Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDi 20 Jan 2015, 15:11

Jack

Als sie mir erzählte da es ihr gut ging, viel mir ein Stein vom Herzen. Und als sie erwähnte das sie Junge erwartet, würden meine fast weißen Augen groß vor staunen. Wen sie keinen anderen Gefährten gefunden hatte, würde das bedeuten das ICH Vater werden würde! "Richte ihr einfach aus das sie auf sich aufpassen soll." mauzte ich Herbstfall zu. Als ich merkte das ich immer noch in meiner Kauerstellung war, setzte ich mich wieder aufrecht hin. Mit ein paar Schnellen Bewegungen fuhr ich mit meiner Zunge über das Brustfell bevor ich wieder meinen Kopf hob.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDi 20 Jan 2015, 15:42

Jeff:

Ein wenig Schnee landete auf meiner Nase und ich nieste einige Male hintereinander. Auf einmal kam mir eine wunderbare Idee. Aus eisblauen Augen sah ich von Jack zu Herbstfall und zurück. »Hey, ihr zwei. Ich hätte eine wunderbare Idee! Wollen wir eine Schneeschlacht machen? Naa? Ihr zwei gegen mich, oder alle gegen alle? Na,? Naaaaa?«, fragte ich die beiden mit einem selten gesehenen, wachen Funkeln in meinen sonst so kalten, überlegenen, eisblauen Augen. Erneut begann mein Ohr wie wild zu zucken und ich schnaubte kurz. Wie mein Ohr mich manchmal nervte...! Mit meinem Schweif scharrte ich etwas Schnee zusammen und schleckte mir kurz über das Brustfell, bevor ich Herbstfall und Jack abwechselnd mit fragend schief gelegtem Kopf ansah.

Erwähnt & Angesprochen:
Herbstfall & Jack

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDi 20 Jan 2015, 18:32

HERBSTFALL
Ich sah ihn an und nickte. Werde ich machen..äh… Ich sah ihn von oben bis unten an. Jack oder? Ich legte den Kopf schief. Soll ich dabei deinen Namen erwähnen? Fragte ich ihn. Dann sah ich zu Jeff als er die Idee mit der Schneeballschlacht erwähnte. Gegen eine Clankatze? Und du glaubst du kannst gewinnen? Sagte ich mit einer herausfordernden Stimme und funkelnden Augen.
Erwähnt: Jeff, Jack
Gesprochen mit: Jeff, Jack
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyMi 21 Jan 2015, 16:57

Jeff:


Ein bei mir eher selten gesehenes Funkeln trat in meine Augen und ich grinste. »Ich gewinne locker gegen euch beide!«, sagte ich mit selbstbewusster Stimme zu Herbstfall, stand auf und richtete mich zu meiner stattlichen Größe auf, bevor ich mit meinem Schweif ausholte und beiden eine gewaltige Ladung Schnee entgegen schleuderte und leicht grinste. Mein Ohr zuckte einmal kurz, bevor es aufhörte und ich wartete auf die Reaktionen der beiden. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich gegen die beiden gewinnen könnte. In einer Schneeschlacht auf jeden Fall! Schließlich war ich gut in Schneeschlachten und Kämpfen jeglicher Art!

Erwähnt und Angesprochen: Jack und Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:20

HERBSTFALL
Ich nahm die Herausforderung mit Freuden an. Bei der Ladung Schnee dir er mir quasi ins Gesicht geschleudert hatte, schaffte ich es nicht mehr rechtzeitig auszuweichen also warf sie mich etwas aus meiner Position. Mit meinem Schwanz scharrte ich etwas Schnee zusammen, bevor ich die erste Ladung nach dem Kater abfeuerte.

Erwähnt: Jeff (Indirekt)
Gesprochen mit: //
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:31

Jeff:

Der Schnee, der von Herbstfall auf mich geschleudert wurde, landete mitten auf meiner Nase, doch ich ignorierte dies so gut ich konnte, scharrte etwas Schnee zusammen, formte zwei Kugeln und warf jeweils eine nach Jack und Herbstfall. Dann scharrte ich erneut etwas Schnee zusammen und wartete gespannt und auch voller ein wenig kindischer Vorfreude auf die Reaktionen von Jack und Herbstfall. »Jaaack! Das weiße Zeug fliegt auf dich zu!«, warnte ich ihn breit grinsend, bevor ich ihm eine Schneewehe entgegenschleuderte und meine Muskeln in Erwartung auf einen Gegenangriff schon leicht anspannte.

Erwähnt:
Jack, Herbstfall
Angesprochen: Jack

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:48

Waldmitte - Seite 22 Herbst10
Ich wich der Schneekugel noch grade rechtzeitig aus. Irgendwie war das ganze mehr als schräg. Ich spielte mit zwei Streuner. Der Gedanke ließ mich grinsen und kurz unvorsichtig werden. Schnell fing ich mich aber wieder und formte ebenfalls zwei Bälle, diesmal feuerte ich auch auf Jack einen. Ich machte mich schon mal bereit erneut auszuweichen. Kurz wanderte mein Blick zum Himmel. Ich muss langsam gehen…


Erwähnt:
Jack, Jeff (Indirekt)
Gesprochen mit: Sich selbst
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDo 29 Jan 2015, 18:17

Jeff:
Mit einem Grinsen warf ich noch etwas Schnee nach Jack und Herbstfall, bevor ich mich schüttelte. Mein eisblauer Blick wanderte zu Herbstdall und ich folgte ihrem Blick. »Hm...der Mond geht unter. Ich kann es an deinem Blick sehen: Du musst nachhause, nicht wahr?«, sagte ich zu Herbstfall und sah sie mit leicht schiefgelegtem Kopf aus eisblauen Augen an. Mein Schweif zuckte leicht und ich musste niesen, da der kalte Wind mir etwas an die Nase blies. Langsam begann ich ein klein wenig zu frieren...

Erwähnt: Jack, Herbstfall
Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDo 29 Jan 2015, 18:27

Waldmitte - Seite 22 Herbst11

Ich nickte leicht. Ja mein Clan müsste schon von der Versammlung zurück sein. Ich hatte um ehrlich zu sein jedes Zeitgefühl verloren seit ich hier war. Ob ich es noch unbemerkt zurück schaffe? Dachte ich leicht besorgt und schüttelte den Kopf. Mein Blick glitt wieder auf den schönen Kater. Also dann ich muss jetzt gehen. Vielleicht sieht man sich mal wieder? Oder seid ihr nur auf der Durchreise? Ich blickte zwischen den beiden Katern hin und her, sah am Ende aber wieder zu Jeff.

Erwähnt: Jeff, Jack (indirekt)
Gesprochen mit: Jeff, Jack
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDo 29 Jan 2015, 19:24

(auf dem 3DS)
Jack
"Solange dich niemand hört, kannst du meinen Namen erwähnen." antwortete ich ihr. Und im nächsten Moment hatte ich schnee im Gesicht. "Jeff! ICH werfe andere mit weißem Zeug ab!" scherzte ich, und beteiligte mich an der Schlacht. "Nun...ich denke wir werden hir in der Gegend ein Weilchen bleiben" antwortete ich ihr bei ihrer Frage. Irgendwie war es schade das sie gehen musste...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptySa 31 Jan 2015, 11:55

Waldmitte - Seite 22 Herbst12

Ich nickte dem Kater zu. Gut ich geh dann jetzt. Vielleicht schaff ich es, mich Morgen Abend noch einmal raus zu schleichen. Ich wante mich ab, blieb aber noch einmal kurz stehen. Man sieht sich. Ich nickte zum Abschied den beiden Katern noch einmal zu bevor ich über die Lichtung hinwegfegte. Ich musste mich jetzt wirklich beeilen!

Gesprochen mit: Jeff und Jack
-->Schattenclan-Lager
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptySa 14 Feb 2015, 14:42

Jeff:


Aus meinen wunderschönen Augen sah ich der Kätzin noch kurz nach, bevor ich mich ausgiebig streckte. Und, was machen wir jetzt? Wolltest du mir nicht irgendeine Höhle zeigen, die du gefunden hast?«, fragte ich Jack und sah ihn fragend an. Meine Gedanken wanderten immer wieder mal kurz zu Herbstfall und ich zuckte mit den Ohren. Was war denn bloß los mit mir? Sie war doch nur eine überaus sympathische Kätzin. Nicht mehr und nicht weniger. Oder doch...? Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab und zuckte mit meinem Schweif.
Erwähnt: Herbstfall
Angesprochen: Jack




---> Kommt von der Klippe im Norden
Foxface:

Mir tropfen Tränen aus dem Augen, während ich einfach blind vorwärts lief. Kurzerhand verkroch ich mich unter einen Busch und rollte mich dort eng zusammen. Meine Tränen tropften auf den Boden und ich fühlte mich schrecklich. Ich wünschte mir tatsächlich, dass Shadow mir hinterherlaufen würde. Aber er mochte mich ja nicht. Es war ihm ja schwer gefallen mich zu ertragen. W-warum weine ich denn?! Er ist doch nur ein Kater..., fauchte ich mich selbst in Gedanken an. Doch es half nichts. Ich weinte, bis meine Tränen nach einiger Zeit versiegten und ich in dem Busch verborgen auf dem noch kühlen Boden lag. Mein Magen knurrte, doch es kümmerte mich nicht.
Erwähnt: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDi 24 März 2015, 21:47


Alaverra

Ich trabte über den weichen Waldboden und suchte nach Beute. Mein Magen Tat schon weh vor Hunger. Mein Blick schweifte zu einem größeren Stein, auf dem eine Taube saß. Angespannt Schlich ich mich auf sie zu. Ich hoffte dass nun kein Wind aufkommen würde, der sie verscheuchen könnte. Der angenehme Geruch stieg mir in die Nase. Mit einem gewaltigen Sprung stieß ich meine Langen Krallen in die Brust des Vogels. Ein letzter Schrei war von ihm zu hören, dann war es still. Genüsslich schlang ich den toten Körper der Taube hinunter.
Dann leckte ich mir das letzte Blut von den Pfoten und leckte meinen cremefarbenen Pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Waldmitte - Seite 22 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyDi 07 Apr 2015, 10:41

Jeff:


Als von Jack keine Antwort kam, zuckte ich mit den Schultern und streckte mich. »Nun...ich gehe mal eben jagen. Bin dann bald zurück...«, miaute ich meinem besten Freund zu und lief dann langsam los. Herbstfall wollte mir seltsamerweise einfach nicht aus dem Kopf gehen. Auch wenn ich mit aller Macht versuchte an nichts zu denken. Meine Schritte beschleunigten sich ein wenig und führten mich langsam aber sicher zur Klippe im Norden. Ob ich dort wohl etwas essbares finden würde? Ach...bestimmt. Schließlich begann der Frühling und die Beute kroch langsam aus ihren Verstecken. Also würde ich ganz bestimmt etwas finden. Und vielleicht würde mich die Jagd von herbstfall ablenken...  
---> Klippe im Norden

Erwähnt: Herbstfall
Angesprochen: Jack




Foxface:



Langsam schlug ich meine Augen auf und richtete mich zitternd in eine stehende Position auf. Meine Beine zitterten und ich hatte riesen Hunger. Die Erinnerungen trafen mich wie ein Krallenhieb mitten ins Gesicht. Und sie taten verdammt weh. Shadow ging mich nicht aus dem Kopf. Ich brauche ihn nicht! Genauso wenig wie er mich braucht... Meine Gedanken waren bitter und ich streckte mich immer noch leicht zitternd. Langsam kroch ich aus meinem Busch heraus und lief mit steifen Schritten in die erstbeste Richtung...
---> Kleiner Wald mit Bach

Erwähnt: Shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 22 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:52

Taina:

Ich duckte mich und schob mich zwischen den Farnbüscheln vorwärts. So leise wie möglich trat ich auf den Boden auf und eines meiner Ohren zuckte leicht. Ja, ich war schon lange nicht mehr in diesem Wald gewesen und ich hatte auch schon lange nicht mehr selbstständig gejagt. Langsam setzte ich eine Pfote vor die anderen und fixierte das Ziel vor mir mit meinen Augen. Die kleine Maus bewegte sich kaum und nagte gerade an einer Nuss. Schließlich war ich nah genug und stieß mich vom Boden ab, aber die Maus schien mich doch bemerkt zu haben, denn sie wirbelte herum und ich landete genau dort wo meine kleine pelzige Beute eben noch gesessen hatte. Kurz taumelte ich und gleich darauf verlor ich das Gleichgewicht. Ich rappelte mich auf, aber als ich wieder auf die Pfoten gekommen war, war meine Beute schon längst in ihrem Bau verschwunden. Fuchsdung, keifte ich verärgert. Hatte ich etwa verlernt wie man jagte? Mein Schweif peitschte wütend hin und her.

Erwähnt: //
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 22 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 22 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: