Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 08 Sep 2014, 09:56

Donato
"Wenn du Lust hast kannst du ja später zu mir kommen" meinte er nur leise und verstand nun micht warum sie so gereizt war.Mit großen Schritten folgte er ihr richtung Schloss.

Rosé
Sie stand auf und sah Joas an "Ehm wie fliegt man mit den Dingern?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyDi 09 Sep 2014, 21:12

Fera
Sie blieb abrupt stehen. Wie eine Säule, starr vor schreck. Wieder wehte ihr der Gesuch entgegen. Ihr ganzer Körper verkrampfte sich. Schatten, hilf mir! dachte sie föllig hilflos. Sie wusste, dass etwas schlimmes passierte wenn sie mit ihm ging, doch es war ein gewisser reiz da, dem sie kaum wiederstehen konnte.

Joas
Ich weiss es nicht, vielleicht musst du es spüren!! sagte er verunsichert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyDi 09 Sep 2014, 22:42

Donato

Er blickte Fera kurz an umd meinte dann "Ich werde dem Vieze Bericht erstatten danach kannst du mich auf meinem Zimmer finden" mit diesen Worten machte er sich davon und berichtete dem Vieze von der droheneem Gefahr.Diessrt sandte sofort all seine Trupprn aus um die Gefahr zu beseitigen.

Rosé

"Hm" murmelte sie und schloss die Augen während sie sich ganz fest wünschte dass sie flog.Vielleicht würde es klappen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMi 10 Sep 2014, 06:13

Joas
ER sprang zurück, als rose sich erhob. wow!

Fera
fera sah ihm nach. Dann setzte sie sich auf den boden und zog die knie fest an ihren Körper. Aus einem unerklärlichen Grund, hatte sie angst. Sie hörte Flügel schläge, und einen Wild entschlossennen Kampfschrei. Sie sah in den Himmel. Ihr stockte der Atem, Schatten kämpfte gegen einen Weissen Drachen, es war ein wildes durcheinander.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMi 10 Sep 2014, 08:41

DDonatostand mit dem Vieze am Fenster und beobachtete den Kampf zwischen den zwei Drachen.Sämtliche Soldaten des Königreiches kamen Schatten mit ihren Kampfdrachen zu Hilfe.Danach sollte sich Donato in sein Zimmer begeben um sich etwas zu schonen und dies tat er dann auch.

"Omg" schrie Fera aus als sie nach unten sah und fiel im nächsten Moment zu Boden
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 11:49

(Fera????)'
Joas
Er Probierte sie aufzufangen, was ihm auch gelang. Glück gehabt!

Fera
Sie sprang auf und wollte sich ebenfalls in einen drachen verwandeln, ls sie von hinten gepackt und auf den Boden geschmissen wurde. Ein Mann stand über ihr und hielt ihr einen Dolch an die kehle. Wer bist du? Fragte der mann und drückte sie noch fester auf den Boden. Ich...ich bin eine Küchenhilfe! Sagte sie und wand sich um aus dem Schmerzhaften Griff zu entfliehen. Ha, Männer, ich habe einen Leckerbissen gefunden! rief der mann und liess Fera für den Bruchteil einer sekunde los. Fera sprang blitzschnell auf und gab dem verdutzen Krieger mit dem Fuss einen Tritt ins gesicht. Ich bin kein Leckerbissen! sate sie und verwandelte sich in eine Löwin. Mit einem einzigen prankenhieb Schleuderte sie den Soldaten gegen einen Fels und er blieb reglos liegen. Dann stellte sie sich tapfer den Restlichen soldaten. Lagsm nahm sie wieder die Gestallt des Menschen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 11:54

(Ich meine Rosé owo)

Rosé

Danke... hauchte sie als sie in Joas Armen landete und hob den Blick um ihm in die braunen Augen sehen zu können.Schon wieder war ein leichter Rosaton auf ihren Wangen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 12:06

Joas
er Beugte sich zu ihr und drückte seine Lippen auf ihre!

Fera
Sie erinnerte sich an einen Film den Sie einmal gesehen hatte. Dort hatte es ein Drachen wesen ohne Flügel gegeben, riesig und mit Feuer Lungen. Sie Stellte es sich vor.Im nu spürte sie das Brennen in ihrer Kehle. Al sie in den Himmel sah, sah sie mit freude, das Alle Drachen kamen um ihr zu helfen. Sie Holte tief Luft und Spuckte den Soldaten Vier reihen tief das Feuer entgegen. Drei reihen fielen in Russ zu sammen. Last den Prinzen vor! riefen alle und plötzlich Sprang FEra zurück. Ein Riesiger Adler landete vor ihr. Vor schreckt nahm sie wieder Ihre Menschengestallt an. DEr Adler schrumpfte und wurde zu einem Jungen mann, ungefähr vier jhre älter als sie. Du siehst, Edle Prinzessin, ich bin ebenfalls ein Hautwechsler! sagte der mann und funkelte sie mit Sternjuwelenen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 12:11

Rosé

Etwas überrascht erwiderte die Rothaarige dann doch seinen Kuss und schloss dabei die blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:30

Fera
Sie raffte sich zusammen und starrte den Mann feindzählig an. Ist das dein Drache? fragte sie gereitzt und zeigte auf den Weiss und schwarzen schneeball. Pfeiff ihn zurück, ich möchte nicht, dass er schmerzhaft stirbt, lieber töte ich seinen Besitzer. Sie sprang nach vorne und verwandelte sich im Flug in einen Tiger. Sie landete sanft und ihr Fell stellte sich auf. Sie ging drohend auf den jungen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:36

Joas

Er machte sich langsam Sorgen um Fera und lief nach draußen wo er sie von Soldaten umzingelt als Tiger sah.Vor ihr stand Avan der Prinz des anderen Königreiches. Prinz Avan was für eine Ehre sprach er als näher kam und sich neben Fera stellte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:42

Fera
Sie sah ihn verdutzt an, Ehre? wohl eher Plage! Sie sah den Prinz wieder hass erfüllt an und knurrte. Sie machte einen Schritt auf ihn zu und Fletschte die Zähne. Hast du den Verstand verloren? Er ist eingedrungen, sein Drache will Schatten töten und du bgrüsst ihn? fragte sie Donato grimmig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:52

Donato

Ganz ruhig... sprach er in Gedanken zu Fera Es soll kein Krieg entstehen... dann sah er wieder zu Avan Was führt dich zu uns?Der Vieze wäre eines Besuches sicher sehr erfreut sprach er weiter.Ihm war nicht entgangen dass er hier nicht sein durfte und hier angegriffen hatte,aber der Vieze würde dem allem sicherich ein Ende bereiten.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:55

Fera
Irgendwann kommt eh Krieg wenn sein Drache nicht aufhört Schatten zu töten, ich habe Schmerzen fürchterliche, und ich weiss was sein Grossvater meiner GRossmutter angetan hat, Ich möchte ihm die selben schmerzen zufügen! sie ging noch einen Schritt auf ihn zu und nahm eine Angriffs haltung ein. Ihre Muskeln spannten sich zum Sprung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 EmptyMo 15 Sep 2014, 14:06

(Spiel mal Avan und Joas)

Donato

Er sah sich um als er Hufgetrampel hörte und sah wie der Vize heran geritten kam. Rufe deinen Drachen zurück,Avan! rief dieser und blieb vor dem Prinzen stehen.Willst du deinem Vater schon wieder beweisen wie stark du doch bist Avan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 18 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: