Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 14:11

Fera
Sie schrie Auf, als Der andere Drache Schatten direkt durch das Herz schnitt. Zitternd sah sie wie SChatten vom Himmel fiel, als er aufschlug, sackte sie in schwarze leere.
Avan
Mein Vater weiss es, wieso habt ihr noch immer das sagen, wenn doch die Prinzessinen aufgetaucht sind?  er sah mit einem Grimmigen Lächeln zu wie Die Kriegsprinzessin auf den Boden Sackte.
Joas
Er zog sich zurück und setzte Rosè auf dem Boden Ab. Joas, komm, wir müssen los! schrie eine Stimme in seinem Kopf. Komm schnell! sagte er zu Rosè und zog sie mit zu seinem Drachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 14:23

Donato

PLötzlich hatte er seinen Bogen mit einem Pfeil voller Teufelsgift welches nur durhc Berührung mit der Haut eines Drachens ausreichte um zu töten.Mit einem lauten Schrei starb der Drache von Avan als Donato ihm in die Brust schoss.Auch die anderen Soldaten und Kampfdrachenreiter vom Vieze kamen und töteten Avans Soldaten.Avan selber knüpfte Joas sich vor.

Rosé

Schnell lief sie
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 14:35

Joas
Er zog sie auf seinen Drachen. Halt dich fest. Schnell BLitz, wir haben nicht viel Zeit, wieso hast du mich nicht gerufen? Du hast nicht zugehört! Tut mir leid, jetzt aber los.
Avan
Mit schmerzender Brust und Trähnen in den Augen rannte er mit wutgeschrei auf Donato zu. Plötzlich liess er sich auf den Boden Fallen und hielt Fera sein Schwert an die Kehle. Ein schritt und sie ist tot! Ich werde Licht Rechen, verlass dich drauf. Mit diesen Worten verwandelte er sich in den Adler und rhob sich in die Luft.


Fera
Sie war nicht richtig bei bewusstsen, sie wusste blos, dass sie zu Schatten wollte. Schatten! hauchte sie und dann wurde es ihr wieder Schwarz und sie spürte nichts mehr.
Sie war in einem Weissen, unendlichen Saal. Neben ihr Stand Schatten. Schatten, oh schatten, ich dachte du wärst tot. Erleichtert lächelte sie. Doch Schatten sah bloss weg. Fera bemerkte die wunde in seiner Brust. Nein, nein, du darfst nicht sterben, du darfst mich nicht verlassen. sie schluchzte und die Tränen rannen wie wasserfälle aus ihren Augen. Sie rannte zu schatten und klammerte sich an seinen Hals. du darfst mich nicht allein lassen! Sie schluchzte und es zeriss ihr das Herz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 14:43

Plötzlich war Avan weg,Gut so dachte sich Joas sich und rannte zu Schatten.Er lebte noch.

Rosé hielt sich gut an Joas fest und konnte nicht glauben was sie sah.Überall Leichen.Doch plötzlich schien Licht aus dem Boden und aus der Asche aller gefallenen erhob sich ein riesiger Phönix und flog zu ihr empor,doch sie sah nur traurig zu Schatten hinunter der im Sterben lag.Und so verstand der Phönix und flog zu dem Drachen hinunter.Eine einzelne Träne rannte ihm den Schnnabel hinunter und tropfte auf Schattens Brust.Sogleich verschlossen sich seine Wunden doch der Drache war schon tot und der Phönix konnte nichts mehr für ihn tun.


Zuletzt von Sternenclankrieger am Mo 15 Sep 2014, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 14:52

(Schatten sollte jetzt eig. Sterben =I)
Joas
Er starrte wie gebannt auf den Phönix.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 15:09

(Hab es geändert)

Anscheinend konnte der Phönix auch nichts mehr für den Dracehn tun und Rosé starrte den Vogel wie gebannt an.Er kann Wunden heilen mit einem gellenden Schrei stieg der Vogel wieder in die Lüfte und flog zu ihr.Er setzte sich hinter ihr auf den Drachen und sah sie aus treuen Augen an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 15:25

Joas
Wow, was soll das?Joas, was macht dieser Vogel auf meinem Rücken, der hat doch selbst Flügel! Er sah den Vogel verängstigt an.
Fera
Ich muss dich gehen lassen? Sie sah Schatten unter trähnen aus an. Oder werde ich mit dir gehen? Sie probierte nicht ihre Tränen zu verdrängen, wie sonst. Ja, doch du wirst nicht allein sein! sagte Schatten und schmiegte sich an sie. ih werde niemanden wie dich haben, du bist ein Teil von mir, du bist wie ein teil meiner Seele, wir sind verbunden! Nur du weisst was in meinem Kopf vorgeht! sie schluchzte. Du wirst einen neuen Drachen finden.
Du weisst das das nicht stimmt.
Er senkte den Blick. Ich werde immer bei dir sein! sie umarmte ihn fest. Ich hoffe, du kommst an einen besseren ort! ICh werde dich nie vergessen! Langsam bemerkte sie, dass er sich auflöste. Er entglitt ihr nach und nach. Doch dieses entgleiten, bereitete ihr mehr Schmerzen, als das es eine Waffe tun könnte. Ich werde dich auch nie vergessen! Und mit diesen worten verschwand er ganz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 15:33

Rosé

Sie wandte den Kopf zu Joas Joas,ist das, ist das der Phönix von dem du mir erzhlt hast?Der aus der Legende? fragte sie und streckte ihre Hand dann nach dem Vogel aus und strich ihm sanft über seine goldenrote Federn.Dieser wiederum schmiegte sich an ihre Hand und schloss geniesserisch die Augen.

Joas

Er liess sich neben Fera nieder und rief leise Fera!Fera! immer wieder doch sie reagierte nicht und auch ihm rann nun eine einzige Träne  über die Wange Nicht sterben!Nicht du auch noch!...
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 15:41

Fera
Sie hustete und rang luft. Sie schlug die Augen auf, doch dann erinnerte sie sich und schloss sie wieder. Sie schluchzte auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 16:03

Donato

Fera... hauchte er leise Komm schon das leben geht weiter meinte er leise und strich ihr sanft mit der gesunden Hand durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMo 15 Sep 2014, 21:20

Fera
Bei diesen Worten Kochte sie über vor lauter wut. Sie vergass ihre Schmerzen und schlug die Augen auf. Sie schubste Donato mit aller kraft von sich und sprang auf. Das Leben geht weiter? Für dich vielleicht, dein Lebensinhalt, deine Bessere Helfte ist ja gerade auch nicht gestorben! Du wurdest ja nicht gerade von der einziegen seele auf der ganzen Welt verlassen, die dich versteht! Du musstest nicht gerade deinen Besten Freund gehen lassen! Sie schrie ihn an, wärend tränen der wut und der Truer ihr über die wange rannen. Mein Leben geht nicht weiter, nicht biss ich Avan die brutalsten, und barbarischsten qualen zugefügt haben. Wenn dein Drache durch Drachen oder Menschenhand getötet wird,das ist nicht das selbe, das ist ein Meilenweiter unterschied. Diesen schmerz, kann dir keine Waffe, kein Wort und kein Gedanke jemals antun! Mein Leben wird nie weitergehen!
Joas
Das ist er! Hauchte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyDi 16 Sep 2014, 16:50

Rosé

Der ist aber süß rief sie lächelnd asu und streichelte den Vogel weiter.

Donato

Dein Leben muss aber weiter gehen, dass der anderen die ihre Dracehn verloren haben ging auch weiter und du kanntest deinen Drachen erst seit 1 Woche also sei froh meinte Donato zurück und stand auf.Wenn sie seine Nähe nicht wollte,würde er gehen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyDi 16 Sep 2014, 19:54

Fera
Das ist es ja gerade, ich kannte ihn erst eine Woche, und es ist nicht das selbe wenn andere ihre Drachen verliehren, denn er war da, er hat um meine Großmutter gekämpft und sie beschützt, solange er konnte, er hat sich versteckt und auf mich gewartet. Und nun, wo ich da bin, stirbt er.  Sie drehte sich um und sprang. im sprung verwandelte sie sich in einen Geparden und rannte los in den Wald hinein.
Joas
Süß er ist ein vorbote des Krieges! sagte er entrüstet und Landete seinen Drachen neben Schattens leiche und sah dem Fera-Geparden stirn runzelnd hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMi 17 Sep 2014, 19:33

Donato sah Fera kopfschüttelnd hinterher. Sie hatte ihn nicht richtig verstanden. Dann stand er auf und ging in sein Zimmer.Er wollte nun alleine sein über alles nachdenken. 

"Aber er wird uns beschützen" sprach Rosé selbstsicher jnd sah Joas an
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 EmptyMi 17 Sep 2014, 19:47

Joas
Auch wenn er uns beschützt, glaube ich, dass Fera Avan nicht so schnell verzeiht!sagte er und nickte auf schattens leblosen Körper.

Fera
Sie Rannte, innerlich zerriss es sie, sie wollte es Avan heimzahlen, und ihn leiden lassen, mit jeder erdenklichen Waffe, denn nichts war schlimmer als der Schmerz den sie empfand. Das Herz des Prinzen und seines Drachens war gestorben, vor vielen Jahren! Und noch länger. Er konnte kenen Seelischen schmerz empfinden. Nicht wie sie. Als sie an eine Klippe kam, Stoppte sie und verwandelte sich wieder in das zerbrechliche und verletzte Mädchen. Sie setzte sich auf einen Fels auf der Klippe und weinte. Sie schluchzte und wollte nie wieder jemanden sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 19 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: