Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Buschclanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:49

Kralle
ich sah eine kleine Gesatllt  kamm darauf zu was das woll ist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:54

(Blue: Sollen Kralle und Blue villt. mal zusammen kommen?)
Blue
Sie sah wie Keyle durch den eingan verschwand. Ich rannte hinter ihr her und stiess auf Kralle. "Oh hallo, es tut mir leid wenn Keyle dich beim jagen gestört hat!", sagte sie entschuldigend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 11:50

Keyle
sie schaute sich begeistert um, hier trausen war sie noch nie. sie stolperte weiter und staunte, als sie die landschaft sah
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 12:01

Finster
ich sprang aus dem Busch und stand 2 Raubkatzen gegen über. Ich fauchte überrascht.

Kralle
" Wer bist du? " sagte ich. und petrachtete die Pantherin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 12:47

Moon
Ich nickte kurz und knapp zu Crystal. Gerade entwickelte ich so einen besonderen Drang, das Lager zu verlassen. Auch wenn ich vielleicht 10 Jahre alt bin und ich mal denke, dass ich maximal 12 werden kann, fühle ich mich immer noch fit genug, etwas für den Clan zu jagen. Eigentlich müsste ich schon bald zu den Ältesten gehören, allerdingfs wenn mich mein Anführer fragt, ob ich nicht zu ihnen gehören wolle, werde ich dn Vorschlag verneinen. Ich hasse es, wenn jemand anderes an mir zweifelt, nur weil ich etwas älter binb als die anderen.
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 13:35

Finster
*ä also ich..*


Kralle
*egal komm mit ich bring die Zu unserem Anführer* niemt sie unssaft in den Mund und trägt sie ins Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 20:59

(sollen Blue und Kralle jetzt zusammen kommen? Info: Blue ist eine Schnee Leopardin! ;)) )
Blue
"Hey, lass mein Junges runter! Ich bin Blue, zufällig auch die Mutter von Keyle, die du gerade im Mund hast!", knurrte sie und sprang auf den Puma. Sie drückte ihn zu Boden und zwang ihn sein Maul zu öffnen. Dann nahm sie vorsichtig Keyle am Nackenfell und stolzierte davon. Sie drehte sich noch einmal um und fauchte Kralle an. Dann bemerkte sie das Keyle weg war. Sie fauchte noch einmal, dann trottete sie Keyle suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]


Zuletzt von Wasserblüte am Fr 30 Aug 2013, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 21:00

Kelye

sie stolperte weiter und ging dann bis zu ein kleiner wald mit verschiedenen bäumen.

----> Territorium


Wasser: blaufrost schreibt glaub ich mit finster und so..
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 21:04

(Seele: Aber es steht Kralle! Und Seele ich hab dich am Nackenfell gepakt du kannst nicht weg!)
Blue
Sie trottete zum Frischbeute Haufen und gab Keyle einen stupser mit der schnauze:"Nimm dir etwas!", sagte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 21:11

(Wasser: nein sie postet mit finster (ihren chara) und Kralle (auch ihr chara)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 21:15

(habs doch verstanden! Du bist immer noch im Lager!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 21:20

(nein ich hab mich von dich weg geschlichen)
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 12:16

Kralle
geht zum Anführer * Die Pantherin war auf unserem Territorium*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 19:46

Blue
"Nya", rief sie schon von weitem,"Nya, Keyle ist schwer verletzt, bitte hilf ihr, oh bitte" Sie kam rutschend vor Nya zum stehen. Vorsichtig legte sie Keyle auf den Boden. Mit der Schnauze stupste sie ihre Tochter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 21:38

Kralle
kommt an ge laufen wen sie nicht auf wacht leg sie gegen den Strich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buschclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Buschclanlager
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: