Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Buschclanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyDi 27 Aug 2013, 13:50

Das Buschclanlager befindet sich gut geschützt auf einer Lichtung zwischen vielen verschieden Bäumen
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 13:30

Crystal

Ich trat aus dem Bau der Krieger und sah mich im Lager um. Es war ein schöner, sonniger Morgen und bestimmt wimmelte es nur so vor Beute. Ich trabte zum Frischbeutehaufen und brachte erst einmal Ordnung in mein Fell. Ich würde später noch eine Jagdpatrouille losschicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 13:37

Nya

die kleine Heilerin kam aus ihrem Bau nachdem sie die Heilpflanzen sortiert hatte, hatte sie hunger bekommen. Schöneres Wetter konnte es nicht geben. Sie atte wenig geschlafen. amFrischbeutehaufen sah sie Crystal Guten Morgen Crystal. Schönes wetter heute, Was? begrüsste sie die zweite Anführerin und nhm sich einen Vogel.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 13:41

Crystal

Ich nickte der Heilerin freundlich zu und antwortete: >>Ja, perfekt für die Jagd. Und, wie geht es denn so?<< Ich wählte einen Hasen aus und begann an ihm zu nagen. Seit zwei Tagen hatte ich nun nichts gegessen, allerdings war ich auch längere Zeitspannen ohne Essen gewohnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 15:22

Kralle
ich sprang aus dem Bau und ging zum Frischbeute haufen dort war wenig Beute drin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 18:28

Moon
Ich blickte mich im Lager um und musste feststellen, wie fröhlich hier doch alles im Moment ist. So friedlich und ruhig. Dennoch hatte ich so einen Drang, dass ich unbedingt etwas jagen musste, aber was nur? Unruhig trat ich von einer Pfote auf die andere. Dann trottete ich zu Crystal. Morgen, kächzte ich mit einem lächeln im Gesicht. Trotz meines Alters ging es ir doch noch recht gut ... Gut genug um noch zu jagen und meinem Clan treu zu dienen. Schickst du gleich noch Jagdpatrouillien los? Das hoffte ich mal. Den sonst würde ich einfach alleine das Lager verlasen und losziehen. Auch wen es für jemanden wie mich gefährlich wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 19:24

Keyle
ich stolperte auf meinen kleinen beinchen, aus der kinderstube und schaute mich neugierig um
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 19:30

Blue
Ich trottete hinter Keyle her und stupste sie an, um ihr deutlich zu machen zum Frischbeute haufen zu gehen und sich etwas zu nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 19:37

Crystal

Ich betrachtete Moon besorgt und nickte ihr freundlich zu. Natürlich wäre es mir lieber wenn sie im Lager bliebe oder einen kleinen Spaziergang darum herum machte, allerdings würde hier kein Widersprechen helfen. "Ja, natürlich", antwortete ich stattdessen und fügte hinzu: "Bei so einem Tag darf man keine Gelegenheit auslassen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyMi 28 Aug 2013, 19:46

Blue
Ich überliess Keyle sich selbst und trottete zu Crystal und Naya:"Guten Morgen. Ach Nya, könntest du Keyle ein bischen erzählen wie das leben als Heilerin so ist, es würde sie wahnsinnig freuen. Seit ein paar Tagen redet sie nur noch davon eines Tages die beste Heilerin der Clans zu werden. Sie möchte unbedingt Heilerschülerin werden!", sie sah die Kätzin fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyDo 29 Aug 2013, 17:00

Keyle

Keyle stolperte zu ihrer Mutter,Crystal und Nya. sie schaute ihr mutter neugierig an und dann schaute sie zu Nya die heilerin.
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyDo 29 Aug 2013, 18:03

Kralle
heute wollte ich alleine Jagen ich bin eher ein einzählgänger deswegen mache ich mich aus dem Lager.
Ich sprang gerade auf eine Maus als ich ein Rascheln hörte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyDo 29 Aug 2013, 20:58

Blue
"Na meine kleine, was ist denn? Willst du soielen? Nya, würdest du das für mich tun?", fragte sie nochmals die Heilerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyDo 29 Aug 2013, 21:02

Keyle

sie schaute von  ihrer mutter zu Nya und wieder zurück.
nach einer weile schaute sie sich alleine im Lager um. sie endeckte einen ort wo mann das lager verlassen konnte, sie lief neugierig darauf zu.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager EmptyDo 29 Aug 2013, 21:25

Blue
Sie seuftzte:"Keyle, bleib hier!" Sie rannte hinter ihrer Tochter her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buschclanlager Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager Empty

Nach oben Nach unten
 
Buschclanlager
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: