Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyDo 18 Sep 2014, 18:14

Kayleigh
"Oh.." machte sie, als sie durchs Fenster lugte, dann folgte sie Luna wieder nach unten und durch die Katzenklappe. Prinzipiell empfand Kayleigh diese Dinger als nichts Schlimmes, sie wanderte seit ihrer Geburt da durch, allerdings konnte sie auch gut auf das unangenehme Durchzwängen verzichten. Sie suchte mit den Augen nach Luna und fand sie sofort vor sich.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyDo 18 Sep 2014, 18:24

Luna


"Pssst , Wir müssen leise sein .  Tatze ,darf ich dir Kayleigh vorstellen und dir tatze . Also
Tatze ,Kayleigh .Kayleigh , Tatze . wir müssen leise sein wegen der Katze . " Ich deutete mit dem Schweif auf die Fremde (Merle)" Sie ist verletzt . wir haben sie vor unserem Garten gefunden. Unser Zweibeienr hatt sie versorgt.Sollen wir dir den Bau zeigen ?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am Do 18 Sep 2014, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyDo 18 Sep 2014, 18:31

Kayleigh
Die kleine Kätzin öffnete kurz das Maul, schloss es aber gleich wieder als sie sich daran erinnerte, dass sie ja nicht sprechen sollte und nickte stumm. Sie starrte zu der Fremden, Merle, und bemerkte sofort die Wunden. Was ihr wohl zugestoßen war? Ein wildes Tier vielleicht? Ein Schauer lief Kayleigh über den Rücken. Sie selbst hatte keinerlei Wildniserfahrung. Sie kam aus der Großstadt. Was wenn sie eines Tages angegriffen wurde?
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyDo 18 Sep 2014, 19:25

|Ravenkit, letzte Verwarnung! Halte dich an die Regeln und schreibe den Namen deines Charakters über deinen Post!|

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 14 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 14 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyFr 19 Sep 2014, 21:47

TATZE
"Hallo Kayleigh!", flüsterte ich und legte den kopf auf meine pfoten. Ich war müde. Aber dieses ganze herumgesitze musste einen ja müde machen. Ich scloss meine Augen und achtete auf keinen mehr. Ich wollte einfach nur noch schlafen. Außerdem war mir langweilig und ich hasste langeweile. Wann wacht endlich diese Kätzin auf! Ich will wissen was passiert ist!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 14 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyFr 19 Sep 2014, 23:18

Kayleigh
"Auch nett dich kennenzulernen, Tatze" hauchte ich der Kätzin (ist doch ne Kätzin oder? :3 ) zu. Die Katze, die Merle zu heißen schien, bewegte sich kaum im Schlaf. Nur ihr gleichmäßiger Atem verriet, dass sie kein dahingestellter Fellball war. Wieder musste Kayleigh daran denken, selbst so zugerichtet zu werden. Von was auch immer. Sie würde den Wald meiden. Genau das würde sie tun. Blöd nur, dass ein Wald sich vor ihrem Garten erstreckte.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySa 20 Sep 2014, 11:16

~Siku~


Der weiße Kater mjt der schwarzen Maske lief im Ort umher und suchte nach etwas dass ihm dabei helfen konnte, sich von seinem blöden Halsband zu befreien.Anscheinend verstanden seine Hausleute nicht, dass er diese bunten Bänder um seinen Hals nicht mochte und es eine Verschwendung war ihm immer wieder neue umzulegen da er sie sowieso entfernen würde. 
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySa 20 Sep 2014, 11:26

TATZE
Ich schaffte es nicht einzuschlafen und öffnete meine Augen wieder. "Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich kurz nach draußen. Ich muss meine Beine strecken", sagte ich und gähnte. Ohne auf eine Antwort zu warte sprang ich aus dem Fenster. Der Regen hatte aufgehört. Schade. Naja, vielleicht fängt es ja bald wieder an. Ich hûpfte in der Matschpfütze unter dem Fenster herum und war sofort wieder wach. Ich hörte auf und setzte mich etwas weiter weg hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 14 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySa 20 Sep 2014, 14:15

LUNA
Ich winkte Kayleigh mit dem Schweif und sagte : also hier sind die Zweibeiner jeden Abend . Ich führt Sie in den EssensBau .dann In den Bau wo sich die Zweibeiner sich Waschen . Dann zeigte ich ihr den Rest des Baues . Das Nest des Kleinen Mädchens und Dann ging ich zurück zu der Fremden  Und wartete Darauf das sie Aufwacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySa 20 Sep 2014, 18:35

Kayleigh
"Du hast es schön hier." bemerkte Kayleigh. "deine Menschen sorgen sicher gut für dich. Meine sind wundervoll. Sie sind beide sehr alt, aber noch immer fit genug. Manchmal kommt das Junge der beiden, sie ist mittlerweile auch schon erwachsen..." begann sie loszuplappern, bis ihr wieder einfiel, dass die verletzte Katze ja schlief.
---
wer spielt Merle eig?
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo 21 Sep 2014, 10:26

TATZE
Mir war langweilig. Die Kätzin war immer noch nicht aufgewacht. Dabei wollte ich so gern wissen was ihr passiert war. Ich kugelte am Boden herum, dann stand ich auf und ging ins Haus. Ob die wohl noch etwas Essen auf dem Tisch stehen haben? Ich schlich in den Raum in dem der Kaltschrank und so waren. Ich erschrak als meine Pfoten plötzlich in Wasser standen. Was ist hier los? Ich sah nach woher das Wasser kam. Oh nein! Das ganze Wasser sprudelte aus diesem Becken mit der Stange oben drüber. Ich sah mich hilfesuchend um und versuchte dann zum Becken zu gelangen. Aber alles war so nass, dass ich es nicht schaffte hochzukommen ohne ausurutschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 14 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo 21 Sep 2014, 14:30

Kayleigh
Sie starrte mit vor Schrecken aufgerissenen Augen zu Tatze. Offensichtlich hatten die Menschen dieses Baus ein Problem mit ihren Wasserquellen. Kayleigh hätte Tatze ja gern geholfen, aber sie wusste nicht, was sie tun konnte. Sie hatte selbst so ihre Probleme mit rutschigen Untergründen. "Warte mal" miaute die Kätzin. "Vielleicht kannst du über meinen Rücken da hoch klettern, wenn ich mich da hoch strecke..." mit diesen Worten richtete sich Kayleigh auf die Hinterbeine auf und stützte sich an der Theke, wie ihre Menschen das nannten ab. "Vielleicht kommst du so hoch?"
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyMo 22 Sep 2014, 16:40

Luna

Ich sah Tatze und Kayleigh entsetzt an . " was ist hier los . Tatze hast du das Wasser angemacht?Ich sah aber dass Sie Hilfe brauchen . Also half ich ihnen . " hier lang " Ich sprang auf den Tisch und dann auf die Theke wie Kayleigh es nannte . Dann schaute ich nach was falsch war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyDi 23 Sep 2014, 17:38

Kayleigh
"Kannst du irgendwas machen?" fragte die junge Kätzin besorgt, bei dem Gedanken an kaltes Wasser. Sie hatte es nicht so mit Wasser. Dreck war kein Problem, der brachte einen nicht um. Aber sie hatte Geschichten gehört, dass Katzen in Gewässern qualvoll ertrunken waren. Natürlich, hier handelte es sich nur um eine sprudelnde, aber kontrollierte Wasserquelle. Kayleigh hatte eben eine ebenso sprudelnde Phantasie.
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyDo 25 Sep 2014, 22:03

TATZE
"versuch einfach gegen den Hahn zu hauen! So ist er auch angegangen!", rief ich während ich versuchte an Kayleigh hochzuklettern. Zum Glück stieg das Wasser nicht schnell an. Aber meine Pfoten waren trotzdem schon pitschnass. ich hoffe, dass die Zweibeiner jetzt nicht kommen! Die schmeißen uns dann bestimmt raus! Schließlich war es meine Schuld! Der ganze Tag war jetzt bescheuert, fand ich. Und wie geht es wohl gerade der Fremden, dachte ich besorgt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 14 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: