Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMo 08 Jun 2015, 16:01

Cloud:
Der Kater schleckte sich über sein Fell, bevor er langsam aufstand und sich lange streckte. Sein kalter Blick wanderte währenddessen über die Landschaft und er suchte einen Platz zum schlafen. Da fand er einen recht gut aussehenden Platz, wo ein Busch direkt neben einem Baum wuchs. Langsam lief er dort hin, rollte sich dort kurzerhand zusammen und schloss seine Augeb. Es war recht windgeschützt und er hatte genug Platz. Perfekt. Morgen würde er durch die Gegend streunen und bestimmt würde er auch einige Katzen treffen. Vielleicht könnte er sie für seine Zwecke missbrauchen, vielleicht bräuchte er sie auch nicht. Oder vielleicht würde er auch alleine bleiben. Er wusste es noch nicht. Gemächlich driftete der Kater in das Land der Träume und schlummerte ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:54

Taina:

Die Sonne ging bereits unter und es wurde ein wenig kühler, als ich immer noch auf der Suche nach einem windgeschützten Schlafplatz durch den Wald trottete. Bis jetzt hatte ich nichts geeignetes gefunden, vielleicht hatte ich es auch verlernt wirklich danach zu suchen, oder ich war zu abgelenkt von den Gedanken an Courage´s Worte. Bin ich wirklich zu naiv und unfähig um hier draußen zu überleben?, überlegte ich und eines meiner Ohren zuckte heftig. Hatte Courage recht, wenn sie so etwas sagte? Plötzlich drang der Geruch einer anderen Katze in meine Nase und ich blieb stehen. Aber zu spät, ich hätte sie früher riechen müssen, denn jetzt stand sie wieder vor mir. Courage! Ich hoffte, dass sie mich nicht gesehen hatte und zog mich langsam ins Unterholz zurück.

Erwähnt: Courage
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyDi 09 Jun 2015, 20:24

»Courage«


» Die gescheckte Kätzin stieß ein leises Knurren aus, das konnte doch nicht sein, ihre ehemalige beste Freundin stand nun schon wieder vor ihr, naja besser gesagt sie war vor ihr aus dem Unterholz gekommen und hatte sie fast über den Haufen gerannt. Sie legte ihre Ohren an und verengte ihre schönen Augen zu funkelnden Schlitzen. "Sagmal bist du so inkompetent oder stellst du dich nur so total unfähig?!",zischte sie und schüttelte ihren Kopf. Mit ihrem Schweif schlug sie einmal energisch auf den Boden, dabei traf sie einen Busch, welcher dadurch raschelte. "Sagmal verfolgst du mich weil du zu unfähig bist um zu überleben? Ach was frag ich überhaupt, das ist doch sowieso so stimmts?",miaute sie und ihre Stimme triefte vor Hohn und Verachtung. Sie drückte ihre elfenbeinfarbenen Krallen in den weichen Untergrund und schüttelte abermal ihren Kopf. Sie kam einfach nicht darauf klar wie jemand so dumm sein konnte. "Wenn Dummheit wehtun würde wärst du schon lange Tod Schätzchen.",stellte sie kühl fest und grinste leicht.«

Erwähnte Katzen: Taina
Angesprochene Katzen: Taina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyFr 19 Jun 2015, 09:16

Taina:

Ich bin nicht inkompetent!, protestierte ich etwas verärgert über Courage und meine eigene Unfähigkeit. Ich war nur lange nicht mehr in dieser Gegend und weiß darum nicht- Ich brach ab als mir wieder bewusst wurde, wie sehr Courage sich verändert hatte seitdem wir so gute Freundinnen gewesen waren. Jetzt verhöhnte sie mich und ich wollte ihr eigentlich nicht mitteilen was genau mein Problem war, aber vermutlich erriet sie es sowieso. Und so kühl wie jetzt bist, wundert es mich fast, dass ich nicht mit einem Eisbrocken rede, schoss es mir durch den Kopf, während ich meine ehemalige Freundin musterte. Es war so schade, dass sie sich so verändert hatte. Irgendetwas musste dann doch noch da sein, was mir an die alte Courage erinnerte, denn ich öffnete noch einmal mein Maul. Ich kenne mich einfach nicht mehr in der Gegend aus, antwortete ich ihr ruhig. Aber danke für die Beute von vorhin.

Erwähnt: Courage
Angesprochen: Courage

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyDo 25 Jun 2015, 22:22

Cloud:
Der Kater wurde durch die ersten Sonnenstrahlen geweckt, welche auf seine Nase schienen. Er murrte leise, stand dann aber still auf und begann sein Fell zu putzen, bis es sauber und halbwegs ordentlich war. Dann streckte er sich und sah sich um. Hier gab es für ihn nichts zutun. Also, wo sollte er hin? Zu diesem...wie hieß er noch gleich? Dunkel...Finster...ach, nein! SchattenClan. Sollte er da hin? Oder sollte er einfach dort hin, wohin seine Pfoten ihn trugen? Nachdenklich legte den Kopf schief und überlegte, was am besten für ihn wäre. Kurzerhand schnippte er -mehr oder weniger- energisch mit dem Schweif und lief einfach los. Er würde schon irgendwo ankommen.  

---> BlutClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 05 Aug 2015, 10:36

Waldmitte - Seite 24 4348297

--> Wald mit kleinem Bach

Gemüdlich schlenderte ich an den Bäumen vorbei und genoss den Waldschatten. Es war schön endlich wieder die Sonne auf dem Pelz zu spüren und nicht immer zu frieren. Wehmütig dachte ich an meine Eltern und an meine Geschwister, die ich nie wirklich kennenlernen konnte. Mit drei Monden setzte meine Mutter mich im Wald aus, eine andere Streunerin hat mich gefunden und ich wuchs bei ihr auf, musste aber schnell erwachsen werden und lief mit siebn Monden davon. Seit dem lebe ich allein in diesem Wald, kümmere mich nur um mich selbst und vermisse manchmal die Nähe meiner Familie.

Erwähnt: Seine Familie (ind.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Waldmitte - Seite 24 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyDo 13 Aug 2015, 22:14

Taina:

Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich von meiner ehemaligen Freundin ab und trottete durch den Wald davon. Wie konnte es nur sein, dass sie sich so sehr verändert hatte? Früher war sie ja um einiges netter gewesen, aber jetzt verhielt sie sich kalt wie man es sich schlimmer wohl kaum vorstellen konnte. Vielleicht hat sie ja auch recht und ich bin in letzter Zeit etwas naiv geworden, dachte ich mit einem Blick über meine Schüler zurück, während ich zwischen den Bäumen verschwand. Dann werde ich das jetzt wohl sofort wieder ändern.
Langsam ließ ich mich von meinen Pfoten durch den Wald tragen. Was genau ich eigentlich suchte, wusste ich nicht, aber dennoch lief ich einfach weiter. Vielleicht würde ich auf dem Weg auch noch etwas essbares finden, aber eigentlich war ich noch ziemlich satt von der Frischbeute die Courage zuvor für mich gefangen hatte.

--> kleiner Wald mit Bach

Erwähnt: Courage
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyFr 04 Sep 2015, 18:59

Waldmitte - Seite 24 4359807

Mir knurrte der Magen und ich sah mich um. Ich sah mich um und prüfte die Luft, doch hier konnte ich nichts entdecken, also machte ich mich weiter auf die Suche. Langsam glitt ich dahin und merkte nicht, wie ich mich immer mehr dem Territorium eines Clans nährte, der hier im Wald lebte.

--> Ausschaufelsen (WindClan)

Erwähnt/Angesprochen:-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Waldmitte - Seite 24 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 09 Sep 2015, 17:54

Amethy

(first post)

Ich wachte auf und streckte mich genüsslich. Verwundert merkte ich das es schon Sonnenuntergang war. Hab ich wirklich den ganzen Tag verschlafen? Schulterzuckend machte ich mich dran mein blau-schwarzes Fell von Zweigen und Moosstücken zu befreien. Der Hunger meldete sich langsam. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag über geschlafen und nichts gegessen hat. Mal sehen ob mir eine Maus über den Weg läuft.

Erwähnt:/
Angesprochen: mich selbst :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 09 Sep 2015, 18:50

Black Jack 

(First Post)

Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte in das in die Höhle kommende Licht. Schnell stand ich auf und schüttelte mir die Moosfetzen aus dem Fell. Die Nacht wird uns bald einholen. Ich frage mich, was mir die Sterne heute mitteilen werden? Ich streckte mich einmal und schlich dann leisen Fußes aus meiner Höhle, welche durch den dichten Pflanzenwuchs gut getarnt war. Ich ging ein kleines Stück bis ich an einem offenen Platz in der Waldmitte ankam. Schließlich setzte ich mich auf einem von dem Sonnelicht erwärmten Stein und sah abwesend die untergehende Sonne an. Es würde nicht mehr lange dauern, bevor sie am Firmament verschwinden würde und den Sternen und dem Mond Platz macht. Ich atmete einmal tief durch und obwohl ich nach außen entspannt wirkte tobte in mir ein Orkan, so wie es oft der Fall war. Abends wurde ich immer so melancholisch. Aber so war ich nun einmal. Warum sollte ich mich ändern? Als ich dann meinen Blick wieder auf das Orange-rote Licht der Abéndsonne richtete begann ich wieder zu philosophieren: "Keine Wolke bedeckt diesen wunderbaren Abendhimmel. Die Sterne scheinen es heute gut mit uns zu meinen. Es ist angenehm warm. Anscheinend wird uns der Mond bald mehr als genug frische Beute bringen. Die Kälte wird ein Ende finden. Dafür danke ich den Sternen und dem Mond." Ich sah kurz zur Seite, da ich das Gefühl hatte, dass dort etwas war, aber ich wandte mich schnell wieder ab und sah wieder in den Himmel. "Anscheinend erwartet mich etwas großes." Ich kniff die Augen zusammen um besser sehen zu können. Als eine leichte Brise aufkam schnurrte ich und reckte den Hals in den angenehmen Wind. "Ein frischer Wind wird wohl durch mein Leben wehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was man mit mir vorhat." Ich öffnete die Augen wieder und sah dem wunderbaren Sonnenuntergang zu. Und sobald die Sonne dann den Sternen und dem Mond Platz gemacht hatte könnte ich Jagen gehen und zu den Sternen beten. Mögen sie mir gnädig sein....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 09 Sep 2015, 19:38

Amethy



Ich schlich gerade durch den Wald, als ich einen Geruch aufnahm. Keine Beute, eine andere Katze. Soll ich vielleicht weggehen? Ich war hin und her gerissen, doch schließlich siegte die Neugier und ich sah mich nach dem Unbekannten um. Mit leichten Schritten schritt ich zum nächsten Busch rüber und linste rüber. Und da sah ich den anderen Kater. Er wirkte auf mich ein wenig weggetreten. In einer anderen Welt? Ich fühlte mich ein wenig schuldig, dass ich ihm nachspionierte, aber meine Neugier zwang mich weiter hinterm Busch zu hocken. Wenn er weggeht, komme ich wieder aus dem Versteck raus.

Erwähnt: Black Jack

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 09 Sep 2015, 20:21

Black Jack

Wieder atmete ich einmal tief durch und dann vernahm meine Nase einen fremden und doch irgendwie vertrauten Duft. Wenn ich mich auf meinen Instinkt verlassen konnte, dann hatten mir die Sterne eine weitere Katze geschickt. Ein angenehmer Duft, welcher mich aus irgendeinem Grund an früher erinnert. Damals, als meine Eltern noch bei mir waren. Ich werde wohl nie den Tag vergessen, an dem sie mich aussetzten. Aber es war der Wille der Sterne, und dem Willen der Sterne darf man sich nicht widersetzen. Ansonsten werden sie uns nur bestrafen. Ich wachte aus meinen Erinnerungen auf und sagte dann mit ruhiger Stimme: "Es gibt keinen Grund sich zu verstecken neugierige Seele. Wenn du reden möchtest, dann kannst du näher treten. Ich habe nicht die Absicht zu kämpfen." Erneut schloss ich die Augen und ließ den Wind mein Fell streicheln. Ich war sehr gespannt auf das Leben von der anderen Katze. Ich würde ihm oder ihr gerne einige Fragen stellen, wenn sie mir friedlich gesinnt ist. Was ich, wenn ich ehrlich bin, sehr hoffe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 09 Sep 2015, 20:29

Amethy



Ich zuckte zusammen als mich der Kater ansprach. Wie ein ungezogenes, neugieriges Junges schlich ich mich aus dem Busch raus und setzte mich im Abstand zum Kater hin. Nervös strich ich mir mit der Zunge über die Brust. Damit es keine peinlich Pausen gibt wand ich mich an den unbekannten Kater. Wie ... äh ... ist dein Name? Und wie hast du mich genannt... neugierige Seele? Ich schaute ihn mit einem scheuen aber auch neugierigen Blick an.

Erwähnt: Black Jack
Angesprochen: Black Jack

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 09 Sep 2015, 20:41

Black Jack

Ich drehte den Kopf, damit ich die Junge Kätzin ansehen konnte. Dann schloss ich amüsiert die Augen und wandte mich wieder dem Sonnenuntergang zu. "Du bist sehr neugierig. Woher willst du wissen, dass ich nichts Böses von dir will, wie es leider viel zu viele wollen? Aber wenn deine neugierige Seele ihren Frieden findet. Mein Name ist Black Jack. Und..." Ich atmete tief durch. Wie sollte ich mit ihr reden? Normalerweise war es so einfach, aber manchmal hatte ich wohl einfach Lampenfieber. "...Wir sind doch alle nur unruhige Seelen. Seelen, welche vom Mond und von den Sternen geschützt werden." Dann drehte ich den Kopf wieder in ihre Richtung und meinte dann mit freundlichem Gesichtsausdruck und ruhiger Stimme: "Willst du mir auch deinen Namen verraten?" Ich fand sie interessant. Sie wollte mich beobachten, hat aber nicht damit gerechnet, dass ich sie erwischen würde. Ich hoffe, dass ich mit ihr ein Gespräch starten könnte. Sie macht einen vielversprechenden Eindruck.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 EmptyMi 09 Sep 2015, 20:55

Amethy



Mich überraschte die Redensweise von... Black Jack. Er redet irgendwie mit sich selbst aber auch gleichzeitig mit mir. Ich legte meinen Kopf schief und betrachtete ihn ausgehend genauer. Seine Augen waren auf den Sonnenuntergang gerichtet, der aber auch wunderschön war, aber als sie sich auf mich richteten, merkte ich ihre schöne Farbe. Ein Übergang von Blau auf Grün. Amethy. Vom diesen Stein, den Leute Amethyst nennen... Meine Großmutter war Hauskätzchen und hat meiner Mutter von diesen Stein erzählt. Er ist außen grau aber drinnen schöne violette Edelsteine... Ich erzählte es Black Jack mit einer leisen Stimme und es wurde mich wundern wenn er es gehört hätte. Ich hatte nicht mal eine Ahnung warum ich es Black Jack erzählte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: