Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMi 17 Sep 2014, 21:08

Rosé nickte betrübt und musterte Schatten.Das Bild seiner Leiche liess ihr eine Gänsehaut über den Rücken laufen und sie zwang sicb den Blick abzuwenden da sie schnell Alpträume bekam.

Donato legte sich auf sein Bett und starrte an did Decke
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyDo 18 Sep 2014, 19:28

Fera
Sie schniefte und sah in den Himmel.
Joas
Er rieb ihr die Arme um die Gänsehaut zu vertreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyDi 23 Sep 2014, 21:14

Rosé

Sie sah Joas dankbar an und lehnte sich etwas gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMi 24 Sep 2014, 20:25

Joas
Er lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyDo 25 Sep 2014, 15:57

Rosé

"Ehm können wir nicht reingehen?" fragte sie,denn sie wollte den Leichnam von Schatten nicht mehr sehen,sonst würde ihr noch schlecht werden.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:37

Joas
Ja, gute Idee, ich werde auch nach Donato schauen müssen!  sagte er und rückte sich auf dem Rücken seines Drachens zurecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyFr 26 Sep 2014, 14:26

Rosè kletterte hinter Joas wieder auf den Rücken ihres Drachens.Sie wusste nicht was sie mit dem Phönix machen sollte also liess sie ihn dort wo er war.Wenn er wollte würde er schon kommen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 11:28

Fera
Sie wusste, dass es nich Donatos schuld gewesen war, und sie über kam eine Welle des Schuldgefühls. Sie wischte sich so gut es ging die Tränen weg. Sie seuftzte und stand auf. wärend sie zurück zum Schloss wanderte, rannen ihr neue Tränen über die Wangen als sie an Schattens Leiche vorbeigehen musste. Mit einem letzten Streicheln, verließ er sie für immer. Sie beschleunigte ihre Schritte und rannte in die Eingangs halle. Als ein Dienstmädchen aus einer Tür kam, fragte sie sie wo Donatos Zimmer war, sie musste sich bei ihm entschuldigen.
Zaghaft klopfte sie an. "Hallo?"

Joas
Er flog mit Rosè auf ihren Balcon und landete dort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 14:15

"Herein!"sprach Donato mit monotoner Stimme während er weiterhin die kahle weiße Decke anstarrte und versuchte seine Schulter ruhig zu.halten welche wieder angefangen hatte weh zu tun.

Rose stieg ab und sah mit einem leichten Lächeln zu Joas."Danke" meinte sie leise und wieder ging ein Kribbeln durch ihren Bauch,vielleicht würde er ja bei ihr bleiben...
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 17:49

Fera
Sie öffnete die Tür und lächelte ihn Schuldbewusst und entschuldigend an. Hi, tut deine Schulter weh?, sie sah etwas besorgt auf seinen Arm der etwas zitterte. Sie erkannte, dass er sich wegen ihr bewegt hatte und es tat ihr sofort leid. Sie war nicht sehr gut im Fehler zugeben noch eine eigenschaft-neben der eigenschaft, dass sie sehr impulsiv reagieren konnte-auf die sie nicht gerade Stolz war. Sie sah ihn flehentlich an. Zögerlich machte sie zwei Schritte näher blieb dann aber stehen. Tränen stiegen ihr in die Augen.


Joas
Er seufzte schweren herzens. Ich würde wirklich gerne bei dir bleiben, ich muss aber noch schnell eine Ladung Äpfel abholen und zu den Pferden bringen und nach Donato sehen, aber danach komm ich sofort zu dir und dann machen wir was zusammen okay? Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 18:14

Donato starrte Fera verwundert an,als diese dann entrat.Sie wäre die letzte gewesen von der er dachte,dass sie noch zu ihm kommen würde. "Es geht schon" antwortete er nur und sah sie leicht fragend an."Komm doch her" forderte er sie auf und machte eine einladende Armbewegung mit dem gesunden Arm.

Rose nickte und sprach "Ich warte auf dich" danach drückte sie ihm ien Küsschen auf ide Wange und trat in ihr Zimmer wo sie sich ein Nachthemd heraussuchte,da es mal wieder spät gewoden war.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 18:23

Fera
Sie ließ ihren tränen freien lauf und setzte sich auf die Bettkannte. Mit einem Schluchzer sah sie auf ihre Hände. Dann sah sie mit schmerzverzehrtem Gesicht wieder zu ihm. Es tut mir so leid! Alles tut mir so unendlich leid! Sie legte ihr gesicht in die Hände und schluchste so fest, dass sie sich beinahe verschluckte. Dann stand sie auf. Es war ne blöde Idee von mir her zu kommen. Sagte sie und probierte sich zu beruhigen, was ihr nicht wirklich gelang. Es tut mir leid dass ich dich geweckt habe!

Joas
Er schwang sich auf seinen Drachen und flog los. Als er die Schubkarre voller Äpfel entdeckte, neben der sein Drache gelandet war, seufzte er. Wegen Äpfeln ließ er das Mädchen seiner Träume allein in einem Zimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:06

"Warte" rief Donato aus,er wollte Fera nicht weinen sehen,sie sah viel schöner aus wenn sie glücklich war und ihre Augen nur so vor Freude strahlten wie sie es sonst immer taten.Er nahm ihre Hand und zog sie weider snaft in seine Arme zurück,sanft und liebevoll drückte er seine Lippen auf die Ihre. "Bitte bleib!" flehte er sie leise an.

Rose band sich die Haare zurück und gönnte sich eine heiße Dusche bevor sie sich das dünne Nachthemd anzog und gleich danach sofort unter die warme Decke ihres Bettes schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:14

Fera
Sie sah ihn mit feuchten augen an. Dann drückte sie ihre Lippen fest auf seine, als könnte sie dadurch alles ungeschehen machen. Sie presste die Augen zu und wünschte sich, dass das alles nicht passiert wäre, sie würde sogar noch drei Jahre auf den ersten Kuss mit ihm warten, wenn sie dadurch alles ungeschehen machen konnte. Seinen Arm, den Tod Schattens und die ihm noch befor stehenden Verletzungen, denn sie wusste, dass Avan sich an ihr Rechen würde, und da er und Rosè, dass einzige war, was ihr gebliben war, musste sie alles dafür tun, dass er nicht in ihre Nähe kam.

Joas
Als er fertig war, konnte er es nicht mehr aushalten, er wollte gerade zu Donato, doch dann machte er kehrt und stürmte zu Rosè.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:40

Donato
Er genoss den Kuss sichtlich.Die Gefühle die dieser kleine Kuss in ihm auslösten waren unbeschreiblich stark.Mit der gesunden Hand strich er ihr beruhigend über den Rücken und lächelte dabei in den Kuss hinein.

Rose
Sie war kurz davor einzuschlafen,als die sich die Tür öffnete und die Rothaarige aufschreckte,doch als sie Joas sah,beruhigte sie wieder. "Du hast mich aber erschreckt..." sprach sie leise und stand auf um zu ihm zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: