Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySa 13 Sep 2014, 12:09

Mary White
Wieder versuchte sie sich zu wehren, sie biss und kratzte den ihr Unbekannten und schrie auf als dieser sie wieder schlug und versuchte ihr näher zu kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySa 13 Sep 2014, 17:17

Josh
Schnell zog ich mir ein schwarzes Shirt und eine bequeme graue Hose an, wobei ich bemüht darum war, dass sich nicht der komplette Inhalt meines ETWAS unordentlichen Kleiderschrank über mich ergoss. Als ich gerade damit am Kämpfen war die restlichen 324 Pullis wieder in den Schrank zu stopfen, rief mich auch noch Lucy. Ehmmm, ich kanns dir grad echt schlecht zeigen, aber neben dem Handtuchschrank ist ein Regal! Im untersten Fach sollte son Teil liegen! Rief ich etwas gedämpft, weil mir ein Sweatshirt über dem Gesicht hing. Schnell wuchtete ich alles in meinen Kleiderschrank und knallte die Tür zu, in der Hoffnung, dass ja alles drin bleiben würde. Vielleicht sollte ich mir ein Schloss anschaffen, damit ich nicht irgendwann mitten in der Nacht erschlagen werde! Dachte ich und ließ mich seufzend rückwärts auf mein heiliges Bett fallen. Schnell schnappte ich mir die Fernbedienung und machte die Anlage an, wo irgendein ewig langer Chillstep vor sich hin spielte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySa 13 Sep 2014, 19:27


    
 

    


    

    
Luna the Night
Schülerin

    

    

  Namr : Luna the Night 
Alter:14
Klasse: 9

Sie ist groß für ihr Alter.Sie hatt schwarze Haare die in Locken über ihren Rücken fallen. Sie hatt Meerblaue Augen.
    
    

    

    

    Sie ist eigentlchlich ganz nett ausser man Ärgert sie. dann wird sie so sauer das sie sich schon mal prügelt.
    
    

    

    
Tier: Als Tier ist sie ein Schneeluchs. sie ist Schneeweiß mit einem Silbernen Fleck ums Auge und eiem Silbernen Ohr
Verhalten als Tier: Nett uns zutraulich. Hatt Selbstbewusstsein
Kontrollstufe: 16
Hütte:1   
    
Template by Realcookiefreak

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySa 13 Sep 2014, 22:17

Lucy

Alles klar, rief ich Richtung Josh und kramte den Föhn hervor.
Schnell trocknete ich meine Haare und kämmte sie bis sie wieder seidig glänzten.
Dann zog ich mir meine Jogginghose und mein schwarzes Top an.
Zufrieden grinste ich mein Spiegelbild an und verließ das Bad.
Josh hatte Musik eingeschaltet und chillte auf dem Bett.
Ich stellte mich in den Türrahmen und lächelte.
Josh, kann ich bei dir zähne putzen?
Ich grinste charmant und fügte noch hinzu:Bitte?
Am liebsten hätte ich frische Klamotten, dachte ich sehensüchtig..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySa 13 Sep 2014, 22:57

Josh
Mit einem Ohr lauschte ich der Musik, mit dem anderen dem Rauschen der Dusche. Fast perfekt zum einschlafen - ich schloss die Augen. Plötzlich riss mich Lucys Stimme aus dem Dämmerschlaf und ich öffnete blinzelnd die Grünen Augen. Hmm was? Es dauerte kurz bis ihre Frage in meinem Hirn ankam und mir auffiel, wie süß sie aussah. Dann musste ich grinsen und setzte mich auf Neun, du nicht! Wir putzen nur an Weihnachten die Zähne!  Antwortete ich und streckts ihr die Zunge raus, wobei ich mir durchs feuchte Haar fuhr. Auf dumme Fragen, gab es dumme Antworten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySa 13 Sep 2014, 23:11

Lucy

»Achso Mister unhygien , schade dann wird das mit dem Küssen wohl nichts.«erwiderte ich frech und strecke ihm ebenfalls die Zunge raus.
Flink rannte ich zurück ins Bad und krallte mir Joshs Zahnbürste um etwas Zahnpaste darauf zu drücken.
» Und fertig!«, grinste ich zufrieden und schob mir das Ding in Mund.
Mit sauberen Bewegungen putzte ich meine Zähne und setzte schon einmal einen unschuldigen Blick auf falls Josh rein kam.
Na der wird sich wundern, dachte ich vergnügt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Giphy


Zuletzt von Holunderpfote am So 14 Sep 2014, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySa 13 Sep 2014, 23:14

Mary White

„Lass mich los! Lass mich!",schrie Mary und konnte langsam fast nicht mehr aufrecht stehen. Doch sie würde nur grob gegen die Wand gestoßen. Sie schrie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 17:25

Josh
Grinsend sah ich ihr hinterher und schüttelte lachend den Kopf. Der Kommentar mit dem Küssen hatte mich voll überrascht, weswegen ich darauf einfach nichts antwortete und mir nur durch die blonden Haare fuhr. Kurz spielte ich mit dem Gedanken einfach auf dem Bett liegen zu bleiben, doch natürlich konnte das angesichts des hübschen Mädchens in meinem Bad einfach nichts werden. Die ist wirklich unglaublich! Dachte ich und erhob mich doch leicht schweren Herzens aus dem Bett. Leise schlich ich zum Bad hinüber und lugte durch die Tür. ERTAPPT! Rief ich und riss die Tür auf. Aha Aha! Meine Zahnbürste und meine Zahnpasta! Das gibt mindestens eine Anzeige und bezahlen wirst du auch müssen! Verurteilte ich sie und stellte mich breitbeinig, wie "The Rock" hin. Kritisch musterte ich sie Obwohl sie eine Lady sind, kann dieses gesetzwidrige Verhalten unmöglich dulden. Hiermit verurteile ich sie zu einem Bett-Aufenthalt von mindestens 10 Stunden. Sprach ich das schreckliche Urteil und sah Lucy böööse an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 18:02

Lucy


Wahh, quietschte ich erschrocken als Josh die Tür aufriss und hätte mich beinahe mit Zahnpasta bekleckert.
Schnell spuckte ich aus und wusch die Zahnbürste aus.
Auch mein Mund wurde ausgewaschen und dann räumte ich zahnpasta und bürste schnell auf den ursprünglichen Platzt.
Anschließend klimperte ich mit den Augen und fragte zuckersüß:
Aber siir, bei einer Laady können sie doch mal eine Ausnahme machen, ich machen doch gar nichts.
Unschuldig hielt ich meine leeren Hände hoch und schlüpfte schnell an Josh vorbei.
Kichernd rannte ich ins Schlafzimmer und stellte mich kampfbereit vors Bett.
Du musst schon kommen und mich holen! schrie ich vergnügt und musste mein Lachen unterdrücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 18:09

Josh
Mit einem zufriedenen Mimik begutachtete, wie sie alles wieder an ihren rechtmäßigen Platz räumte. Als sie sich umdrehte und so unschuldig schaute, wäre ich beinahe dahin geschmolzen, wie Schokoeis in der Wüste. Ich kann bei ihnen leider keine Ausnahme machen, Miss. Widersprach ich und schüttelte bedauernd den Kopf. Gerade als ich die Hand ausstreckte um sie zu schnappen wischte sie an mir vorbei und ich blieb verdutzt stehen. Dann musste ich lachen und drehte mich grinsend um. Na warte, duuu. Ich krieg dich. Sagte ich leise und huschte auf den Flur hinaus. Aber Miss, bei Widerstand muss ich sie doch noch festnehmen. Rief ich und lief leise zu meiner Zimmertür. Plötzlich riss ich an der Türklinke und stürzte hinein. Mir entkommt absolut niemaaaand! Rief ich als Kampfansage und zögerte nur eine winzige Sekunde, ehe ich auf sie zu sprang und sie samt mir selber umriss. Lachend fiel ich mir ihr zusammen in die weichen Decken meines riesigen Betts, wobei ich natürlich aufpasste ihr nicht weh zu tun. Grinsend lag ich nun halb über ihr und tippte ihr auf die Nase Wie war das doch gleich? Fragte ich und streckte Lucy die Zunge raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 18:21

Lucy

Ahh, kreischte ich als Josh mich umriss und blieb erschlagen liegen.
Lachen schüttelte ich den Kopf und sagte: Soo leicht geb ich nicht auf!
Und du??
Ich setzte meinen besten Hundeblick auf und schaute Josh soo lieb an das er mich einfach gehen lassen musste.
Meine Augen wurden zu großen braunen Schokoseen, in denen man einfach ertrinken musste...
Bitte Siir, quengelte ich süß. Bittööö!
Aufeinmal kam mir ein grandioser Gedanke apropos Klamotten: Ich würde einfach kurz zu mir fliegen, mich umziehen und ohne Sam und Al zu stören innerhalb Minuten wieder hier sein.
ich musste nur Josh ablenken, damit es eine Überraschung wurde.
Schnell kontzentrierte ich mich wieder auf meinen Schmelz-Blick.
Jeder Typ gab dem irgendwann nach, das klappte ja sogar bei Mädels, dachte ich hämisch und meine Mundwinkel zuckten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 18:43

Josh
Eiskalt sah ich in ihre schokobraunen Augen, bis ich schließlich lächeln musste. Kann ich mir den Blick ausleihen, wenn ich mich mal wieder vorm Nachsitzen drücken muss? Fragte ich und musste leise lachen. Vorsichtig strich ich ihr eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und blinzelte mit meinen grünen Augen. Lucys Blick war wirklich zum Fressen süß, aber ich war durch aus schwer zu überzeugen ein so wunderbares Mädchen aus meinen Fängen zu lassen. Neee duuu. Ich lass dich nicht gehen. Erwiderte ich grinsend und stützte meinen Kopf auf meine Hand. Dabei fiel mir ihre lange Jogginghose auf und sah sie fragend an Also nicht das du jetzt was Falsches von mir denkst, aber ist dir nicht warm in der langen Hose da? Fragte ich und guckte möglichst unschuldig. Es war wirklich keine dumme Anmache und konnte nur hoffen, dass sie das nicht in den falschen Hals bekommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 19:52

Alicia
Angestrengt lauschte ich in die Stille der Nacht hinein. Tatsächlich konnte man das Hallen einer verängstigten Stimme hören. Erschrocken riss ich meine Augen auf und riss die Haustür auf. Noch während ich hinausging bzw. sprang, verwandelte ich mich und trippelte blitzschnell durch den Wald. Man musste handeln, wenn jemand in Gefahr war. Ich hoffte sehr, dass Sam noch nachkommen würde.... Polarfüchse waren ja leider nicht unendlich stark. Als ich mich durch die Bäume hindurch geschlängelt hatte, erblickte ich die Gestalt eines Mädchens un die eines Mannes. Das Mädchen kannte ich. Es war Mary White. Mit einem großen, eleganten Sprung landete ich vor ihr und knurrte den bösen Mann an. Als er versuchte mich zu treten, verbiss ich mich in seinem Bein und wurde wild durch die Luft gewirbelt. Der Unbekannte konnte mich jedoch nicht loswerden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 20:23

Wirde man hier angenommen odre postet man einfach los ??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 EmptySo 14 Sep 2014, 20:39

Man wird angenommen.
Bitte verbesser die Rechtschreibfehler und achte ein bissle auf die Groß-und Kleinschreibung.
Bevor du angenommen wirst, erweitere den Charakter bitte (Pflicht!) , das Aussehen auch. (wäre schön)
Beschreibung der Hütte fehlt ganz.
LG, Holunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 34 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: