Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyDi 01 Jul 2014, 06:55

"Aha" antwortete Rosé nur und ging kopfschüttelnd in ihr Zimmer zurück. Dort schloss sie die Tür und drehte den Schlüssel einmal rum sodass niemand mehr einfach so herein platzen konnte.Mit einem Gähnen wickelte sie sich wieder in ihre Decke und sah zu Joas "Bitte bleib" bat sie leise.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyMi 02 Jul 2014, 08:40

Joas
Er fuhr sich mit der Hand durch die haare und setzte sich mit einem seufzer zu ihr.
Fera
Sie schlenderte mit einem breitem Grinsen aus dem Schloss zu Schatten. Sie strich ihm sanft über die Schnauze. Kannst du mir noch mehr erzählen? dachte sie und schatten Legte sich hin. Fera setzte sich zwischen seine Forder beine und hörte ihm gespannt zu. Sie schmiegte sich in seine Schuppen und er legte seinen Schwanz um sie. Die Wesen des Lichts hatten uns vor dreihundert jahren den Krieg erklärt. Sumara und Ariana mussten ein Land noch völlig unerfahren in den Krieg führen. Ariana  verliebte sich in den Prinzen der Lichtwesen er legte sie herein und tötete sie. Der Prinz hatte einen Pakt mit Dem Drachen Sumaras geschlossen. Sumaras Drache, mein Bruder, Tötete Sumara. Ich wollte ihn aufhalten. Seit dem suchte man schon lange nach den REchtmässigen erben des Trons. Seit dem Tod der Prinzessinnen leben wir in ständiger not, und der Viezekönig türranisiert die Dörfer. Bis jetzt, doch jetzt seit ihr ja da. Mit euch wird alles wieder gut!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyMi 02 Jul 2014, 14:11

Rosé sah Joas mit einem sanften Blick zu Joas und fragte leise "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyDo 03 Jul 2014, 10:11

Joas
Ich habe das Gefühl, das hier ist gefährlich! sagte er und legte sein Gesicht in die Hände und rieb daran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyDo 03 Jul 2014, 13:11

"Warum sollte es?" fragte sie leise und legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter.

Donato wurde so weit es ging versorgt und schlief nun tief und fest.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptySa 05 Jul 2014, 18:34

Joas
"Nein, ich meine nicht das mit uns, wenn Fera ihren Drachen gefunden hat, dann wird auch der Phönix nicht weit sein! Und die Prophezeiung besagt: Wenn der Phönix zurück kehrt, wird der Krieg neu entfacht!", sagte er und Stand auf um ans Fenster zui gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptySo 06 Jul 2014, 18:15

und warum sollte Krieg entstehen und um was? fragte sie noch leiser, sich unsicher ob Joas diese Frage überhaupt verstanden hatte. Das wäre doch sinnlos!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptySo 06 Jul 2014, 20:30

Joas
Die Wesen des Lichts und die Wesen der Dunkelheit kämpfen seit jeher gegeneinander, niemand weiss wieso. sagte er und setzte sich wieder. Er raufte sich die Haare.
Fera
Sie schlief ein und wimmerte leise im Shlaf. Schatten legte seinen Kopf auf die Pranken und schützte Fera so, vor den Bliken der anderen Drahen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptySo 06 Jul 2014, 20:32

Rosé sah Joas an und rutschte näher zu ihm. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und fragte vorsichtig Und was hat dass mit uns zu tun?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptySo 06 Jul 2014, 20:40

Joas
Der Phönix wird zu dir kommen und du und Fera, ihr müsst unsere Armada anführen! Sagte er und legte einen Arm um ihre Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptySo 06 Jul 2014, 20:43

Rosé

Sie verstand das alles nicht richtig und schwieg kurz Welche Wesen sind Wesen der Dunkelheit und welche sind Wesen des Lichts? fragte sie dann weiter und senkte den Blick zu Boden.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 09:40

Joas
Die Wesen der Dunkelheit, eure untertanen, sind Werwölfe, Drachen, Gnome, Trolle, ein anteil Riesen, Sphinxe, Die Adler und ein paar Pegasusse. Die Insekten, die Bären und Raubtiere, sowie Ratten, Mäuse, Maulwürfe und die schwarzen Einhörner. Die Phönixe muss ich wohl nicht erwähnen. Doch der wohl wichtigste untertan ist der Teufel! sagte er. Auch der grossteil der Menschen sind eure untertanen. Er sah ihren Rotschopf an. Wir sind praktisch die Bösen. Die Wesen des Lichts sind: Pferde, Riesen, einhörner, Pegasusse, Feen Elfen, ein paar Pegasusse, Zwerge, Rehe, Hirsche, Elche, Menschen, Engel, ausser natürlich die Todes und die Zerstörungs Engel, die haben die Wesen des Lichts verstossen und wir haben sie aufgenommen! Es gibt noch ein paar Wesen des Lichts, sie werden von zwei Prinzen angeführt. Diese Prinzen sind hier zwar aufgewachsen, sie haben jedoch nicht die Kräfte, die ihr habt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 12:33

Rosé

Sie blickte mit erstauntem Ausdruck zu Joas hoch und verstand das alles nicht genau: "Warum sollte ich ehm wir böse sein und von welchen Kräften sprichst du? Die einzige Kraft die ich besitze ist die immer Pech zu haben."
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyDo 10 Jul 2014, 11:40

Joas
Nein, der grund das du immer Pech hast ist, dass du anderen das Glück enziehen kannst und für dich selbst nutzen kannst. Ausserdem Kannst du dir Flügel wachsenlassen. Das ist wahnsinnig praktisch, so kannst du jeden Kampf gewinnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 EmptyDo 10 Jul 2014, 17:48

Wenn das stimmt bist du der Kaiser von China meinte sie lächelnd und sah Joas tief in die schönen braunen Augen und ausserdem bin ich gerade glücklich sprach sie leise und strich ihm mit einer Hand sanft über die Wange während sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: