörnchen. Es ist ein sehr Schöner Traum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 9 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: