Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyMi 10 Sep 2014, 23:16

Josh
Lächelnd lief ich einmal um das Auto herum,und ließen mich auf den Fahrersitz fallen, wobei ich die Tür zu knallte. Seufzend fuhr ich mir durch das nasse Haar und sah sie Lucy an. Kommt darauf. Wohin soll ich dich fahren? Fragte ich und steckte den Zündschlüssel in die dunkle Amatur. Sofort leuchtete das Display aus und warnte mich davor "Die Aufmerksamkeit auf den Straßenverkehr zu legen".  Mit einem lauten Wrrrram drehte ich den Schlüssel herum. Ach ja, mein Fahrstil ist ehm... So wie ich ungefähr. Warnte ich noch bevor ich mit quietschenden Reifen auf dem Parkplatz herum schoss und auf die nächtliche einsame Straße driftete. 3ter Gang. 4ter. 5ter. Passt erstmal. Der Wald rauschte an uns vorbri und der klare Himmel zeigte Massen an Sternen. Aus dem Radio dudelte leise Musik, während das Auto über die verlassene Landstraße schoss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 14:03

Lucy

Ich zuckte kurz zusammen als die Tür knallte, doch dann schnallte ich mich schnell an.
Ich würde sagen zu dir, erwiederte ich grinsend.
Ich weiß nicht ob Sam und Alicia..lieber alleine sein wollen.
Ich hob bedeutungsschwer die Augenbrauen.
Auf der Landstrße angekommen lehnte ich mich zurück und sah Josh mit blitzenden Augen von der Seite an.
Erzähl mal was von dir, ich weiß fast nix über dich.Was hast du für Hobbys?
Ich interessierte mich echt dafür-denn es stimmte. Ich wusste fast nix über Josh.
Weder was er in seiner Freizeit machte außer mit Mädels in die Kiste gehen und sich besaufen, weder wie seine Famile so war, was mich wiederum mega interessierte.
Hatte er wohl Geschwister?
Und wie war er eigentlich hier gelandet?
Kennst du Sam eigentlich schon lange?, rutschte mir schon die nächste Frage raus bevor er den Mund aufmachen konnte, also schwieg ich schnell und wartete.
Lässig legte ich einen Arm auf die Wagentür(auf dieses Fenster"brett") und betrachtete die Sterne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 17:40

Josh
Bei Lucys Kommentar zu Sam und Ali musdte ich grinsen. Ihre Frage traf mich jedoch etwas unvorbereitet. Es kam eher selten vor, dass mich jemand so etwas fragte. Um nachzudenken, trat ich aufs Gaspedal und haute den 6ten Gang rein. Ich hab eine Leidenschaft fürs Auto fahren und fürs Snowboarden. Antwortete ich schließlich Früher war ich mal im Schwimmverein. Fügte ich noch hinzu und nahm die Kurve scharf, sodass wir quietschend um die Kurve schlitterten. Sam kenn ich schon seit ich 6 bin. Wir kamen zusammen in die Grundschulr. Beantwortete ich Teil 2 der Frage, wobei ich das 75 m/h Schild ignorierte. Wenn man 180 fährt, bremst man doch nicht! Dachte ich und beschleunigte stattdessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 18:40

Lucy

Schwimmverein also, aha aha. Ich musste lachen.
Daher bist du auch so schnell durch den See gepaddelt.
Jetzt perlte mein Lachen klar durch die Nacht.
Tschuldigung, ich musste nur, lachen-verzweifelt japste ich nach Luft-weil.. das ist eigentlich nicht lustig, aber du warst echt flink. Wie so ein Fisch.
Ich wusste gar nicht warum ich das auf ein mal so lustig fand, konnte mich aber nur mühsam beherschen .
Und snowboarden, hmm. Wollte ich auch schonmal lernen, habs aber nie gemacht.
Jetzt war meine Stimme wieder normal.
Er kennt Sam also schon so lange? Merkt man, sie kennen sich echt gut.
Ah, war ja klar. Du und Sam, ihr seid voll die Bros, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 19:24

Alicia
Als sich Sam schlagartig verkrampfte, strich ihm beruihgend über die Finger. Eine Weile schwieg ich und dachte über seine Worte nach. Er hatte also noch nie eine feste Beziehung geführt... sehr merkwürdig. Ich hatte schon ziemlich viele Freunde gehabt. Nunja, wenn man 4 Freunde als große Anzahl bezeichnen konnte. Einen Sandkisten Freund. Einen Freund in der fünften Klasse und zwei weitere in der Zeit von 14-16. Lange hatte alles nicht gehalten. Sowieso konnte man meine ersten "Freunde" nicht so wirklich zählen. Richtig reden konnte man da auch noch nicht mit denen. "Es reicht mir zu wissen, dass du mich trotzdem noch liebst." Glücklich lehnte ich mich an seinen trainierten Körper an und betrachtete unseren Fernseher. "Wollen wir einen Film gucken?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 21:20

Sam

Erleichtert darüber dass Alicia ihn nicht von sich wies, legte der Dunkelhaarige einen Arm um sie und atmete erleichtert aus..Können wir einen Film ohne Kitsch sehen, bitte sprach er und sah sie flehend an.Er war trotz allem immer noch der Ansicht dass Mädchen diese Art von Filme lieber mit ihren Freundinnen gucken sollten. Sam fand Liebesfilme und ähnliches einfach nur langweilig und schaffte es meistens auch nicht sie bis zum Ende zu gucken da er vorher einschlief und falls er es doch einmal schaffte wach zu bleiben, verstand er nicht warum die Mädchen am Ende immer weinten.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 22:32

Josh
Nun musste ich doch lachen und nahm kurz den Blick von der Straße um Lucy die Zunge raus zustrecken. Mal auf jeden Fall eleganter als du es wärst. Konterte ich und überfuhr eine nächtliche rote Ampel, ohne zu zögern. Zum Thema Snowboard lächelte ich sacht Bring ich dir bei. Is ganz einfach. Diese Fragerei war zwar berechtigt, aber irgendwie nicht ganz mein Ding. Sam und ich sind keine Bro's, wie du es meinst. Wir sind praktisch Ehefrau, Ehemann, bester Freund, Bruder und Erzfeind in einem. Beschrieb ich meine Freundschaft mit Sam ganz einfach. Mit einem durchaus gewagten Manöver, bei dem ich um ein Haar den Spiegel abgesägt hatte, rauschte ich über den Kies unsere Auffahrt hinauf. Hart bremste ich ab Bitte sehr die Madame Journalist. Säuselte ich hakb französisch und öffnete Lucys Autotür schwungvoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 23:12

Lucy

Ja,.das stimmt, gab ich in Gedanke zu, hätte ihm so aber nie Recht gegeben.Schnell überging ich seinen Kommentar und kam gleich zum Snowboarden.
»Echt?Das Wärs.Musst du wirklich mal machen.«
Als wir vor dem Haus hielten stieg ich erleichtert aus und grinste Josh an.
»Danke der Herr umsichtiger Fahrer «erwiederte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Als wir ausstiegen fiel mir wieder auf das Josh kein Oberteil trug.
Verlegen räusperte ich mich und zeigte zum Haus.Lass uns rein gehen.
Ich konnte mich nicht konzentrieren wenn er halb nackt war.
Nicht das er du schlecht ausgesehen hätte.
Ich bewegte meinen Hintern Richtung Haus, ging aber rückwärts so dass ich Josh beobachten konnte.
»Komm schon, ich dachte dir is kalt«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyDo 11 Sep 2014, 23:53

Finn
Mit einem leisen Klick knipste ich das blaue Auto zu, allerdings nahm ich diesesmal Handy, Geldbeutel und Schlüssel mit. Nachdenklich musterte ich die zertrümmerte Haustür Das gibt sicher wieder Stress vom Boss. Dachte ich und konnte mir förmlich vorstellen, wie sie ausrasten würde. Lucys Räuspern riss mich aus den Gedanken Hmm? Ach so jap... Antwortete ich und lief los, wobei ich leise I'm on my wayyy... Sang. Tatsächlich war mir verdammt kalt. Schon die ganze Autofahrt hatte ich den Erfinder der Sitzheizung angebetet. Schnell hopste ich die zwei Treppen zur Tür hinauf Komm ja schon! Und schau nicht so, ich weiß das ich zum Anbeißen bin. Sagte ich grinsend und stieg durch den Trümmerhaufen. Ehmm joaaa Sam hatte vorhin einen kleinen Ausfall. Erklärte ich Lucy und half ihr durch die Splitter. Nja wird schon keiner einbrechen und jetzt komm! Auch ein wahrer Fisch erfriert irgendwann. Ohne Widerrede zu dulden zog ich sie hinter mir die Treppe hoch und blieb vor dem Bad stehen. Also mein Zimmer ist das ordentliche von beiden. Machs dir gemütlich, ich geh kurz duschen, wenn das,ok,ist. Wies ich sie ein und fuhr mir durch den blonden Schopf, wobei ich ein Gähnen unterdrücken musste. Ein wahrer Fisch gähnt nie!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyFr 12 Sep 2014, 13:07

/Du meinst wohl Josh, schatzi ;*/

Lucy

Ich folgte Josh zu der zertrümmerten Tür und war froh als er mir hinein half.
Mannoman, jungs..murmelte ich vor mich hin, was auf die Tür und auf Joshs Kommentar zu meinen Blicken bezogen war.
Als der junge verkündete er würde jetzt duschen gehen erwiederte ich nur:
Alles klar, ich geh dann nach dir.
Denn auch wenn ich trocken war stank ich nach Seewasser, wie ich fand.
Josh verschwand im Bad und ich betrat sein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen.
Dann versuchte ich meine Gedanken aus dem Kopf zu verbannen, doch es ging nicht.
Wie viel fremde Mädchen hier wohl schon lagen? Und was Josh mit ihnen gemacht hat? flüsterten die Stimmen in meinen Kopf.
Angewiedert stand ich auf und ließ mich auf den Boden plumpsen.
Blieb mir nur zu hoffen das das Bettzeug frisch war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Giphy
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyFr 12 Sep 2014, 15:36

Mary White
Mary lief zwischen den Hütten entlang und war KO. Stunden hatte sie mit ihrer Sportgruppe für einen Tanzwettbewerb trainiert und fühlte jede einzelne Stelle am Körper.
Sie gähnte und fuhr sich durch die Haare.
Es war schon sehr spät. Mary zog die Collegejacke enger um sich nicht zu erkälten, da sie nur ihr knappes Nikeoberteil an hatte und ihre Nikesporthose. Leise vor sich hin summend ging sie an den Hütten vorbei. Sie sah ihre Direktorin in deren Hütte verschwinden und lief weiter zu ihrer eigenen.

Plötzlich würde sie grob zur Seite gerissen und an eine Hüttenwand gedrückt. Es war einer ihrer Mitschüler, dessen Augen sehr verlangend aussahen.
Mary wehrte sich gegen ihn doch er war leider stärker als sie. So blieb ihr nichts anderes übrig als um Hilfe zu rufen. „Hilfee!",rief sie doch mehr konnte sie nicht sagen. „Sei still!",knurrte der Junge sie an. „Lass mich los!",sagte sie und trat ihm zwischen die Beine, nun ja sie versuchte es. „Schön still halten.",sagte der Mitschüler.
Mary blieb nicht still stehen, schon spürte sie einen heftigen Schlag ins Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyFr 12 Sep 2014, 22:41

(Immer dieses Ferien-Gehirn...)
Josh
Nachdenklich, wie selten stand ich unter der Dusche. Ich wusch mir die Haare und ließ das Wasser über meine Haut laufen. Schnell stellte ich sie aus und wickelte mich in mein warmes Handtuch, woraufhin ich noch kurz Zähne putzte. Auf leisen Sohlrn huschte ich in mein Zimmer und lugte belustigt durch das Schlüsselloch. War ja klar, dass sie das denkt. Dachte ich und stieß sanft die Tür auf. Schau nicht so kritisch. Erstens heute bezogen, zweitens solltest du dir mehr Sorgen ums Sofa machen und drittens ist mir mein Bett heilig, weswegen die wenigsten die Ehre haben hier zu schlafen. Sagte ich und legte grinsend den blonden Kopf schief. Sie sah so hübsch aus mit ihren blonden Haaren, die wie ein Tuch um ihre zierlichen Schultern lagen. Handtücher sind im Holzschrank im Bad. Fügte ich noch hinzu und lächelte verlegen, als mir auffiel, dass in diesem Haushalt definitiv weibliches Duschgel fehlte. Shit. Das sollte dringend auf die To-Do-List. Einkaufen! Fiel mir ein und ich musste niesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptyFr 12 Sep 2014, 23:28

Lucy

Als Josh reinkam stand ich auf und lächelte bei seinen Worten.
Na dann bin ich ja froh.
Ich zwinkerte ihm zu und lief vorbei ins Bad, wobei ich nochmal ein Danke, ich beeil mich auch, über die Schulter rief.
Im Bad verschloss ich die Tür, kramte mir ein flauschiges Handtuch aus dem Schrank und entledigte mich meiner Klamotten.
Dann stellte ich mich zufrieden unter die heiße Dusche und ließ das Wasser auf meinen Körper prasseln.
Fast andächtig benutzte ich Joshs Shampoo und musste grinsen.
Ich hoffte es störte ihn nicht wenn ich nach BOSS roch.
Ich selber liebte diesen männlichen Duft und fühlte mich perfekt erfrischt als ich aus der Dusche stieg.
Elegant band ich mir das Handtuch um den Körper und öffnete die Tür einen Spalt breit.
Habt ihr hier irgendwo einen Föhn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptySa 13 Sep 2014, 08:55

Alicia
Ich musste scharf überlegen. Eigentlich hatte ich ja Twilight mit ihm gucken wollen, doch dies würde ihm ja nicht gefallen. Noch einen Streit wollte ich nicht anfangen...dafür war Sam mir zu wichtig. "Kennst du einen schönen Film? Splatter würde in Ordnung gehen." Ich hoffte sehr, dass ihn meine Worte nicht zu sehr an Animes erinnert haben. Schließlich war das mein kleines wohlgehütetes Geheimnis. Man konnte ja nichts dafür, wenn man gerne Animes guckte. Begonnen hatte alles mit Elfen Lied. Dieser Anime war wahrlich wundervoll. Ein richtiger Splatter halt. Btooom möchte ich auch unglaublich gerne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 EmptySa 13 Sep 2014, 10:56

Sam

Er wollte gerade fragen ob Ali Scary Movie mochte, als er etwas hörte.Einen Schrei, nicht von einem Tier, nein von einem Menschen. Da hat doch gerade einer um Hilfe geschrien oder? fragte er und spitzte weiter die Ohren,aber nun war nichts mehr zu hören. Mit fragendem Ausdruck stand er auf und ging zum Fenster und schaute nach.Aber auch erkennen konnte er nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 33 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: