Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo 13 Dez 2015, 21:05

Blizzard

Ich lachte auf als sie mich mit ihren Fragen löcherte und konnte nicht anders als sie mit meiner Nase anzustupsen. "Immer mit der Ruhe, Kiara. Immer mit der Ruhe." Schnurrte ich und streckte mich einmal, gähnte dann und zuckte abwechselnd mit den Ohren. "Also, du willst kämpfen lernen? Soll ich es dir beibringen? In meinem Clan habe ich auch einen Schüler!" Lügen über Lügen, aber anmerken tat man es mir nicht. "Naja, ich habe ihnen gesagt das ich auf eine Reise gehen muss, der SternenClan hat mich auf diese geschickt, weißt du? Deshalb bin ich hier! Ich soll lernen wie es ist alleine zu leben, ohne den Clan. Es ist hart…" Ich seufzte gedrungen auf. "Aber ich schaffe es schon." Ich grinste sie wieder an. "Jagen willst du auch lernen… Na das wird eine Menge Arbeit." Kurz schien ich zu überlegen, dann schüttelte ich den Kopf und peitschte leicht mit dem Schweif hin und her. "Meinen Clan kann ich dir nicht verraten. Denk dran, es darf niemand wissen das ich hier bin. Eigentlich, dürfte ich dir das hier auch nicht erzählen…"

Erwähnt: Kiara, die Clans
Angesprochen: Kiara
Ort: Bei Kiara
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo 20 Dez 2015, 14:15




Jade
»Der schwarze Schatten eines stämmigen Katers schlängelte sich durch die bemoosten Bäume hindurch, zu dem Hinterhof eines verlassenden Grundstückes. In seiner Schnauze baumelte der tote Körper einer fetten Taube. Zum Glück gab es hier, anders als in den Wäldern, noch keine allzu große Hungersnot für die tierischen Stadtbewohner. Obwohl tatsächlich einer dieser Großstadtmietzen versucht hatte, ihm seine Beute streitig zu machen. Wahrscheinlich aber nur, weil der fette Kater zu faul war, selbst zu jagen. Natürlich hatte er keine Chance gegen Jade gehabt. Die kleine Wunde an den Flanken, würde schnell verheilen. Er sprang elegant über einige Mauern und Zäune und landete schließlich direkt vor der Kätzin, um die er sich bereits seit geraumer Zeit gekümmert hatte. Mittlerweile war sie zwar nicht mehr besonders abgemagert, trotzdem bestand er darauf, selbst jagen zu gehen. Vielleicht befürchtete er auch innerlich, sie würde weglaufen. Obwohl, wenn sie das vorgehabt hätte, wäre sie bestimmt schon längst getürmt.
»Hier.«
Er ließ die Taube vor ihren Pfoten fallen und sah sie mit zusammengekniffenen Augen an.«

Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen
#001

Erwähnt: Seraphine (ID)
Gesprochen mit: Seraphine
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo 27 Dez 2015, 13:01

>Seraphine<


Die großen Augen der schlanken Kätzin schweiften um sie herum. Sie drehte sich seit, sie wusste es selbst nicht wie lange sie sich nun schon um die eigene Achse drehte und nach dem großen schwarzen Kater Ausschau hielt. Es war ihr immer noch ein Rätsel warum er sie damals nicht einfach sterben hatte lassen. Düstere Erinnerungen an diese Zeit kurz nachdem sie von ihren Zweibeinern verstoßen wurde tränkten ihr Gedächtnis.
Bald schon vernahm sie ein Knacken in ihrer Nähe. Erschrocken zuckte Seraphine zusammen. Sie kniff ihre schönen Augen zusammen und musterte ihre Umgebung. In unmittelbarer Nähe befand sich ein kleiner Busch, etwas stimmte nicht. Er bewegte sich mit einem Rascheln. Plötzlich schoss ein kleines Tierchen daraus hervor. Seraphine kannte solch ein Tier. Sie hatte von dem Schwarzen schon solche als Speise vorgelegt bekommen. Bald schon erinnerte sie sich an den saftigen Geschmack. Doch noch bevor sie sich entschieden hatte, es zu versuchen und die Maus als ihre Beute zu jagen, war die Maus, als solches konnte die Streunerin es entziffern, auch schon hinter dem Zaun verschwunden. Die getigerte Kätzin legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.
Das war nun ihr Leben. Sie wurde gefüttert von einem Kater, dessen Absichten sie nicht kannte. Und war zu unentschlossen etwas zu tun.
Fliehen, das war keine Option. Sie war sich sicher die grünen Augen dieses Katers würden sie überall hinverfolgen. Er wird mich nicht gehen lassen.
Im nächsten Moment stand der schwarze Schatten auch schon vor ihr. Er ließ wie immer das Essen für Seraphine einfach vor ihre Füße fallen und befahl ihr dann es zu essen. Wenn sie nicht wollte überzeugte er sie davon, dass sie musste. Es machte keinen Sinn sich ihm zu entziehen und so biss die Kätzin lustlos in die Taube vor ihren Pfoten. Als sie diese bis auf die Hälfte verschlungen hatte hob sie den Blick. Willst du nicht auch etwas? Zwar klang ihre Stimme freundlich, doch auch die Angst konnte sie in dieser nicht verbergen.
War sie zu weit gegangen. Blut rauschte in ihren Ohren, und die Kätzin wandte verlegen den Kopf ab.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySa 02 Jan 2016, 13:53




Jade


~ JADE ~
»Viel zu interessiert beobachtete der schwarze Kater sein Gegenüber dabei, wie sie lustlos an einer Taube nagte. Als sie ihn etwas fragte, hob er den Kopf.
»Nein, danke«, sagte er knapp und blickte sich um.
Eigentlich mied er nur ihren Blick.
Als er anfing sich um sie zu kümmern, war er sich nicht sicher gewesen, was er sich erhoffte. Er wusste es noch immer nicht. Also was sollte er tun? Sie gehen lassen? Aber wäre es nicht herzlos, sie genau jetzt fallen zu lassen wo der Winter einbrach? Oder war ihr das egal? Seufzend starrte er auf den Boden. Seine Pechschwarzen Klauen bohrten sich in den durch den Frost bereits gehärteten Erdboden. Mit seinen Krallen durchzog er den Boden und zog kleine Kreise. Anschließend hob er den Blick und musterte die Katzendame.
»Fühlst du dich bei mir manchmal wie eine Gefangene?«, fragte er direkt und konzentrierte sich dabei gänzlich auf sie. Mit eleganten Schritten ging er noch näher auf sie zu und am direkt vor ihm zum stehen. »Fürchtest du mich?« Seine Stimmer war wie ein leises, gebrochenes Flüstern.
Mit seiner Nasenspitze berührte er den empfindlichsten Punkt ihrer Kehle. Ohne Probleme könnte er sie jetzt genau dort beißen. Aber es war nur ein Test. Wie groß war ihre Angst wirklich? Gespannt wartete er auf eine Reaktion ihrerseits.«

Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen

Erwähnt: Seraphine(ID)
Angesprochen: Seraphine
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyDi 05 Jan 2016, 15:40

>Seraphine<


Die tigerfarbene Kätzin war sich nicht sicher wie sie sich verhalten sollte. Eigentlich wusste sie das nie wirklich genau in seiner Gegenwart. Der Kater schien für sie wie ein Schatten zu sein, und noch dazu ein mächtiger Kämpfer. Er hatte sie zwar noch nie angegriffen doch allein von seiner Statur konnte sie ablesen, dass der Kater sie mit ein paar Pfotenhieben locker unschädlich machen könnte. Aber sie traute es ihm dann doch nicht zu.
Er bräuchte doch nicht einmal seine Kraft an mir zu verschwenden, er müsste mir nur nichts mehr zu essen bringen und schon wäre ich so gut wie tot. Das hat man beim letzten Mal schon gesehen. Was die Kätzin noch mehr verwirrte. Die Frage stand noch immer offen im Raum. Warum hatte er sie gerettet und kümmerte sich nun auch noch um sie? Er wies sie mit einem klaren Nein ab ihm etwas von der Beute zu geben. Obwohl es nicht wirklich ein Angriff war schmerzte es Seraphine, dass der Kater nie mit ihr speiste.
Er wirkte immer so distanziert. Zwar konnte die Kätzin auch nicht behaupten, dass sie ihn einfühlsamer erwartet hätte. Sie hatte sich in den vergangenen Monden nicht getraut eine Bindung oder Bekanntschaft zu ihm aufzubauen. Stets schien er anderswo mit seinen Gedanken zu sein und zudem wirkte er auch nicht gerade epicht darauf sich besser mit ihr zu verstehen und wenn es eines gab, das Seraphine definitiv nicht wollte, dann war es den Schwarzen zu verärgern. Mit ihrer Gefühlsduselei.
Plötzlich ertönte die Stimme des Katers und die Kätzin zuckte ertappt zusammen. Ich… also- Sie fühlte sich auf einmal als hätte sie einen Kloß im Hals. Der Kater fragte sie wirklich wie sie sich fühlte. So viel hatten sie in der vergangenen Zeit noch nie geredet. Und als nächste Frage wählte er eine genauso schlimme. Warum können wir nicht wieder in Schweigen versinken? Bettelte die Kätzin. Doch natürlich musste sie nun antworten.
Sie konnte nicht sagen, was der Kater von ihr hören wollte. Also entschied sich die Kätzin für die Wahrheit. Ich weiß nicht ob man es Furcht nennen kann. Denn zum einen scheint dies zu stimmen, doch du kümmerst dich um mich und das schon so lange. Der Grund warum ich nicht weggelaufen bin ist, dass du mir ebenfalls das Gefühl von Sicherheit gibst. Auch wenn ich dich fürchten sollte hast du mir nie etwas angetan.
Ihr nervöser Redefluss wurde abrupt von der Nähe des Katers gestoppt. Er stand nun direkt vor ihr. Im nächsten Moment spürte sie seine Schnurrhaare an ihrer Kehle. Hatte sie sich in dem Kater getäuscht und würde er sie nun doch umbringen?

Erwähnt:Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyFr 08 Jan 2016, 10:11




Jade


»Halbwegs zufrieden mit ihrer Antwort, schritt der schwarze Kater einige Schwanzlängen zurück um sie in Augenschein zu nehmen. »Gut«, sagte er. Sein Blick schweifte zu ihren alten Verletzungen und auf ihren ehemals kränklichen Körper. Mittlerweile ging es ihr wieder deutlich besser, stellte er zufrieden fest.
»Glaubst du, dass du kräftig genug bist wieder zu jagen?«, fragte er leicht unsicher. Wenn es darum ging sich in jemanden hinein zu versetzten, scheiterte der Schwarze meist kläglich.
Er konnte nicht beurteilen, ob ihr momentaner Verfassungszustand die Jagt im Schnee zuließ. Selbst ihm wurde es langsam zu kalt. »Jetzt im Winter gibt es kaum noch Nahrung und ich kann bald nicht mehr für uns beide jagen«, erklärte er ihr. »Ich weiß nicht, ob du jagen kannst, aber ich könnte es dir beibringen.«

Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen
#019
Erwähnt: Seraphine(ID)
Angesprochen: Seraphine
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyDo 14 Jan 2016, 18:39

>Seraphine<


Die Kätzin atmete erleichtert aus, als der Kater seine drohenden Zähne von ihrer Kehle nahm. Sie war sogar sehr mit sich zufrieden, als ihm ein bestätigender Ausdruck entwich. Also hatte sie mit ihrem dusseligen Gestammel dennoch das Richtige gesagt. Doch als sie nun der Schwarze direkt in Augenschein nahm zuckte sie verlegen zusammen.
Seine jadegrünen Augen schweiften über ihren Körper, der sich schon sehr viel erholt hatte. Und das alles nur mit der Hilfe des Großen. Ohne ihn wäre ich sicherlich schon längst tot. Und nicht nur wegen des Autos, vor das ich mich werfen wollte. Ich konnte mich nicht einmal für wenige Tage ernähren und da nahte die Kälte noch nicht. Sie wollte ihm doch eigentlich so gerne helfen, doch aus Angst er könnte sie vielleicht doch noch umbringen, wenn er herausfinden würde wie unnütz sie doch war, ließ sie es lieber bleiben ihm das anzubieten.
Plötzlich sprach der Kater genau diese Worte aus ihrem Kopf aus. Verwundert und ein klein bisschen schockiert zuckte Seraphine zusammen. Ich soll… Schlagartig veränderte sich ihre noch erwärmte Miene ihres richtigen Schrittes in eine Ängstliche. Ich kann doch gar nicht jagen. Niedergeschlagen ließ sie den Kopf hängen. Seine nächsten Worte jagten ihr einen Schauer über den Rücken. Er würde ihr nun sagen, dass er sie loswerden musste. Ganz bestimmt.
Doch seine nächsten Worte brachten sie wieder dazu sich etwas zu beruhigen. Langsam glätteten sich ihre Nackenhaare, welche sich zuvor aufgestellt hatten. Obwohl sie es nicht einmal mitbekommen hatte. Sie schaute noch immer betreten auf ihre Pfoten. Ich würde dir gerne helfen, damit du mir nicht immer essen bringen musst. Völlig verunsichert schaute sie dann dennoch hoch und traf genau in dem Moment seinen Blick. Augenblicklich schien sich die Luft elektrisch zu laden. Mit einem Mal funkelten ihre Augen auf unnatürliche Weise auf. So direkt hatte sie ihm noch nie ins Gesicht geschaut.
Jetzt hatte es ihr komplett die Sprache verschlagen. Du… wirst mich aber nicht umbringen, wenn ich es nicht kann, oder? Es war ihr wichtig die Antwort zu wissen, bevor er ihr etwas beibringen wollte. Auch wenn sie nun wieder Angst verspürte etwas falsch gemacht zu haben.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyDo 14 Jan 2016, 20:17

Jade
»Zufrieden darüber, dass sie seinem Vorschlag zustimmte, nickte er und betrachtete sie eingehend. »Sehr gut« sagte er, »wir werden dein Training bei Morgengrau beginnen!« Die grünen Augen des Katers durchstreiften den dunklen Nachthimmel, ehe sie die Gestalt der Kätzin wiederfanden. Sein Blick wurde etwas sanfter.
»Du solltest noch etwas schlafen«, sagte er. Zum ersten Mal klang seine Stimme nicht wie ein Befehl, sondern wie eine Bitte.
»Du musst morgen ausgeruht sein, komm.« Mit einer Kopfbewegung deutete er ihr den Weg zu ihrem üblichen Schlafplatz, unter den Büschen nahe eines Zaunes. Er legte sich zuerst hin und sah sie an.
Dies war die erste Nacht, die er bei ihr verbringen würde. In den vorherigen Nächten, war er nachts stets unterwegs gewesen und hatte sie allein gelassen. Er fragte sich, ob sie sich weigern würde, sich zu ihm zu legen.«

Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen
#020
Erwähnt: Seraphine (ID)
Angesprochen: Seraphine
(c)Sphärentanz

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi 20 Jan 2016, 20:17

>Seraphine<


Erleichterung durchflutete ihren ganzen Körper. Sie spürte schon bald wie sich ihre von zuvor angespannten Muskeln entspannten. Er will mich wirklich unterrichten. Vielleicht würde es ja gar nicht so schlimm sein und wer weiß es wäre doch möglich, dass der Kater ihr wirklich alles beibringen würde und sie womöglich sogar keine so große Niete im Jagen oder Kämpfen sein könnte. Andererseits wusste sie ja, dass sie eigentlich zu so gut wie gar nichts nutze war. Überrascht blinzelte die Kätzin, als die Stimme des Katers sie darauf aufmerksam machte, dass sie noch etwas schlafen sollte. Seraphine war erstaunt, dass der Tonfall keineswegs bestimmt war wie sonst immer. Es überraschte sie zunehmend, denn sie war sich nicht sicher ob sie sich den flehentlichen Klang in seiner Stimme nur einbildete.
Ihr schon wesentlich klarer Blick schweifte über den attraktiven Kater. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als ihm nahe zu sein, aber warum war das so?
Sie kannte ihn doch gar nicht richtig. Dennoch hatte sie vorhin diese elektrisierende Hitze in ihrem Körper gespürt, hatte dies etwas zu bedeuten gehabt, oder war das auch reines Wunschdenken gewesen.
Als sie hoffnungslos aufgab sich einen Reim auf ihre Gefühle zu machen und schließlich wieder aufblickte erkannte sie, dass der Kater sich auf dem Platz niedergelassen hatte, welchen sie zuvor immer als Schlafplatz verwendet hatte.
Unsicher trat sie von einem Fuß auf den anderen. Wollte der Kater nun, dass sich die Kätzin an seiner Seite niederließ, oder bedeutete das, dass sie sich einen anderen Schlafplatz suchen sollte.
Obwohl sie gerne angenommen hätte, dass er diese flehentlichen Worte wirklich gesagt hatte und auch diese Funken vorhin gespürt hatte, wollte sie den Schwarzen auch nicht verärgern. Also trat sie vorsichtig auf ihn zu und ließ sich schließlich in einem kleinen Abstand, aber dennoch nicht Pelz an Pelz, zu ihm nieder.
Augenblicklich als ihr Körper sich auf dem Boden niederließ durchzuckte ihren ganzen Körper. Schon nach kurzer Zeit fröstelte es sie und bald darauf fing sie auch schon an zu zittern. Sicherlich würde sie einen schwachen Eindruck auf den Kater machen, so riss sie sich so gut es ging zusammen um den Großen nicht bei seinem Schlaf zu stören. Ich würde so gerne wissen ob er ebenso friert es sich aber nicht anmerken lässt. Bräuchte er such meine Wärme? Kurz warf sie einen scheuen Blick in die Richtung des Katers.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Knurr
Schüler
Knurr


Avatar von : Selbstgezeichnet. :)
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.04.16

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySa 16 Apr 2016, 12:34

Knurr

Mit schweren Schritten bewegte sich der braune Gigant von Kater durch den schmalen Weg, der die Vorgärten der Zweibeiner des Nordens mit denen aus dem Süden trennten. Die Zäune waren frisch angestrichen und der chemische Geruch der weißen Farbe hing unangenehm in der schwarzen Nase des Vernarbten. Hilfreich war das für sein Vorhaben überhaupt nicht. Er war aus dem Waldstück in diesen Ort gekommen, der ja für ihn als Geflohener aus dem BlutClan doch mit einem dezenten Risiko verbunden war, um ein paar Tauben aufzuspüren. Die Vögel waren taub und in dieser Gegend noch zusätzlich vollgefressen. Knurr hatte sich einen leichten Beutefang erhofft, aber bei diesem Gestank wäre er wohl nicht in der Lage, auch nur der offensichtlichsten Spur zu folgen. Er hob den großen Schädel leicht an. Selbst die Hauskätzchen waren nicht erpicht darauf, ihren geschützten Bau momentan zu verlassen. Verständlicherweise. Der Streuner richtete den Blick wieder nach vorn, verzog kurz die Mundwinkel, zuckte leicht mit dem linken Ohr und beschleunigte seinen Schritt. Er wollte schleunigst hier wegkommen. Sein Magen verkrampfte sich aufgrund des beißenden Hungers und klagte laut. Knurr ignorierte es. Er war schon mit stetiger Nahrungsknappheit aufgewachsen und daran gewöhnt. Das Geräusch bellender Mägen war daher nichts Neues für ihn.

Erwähnt: -
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySa 16 Apr 2016, 22:44



Die getigerte Kätzin stieß sich ab und landete mit einem Sprung auf dem oberen Teil des Zaunes. Sie blinzelte in die helle Sonne und machte ihrer Restmüdigkeit in einem großen Gähner Luft. Sie hatte gestern versucht, in der Nacht zu jagen, da sie gesehen hatte, dass dies die Katzen im Zweibeinerort so taten, hatte aber nur mäßigen Erfolg gehabt. Nach ein paar missglückten Versuchen, hatte sie sich in einem Wald unweit des Ortes verzogen, wo sie schließlich doch noch auf Beute gestoßen war. Das lange Ausschlafen an diesem Tag hatte sie sich also redlich verdient. Tal drehte den Kopf, sodass es in ihren Nacken knackte und fühlte sich danach schon viel besser. Sie ließ sich vom Zaun überfallen und landete auf der anderen Seite, außerhalb des Grundstücks. Was ihr nicht aufgefallen war, war der dunkle Kater, welcher in genau diesem Moment ihren Weg kreuzte. Überrascht wich die Kätzin ihm mit einem Seitenschritt aus. Woh, entschuldige bitte, ich hab dich nicht kommen sehen, miaute sie überrascht, fühlte sich dabei aber auch ein wenig schuldig. Pass doch auf du Mäusehirn!

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Knurr

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Knurr
Schüler
Knurr


Avatar von : Selbstgezeichnet. :)
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.04.16

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySa 16 Apr 2016, 23:32

Knurr

In Gedanken versunken setzte der Große seinen Weg entlang der übelriechenden Gärten fort. Während er nachdachte, bemerkte er den Schatten einer weiteren Katze, welcher auf einem der weißen Zaunpfähle thronte, überhaupt nicht. So konnte er auch den plötzlichen "Sprung" nach hinten nicht erahnen. Was er jedoch fühlte, war der Lufthauch, der bei der unmittelbaren Landung der Fremden neben ihm, durch sein braunes Fell fuhr und es kräuseln ließ. Vom Schrecken durch dieses ungewöhnliche Ereignis gepackt, sprangen seine gelblichen, mächtigen Krallen aus den Pfoten, hatte der Kater wohl einen plötzlichen Angriff erwartet. Erst als die Stimme der Kätzin ertönte, die sich entschuldigte, begriff Knurr, was wirklich geschehen war. Er starrte die feuerrote Gestalt vor sich noch einen Moment etwas verwirrt an, ehe er sich entspannte, schnell über das aufgestellte Fell an seiner Schulter leckte und die gefährlichen Klauen wieder einzog. Der Blick, nun deutlich weicher, lag auf der Fremden, während der Vernarbte seine brummende, tiefkehlige Stimme erklingen ließ und lediglich in neutraler Tonlage anmerkte: "Ich hatte mich nur etwas erschrocken." Rechtfertigen wollte er sich mit den Worten nicht. Dennoch wunderte es ihn, dass die Kätzin so einfach vom Zaun gesprungen war. Hatte sie der beißende Geruch gar nicht gestört? Oder war sie erst deswegen überhaupt so unpassend aufgekommen? Ja, vielleicht hatte ihr der Gestank sogar kurzzeitig die Sinne geraubt.

Erwähnt: Tal
Angesprochen: Tal
Nach oben Nach unten
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo 17 Apr 2016, 11:49



Der dunkle Kater regierte ebenso überrascht wie sie, schien jedoch mit einem Angriff zu rechnen. Einen Moment sah sie den Kater entsetzt an, als er die Krallen ausfuhr. Wollte er wirklich kämpfen? Als der Kater einen Augenblick später die Krallen wieder einfuhr, entspannte sich Tal wieder, fühlte sich aber dennoch weiter unsicher. Würde der Fremde sie wirklich nicht angreifen? Sie hatte schon Erfahrungen mit aggressiven Katzen gemacht und wollte damit keine weiteren Erfahrungen machen. Nein, ich hätte besser aufpassen müssen, entschuldigte sie sich nochmals, Wo hab ich nur meine Augen Sie versuchte ihre Unsicherheit mit einem Lächeln zu überspielen.

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Knurr

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Knurr
Schüler
Knurr


Avatar von : Selbstgezeichnet. :)
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.04.16

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo 17 Apr 2016, 12:47

Knurr

Der fremden Katze schien das Ganze wirklich leid zu tun, denn sie entschuldigte sich ein weiteres Mal bei Knurr. Sie meinte, dass sie besser aufpassen hätte sollen. Kurz ließ der braune Kater die hellgrünen Iriden den weißen Zaun hinaufschweifen, ehe sein rechtes Ohr leicht zuckte und er meinte: "Das kann jedem mal passieren, kein Problem." Eine Frage brannte dem großen Vernarbten in seinem Kopf. Er fixierte die feuerrote Kätzin wieder vor sich. Misstrauisch war er nicht mehr, er bezweifelte stark, dass sie ihn nun anfallen würde.
"Sag mal... Stört Dich dieser schreckliche Geruch, der an den Zäunen hängt, überhaupt nicht?", hakte der Streuner schließlich doch noch nach.
War seine Nase etwa zu empfindlich? Und falls nicht - den Gestank konnte er sich ja auch nicht einfach einbilden, oder? Vielleicht war er aber auch zu selten im Zweibeinerort und deswegen nicht mehr daran gewöhnt. Die meiste Zeit verbrachte er immerhin im Wald auf Kräutersuche.

Erwähnt: Tal
Angesprochen: Tal
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo 17 Apr 2016, 14:00

Louis


Langsam vor sich hintrottend kam der Streuner die Straße entlang. Sein wuschelfell war, wen überraschte es, verwuschelt und verwüstet, da der etwas kleinere Kater die Nacht auf einem Baum verbracht hatte. Den Kopf hängen gelassen trottete er weiter und ihn scherte nichts um sich herum. Auch den Starken Gestank bekam der Wuschelige nicht mit. Er war viel zu Müde. Er hatte nicht lange geschlafen, wieso wusste er auch nicht. Seine Blauen Augen klebten an dem Boden. Erst als er über eine Flauschige Gestalt (Tal) stolperte und sich volle Kanne auf die Nase ablegte, sah er von der Straße auf. "Oops - Hi." sagte er leicht schnurrend und richtete sich auf. "Das tut mir echt leid. Ich war viel zu Konzentriert auf den Hochinteressanten Boden." meinte er mit einem hauch Sarkasmus. "Ich hoffe, ich habe dir nicht arg wehgetan." sprach er die Katze an, die er über den haufen gerannt hatte (Tal).

Angesprochen -> Tal
Erwähnt -> Tal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: