Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptySo 14 Sep 2014, 20:45

Sam

Er folgte Alicia nach draußen jedoch verwandelte er sich nicht in einen Tiger da er ansonsten Menschen anfallen konnte und er dies nicht wollte.Also rannte er dem kleinen Polarfuchs hinterher und erkannte einen Typen der eine Mitschülerin bedrängte.Schnell schubste er den Unbekannten von Mary weg und musste ihm Gegenzug einen Schlag ins Gesicht einstecken. F*ck das wird ein blaues Auge geben dachte er sich und hielt sich die Stelle.Aber wenigstens floss kein Blut und so schlug er dem Typen einmal heftig in die Magengrube.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptySo 14 Sep 2014, 21:20

Mary White

Mary lag nun auf dem Boden und versuchte sich vor dem Mann zu schützen. Sie rollte sich zusammen, Angst regierte ihren Körper und sie kauerte sich vor die Hütte.

Sie spürte schon die Hände des Typens auf ihr, doch war dem nicht so. Mary linste durch ihre Hände und sah wie etwas weißes zwischen sie und den Mann sprang. Ein kleiner Polarfuchs. Alice!,dachte sie doch noch immer konnte sie nicht aufstehen.
Wieder kam etwas weißes. Es ertönte ein dumpfes Aufprallen eines schweren Körpers. Mary zitterte am ganzen Körper und spürte wie etwas warmes an ihrem Gesicht hinunter floss.
Es war Blut, das ihr von der Schläfe hinab floss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptySo 14 Sep 2014, 21:21

Ravenkit schrieb:



    
 

    


    

    
Luna the Night
Schülerin

    

    

  Namr : Luna the Night 
Alter:14
Klasse: 9

Sie ist groß für ihr Alter.Sie hatt schwarze Haare die in Locken über ihren Rücken fallen. Sie hatt Meerblaue Augen.Luna
    
    

    

    

    Sie ist eigentlchlich ganz nett ausser man Ärgert sie. dann wird sie so sauer das sie sich schon mal prügelt. ansonsten ist sie nett, selbstbewusst, ergeizig,und hatt Selbstbewusstsein
    
    

    

    
Tier: Als Tier ist sie ein Schneeluchs. sie ist Schneeweiß mit einem Silbernen Fleck ums Auge und eiem Silbernen Ohr
Verhalten als Tier: Nett uns zutraulich. Hatt Selbstbewusstsein
Kontrollstufe: 16
Hütte:1
Die Hütte ist beschrieben ?
Ihr Beet ähnelt einer Schlafkoje und ist in Schwarz-weiß-grau gehalten
    
Template by Realcookiefreak

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am Di 16 Sep 2014, 18:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyMo 15 Sep 2014, 19:15

/Ravenkit, was genau hast du jetzt verändert? PS: Du brauchst den stecki nicht noch ma posten, er reicht wenn du deinen alten verbesserts//

Lucy

Lachend rappelte ich mich auf und grinste Josh an.
Nee, die zieh ich aus wenn ich schlafe, ich will ja schließlich nicht an einem Hitzeschock sterben.
Während ich noch so vor mich hin grinste fiel mir auf das ich Durst hatte und ich fragte:
Können wir was trinken? Ich hab mega durst..
Ein kühles Wasser oder so.Herrlich.
Abwartend kletterte ich vom Bett udn lief ungeduldig zu Tür.
Was habt ihr so da?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyMo 15 Sep 2014, 19:40

Alicia
Ich wurde samt des Unbekannten nach hinten befördert. Sam hatte zwar den Mann getroffen, doch ich hang ja noch an dem Bein dieses Mistkerls. Wimmernd ließ ich ihn los und kroch zu Mary. Dort angekommen verwandelte ich mich wieder zurück und hockte nun halb nackt vor der Schülerin. "Du blutest." Stellte ich unnötiger Weise fest. Ich riss mir einen Fetzen meines explodierten Skaterkleides von meiner Fußsohle und tupfte Mary damit an die Schläfe. "Ich werde Mary in meine Hütte tragen. Du kommst bald nach, Sam, ja?!" Pure Angst schien mir ins Gesicht geschrieben. Ich wollte einfach nicht, dass Sam verletzt wurde. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren nahm ich Mary auf und schwang sie über meine Schulter. Sie war schwer, doch ich musste sie verarzten. Schweren Schrittes quälte ich mich zurück zu meiner Hütte. Mary noch immer auf meinem Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyMo 15 Sep 2014, 20:05

Sam

Zum Glück war Alicia nun in Sicherheit , doch weil er eine Sekunde lang nicht aufgepasst hatte, verpasste ihm der andere auch schon einen Tritt in den Oberschenkel.Scharf zog der Dunkelhaarige die Luft ein, doch dann reichte es ihm entgültig und mit einem Tritt in die Kronjuwelen sackte sein Gegenüber auch schon zusammen. Sam drückte ihn zu Boden und knurrte Wage es nie wieder dich an einem Mädchen zu vergreifen du *Zensiert* und nun verschwinde! mit diesen Worten liess er den Typen los und humpelte zurück zu Alis Hütte wo er dann klopfte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyMo 15 Sep 2014, 20:29

Mary White

Mary sah auf und sah Alice, noch immer stand ihr die Angst ins Gesicht geschrieben und sie konnte nur nicken. Sie ließ zu das Alice sie auf ihre Schultern nahm und sie in ihre Hütte trug. Normalerweise hätte sie protestiert, da sie nicht gerade leicht war. Doch sie stand noch so unter Schock, das sie nicht klar denken konnte.
Ihr Oberteil hing ihr halb von den Schultern und der ekelhafte Geruch des Mannes hing ihr noch in der Nase und ihr war Angst und Bange.

Zitternd lag die Schwarzhaarige auf Alices Rücken. Sie schloss die Augen um das Geschehene zu verdrängen, aber es half nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyMo 15 Sep 2014, 21:01

Josh
Vorsichtig strich ich ihr eine blonde Strähne aus dem hübschen Gesicht Wäre wirklich jammerschade, wenn du an nem Hitzeschock sterben würdest. Sagte ich leise und lächelte. Stundenlang hätte ich sie einfach nur anschauen können. Einfach so. Ihre helle Stimme allein reichte um mir einen warmen Schauer über den Rücken zujagen. Grinsend setzte ich mich auf und zuckte unschuldig mit den muskulösen Schultern. Alles von Mango-Saft bis Wodka. Sagte ich mit einem engelsgleichen Lächeln. Wenn die Schulleiterin wüsste, was wir alles im Haus haben... dachte ich und erhob mich aus dem Bett.  Blinzelnd streckte ich meine Hand nach Lucys aus. Komm, wir schsuen ob wir was ungefährliches für dich finden. Forderte ich sie auf und fuht mir unbewusst durch leicht feuchte Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyDi 16 Sep 2014, 15:15

Lucy

Ich erötete leicht als er den Kommentar zum steben abgab. Er würde es schade finden...

Wow, ja okay.
Mit einem kribbeln im Bauch gab ich Josh meine Hand.
Wieder dachte ich kurz an das Unglück heute morgen, blendete es aber schnell aus.
Was würdest du mir dem empfehlen?, hauchte ich während wir die Treppen runter gingen.
Kurz zögerte ich, dann verschränkte ich meine Finger mit seinen.
Bitte Josh: mach jetzt nichts falsches!, dachte ich inbrünstig.
Vielleicht solllte ich die Idee heute auf keinen Fall mit Josh ins Bett zu gehen doch noch mal überdenken, dachte ich , was mir einen warmen Schauder über den Rücken jagte.
Habt ihr Bier und Sprite? fragte ich engelsgleich an Josh gewandt.
Ich liebte es wenn man beides mischte und so einen unwiederstehlichen, radler ähnlichen Mix erhielt.
Apropos Lecker, aßen wir eigentlich noch was?
Großen Hunger hatte ich jetzt nicht-aber Apetitt..eventuell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyDi 16 Sep 2014, 18:33

Josh
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als sie meine Hand nahm und ich zog sie zur Treppe hinunter. In dem Moment, in welchem sich unsere Finger verschränken, hätte ich mich am liebsten umgedreht und Lucy einfach geküsst. Am Riemen reissen! Nicht, dass ich es wieder versemmel! Dachte ich und lief quer durch das Wohnzimmer zur Küche hinüber. Dann drehte ich mich mit kritischen Blick um Bier und Sprite? Wirklich? Magst du nicht lieber was, wie Pina Colada oder Sex on the Beach? Fragte ich und legte den Kopf schief. Es gab ja wohl kaum was schlimmeres, als Bier und Sprite in einem. Gruselig. Mein Blick wanderte zu zu dem Tomaten in der Glasschüssel und wieder zurück. Also wenn du unbedingt willst, mach ich dir ein... ehm Sprite-Bier-Mix und du machst ne Runde Tomate-Moze? Fuhr ich fort und grinste unschuldig. Im Kochen war ich echt richtig scheiße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyMi 17 Sep 2014, 17:36

Lucy

Ja, bier und Sprite schmeckt himmlisch, schwärmte ich.
Du hast es ja bloß noch nie probiert, sagte ich und machte einen gekünstelten Schmollmund.
Hmmm, ja ok, kann ich auch Spiegeleier machen?
Mit Tomaten? Das kann ich echt gut. Und das alles in ein Buttertoast, hmm..
Mir lief gleich das Wasser im Mund zusammen.Entschlossen strahlte ich den Jungen an und verkündete:
Ja, das mach ich. Hast du Toast? Und Eier?
Plötzlich verlegen wischte ich mir eine blonde Strähne hinter das Ohr und blinzelte leicht unsicher.
Hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht so überrannt..dachte ich mir innerlich.
Ich will wirklich das es mit uns klappt, schoss es mir als nächstes durch den Kopf.

Unbedingt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyDo 18 Sep 2014, 17:11

Josh
Schmunzelnd sah ich sie an und zog belustigt eine Augenbraue hoch Ich werd dich wohl nicht verbieten zu kochen, wenn ich selbst nicht mal weiß wie rum man eine Pfanne halten muss. Antwortete ich und lief zu einem großen Schrank, aus dunklem Holz. Als ich die zwei schweren Türen aufriss, klirrte der ganze Schrank von den Flaschen, die sanft aneinander stießen. Es gab vermutlich kein Getränk, was sie nicht in diesem Schrank befand. Nach kurzem Suchen zog ich eine Falsche Sprite aus dem untersten Fach, dann lief ich zum Kühlschrank und holte eine kühle, braune Bierflasche heraus und stellte das beides auf die Arbeitsfläche. Warte Toaaast... Ehhhm. Sagte ich und hopste schnell hinüber zum Brotkorb.Mal sehen wie ausgeprägt die Reaktionen einer Falkenverbindung sind! dachte ich mir und grinste. Ohne Vorwarnung warf ich die Toastscheiben hinter mich Fang! Rief ich noch und drehte mich blitzschnell um. Soll ich auch mit Eiern auf dich werfen? Fragte ich und grinste, während ich die Hand an den Kühlschrank-Griff legte. Der Vorteil am eigenen Haus war - Es gab niemanden, der sich über Essenschlachten, verwüstete Kuchenversuche und zermatschte Eier aufregte. Schelmisch blitzten meine grünen Augen auf, als meine Finger die 10er Packung Eier erwischten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Akteam10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyDo 18 Sep 2014, 17:13

Ist mein Stecki jetzt ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyDo 18 Sep 2014, 17:49

OUT: @Ravenkit: Du sollst einen ausführlichen Steckbrief schreiben :) Guck mal auf Seite 1,2 und 3 nach, wie lang anderer Steckbriefe sind und achte nochmals auf deine Rechtschreibung. Gib dir ein bisschen Mühe mit dem Charakter und dem Aussehen. Man kann so vieles darüber schreiben ^^ Und bisschen mehr Tiefe in dem Charakter wäre auch gut, damit man sie besser einschätzen kann ;))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Akteam10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 EmptyDo 18 Sep 2014, 17:53

Das Luna ist ein Link zum einem Bild

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 35 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: