Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Buschclanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 12 Nov 2013, 20:53

Pain
überrascht über die Freundlichkeit leckte sie sich die Tatze.Dann werde ich gehen Nya bei dir ist sie gut aufgehoben. Ich schlüpfte aus den Bau und lief über die Lichtung in meinem Bau.
Meine Katzen sind Teu und loyal lobte ich sie selbst und leckte mein Fell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 12 Nov 2013, 20:58

Nya

Belustigend schaute sie ihrer Anführerin hinterher und blickte auf Keyle die anscheinend schlief und sortiere weiter
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyFr 22 Nov 2013, 19:22

Pain
Für meinen Geschmack ist es hier zu ruhig Sie Blickte zum Himmel Empor Das licht der Sonne Viel ins Rote und die Dämerung tratt ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyFr 22 Nov 2013, 19:23

nya

die kleine kätzin ging aus ihrem bau und erblickte pain du wirkst nachdenklich sagte sie und ging zu ihrer anführerin
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyFr 22 Nov 2013, 21:35

Pain
Ich denke nach Ich finde das alle viel zu..viel zu ruhig das es schon feindlich wirkt Ich blickte in den Horizont dessen Afrikanische(wir sind doch in Afrika oder? xD) Sonne Funkelte beim Untergehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptySa 23 Nov 2013, 14:54

Nya

Auch sie bemerkte das die afrikanische Sonne unterging und antwortete mach dir keine sorgen ich glaube nicht das etwas passieren wird und wen ich vom Vorfahrenclan gewarnt werde sage ich es dir ruhig leckte sie ihrer Freundin über die Schulter. Sie konnte ihre Angst verstehen da es schliesslich ihre Aufgabe war den Clan zu schützen.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptySa 23 Nov 2013, 20:12

Pain
Du hast recht mein liebes,Pass gut auf Keyle auf Ich ging zu meinem Bau und blieb davor stehen ich kletterte auf den Hochstein und beobachtete die Aufgehenden Sterne 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptySo 24 Nov 2013, 09:06

Nya

Das werde ich.. sagte sie zum Abschied und ging in ihren Bau  wo sie es sich gemütlich machte und mit einem letzten Blick auf die schlafende Keyle ebenfalls die Augen schloss. Sie träumte Zweibeiner kamen mit Todesrohren in ihr Lager, nahmen sie gefangen und wer flüchten konnte wurde von den Wildererhundrn tot gebissen, eine Stimme ertönte Wen das Blut des Anführers sich mit dem Blut des Anführers mischt wird Frieden einkehren die Stimme wurde leiser und Nya wachte schweissgebadrt auf sie ging nach draussen und rief nach Pain
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 26 Nov 2013, 16:10

Pain
Ich blickte auf die Sterne die zu zittern begangen sie flogen auf mich zu und ein Schmerz durchfuhr mich Wenn das Blut des Anführers sich mit dem Blut des Anführers mischt wird frieden einkehren  rief eine Stimme,Ich schüttelte und blicke wieder zu den Sternen Alles war normal als jemand mich rief Ich blickte mich um und sah Nya ich folgte ihrerm ruf,Ich Atmete tief ein und versuchte das Zittern meiner Stimme zu unterdrücken Was..ist losss? Nyaa...? Was mir nicht gelung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 26 Nov 2013, 16:16

Nya

Verwundert starrte sie ihre anfuherin an und sagte wen das Blut des Anführers sich mit dem Blut des Anführers vermischt wird Frieden einkehrenpanik war in ihrer stimme und sie schaute pain an die mitgenommen aussah
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 26 Nov 2013, 16:20

Pain
Ich blickte Erschrocken zu Nya Was meinst du damit! Das haben mir die Katzen in den Sternen gesagt Ich zuckte zusammen als hätte jemand mich geschlagen,Und beruhigte mich  Was bedeutet das? Fragte ich nun Ruhig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 26 Nov 2013, 16:26

Nya

mir auch ich habe keine ahnung aber wahrscheinlich wird uns ein anderer cclan angreifen. Geht es dir gutbesorgt guckte sie pain an die stark zitterte. Nya ging zu ihr und leckte ihr beruhigend über ihr ohr
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 03 Dez 2013, 19:20

Pain
Normaler weiße Regte ich mich auf wenn jemand dies Tat doch dieses Mal Genoss ich es, und beruhigte ich mich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 03 Dez 2013, 19:50

Nya

Ich schlage vor das wir die Grenten zu den anderen Clans intensivsr patroullieren und den Rest erledigt die Zeit.Dem Clan sollten wir erstmal nichts sagen bis wir genaueres wissenFragend sah sie Pain an ob diese noch einen Vorschlag hatte
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 EmptyDi 03 Dez 2013, 19:54

Pain
für einen Moment Blitze ich Nya Böse an Du hast mir nichts zu sagen! Ich schüttelte mich und de Bosheit verflog Das ist eine gute idee Nya

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buschclanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Buschclanlager   Buschclanlager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Buschclanlager
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: