Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyFr 26 Sep 2014, 18:09

Kayleigh
Mit einem Blick nach draußen bemerkte die junge Kätzin, wie spät es bereits war - die Nacht war eingebrochen! Ihre Menschen, sie machten sich sicher furchtbare Sorgen. Natürlich wollte sie Tatze und Luna helfen, aber es war schon viel zu spät und die beiden schafften das sicher auch allein. Als Tatze nach oben geklettert war miaute sie zu den Katzen hoch: "Hey es... es ist schon verdammt spät. Meine Hausleute machen sich sicher große Sorgen. Ich muss gehen, bevor es noch dunkler wird." Zögernd ging sie ein paar Schritte rückwärts, dann drehte sie sich um und rief noch ein "bis demnächst!" bevor sie durch die Katzenklappe in die Dunkelheit der Nacht eintauchte. Wo sollte sie nun hin? Kayleigh versuchte sich an Gerüche zu erinnern, lief aber mehr oder weniger orientierungslos umher, bis sie sich endgültig im Netz der Straßen verlaufen hatte. Sie wurde unruhig und begann immer schneller zu laufen, bis sie schließlich nurnoch durch die Straßen hetzte, verzweifelt auf der Suche nach irgendeinem Anhaltspunkt, wo sie sich befinden konnte.
Schlißelich fand sie sich vor dem Wald wieder. Bäume ragten hoch vor ihr auf und sie hatte das Gefühl unglaublich winzig zu sein. Mein Zuhause liegt am Waldrand überlegte sie. Wenn ich in diese Richtung laufe, werde ich irgendwann an meinem Garten vorbeikommen. Noch einige Herzschläge lang starrte sie in den dichten Wald, dann machte sie den ersten Pfotenschritt.


--> kleines Waldstück
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 30 Sep 2014, 15:25

Cora

Laut Stampfte ich durchs Gras. Es war alles Nass und Schlammig. Warum schickten meine Zweibeiner mich nur jetzt nach draußen. Puh , die sollen sich schämen. "Liebe Cora es tut und leid aber wir müssen jetzt leider die Geschenke ohne dich machen geh doch raus nachher baden wie auch mit dir! Versprochen" , mit diesen Worten setzten sie mich vor die Haustür. Es war schon dunkel! Was sollte ich draußen in der Dunkelheit tun? Trotzig setzte ich mich auf eine Platte vor unseren Teich. Sie war feucht aber wenigstens nicht matschig. Es war kalt hier draußen sowas ist nichts für mich. Dagegen hilft auch kein warmes Bad! Ich stand wieder auf und sprang über unseren Gartenzaun. Die sollen sich erstmal bemühen , dass ich wieder zurückkomme. Doch wo sollte ich hin? Auf die Straße? Was für eine Dumme Idee. Sie war viel zu hart ich mochte lieber meinen kuscheligen Hochsitz. Vielleicht zu Luna und Tatze? Ja genau gemütlich trödelnd ging sie zu Luna und Tatze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 15 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 30 Sep 2014, 19:04

TATZE
ich schaute verwundert hinter Kayleigh her und schaute Luna ängstlich an. Naja ich hab das Wasser anbekommen also bekomme ich es auch wieder aus! Ich hämmerte gegen den Wasserhahn. "Es funktioniert nicht!", rief ich zu Luna. Ängstlich und hilfesuchend sah ich mich um. Cora! Ich winkte ihr und versuchte sie auf das Wasser aufmerksam zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 15 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 30 Sep 2014, 19:13

Luna
Ich stemmte mich gegen den schalter oder was das ist und versuchte ihn in eienn Richtung zu drehen . Das machte alles nur noch schlimmer denn das Wasser lief noch viel schneller aus dem Hahn.Dann glitt ich promt aus und fiel in das gefüllte Becken."Mist"Blubberte ich und versuchte mich aus dem Becken zu ziehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 15 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 30 Sep 2014, 19:18

Cora

Ich sah Tatze hinter der Fensterscheibe hektisch mir zuwinken. Noch mehr Aufregung? Na ja schnell sprang ich durch die Wohnung zu ihr. Erschreckt sah ich das ganze Wasser. "Tatze was hast du angestellt?" , rief ich entsetzt. Sie hämmerte hektisch gegen den komischen Quellenhahn.Auch Luna versuchte es doch jetzt kam nur noch mehr Wasser! Sie rutschte aus und fiel in das Schwimmbecken dings.  Nasse Pfoten im kalten Wasser? fragte ich mich. Na ja sie ist meine Freundin. Mit wenigen Setzen wollte ich auf sie zuspringen aber ich rutschte aus und fiel hin. Mist jammerte ich mein ganzes Fell war nass! Toll! Da es ja eh nicht mehr nasser werden konnte sprang ich auf einen Stuhl und dann auf das Tisch Theken dings. Jetzt sah ich das Problem genauer. Tatze bekam das Quellenschraub hebelding nicht mehr zu. Erscheckt sah ich sie an. Was sollen wir tun? Doch so ein Angsthase bin ich nicht rief ich mir ins Gedächnis! Ich sprang in die kleine Badewasser unterm Quellendings und versuchte das Wasser direkt auszulecken. Nein das klappte nicht. Ich dachte nach. Vielleicht sollten wir es verstopfen?! Ich sah mich nach etwas um. "Habt ihr etwas um das Quellendings zu verstopfen?" , fragte ich Tatze. Hektisch sah ich mich um. Da hinten. Papier! Mit wenigen Sprüngen packte ich das Papier und hielt es unter den Wasserhahn. Doch was war das? Das Wasser kam durch. Ärgerlich warf ich das nasse Papier irgendwohin. Was sollen wir bloß tun , dachte ich verzweifelt. Wie ging es eigendlich Luna nach ihrem Badeversuch? Doch da merkte ich das das Wasser ein bischchen nachgelassen hatte! Das war die Lösung!! Ich schob von unten meinen Kopf gegen das Drehdings. Aua! das tat weh!! doch es wurde immer weniger!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 15 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptySo 05 Okt 2014, 19:26

TATZE
Ich war total froh! Achso macht man das aus! Ich rieb auch meinen Kopf gegen das Ding und zusammen ging es immer schneller. Auf einmal hörte ich eine Tür aufgehen. Ein Zweibeiner! ich beeilte mich sagte zu Luna und Cora: "Was jetzt? Wenn er das sieht schmeißt er dich Luna und mich raus!" ich sprang auf den Boden und versuchte das Wasser mit minem Pelz wegzuwischen. "Jemand muss ihn ablenken!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 15 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyFr 10 Okt 2014, 13:02

Cora

Erschreckt sah ich zu Tatze und Luna. Mäusedreck! Ich hatte mich gerade so gefreut , dass ich mal wieder die Lösung gefunden hatte! "Ich mach das" , sagte ich und flitzte zu dem Zweibeiner. Vor mir stand eine große Frau und sie guckte böse auf mich herab. Oh nein was sollte ich machen? Vor schreck konnte ich mich nicht mehr bewegen. Die Frau kam auf mich zu. Flucht! Ich sauste zwischen ihren Beinen hindurch in das Zimmer mit dem weichem Baum. War der klein. Schnell sauste ich in eine Kuschelhöhle. Die Frau kam hinter mir ins Zimmer. Was jetzt? Schnell sprang ich wieder aus dem Korb und landete unsanft auf dem Boden. Wohin jetzt? Ich flitzte wieder an der Frau vorbei die wütend aufschrie. Ich sprang auf das Fensterbrett und wieder runter. "Ich kann nicht mehr lange" , rief ich Tatze und Luna zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 15 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptySa 18 Okt 2014, 13:25

TATZE 
Ich versuchte immer noch das Wasser wegzuwischen, aber mein Fell war schon ganz nass. Ich sprang auf als ich Cora wegrennen sah. Was jetzt? Verzweifelt sah ich zu Luna. "Was sollen wir jetzt machen?" Ich rannte der Zweibeinerin hinterher. Um sie abzulenken sprang ich auf das Sofa mit den Kissen. Ich wusste ja dass die Zweibeinerin es nicht leiden konnte wenn ich die Kissen auch nur berührte. Es dauerte kurz bis die Zweibeinerin mich bemerkte, aber als sie zu mir gerannt kam sprang ich hinunter und versteckte mich unter einem Tisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 15 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 21 Okt 2014, 17:03

Cora

Puh endlich ließ die Zweibeinerin von mir ab. Schnell rannte ich in die Küche. Hektisch schaute ich mich um. Wie sollte das Wasser weg kommen? Da sah ich das komische Zeug was sie immer unter meinen Katzenstreu taten was so erschrecken knistert herumliegen. (Sie meint Zeitungspapier) Schnell nahm ich es und warf es ins Wasser dann sprang ich darauf herum und tatsächlich das Wasser ging weg. Bald war nur noch wenig da doch ich hörte die Zweibeinerin. Tatze hatte Schwierigkeiten! Ich schob das knister Zeug unter irgendetwas  drunter. Was wusste ich nicht ich war viel zu aufgeregt. Dann rannte ich zur Zweibeinerin ich stellte mich vor ihre Beine und maunzte. Wieso ich hatte keine Ahnung? Sie bückte sich zu mir runter. Da ein offendes Fenster. "Luna , Tatze Entschuldigung viel Glück noch aber ich glaube mir ist das zu viel ich komme morgen oder so wieder. Entschuldigung Tschüß." Mit einem großen Eleganten Satz sprang ich aus dem Fenster und landete in einer großen Pfütze überall um mich herum spritzte das Wasser. Mit zitternden Beinen stand ich da der Aufprall war zu fest gewesen so etwas hatte ich noch nie gemacht. Meine Beine durchweichten und ich zitterte vor kälte. "Mäusedung!" , dachte ich als schon die ersten Tropfen Wasser vom Himmel fielen. Regen , dachte ich angeekelt und stampfte wütend nach Hause. Dann fing es immer stärker zu Regnen an und ich rannte. Als ich Zuhause ankam lies der kurze Schauer zum Glück wieder nach. Das war ein Abenteuer gewesen! Ich habe alle gerettet , dachte ich egoistisch wie ich war. Doch jetzt wollte ich einfach nur mich hinlegen und schlafen. Ich kletterte auf den großen starken Baum sprang durch das offende Fenster in die Küche und hinterließ dabei eine Schlammspur dann sank ich erschöpft in meinem Körbchen zusammen. "Cora!" , rief eine wütende Stimme so laut das ich fast aus dem Körbchen gefallen wäre. Die Schlammspur dachte ich noch immer etwas schläfrig. Dann tapste ich langsam zu meinem Frauchen und sah sie mit meinem Ich wars nicht Blick an. Na ja so gut war er nicht denn Frauchen packte mich und sagte: " Heute gibt es zur Strafe kein Essen mehr und jetzt wird kalt gebadet!"  Sie muss sich mächtig aufregen sonst war ihre Schlimmste Strafe immer heute wirst du nicht mehr gekrault gewesen. Toll erst mich rausschmeißen und dann rummeckernd. Enttäuscht fauchte ich und setzte mich trotzig hin. Obwohl mir kam eine andere Idee mein Frauchen ging gerade in Richtung Waschzimmer , als ich mir dachte: " Mit mir nicht!" Gemütlich sprang ich zurück auf den Baum und rollte mich zwischen zwei Ästen zusammen. Mir doch egal. Ich bin die Königin bade doch selbst KALT! Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 15 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMo 03 Nov 2014, 18:28

Blattstreif:
-----> Hochkiefern
Ich blickte mich am Zweibeinerort um und schaute nach möglichen Gefahren.
Zum Schutz vor Zweibeiner duckte ich mich unter einen Busch am Waldrand. Ich prüfte die Luft es roch nach  Hauskätzchen und Streunern. Ich rümpfte die Nase bei dem wieder wertigem Geruch von Streunern. Hoffentlich ist mir wirklich keiner gefolgt. Miaute ich fast stumm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMo 03 Nov 2014, 19:12

Kayleigh
Die Kätzin war froh, wieder im heimatlichen Garten zu sitzen und täglich nichts weiter zu tun, als Vögel zu beobachten und ihren Zweibeinern Aufmerksamkeit zu schenken. Sie fragte sich, was Himmelsjäger im WindClan, wie er es nannte, so machte. Vielleicht kämpfte er gerade? Kayleigh schüttelte sich. Den Wald einem warmen Nest vorziehen. Niemals! In diesem Moment sah sie einen Schatten über die Straße huschen.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMo 03 Nov 2014, 19:37

Blattstreif:
Ich lief über die Straße und sah mich um da war ein frischer Geruch. Hauskätzchen knurrte ich es muss hier gewesen sein. Vor ca. 1 Sunde ich ging in Kauerhaltung um mich auf den Angriff eines verrückten Hauskätzchens vorzubereiten. Ich lauschte und prüfte die Luft der Geruch wurde stärker als ich mich eines bestimmten Nestes näherte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMo 03 Nov 2014, 19:45

Kayleigh
Neugierig vom Waldgeruch, der von dieser Katze ausging sprang sie vom Zaun um nachzusehen, ob jemand ihre Katzenminzebestände gefährden wollte. Da war tatsächlich eine Katze, dünner als die Hauskatzen die sie kannte. Vielleicht noch eine Clankatze? Und diesmal hatte sie sich hierher verirrt? Kayleigh spitzte die Ohren und schaute mit großen Augen den einige Längen entfernten Kater an.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:00

Blattstreif:
Ich bemerkte eine Bewegung und drehte mich zu dem Nest das mich sehr interessierte da war eine Katze. Ich prüfte die Luft. Hauskätzchen knurrte ich erneut und blickte die Katze an dann ging ich auf sie zu und versuchte die Verachtung gegenüber Hauskätzchen beseite zuschieben. Sie sah nett aus. Ich bemühte mich freundlich dennoch Respekteinflößend zu klingen. Sei gegrüßt Hauskatze! Miaute ich so freundlich es ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:10

Kayleigh
"Warum so abwertend?" fragte sie und sah zu dem größeren Kater auf. "Du kommst aus dem Wald oder?" das war mehr eine Feststellung als eine Frage, aber das konnte der Fremdling ja nicht wissen. "Ganz schön weit weg von dort. Wurdest du vertrieben? Oder musst du was erkunden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: