Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014, 16:57

Schnuppe: ich lächle den Kater an. "Ich bin Schnuppe, das ist meine Schwester Karamell und das ist Angel", sage ich und zeige kurz mit dem Schweif auf Karamell und Angel. "Ja, wenn du willst, kannst du mitspielen, du störst nicht, keine Sorge", sage ich und lächle noch mal. Meine grünen Augen blickten den Kater aufmerksam an, dann wandert mein Blick noch mal kurz zur Aufgehenden Sonne. Mein Schweif zuckt kurz und ich fühle mich glücklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014, 17:08

Angel:

Zuerst sah sie misstrauisch und auch etwas wütend auf Nordlicht, aber als er dann fragte ob er mitspielen wollte, hüpfte oder purzelte eher, sie aufgeregt herum. Gerade wollte sie etwas sagen, als Schnuppe ihr zuvorkam. Ist immernoch meine Entscheidung mit wem ich spiele! Sagte sie trotzig. Ihre verschiedenfarbigen Augen funkelten wütend, aber auf niemanden gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 12 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 12 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014, 17:14

Karamell: ich schnurre belustigt, über den Trotz der kleinen Kätzin. Spielerisch rolle ich ihr die Mooskugel zu. "Aber er kann doch ruhig mitspielen, oder? ich meine, wir wollen es doch niemandem verbieten, mit uns zu spielen, oder?", frage ich und meine Grünen Augen funkeln leicht belustigt. Dann strecke ich mich herzhaft und gähne kurz. Ich bin wohl doch noch etwas müde..., denke ich und schlecke mir über meine Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014, 18:50

--------> Kleiner Wald mit Fluss
Prince
Ich war irgendwie etwas planlos und tappte nachdenklich in den Schatten-Spielen des Waldes herum. Cara hatte mir mit ihren Schauergeschichten wirklich keine Angst gemacht. Was brachte es mir mögliche Gefahren zum 100sten mal durchzukauen, nur um zu der Erkenntnis zu kommen, dass es mir nicht weiterhalf? Es war recht schön, dort wo ich mittlerweile war. Ich hatte keinen Hunger mehr, dafür aber Durst. Schnuppernd hielt ich an einer klaren Pfütze an und probierte erst vorsichtig, ob das Wasser trinkbar war. Es schmeckte leicht nach Tannennadeln, war aber ansonsten trinkbar. Schnell trank ich ein paar Schlücke und lies mich dann auf einer sonnigen Lichtung nieder, um meinen gefleckten Pelz zu pflegen. Sorgfältig zupfte ich jedes Blättchen und jeden Grashalm hinaus und bürstete peinlich genau den Dreck aus jedem Härchen. Danach ging es mir schon wesentlich besser So Princchen. Und was jeeetzt? Dachte ich und sah mich um.
Nach einigen hin und her Überlegungen beschloss ich einfach der Nase und dem Wind hinterher zu laufen. Da meine Kondition gegen Null ging, entschied ich mich dafür einfach gemütlich eine Pfote vor die andere zu setzen und einfach den ansteigenden Wald und die Verwandlung von Wald in Gebirge zu beobachten. Irgendwann wurde ich müde und rollte mich unter einem nadeligen Busch zusammen, damit es wenigstens halbwegs bequem war... Nein war es nicht. Ich will mein Schlaaaaafkissen wieder! Schimpfte ich in Gedanken und legte seufzend den Kopf auf meine Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 13:01

<----- Klippe im Norden

Lyra


Mit einer leckeren Maus im Maul tapfte ich durch den Wald und suchte nach einem gemütlichen Plätzchen,um diese zu verspeisen.An einigen Katzen war ich schon vorbeigekommen,anscheinend lebten viele hier im Wald.Meine Vernunft rat mir,mich ebenso hier niederzulassen,aber irgendwas in mir weigerte sich dagegen,sesshaft zu werden.Als ich mich nun hinlegen wollte,um zu fressen,wurde mein Blick von etwas anderem gefangen.Ein Kater,der mir allerdings eher nach Hauskätzchen roch und aussah.Interessante Fellzeichnung...Den Fremden beobachtend widmete ich mich meiner Beute und begann,diese langsam zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 13:11

Prince 
Schon wieder erschreckte ich mich fast zu Tode, als ich mich auf einmal in Anwesenheit einer anderen Kätzin wiederfand, die eine Maus verspeiste. Innerhalb eines halben Herzschlages stand ich auf allen Pfoten, als hätte ich in eine Steckdose gelangt (Ist ja nicht so, dass ich das noch nie gemmacht hatte) Ich atmete einmal kurz durch und setzte mich dann hin Himmel, is das ein Spiel hier im Wald? Erschreckt unschuldige Kater? Fragte und grinste leicht. Die junge Dame machte keinen bösartigen Eindruck auf mich. Trotzdem blieb ich vorerst vorsichtig. Ich war unerfahren und hilflos, wie ein Maulwurf auf einem Baum. Meine gelbgrünen Augen musterten, die weiße Kätzin ausgiebig und ich legte meinen Schweif ordentlich um m8ch herum. Die Tatsache, dass sie mich einfach nur so ohne Grund beobachtete, fand ich etwas dezent sehr creepy.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 14:04

Lyra


Ich zuckte wie vom Blitz getroffen zusammen,als der Kater auf einmal aufsprang und mich anstarrte,als wäre ich ein blutdrünstiger Rottweiler,der ihn auffressen wollte."Ich? Dich erschreckt? Mir wäre grade fast ein Knochen in die Luftröhre geraten! Was hast du denn auf einmal?" Verwirrt starrte ich den Fremden an.Mit meiner Vermutung,es mit einem Hauskätzchen zu tun zu haben,lag ich wohl gar nicht mal so falsch."Hauskatze,oder? Was treibst du denn hier draußen?"  miaute ich und versuchte einen bedrohlichen Ton aufzulegen.Spielerisch fuhr ich meine Krallen aus,hob eine Vordertatze und leckte mir die Pfote.Ein bisschen verarschen könnte ich diesen Fremden ja...
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 14:11

Prince
Ich legte etwas verwirrt den Kopf schief Sorry, wollte ich nicht. Entschuldigte ich mich ehrlich. Urplötzlich kam die Frage in mir auf, wo genau eigentlich meine Luftröhre verlief und welche Knochen überhaupt hinei, stechen könnten. Aber eigentlich tat das irgendwie gar nichts zur Sache. Kritisch beäugte ich die scharfen Krallen der Kätzin und ihren leicht spielerischen Gesichtsausdruck. Öhm also Haus- würde ich jetzt nicht sagen. Ausgesetzer, verwöhnter, millionenschwerer Kater trifft es vermutlich bisschen besser. Stellte ich leicht sarkastisch klar und grinste schief. Ich war mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Dame halten sollte. Mir war nir klar, dass ich RENNEN sollte, wenn sie mir an die Kehle springen würde, da definitiv nicht so schlagfertig war, wie sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 14:27

Nordlicht
grinste und kletterte vom Baum und wandte seinen Kopf zu der Kleinen-moment, sie hieß Angel, hm? Süßer Name. Nordlicht senkte die Stimme und sagte verschwörerisch:"Hm, vielleicht ist es ja doch besser, dass ich nicht mit euch spiele? Vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit jemand ganz Böses und will euch nur austricksen..." Er hielt immer noch Diskretionsabstand. Wieder normal redend, begann er eine lockere Konversation. "Ein wunderschöner Sonnenaufgang, nicht war?", sagte er und blickte kurz in den Himmel, sah vor lauter Blättern und Geäst nicht sonderlich viel. Er räusperte sich. "Ja...ähm...habt ihr auch den ganzen Tag nix zu tun? Also...ich meinte, es gibt ja Streuner, die haben wirklich ein Lebensziel, wollen vielleicht irgendwo hinreisen, eine Familie gründen, entdecken..."
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 14:52

Schnuppe: Ich seufze leise. Dann grinste ich den Kater an. "Ja, klar, du bist ein ganz böser und ich bin eine fiese Katze, die gemein zu allen ist, klar", sage ich. Dann blicke ich zum Himmel, durch die Blätter. "Ja, ich mag den Sonnenaufgang und den Mondaufgang am Liebsten. Den Mond mag ich sehr gerne", ich räuspere mich kurz, dann sage ich in einem leichten Plauderton: "Ja, wir haben auch nix zu tun. Karamell wünscht sich, einmal ganz viele Junge zu haben und-.." ich werde unterbrochen, als Karamell auf meinen Rücken springt. "Pssscchhtttt!!", ruft sie. Ich grinse und rede weiter: "Und ich will irgendwann einen Gefährten haben. ", beende ich den Satz, springe plötzlich auf und werfe Karamell so von mir. Ein belustigtes Schnurren kommt aus meiner Kehle, während ich meine Vorderpfote putze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 15:25

Shadow

Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders und hatte gar nicht bemerkt, dass Foxeface mich etwas gefragt hatte. Ich sehe sie entgeistert an. Was? Ähm... nun ja... wir sind und einmal begegnet, weiter nicht. Du hast mich gerade an ihn erinnert, deswegen.
Ich mache eine kurze Pause und betrachte Foxeface, sie scheint mir fast vor Wut zu platzen. Ich schnurre innerlich bei ihrem Anblick und lege mir die passenden Worte zusammen. Die Kleine wird mir quasi aus der Pfote fressen.
Tja, du hast mir ja erzählt, dass du gerne andere Katzen für deine Zwecke ausnützt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Waldmitte - Seite 12 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 15:48

(Öhm, sie werden dann später ja feste gefährten, oder? ._.' ? )
Foxface: ich seufze und richte mich kerzengrade auf. Trotzdem bin ich eher klein. ich schlecke mir über mein weiches, weißes Brustfell und über meine rechte Vorderpfote, an sonst schwarzen Beinen. Dann schaue ich ihn durchdringend und leicht wütend aus meinen grünen Augen an. "Ja, das habe ich gesagt", sage ich und mein Schweif peitscht leicht wütend hin und her, während ich eine Maus beobachte, die in meiner Nähe an einer Wurzel sitzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 16:01

(SpoilerArlarm x3: Ja, er will sie erst einspannen, merkt aber dass er sie dann richtig liebt <3)
Shadow

Und zufälliger Weise gehört das auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Wenn du Lust hast, könntest du mich zur Klippe begleiten, ich habe auch schon ein passendes Opfer...
Ich merkte, dass Foxeface mir nur halb zuhört und folgte ihrem Blick zu einer kleinen Maus. Ich drehte mich um, kauerte mich nieder und schnelle mit meiner Pranke unter die Baumwurzel. Die Maus hatte keine Chance und ich spießte sie mit meiner Kralle auf und holte sie hervor. Dann warf ich den schlaffen Körper vor Foxefaces Pfoten und blicke fragend zu ihr.
Also, was sagst du dazu?
Ich sah die Kätzin aus funkelnden Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Waldmitte - Seite 12 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 16:32

(Aww <3)
Foxface: Ich zucke mit dem Schweif. "Ja, okay, ich komme mit, dumme Katzen sind einfach zu amüsant", sage ich in einem... gönnerhaften Tonfall. Mein Schweif zuckt, als er die Maus erbeutete. Meine grünen Augen mustern die Maus vor meinen Pfoten. ich beiße hinein und esse sie. Danach sage ich mit einem kleinen lächeln: "Okay, klar, find ich gut", während ich mir kurz über die Pfoten schlecke. Meine grünen Augen funkeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 EmptySo 13 Jul 2014, 16:39

Prince
Ich hielt inne und lauschte. Von irgendwo her kamen Stimmen, allerdings hatte ich natürlich keinen blassen Schimmer aus welcher Richtung. Geschweige dessen konnte ich so etwas, wie Geruch zu ordnen. Verwirrt sah ich mich um, dann wanderte mein Blick wieder zu der komischen Kätzin, die mir nicht ganz geheuer war. Genauer gesagt GAR nicht geheuer. Das Wort Geheuer kommt bestimmt von Ungeheuer! PRINCE! Mein Gehirn war mal wieder sehr hilfreich heute. Ich lächelte übertrieben Also dann, ich werde mich mal auf den Weg machen... *hehe* Öhm Tschüüss! Stotterte ich etwas verpeilt und verschwand mit einem großen Satz in den Büschen. Irgendwas trieb meine Pfoten dazu abzuhauen und ich vertraute ihnen. Dumm war nur, dass ich das Laufen im Wald so gar nicht gewöhnt war. Prompt stolperte ich über eine Wurzel, überschlug mich 3mal und landete krachend auf einer Lichtung. Ich schluckte und hielt mir den schmerzenden Kopf. Dafaaaq. Jetzt weiß jeder im Umkreis von 100 Km wo du bist! Dachte ich entsetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 12 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: