Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 16:43

Shadow

Gut... Jetzt habe ich sie so gut wie am Hacken... Ich wartete bis sie fertig gegessen hat und versuchte ein leichtes Lächeln aufzuzwingen. Ich musterte ihren Gesichtsausdruck. Sie wird jeden Mäusedreck glauben, denn ich ihr erzähle; denke ich mit einen leichten Schnurren.
Dann stehe ich auf, schüttle mich und bedeutete ihr mit einem Schanzzeichen, mir zu folgen.

---> Klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Waldmitte - Seite 13 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 16:46

Night(first Post): ich höre ein Krachen und reiße Wütend die Augen auf. Mein wachsamer Blick aus meinen gelben Augen bohrt sich förmlich in den Kater, den ich erblicke. Mein schwarzes Fell sträubt sich und ich fauche laut. "Du dummes Fellknäul hast mich geweckt!", fauche ich ihn an und baue mich vor ihm auf. Meine gelben Augen scheinen ihn zu durchbohren und wenn Blicke töten könnten, wäre er schon lange Mausetod.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 16:53

Prince
Ich rappelte mich hoch, nur um einen erschreckten Satz nach hinten zu machen. Eine Kätzin mit bitterbösen, gelben Augen stand mir gegenüber und starrte mich an, als wäre ich seine nächste Mahlzeit. Himmel Herrgott! Wie viele verdammt Katzen leben denn in diesen Wäldern?! Fuhr es mir durch den Kopf und trat einen Schritt nach hinten. Meine Ohren zuckten unsicher und ein Stock zerbrach unter meinen eleganten Pfoten. Ehem jaa ähhmm Sorry, man! Das wollt ich voll nicht und so... Bekam ich leicht geflasht hervor. Angesichts dessen, dass ich demnächst als Nachtisch enden würde, verfiel ich wieder in meine gewohnte Sprache, die doch eigentlich ganz normal Ob die Tussi griechisch versteh? KLAPPE! Manchmal war mein Gehirn wirklich soooo lustig -.-. Mein geflecktes Fell stellte sich auf, was meine große Statur noch verstärkte, mich aber trotzdem nicht stärker machte. Und intelligenter auch nicht, wobei das ja fast nicht ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 17:13

(Night ist weiblich ònó)
Night: Ich fauche. "Du, dummer, verdammter Fellball, was ist dein Problem, bist du" Ich schnuppere "Ein Hauskätzchen?!", meine gelben Augen schauen den Kater feindselig an, mein Fell ist gesträubt und ich bin kurz davor ihm an die Kehle zu springen und ihn auf zu schlitzen. Ein knurrendes, rasselndes Fauchen kommt aus meiner Kehle, während ich meine langen, scharfen Krallen ein und aus fahre. Meine Krallen bearbeiten wütend den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 17:32

Prince
Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Unruhig trat ich noch einen Schritt nach hinten und schluckte Chill mal. Es war voll keine Absicht. Stotterte ich etwas unbeholfen und hielt ihrem Blick unter Aufwand all meines Willens tatsächlich stand Ähm Ja.. Also Nein... Also Schon irgendwie. Antwortete ich ihre Frage. Ich befürchtete, dass es sowieso keinen Unterschied machte, ob ich Haus-, Villa- oder sonst irgendwas -Kätzchen war. Kätzchen ist gleich Kätzchen. Und Kätzchen ist auch gleich Frühstück. Welche intelligente Gleichung du soeben aufgestellt hast. Dachte ich und lächelte sarkastisch *hehe* Ehm jaaa. Sorry man... Entschuldigte ich mich zum Dritten mal, was die Situation vermutlich auch nicht rettete. Mit großen gelbgrünen Augen starrte ich ihre unheimlichen, langen Krallen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 17:54

Night: Ich fauche noch mal leise. "Deine Aussprache ist seltsam. Obwohl, nein, deine Ganze Sprache. Aber es macht eh keinen Unterschied", fauche ich und fahre meine Krallen schnell ein und aus und füge so dem Boden erhebliche Kratzer zu. Dan schaue ich ihm genau in die Augen, hasserfüllt, wütend, Feindselig. "Du bist ein Hauskätzchen" Ich spucke das Wort Hauskätzchen förmlich aus. "Und somit hast du nichts im Wald verloren! Geh nach Haus, friss dein Futter, das wie Mäuseköttel aussieht und verschwinde. Wenn nicht, bleib hier und lass dich von meinen Krallen zerfetzen, ich hatte schon lange nicht mehr das vergnügen, meine Krallen in eine Katze zu schlagen", sage ich in einem... unheimlichen Tonfall.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 17:23

Prince
Ich hörte der finsteren Kätzin zu und fühlte mich mit jeder Silbe unwohler. Die Frage war, ob es Sinn hatte zu rennen. Ob es Sinn hatte als "Haus/Villa-Kätzchen" vor einer blutrünstigen Streunerin, oder wie das hieß, davon zu rennen in einem Wald, den ich nicht kannte und sie schon. Meine Ohren zuckten leicht... nein EXTREM verunsichert. Spielen wir heute ausnahmsweise mal nicht den Helden, okey? Übereinstimmte ich mit mir selber in Gedanken und machte einen weiteren Schritt zurück. Äheem jaa sorry wegen der Sprache und so. Jaaa hehe ehmm nachhause. Klingt wirklich gut... Stotterte ich, wobei ich ihrem unheimlichen Blick trotzdem standhielt. Die Kätzin war mit Sicherheit doppelt so alt, wie ich. Ja Krallen... Neee klingt nicht sooo gut. Empfindliches Fell und so. Fuhr ich weiter fort, wobei ich mit jedem Wort einen Schritt von der dunklen Gestalt wegmachte. Und dann, erstaunlich schnell, fuhr ich herum und rannte. Danke für die Bekanntschaft... Rief ich und rannte. Rannte. Rannte. Ich hatte keine Ahnung, dass mein verwöhnter Körper zu solchen Geschwindigkeiten fähig war, aber es war ein unglaubliches Gefühl. Meine langen, schlanken, eleganten Beine stießen sich am federnden Waldboden kräftig ab. Und so lief ich einfach immer weiter, bis das Gelände so steil war, dass ich wohl oder übel mein Tempo verlangsamen musste. 

------->Klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Waldmitte - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:32

Night: Ich fauche noch mal, als der Kater wegrennt. Dann strecke ich mich, man sieht die Muskeln unter meinem schwarzen Fell. Dann gähne ich kurz und schlage mit dem Schweif, als ich eine kleine Maus entdecke. Ich schleiche mich an, springe und bohre ihr die Krallen in den Körper. Dann esse ich sie schnell auf und vergrabe die Knochen sorgfältig. Kurz darauf lege ich mich unter einen Baum, in den Schatten und döse ein, jedoch immer noch wachsam.

Foxface: Ich gähnte und streckte mich noch mal ausgiebig. dann stand ich auf und sah mich mit meinen grünen Augen aufmerksam um. Ich roch eine Katze, in der Nähe, mit der ich nicht unbedingt nähere Bekanntschaft machen wollte. Also folgte ich Shadow und dachte: Hmm, vielleicht werden wir ein bisschen Spaß haben? Naja, ich hoffe ich finde ein paar dumme Fellknäule, mit denen ich Spaß haben kann. Sie sind hoffentlich nicht strohdumm, sonst wäre es dann doch zu einfach... Mit diesen Gedanken folgte ich Shadow.
----> klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 27 Jul 2014, 17:45

Melodie

kleiner Wald mit Bach------->

Schwer atmend kam ich endlich zum stehen. Hatte ich diesen Kater abgehängt? Ich versteckte mich im Gebüsch um zu beobachten ob dieser große schwarze Kater mit den Eisblauen Augen noch einmal auftauchen würde. Immer noch zitternd begann ich mein aufgestelltes Fell zu glätten. Meine grünen Augen blitzten. Als mein schönes weißes Fell endlich wieder glatt an meinem Körper anliegt habe ich mich auch langsam beruhigt. Immer noch auf der Lauer blieb ich aber in dem Gebüsch, einfach um sicher zu sein, dass mir dieser Kater nicht mehr folgen wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 27 Jul 2014, 17:58

Angel:
Eine weile überlegte sie. Hmm... Grummelte die junge Streunerin. Dann hob sie ihr Kinn und sah Nordlicht an. Na gut, du darfst mitspielen. Sagte sie und schaute ihn trotzig an. Dann warf sie sich auf die Mooskugel, und versuchte auf ihr zu balancieren. Dann fiel sie aber auf den Rücken, zu ihrem Pech war sie an einem kleinem Abhang. Auf dem Rücken rutschte sie herunter, die wenigen heruntergefallenen Blätter wirbelten um sie herum. Die Mooskugel hielt sie mit ihren vier Pfoten fest. Ein überaschtes quieken entwich ihr als sie so herunterrutschte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 13 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Waldmitte - Seite 13 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 27 Jul 2014, 19:46

Jeff:
----> Kleiner Wald mit Bach:
Ich lief der Kätzin mit federnden, eleganten Schritten hinterher, während meine eisblauen Augen aufmerksam meine Umgebung musterten. Meine Sinne waren aufs Äußerste geschärft und ich erkannte jede noch so kleine Bewegung im Unterholz. Meine Nase nahm jeden Geruch war. Hier waren einige Katzen, doch ich roch auch die Kätzin. Vielleicht... würde ich ihr ja doch nichts tun? Vielleicht... würde ich ihr aber auch meine Krallen in den Pelz schlagen... Wer wusste das schon?


------> Klippe im Norden
Mirror: ich gähnte und schüttelte mich, um die Nässe aus meinem Fell zu bekommen. Paranoid wie immer schaute ich erst in jede Richtung, besonders genau nach hinten, um zu sehen, ob mich niemand beobachtete oder verfolgte. Als ich mich halbwegs sicher fühlte, gähnte ich, ließ meine Maus fallen und ließ mich daneben nieder. genüsslich verspeiste ich das Tierchen und entsorgte die Knochen. Aufmerksam ließ ich meine silbrig blauen Augen durch den Wald schweifen. Noch ein mal schüttelte ich mich, dann ließ ich mich unter einem Baum nieder, unter dem es halbwegs Trocken war und döste ein.


[Out: Könnte sie bei Sonnenhoch bitte jemand erschrecken, so dass sie abhaut? es reicht schon ein kleines bisschen <3 Sie ist paranoid und schreckhaft und so ^^' Wäre nett]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptySo 27 Jul 2014, 20:06

(Bei Sonnenhoch? Okay)

Melodie

Ich entdeckte den schwarzen Kater. Er war mir also tatsächlich gefolgt. Meine Jadegrünen Augen verengten sich zu Schlitzen, welche durch den Busch leuchteten wie die Augen der Monster. Er schien mich gewittert zu haben, aber ich beschloss zu warten. Wenn er versuchte mich anzugreifen werde ich ausweichen und wieder weglaufen. Gut, dass ich so klein war, denn so kann man leicht ausweichen und abhauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptyMo 28 Jul 2014, 11:09

(Jup, Sonnenhoch :3)

Jeff: Ich witterte weiter. Da! da war der Geruch der Kätzin. Ich schaite zu einem Busch und sah ein paar hübscher, grüner Augen daraus hervorblitzen. Ich grinste und ging darauf zu. Ein paar Schritte vor dem Busch blieb ich stehen und sagte: "Bevor du weg rennst, ich tu dir nichts, so lange du mich nicht allzu sehr nervst oder dich nicht allzu blöd verhältst. Du kannst also von mir aus ruhig rauskommen" Mit diesen Worten legte ich mich vor den Busch und sah der Kätzin grinsend in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:41

Melodie

Ich blickte weiterhin mistrauisch aus dem Busch. Sagt er wirklich die Wahrheit? Was ist wenn er mir doch etwas antut? Ich wollte zunächst wieder weglaufen, aber dann kam ich doch langsam und vorsichtig aus dem Busch. Wenn er mich erschreckt oder mich angreift werde ich trotzdem wie der Blitz weglaufen. Ich setzte mich neben ihn und beäugte ihn weiterhin misstrauisch mit meinen leuchtenden grünen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:34

Jeff: ich grinste, als die Kätzin mich so misstrauisch anschaute. Elegant streckte ich mich und legte den Kopf auf meine großen Pfoten. "Du brauchst mich gar nicht so an zu schauen, ich tu dir schon nix. Deswegen solltest du dich eigentlich glücklich schätzen, da ich seeehr gerne Katzen um die Ecke bringe. Aber, wie schon gesagt, mach dir mal keine Sorgen" Kurz gähnte ich, zuckte mit meinem Schweif und legte den Kopf wieder auf die Pfoten zurück. Meine Eisblauen Augen musterten die Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 13 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: