Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyDi 23 Dez 2014, 09:05

Joas
Tut mir leid sagte er bedrückt ünd schloß sie in die Arme. Er realisierte erst jetzt, wie schlimm es für ihn gewesen war, auch nur eine virtelstunde von ihr weg zu sein. Außerdem war er erstaund wie schnell das gegangen war, dass er so an ihr hang, dass war sicher nicht allein der verdienst auch wenn es nicht schwer war jemanden so an sie zu fesseln.

Fera
Sie kniff immer noch die Augen zu. Seine warme berührung tat ihr gut. Mit einer Hand schob sie sich ein wenig mehr zu ihm und fuhr mit der anderen durch seine Haare. Sie wollte nicht sanft sein, sie wollte vergessen, wenigstens für einen Moment die Trauer abschalten. Es tut mir so leid, ich werde nicht zu lassen, dass Avan dir oder Rosè etwas antut! Sie öffnete für einen kurzen Augenblick die Augen um ihn an zu sehen. Sie stiess sich etwas vom Bett auf um seine Gesichtszüge besser betrachten zu können, und unterbrach so den Kuss. Sie hatte aufgehört zu Schluchzen, doch die Tränen waren noch nicht genzlich versiegt, hin und wieder rann ihr ein kleiner Bach über die Wangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyDi 23 Dez 2014, 14:51

Rose
"Nicht schlimm" hauchte sie leise und drückte sich an seinen warmen beschützenden Körper.Die Arme schlang sie um seine Hüfte,da sie doch um einiges kleiner als er war und drückte ihren Kopf gegen seine Brust.

Donato
"Avan wird weder dir noch mir oder irgendjemand anderem in diesem Schloss etwas tun.Wir sind ein Kriegervolk voller ausgebildeter Krieger,wenn Avan uns angreifen wird,wird er inn der Unterzahl sein,desto mehr Leute er mitnimmt desto schneller wird er ausfindig gemacht und besiegt" beruhigte er sie leise und strich ihr sanft ein paar Tränen von de Wange. "Ich möchte keine Tränen sehen" sprach er undcstrich ihr weiter über die Wange.

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyDi 23 Dez 2014, 22:46

Joas
Er hob sie hoch und sah ihr ins Gesicht. Was möchtest du machen? Er strahlte sie an, und wartete auf einen Wunsch den er ihr erfüllen konnte.

Fera
Sie lächelte ihn an. Und hob den Finger um sein Gesicht zu berühren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 09:03

Rose sah ihm in die wunderschönen dunklen Augen und hauchte leise "Alles was du möchtest,Joas" Zärtlich strich sie ihm über die Wange.

Donato blieb einfach ruhig liegen und wartrte kurz ab bevor er Fera wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 09:41

Fera
Sie schob sich noch weiter auf das Bett, ihre Augen blitzten. Sie war verwirrt, glücklich, traurig und zugleich verspürte sie ein bestimmtes verlangen, dass sie zwar mit leichtigkeit hätte verdrängen können, doch sie wollte ehrlich gesagt nicht. Nun kamm sie auch mit ihren Beinen auf das breite Bett und beugte sich über ihn.

Joas
Er grinste, er hatte diese Antwort erwartet, ER wusste was er wollte, doch wote sie dass auch? Mit seinen Händen fuhr er von ihrem Bauch auf ihren Rücken und sah ihr tief und lange in die Augen.


(Tut mir leid, ich hab langweilig da werd ich immer ein bisschen *hust*verrucht*hust* ^^')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 10:13

Unsicherheit blitzte in Roses Augen auf ,sie wollte etwas sagen,doch die Worte blieben ihr in der Kehle stecken und ein Kloss bildete sich in ihrem Hals.

Joas grinste breit und legte die gesunde HAnd in ihren Nacken um sie auf sich drauf zu ziehen und sie verlangender küssen zu können.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 10:46

(*O* ????)
Fera
Sie zog sich etwas vor und unterbrach so den...Kuss. Sie legte ihre Stirn an seine. Sein Atem war so warm und seine Lippen so weich. Sie sah ihm in die Augen, grinsend, mit etwas irrwitzigem und abenteuerlustigem in den Augen. Sie fuhr mit ihrem Finger die Siluette seines Oberarmes nach, bis zu seinen Lippen. Ihr Herz setzte einmal aus.

Joas
Er ließ sofort von ihr ab, als er merkte, dass sie sich unwohlfühlte. Es tut mir leid! sagte er betroffen und machte einen Schritt zurück. Du vermaledeiter Dummkopf. Sie will das nicht und was machst du du Harlekin? Dachte er sich und raufte sich die Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 11:11

Donato grinste sei nur breit an und schnappte dann neckisch nach ihrem Finger als sie diesen auf seine Lippen legte.Sanft fuhr er mit seiner Hand über ihren Rücken und ihre Seite.

Rose sah ihn aus großen Augen an.Sie verfluchte sich,dass sie noch so verklemmt war."Ich..." fing sie leise an und drückte sie dann aber wieder an ihn. "habe schlechte Erfahrung damit" murmelte sie leise damit er wusste warum sie so verklemmt war.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 11:22

Fera
Sie beugte sich lachent wieder zu ihm herunter und achtete darauf, seinen verletzten Arm zu schonen. Eine Woge der erleichterung durchfuhr sie als sie seine warme Hand spürte.

Joas
Er drückte sie an sich und flüsterte ihr aufmunternde worte ins ohr. Möchtest du darüber reden? er sah sie fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 11:28

Rose schüttelte auf seine Frage hin leicht den Kopf "Ich möchte,dass du bei mir bleibst" sprach sei leise und und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.Sie fing leicht an zu zittern,da ihr in dem dünnen Nachthemdchen schnell kalt wurde.

Donato küsste Fera darufhin nur wieder verlangend.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 11:59

(ich glaub pn!)

Joas
Er führte sie zu bett, dann wickelte er sie in eine warme decke ein. Dann würde er einfach sein Ego zurück schrauben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyMi 24 Dez 2014, 15:17

In die Decke gekuschelt,lehnte sich Rose an Joas und blickte hoch zu ihm.Sanft fuhr ihre Hand über seine Brust und sie lächelte leicht als sie hinab zu seinem Bauch fuhr und seine Muskeln spürte."Trainierst du viel?"wollte sie von.ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyDo 25 Dez 2014, 15:24

Joas
Er grinste sie an. So ziemlich! Seine Augen leuchteten vor stolz. Er strich ihr eine rote haarsträhne aus dem gesicht und lächelte sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyDo 25 Dez 2014, 17:54

"Spürt man" hauchte Rose ihm entgegen und lächelte ihn liebevoll an, bevor sie ihm ohne groß nachzudenken das Oberteil etwas Hochschule und über seinen muskulösen Bauch Strich, denn sie nun bewundern konnte. Mit einem Funkeln in den blauen Augen, sah sie Joas an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 EmptyDo 25 Dez 2014, 18:13

Er sah sie grinsend und etwas verwirrt an. Hatte sie nicht vorher noch behauptet sie qollte nicgt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: