Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptyFr 04 Jul 2014, 16:47

Shadow

Ich ging von Foxeface runter und wedelte provozierend mit meinem Schweif um ihre Schnauze. So schnell wirst du mich wohl nicht los, Kleine? Tja, ich wollte dich nur, bei ihrem Anblick hielt ich plötzlich inne, es war als würden scharfe Krallen an meinem Fell zerren. Foxes Augen, ihr Gesicht und ihr feuriges Fell, eine uralte Erinnerung kam wieder hoch, die ich schon lange hatte zu begraben versucht. Puck!, fauchte ich, mehr zu mir selbst und sah wütend an ihr vorbei, ins Leere.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Waldmitte - Seite 11 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptyFr 04 Jul 2014, 17:12

Foxface: Ich fauche kurz in mich hinein, als er mit dem Schweif um meine Schnauze wedelt und bin versucht ihm fest in den Schweif zu beißen. Dann, als er mich kleine nennt, knurre ich kurz, meine Augen funkeln wütend. der Name meines Bruders fällt. "Was ist mit meinem Bruder?", frage ich, fauche leicht, stehe auf und schlecke mir gründlich über mein Fell. Mein Schweif zuckt wütend hin und her, meine hellgrünen Augen mustern ihn und ich überlege mir, ihn anzuspringen. Jedoch werde ich es wahrscheinlich nicht machen, da ich wissen will, was mit Puck ist. "Nun, du kennst meinen Bruder wohl, was?", frage ich ihn und meine Augen mustern ihn aufmerksam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySo 06 Jul 2014, 09:26

---->Fawn's Lichtung
Nordlicht
hatte auf dem Zwischenweg eine Maus gefangen um seinen Hunger zu stillen. Er schlenderte im dunklen Wald herum. Als er wieder auf einer der vielen von Zweibeiner erschaffenen, breiten Trampelpfade stieß, blickte er nach oben und entdeckte bereits die ersten goldene Streifen im Himmel. Er hätte gerne den Sonnenaufgang auf einen Hügel betrachtet, aber er war halt nunmal grad im Wald. Im Wald raschelt und knackt es, eine sanfte Brise fuhr durch den Pelz des Katers und er genoss die Morgenfrische. Der Streuner spitze die Ohren und vernahm Geräusche von Katzen. Er folgte der Geräuschquelle und merkte bald, dass es sich hier um keine allzu heiteren Konversation handelt. Bald sah er auch schon die 2 Katzen und er spürte die Anspannung zwischen denen. Nordlicht blieb etwas versteckt, abseits im Gebüsch stehen, um nicht gleich da reinzuplatzen.
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySo 06 Jul 2014, 13:44

Angel:
Langsam öffneten sich die Augen der kleinen Kätzin. Die Sonne war zwar noch nicht ganz aufgegangen, aber der Mond war schon fast Untergang, also dachte sich die kleine: Ich hab schon lang genug geschlafen! Langsam erhob sie sich auf die Pfoten. Ihre Beine zitterten noch und sie knickte kurz ein, dann konnte sie einigermassen stehen. Ziemlich fest stupste die Streunerin ihre Mutter, Karamell an. Wah auf! Mir ist langweil. Piepste sie in ihrer hochen Stimme. Auch wenn sie grad eben erst aufgewacht war, war sie schon gelangweilt. Weil sie Karamell und Schnuppe ärgern wollte, kletterte sie erst auf Karamell hoch, und hüpfte zu Schnuppe. Und dann wieder zu Karamell, das wollte sie so lange weitermachen bis die beiden aufwachten. Ihre sprünge waren nicht gerade gut gezielt, und sie rutschte hin und wieder aus, aber es machte ihr spass.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 11 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 11 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySo 06 Jul 2014, 15:48

Karamell: Etwas landet auf meinem Rücken, ich wache auf. Langsam, fast in Zeitlupe stehe ich auf und strecke mich ausgiebig. der Mond geht unter, ist schon fast ganz weg und bald wird die Sonne aufgehen. ich gähne herzhaft und schaue Angel aus meinen Grünen Augen an. "Guten... Morgen Angel", sage ich. Es ist zwar noch nicht ganz Morgen, aber fast. Ich setze mich und wickle meinen Schweif um die Pfoten, Dann lächle ich die kleine Katze freundlich an.

Schnuppe: Unsanft werde ich aus meinem Traum gerissen, als irgendetwas kleines auf meinem Rücken landet, wieder wegspringt und wieder drauf. ich mache ein Auge auf, dann das andere. Ein leises seufzen Entfährt mir, ich stehe auf und strecke mich ausgiebig. Dann gähne ich lange und zucke kurz mit meinem Schweif. Mein Blick wandert zum untergehenden Mond, der langsam im Himmel versinkt. Dann schaue ich zu Angel und zu Karamell. "Guten fast Morgen", sage ich noch leicht verschlafen und strecke mich noch mal kurz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySo 06 Jul 2014, 15:59

Angel:
Freudig bemerkte die kleine, wie Karamell und Schnuppe sich langsam aus dem Schlaf erhoben. Guten Monduntergang und fast Sonnenaufgang! begrüsste sie. Dann wartete sie eine weile, bis sie etwas fragte Es war ihr ein rätsel, wie man Beute fing, wie man sich verteidigte wenn jemand angriff und so weiter, und da sie das schnell lernen wollte, musste sie erstmal das gehen lernen. Können wir etwas spielen? Fragte sie und sah bittend zu den beiden Katzen hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 11 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 11 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySo 06 Jul 2014, 16:22

Karamell: ich strecke mich noch mal ausgiebig und stehe auf. Dann blicke ich die kleine aus Grünen Augen freundlich an. "Okay, was wollen wir spielen? Du darfst entscheiden", sage ich zu Angel. Dann gähne ich noch mal herzhaft, so dass man meine spitzen, langen, weißen Zähne sehen kann und strecke mich noch mal kurz. Mein Blick wandert zum Untergehenden Mond und bleibt kurz daran hängen. Der Mond ist echt schön..., denke ich und mein Blick wird kurz Verträumt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptyDo 10 Jul 2014, 15:14

-----> Steinebene


Bries
Ich komme wieder bei Karamell, Schnuppe und Angel an. Ich lege ich hin und denke an Regenglanz. Wann werden wir uns wieder sehen? Hoffentlich bald. Ich rolle mich zusammen und versuche zu schlafen was nicht wirklich ging, irgendwann döse ich ein und träume von vielen Sachen. Ich werde mit Jeff wieder trainieren, damit ich stärker werde... Beschloss ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptyFr 11 Jul 2014, 15:11

Schnuppe: ich schaue hoch, als Bries wieder kommt. Ich gehe hin und hüpfe einfach so auf ihren Rücken. "Willkommen zurück. Wo warst du?", frage ich fröhlich, gehe von ihr runter und lasse mich neben ihr nieder. Mein Blick wandert zum untergehenden Mond und ich muss lächeln. ich liebe den Mond, den Wald und mein Leben. es ist alles einfach toll! Ich lächle weiter und muss ganz kurz, ganz leise schnurren. Meine Ohren zucken fröhlich und ich lächle weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptyFr 11 Jul 2014, 15:17

Bries
Irgendwo... Ich sag nicht wo. Sag ich und muss auch grinsen als ich an Regenglanz denke. Wie whl der Mond aussieht? Frag ich mich und frage Schnuppe. Wie sieht der Mond eigentlich aus? Ich denke an Funkenpfote und knurre innerlich damit es keiner hört. Ich bin älter als sie und trotzdem hätte sie mich besiegt.. Ich werde wieder zu Jeff gehen und ihn Fragen ob wir wieder Kampftraining machen. Beschloss ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySa 12 Jul 2014, 07:05

(Wie ich eiskalt ignoriert werde o.ô)
Nordlicht
setzte sich hin und ringelte seinen Schweif vor die Pfoten, während er die zwei befeindeten Katzen beobachten wollte. Aber da vernahm der Streuner auch schon eine für ihn interessantere Konversation. Nordlicht stand auf und schlich aus den Gebüsch von den zwei Katzen wieder weg, zur neuen Geräuschquelle, die diesmal aus mehreren Katzen bestand. Als er schließlich hinter einen Baum verharrte, nah genug dran, um alles zu hören.
Es waren 2 weibliche (?) Katzen und ein verspieltes Junges, die gerade aufgewacht sind. Kurz darauf erschien auch noch eine weitere Katze, die mit den anderen zwei offensichtlich befreundet waren (?). Nordlicht entfernte sich langsam, aber sicher von den Katzen, ehe er auf einen Baumstamm hochsprintete und auf einen weiteren Baum übersprang, um das ganze Geschehen von oben zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySa 12 Jul 2014, 12:19

Angel:
Kurz dachte sie nach was sie machen konnten, dann blickte sie traurig auf den Boden. Den Kater der sie betrachtete, bemerkte sie nicht. Ich kenn keine Spiele. Sagte sie traurig. Als sie noch ein Junges bei ihrer Mutter war, hatte sie nie was gespielt. Oder ich erinnere mich nicht dran... Dachte sie. Deswegen war sie jetzt ziemlich deprimiert, weil sie dachte sie konnte nichts spielen weil sie keine Spiele kennt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 11 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 11 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySa 12 Jul 2014, 12:48

Schnuppe: Ich strecke mich. Dann blicke ich zum Mond, oder eher zu der aufgehenden Sonne. "Naja, der Mond ist wunderschön. Er ist groß, oder nein klein, aber er ist bestimmt groß. Und er ist ganz hell und leuchtet manchmal orange und manchmal weiß und er ist toll. Außerdem sieht es aus wie ein Gesicht, das immer über einen wacht.", versuche ich zu erklären. Dann fällt mein Blick auf einen Kater, der auf einem Baum sitzt und uns beobachtet. Langsam gehe ich hin und rufe von unten: "Hey, wer bist du?", meine Stimme ist nicht unfreundlich, im Gegenteil, sie ist sehr nett.

Karamell: ich blicke kurz zur Aufgehenden Sonne, dann zu Schnuppe, die einem Kater auf einem Baum etwas zu ruft. Dann blicke ich wieder zu Angel. "Hmm", sage ich. "Ich kenne auch nicht so viele Spiele, aber wir können uns doch was ausdenken, oder?", frage ich optimistisch, gehe zu einem Stück Moos am Boden, rei0e ein Stück raus und rolle es zu einer Kugel. Diese rolle ich Angel zu. "Los, wir spielen damit!", sage ich und schaue sie freundlich aus grünen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySa 12 Jul 2014, 14:33

Bries
Ich nicke nur und wollte schlafen aber ich konnte es nicht deswegen setzte ich mich hin. Ich könnte mal wieder zu Jeff gehen oder? Ich fange an zu überlegen und komme zu denn Schluss wieder zu ihm zugehen. Ich komme bald wieder. Sag ich zu Schnuppe und gehe wieder zum Bach.


----> Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 EmptySa 12 Jul 2014, 15:12

Nordlicht
war immer noch in Kauerstellung und betrachtete das Geschehen. Da bemerkte aber die goldene Katze ihn auf den Baum und Nordlicht setzte sich schließlich auf. Er lächelte:"Gestatten? Nordlicht, der etwas Eigenwillige. Lasst euch nicht von mir stören, macht einfach weiter." Sein Blick wanderte zur Mooskugel, die, die andere goldene Katze geformt hatte. "Außer ich dürfte mitspielen.", sagte er. "Dann nehm ich das lieber. Hab grad sowieso nix zu tun, also hab ich Zeit." Der Kater blieb auf den Baum sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: