Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:00

»Courage«


» Die gescheckte Streunerin lief, so achtlos wie sie war, einfach herum, scherte sich nicht darum ob sie laut war oder ob sie irgendjemanden erschreckte oder sein Territorium betrat. Sie brauchte ihre Ruhe, sie wollte mal wieder nachdenken. Ihr sonst so federnder Gang wirkte müde und ihr Schweif schliff am Boden. Als sie eine allzu bekannte Stimme fluchen hörte legte Courage ihre Ohren an und knurrte. Schicksal willst du mich eigentlich komplett verarschen?
Mit zusammengekniffenen Augen und ausgefahrenen Krallen lief Courage auf die Stimme zu und hielt auch nicht inne als sie ihre ehemalige Freundin entdeckte. Ohne auch nur allzulange auf sie zu starren lief sie schnur stracks weiter und versuchte nicht mit den Krallen auszuholen. Die Verlockung war da, doch das wollte Courage dann auch wieder nicht.
Als sie neben Taina war bremste sie und lief ganz langsam. "Jagen war noch nie deine Stärke.", hauchte sie und lächelte aufgesetzt. Mittlerweile hatte sie das ja perfektioniert«

Erwähnte Katzen: Taina
Angesprochene Katzen: Taina


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:12

Taina:

Ich wirbelte herum, als ich angesprochen wurde und stand mit einem Mal Auge in Auge mit einer gescheckten Kätzin, die mich offenbar kannte. Einen kurzen Augenblick lang wusste ich nicht wer sie war, aber dann erinnerte ich mich an sie. Courage, miaute ich erleichtert, wobei ich über ihre Beleidigung meiner Jagdkünste hinweg sah. Ich musterte meine ehemalige Freundin kurz und eines meiner Ohren zuckte erfreut. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und vergaß beinahe mein Jagdpech. Ich musste ohne es wirklich bemerkt zu haben, ihr Territorium betreten haben. Wie gut, dass es nur ihr Territorium war und nicht das irgendwelcher anderen Katzen, die mich vielleicht nicht so einfach davonkommen lassen würden. Wie geht es dir?, fragte ich die gescheckte Kätzin nach einigen Augenblicken.

Erwähnt: Courage
Angesprochen: Courage

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 23 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:23

»Courage«


» Courage kniff ihre blauen Augen noch weiter zusammen, schlussendlich waren es jetzt nur noch funkelnde Schlitze. "Nur weil ich dich auf deine nicht vorhandenen Jagdkünste hinweiße heißt das noch lange nicht das ich jetzt mit dir Rede.", zischte sie und legte für einen Moment ihre Ohren, dann lockerte sich ihre Haltung wieder etwas und ihr Augen waren nicht mehr soo weit zusammengekniffen. "Du bist immer noch gleich Naiv wie damals.. lernst du denn nichts?",fragte sie schließlich und grinste über ihre Aussage, sie liebte ihren Humor, das konnte man nicht leugnen. So war Courage ein Individum in dieser Einfallslosen Welt und das hatte ja wahrlich etwas, das musste jede dieser räudigen Streunerinnen zugeben, obwohl, nein es gab auch diese, ich muss perfekt sein damit er mich mag Nummer, aber das tat jetzt nicht zur Sache. Ihre Gedanken waren mal wieder zu amüsant und ein entzücktes Lachen drang aus ihrer Kehle. Welches sie aber gleich wieder erfolgreich unterdrückte und sofort ernst wurde. Sie wollte ja nicht wie die Courage von früher sein, die Courage von früher war gemeinsam mit ihren Eltern gestorben, so einfach war die Erklärung, doch Taina musste schon selbst draufkommen warum Courage jetzt so toll und lieb und nett war, nicht. «

Erwähnte Katzen: Taina
Angesprochene Katzen: Taina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:32

Taina:

Ich sah Courage verwirrt an und eines meiner Ohren zuckte. Warum war sie denn so kühl? Ihre blauen Augen waren funkelnde Schlitze. So war sie früher nie gewesen, aber vielleicht ging es ihr heute einfach nicht so besonders? Noch einmal beleidigte sie meine Jagdkünste und ich legte etwas verwirrt den Kopf schief als sie mich auch noch naiv nannte. Es mag sein, dass ich keine besonders gute Jägerin bin, dachte ich während ich Courage überrascht musterte. Aber auf Freundschaften zu bauen, heißt nicht gleich naiv zu sein. Sie grinste und meine Schnurrhaare bebbten etwas. Du hast mich ja angesprochen, miaute ich schließlich möglichst ruhig. Ich wollte mich nur um mein Essen kümmern. Ich musterte meine ehemalige Freundin mit einer Mischung aus Überraschung und Verwirrtheit, wobei ich zweiteres zu verbergen versuchte. Ich kann ja nichts dafür, dass die heute mit der falschen Pfote aufgestanden bist, dachte ich. Also lass es nicht an mir aus. Ich für meinen Teil hätte mich ja gefreut dich zu sehen, aber wenn du dich nicht freust...

Erwähnt: Courage
Angesprochen: Courage

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 23 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMo 25 Mai 2015, 16:23

»Courage«


» Courage legte ihre Ohren an und knurrte leise. "Wer hier wen angesprochen hat tut nicht zur Sache, es geht darum das du mich hier hinerlistig in ein Gespräch verwickeln willst!",zischte sie bissig und spannte ihre Muskeln an sodass diese deutlich unter ihrem kurzen gescheckten Fell zu sehen waren. "Um dein Essen kümmern? Das machst du aber mehr als schlecht. Wieder einmal beweißt du der Umwelt das du zu Schlecht bist.", fügte sie schließlich ohne jegliche Emotion in der Stimme hinzu, nur ihre angelegten Ohren verrieten ihre Wut. Warum beschäftige ich mich überhaupt noch mit ihr? Damals ist Geschichte, ich sollte sie einfach ignorieren.
Da sie bei weitem nicht wusste wie sie jetzt einen taktvollen Abgang machen konnte setzte sie sich und begann damit ihre Pfoten zu säubern. Diese waren ja eigentlich nicht dreckig aber irgendwie musste sie das hier ja beenden. Sonst fiel Courage auch immer eine Lösung ein und jetzt hockte sie hier und wusste nicht weiter. Vermutlich weil ihre Vergangenheit wieder über den Haufen geworfen wurde. «

Erwähnte Katzen: Taina
Angesprochene Katzen: Taina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMo 25 Mai 2015, 16:34

---> Kommt von dem Zweibeinernest, in dem seine Familie und er gewohnt haben

Cloud:
Elegant, mit aufmerksam gespitzten Ohren lief der große, beinahe schon riesige Kater in den Wald hinein. Er war hier noch nie und müsste sich wohl oder übel erst einmal zurechtfinden. Die Geruche zweier Katzen stiegen ihm in die Nase und eigentlich wollte er einen großen Bogen um sie machen. Doch irgendwie tat er es dann doch nicht und lief zu den Gerüchen. »Hey, ihr! Seid ihr zwei Streuner?«, fragte er geradeheraus, während sein gesundes Auge auf die beiden Kätzinnen gerichtet war. Sein halbblindes zuckte leicht hin und her.
Erwähnt & Angesprochen: Courage & Taina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:22

Taina:

Okay, okay, miaute ich beschwichtigend, als mir bewusst wurde, dass Courage wohl nicht mehr dieselbe Kätzin war wie früher. Ja, wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und sie hatte sich gewaltig verändert. Offenbar wollte sie mich überhaupt nicht mehr in ihrer Nähe haben. Ich bin schon weg. Ich wollte mich gerade enttäuscht umdrehen und so schnell wie möglich aus der Umgebung der Kätzin, die ich für meine Freundin gehalten hatte verschwinden als plötzlich eine neue Stimme ertönte. Überrumpelt blieb ich stehen. Was war bloß heute mit mir los? Ja, ich war keine gute Jägerin, aber das ich eine Katze die in meine Nähe kam nicht bemerkte sah mir eigentlich nicht ganz so ähnlich - vor allem nicht wenn es zweimal hintereinander passierte. Ich wandte mich um und erblickte den Fremden. Ja, ich bin ein Streuner, miaute ich dann mit einem Blick auf ihn.

Erwähnt: Courage, Cloud
Angesprochen: Courage, Cloud

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 23 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:17

»Courage«


» Die ach so verbitterte Kätzin begann zu strahlen. Ja es war gut wenn sie mit ihren bissigen Kommentaren erfolg hatte. Als der Streuner dazukam musterte sie ihn kurz von oben bis unten, zuckte dann mit ihrem rechten Ohr und wirbelte herum. Langsam wurde es ihr hier aber sicher zu viel. Mit eleganten Schritten stapfte sie über die Lichtung und öffnete ihr Maul. Sie würde vollenden was ihre ehemalige Freundin aus Jungenzeiten nicht vollbracht hatte. Als sie den Geruch einer Amsel aufschnappte kauerte sie sich hin, es gab einige Grashalme welche nun sogar höher als die Schultern der gescheckten Kätzin waren. Langsam schlich sie also auf den Geruch zu bis sie das schwarze Gefieder des Vogels am Fuße eines Baumes sah. Sie wurde noch langsamer und blieb schließlich eine Fuchslänge vor der Amsel im Gras hocken. Sie wartete bis der Vogel ihr den Rücken zukehrte und drückte sich dann mit ihren Hinterläufen ab. Im Flug fuhr sie ihre Krallen aus und da sie schon immer eine recht begabte Jägerin war hatte sie den Abstand genauestens abgeschätzt. Sie landete eine Mauslänge hinter der Amsel und holte mit ihren Pfoten aus, sie erwischte den Vogel am Flügel und zerrte ihn mit einem Ruck zu sich, ein Biss ins Genick und das Leben des Vogels hatte ein jehes Ende. Sie packte also die Amsel und lief zurück zu Taina, dieser warf sie den Vogel hin, kurz bedachte sie ihre ehemalige Freundin mit dem stechenden Blick aus ihren eisblauen Augen. Dann wandte sie sich wieder ab und verschwand im Wald. «
Erwähnte Katzen: Taina, Cold[id]
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:28

Taina:

Meine ehemalige Freundin warf mir die Amsel vor die Pfoten und ich zuckte zurück. Lag Courage doch noch etwas an unserer Freundschaft, dass sie mir den Vogel gebracht hatte? Ich starrte der Streuner Kätzin hinterher als sie wieder verschwand. Langsam schob ich den Vogel zu mir und wandte mich wieder dem Fremden zu. Und du?, fragte ich ihn. Wer bist du? Ich musterte ihn lange und wartete auf eine Antwort, aber in meinen Gedanken war ich eigentlich bei Courage. Warum war sie so unfreundlich und kühl gewesen? Hatte sie sich wirklich so sehr verändert? Aber warum hatte sie mir dann den Vogel gebracht?

Erwähnt: Courage, Cloud
Angesprochen: Cloud

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 23 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptySa 30 Mai 2015, 09:45

Cloud:
Der Kater nickte nur knapp und beobachtete dann das Schauspiel zwischen den beiden Kätzinnen. Die eine ging und Cloud sah ihr kurz hinterher, bevor er sich zu der Kätzin wandte, welche mit ihm gesprochen hatte. [center]»Ich? Ich bin Cloud.«, antwortete der große Kater und zuckte kurz mit seinem Ohr, bevor er auf sein dunkles Halsband sah. Es gefiel ihm nicht, doch er beschloss, es anzulassen. Vielleicht würde er es irgendwann später noch irgendwie brauchen. »Irgendwie...habe ich mir Streuner anders vorgestellt...Aber na gut. Gibt es hier im Wald auch irgendwelche anderen Katzen? Also...andere Katzen, außer Streuner? Und wenn ja...wo sind sie?« Die Stimme des Katers klang kühl und eher distanziert, so wie eigentlich immer. »Ach ja...und wie heißt du?« Eigentlich interessierte es den Kater nicht wirklich, wie diese Katze hieß, doch er fragte einfach. Weder aus Interesse, noch aus Höflichkeit. Höflichkeit war ihm völlig egal. Sein gesundes Auge richtete sich auf die Kätzin, während das halbblinde weiter unheimlich umher sprang.
Erwähnt: Courage, Taina
Angesprochen: Taina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptySo 31 Mai 2015, 14:22

Taina:

Mein Name ist Taina, miaute ich etwas kühl. Vielleicht hatte Courage recht und ich war wirklich etwas naiv. Vielleicht hatte mich meine Zeit so weit weg von hier ein wenig verweichlicht und ich hatte vergessen, dass man nicht jeder Katze gleich trauen konnte. Oder aber vielleicht hatte sich die Welt rund um mich herum verändert, so wie auch Courage sich verändert hatte. Doch die Kühle wich wieder von mir und ich musterte den Kater. Ich kenne viele Katzen hier in der Nähe, meinte ich freundlich. Es gibt auch noch andere Katzen im Wald westlich von hier. Ich machte eine Pause und musterte ihn einmal lange. Und dann gibt es noch einige Einzelläufer, erklärte ich schließlich. Aber warum möchtest du das wissen?

Erwähnt: Courage, Cloud
Angesprochen: Cloud

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 23 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptyDo 04 Jun 2015, 15:24

Cloud:
Aufmerksam hörte der Kater zu, nickte ab und zu kurz und zuckte am Ende bei ihrer Frage kurz mit den Ohren, während sein kühler Blick auf Taina ruhte. »Warum es mich interessiert? Weil ich noch nicht lange ein Einzelläufer bin und nicht sicher weiß, was ich nun machen soll. Und wer sind diese Katzen westlich von hier? Was tun sie?« Die Stimme des Katers war recht kühl und eher distanziert. Er brauchte diese Katze nur, damit er einige Informationen hätte. Sonst eigentlich nicht wirklich. Jedoch würde er sie danach wohl eh nie wieder sehen, also war es ihm egal, ob er höflich war oder nicht. Das war ihm aber auch eigentlich so oder so egal.
Erwähnt & Angesprochen: Taina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptySa 06 Jun 2015, 20:46

Taina:

Naja, es gibt viele verschiedene Katzen, unterschiedliche Streuner und so, miaute ich langsam und etwas überrascht darüber, dass er noch mehr wissen wollte. Und dann gibt es noch Katzen die in Clans zusammen leben. Der nahste Clan ist der SchattenClan westlich von hier. Mein Ohr zuckte leicht und er musterte mich kühl. Vielleicht war ich wirklich ein wenig zu unvorsichtig. Langsam zog ich mich einen Schritt zurück. Aber mit diesen Katzen würde ich mich nicht abgeben, fügte ich dann noch hinzu. Sie sind nicht gerade freundlich zu Fremden. Ich musterte den Fremden nun ebenfalls. Wollte er etwa nach Westen ziehen um die Clans kennen zu lernen? Das sollte er wohl besser sein lassen...

Erwähnt: Cloud, Clans, SchattenClan
Angesprochen: Cloud

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 23 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptySa 06 Jun 2015, 21:23

Cloud:
Aufmerksam hörte er zu und saugte all die Informationen förmlich in sich auf. Informationen waren Wissen. Wissen war Macht. Der Kater gierte nach Macht. Zumindest gewissermaßen. Er bemerkte, dass die Kätzin sich langsam einen Schritt zurück zog und er unterdrückte das Verlangen einen auf sie zuzugehen. Das würde sie wohl nur verjagen. Ganz langsam setzte der große Kater sich hin und legte seinen Schweif ordentlich über die Pfoten. Sein Blick wanderte gen Himmel und sein halbblindes Auge zuckte kurz nach rechts und links, während das andere sich nicht bewegte. Dann sah er die Katze durchdringend an und nickte. »Gut...das waren alle Fragen, die ich bis jetzt hatte. Danke.« Die Stimme des Katers klang zwar kein bisschen dankbar, jedoch sagte er einfach mal 'Danke'. Auch wenn er auf Höflichkeit keinen Wert legte.
Erwähnt & Angesprochen: Taina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 EmptySo 07 Jun 2015, 20:56

Taina:

Gerne, miaute ich etwas abwesend an den Fremden gewandt. Mit meinen Gedanken war ich schon wieder bei Courage und außerdem noch bei einer weit wichtigeren Frage. Wo würde ich die heutige Nacht verbringen? Die Sonne ging bereits unter und ich hatte keine Ahnung wo ich schlafen sollte. Hatte Courage wirklich recht und ich war zu naiv um hier im Wald zu überleben? Zu naiv und unfähig? Verärgert schüttelte ich den Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben, aber er hielt sich hartnäckig, während ich mich langsam nach einem windgeschützten Schlafplatz umblickte.

Erwähnt: Cloud, Courage
Angesprochen: Cloud

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 23 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 23 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: