Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+45
Anon
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 15 Jun 2022, 19:42



Funkensturm
SchattenClan Krieger #029
"Wohl kaum, aber danke.", miaute Funkensturm als Lärchenherz sich ihm anschloss. Tatsächlich war er froh, dass der Kater  ihn gewählt hatte, das zeigte ihm, dass sein Verhältnis zu seinem Freund langsam wieder besser wurde. Wie hatte es überhaupt soweit kommen können, dass sie kaum noch miteinander redeten. "Also dann bis später!", verabschiedete er sich von den beiden Kriegerinnen und wollte schon voraus laufen, als Lärchenherz ihm gegen die Schulter stieß. "Keine Sorge mein Schüler. Mentor Funkensturm zeigt dir schon wo's langgeht.", scherzte er und übernahm, wie üblich, die Führung auf dem Weg Richtung Baumgeviert. Dieses mal hielten sie etwas mehr Abstand zum Donnerweg, denn noch einmal würden sie bestimmt nicht so ein Glück haben, sollte sich ein Monster mal wieder komisch verhalten. "Was meinst du, wie lange dauert die Blattleere noch?", fragte Funkensturm etwas abwesend, während er die Gegend genauestens im Auge behielt. Das SchattenClan-Territorium lag immer noch im Schnee, nur das Schwarz des Donnerwegs durchbrach das weiße Feld. Immer wieder sausten Monster darüber hinweg, allerdings meinte Funkensturm, dass sie heute etwas langsamer unterwegs waren als sonst. Ob ihnen die Blattleere wohl auch zusetzte? Die vier großen Eichen kamen in Sicht und Funkensturm erkannte sie vollkommen ohne Blätter und mit Schnee bedeckt kaum wieder. "Bald ist wieder die Große Versammlung.", erinnerte sich der Krieger, "Ich frage mich, wie es den anderen Clans wohl geht. Es war in letzter Zeit ungewöhnlich friedlich, findest du nicht?".
RedenDenkenAndere
Erwähnt: ---
Angesprochen: Lichterspiel, Silberstaub, Lärchenherz
Zusammenfassung: Geht mit Lärchenherz die eine Seite der Grenze ab.
(c)by Waldpfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Breiter Donnerweg - Seite 20 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptySa 18 Jun 2022, 16:17







Lärchenherz

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #029


“Bis später!”, verabschiedete sich auch Lärchenherz von den beiden Kriegerinnen. Der braune Krieger streckte dem Schwarzen die Zunge heraus, als dieser ihn als sein Schüler betitelte. Für einen Moment überlegte er weiter darauf einzugehen und seinen Kumpel aufzuziehen, entschied sich aber dann doch dagegen. Sie befanden sich immerhin noch in Hörweite von Silberstaub und Lichterspiel, da wollte er sich nicht unreif zeigen.
Er folgte Funkensturm zum Donnerweg und lief neben ihm, auf der vom Donnerweg abgewandten Seite, her und hielt möglichst viel Abstand zu der grauen Oberfläche. Immer wieder donnerten Monster vorbei. Jedes mal zuckte der Krieger zusammen. Nein er mochte diesen Ort wirklich nicht.
Zum Glück kamen Funkensturms Worte als perfekte Ablenkung. Wie lange die Blattleere noch andauern sollte? “Ich weiß nicht…”, gab Lärchenherz zu, “Immerhin hat es aufgehört zu schneien, aber die Kälte bleibt sicherlich noch eine Weile.”. Sein Blick gilt zum Himmel. Der Mond ging bereits auf. Er wurde von Nacht zu Nacht runder. Bald würde es wohl wieder Zeit für eine Versammlung. Funkensturm schien den gleichen Gedanken gehabt zu haben und Lärchenherz nickte zustimmend. “Was ich gehört habe, sahen die FlussClanKatzen bei der letzten Versammlung etwas mager aus.”, kommentierte er, “Würde mich nicht wundern, wenn der Fluss zugefroren ist und sie keine Fische mehr fangen können und dem WindClan frieren auf dem offenen Moor sicherlich die Ohren ab. Aber du hast recht, in letzter Zeit hat es keine großen Auseinandersetzungen gegeben.”. “Ich hoffe das bleibt auch so.”, fügte er hinzu. Nicht das er Angst hatte zu Kämpfen, aber man musste sich ja nicht absichtlich den Pelz verunstalten. “Was meinst du, haben wir Chancen mit auf die große Versammlung zu dürfen?”. Immer wieder setzte er Markierungen an geeigneten Stellen, an denen die Geruchsmarkierungen möglichst lange haltbar waren. “Ich war schon lange auf keiner Versammlung mehr.”, miaute er und fügte schnurrend hinzu “Nichts für ungut, aber ich würde gern mal wieder ein anders als dein Gesicht sehen”. Instinktiv stob er Funkensturm eine Pfote voll Schnee ins Gesicht. “Schon besser!”, lachte er und brachte sich mit ein paar schnellen Sätzen vorwärts in Sicherheit. “Ich finde wir sollten dich fortan Schneegesicht nennen!”.



Angesprochen:
Silberstaub | Funkensturm | Lichterspiel
Erwähnt:
Silberstaub | Funkensturm | Lichterspiel | die anderen Clans
Zusammenfassung:
auf Patrouille mit Funkensturm; markiert die Grenze und erlaubt sich einen schneeigen Scherz mit Funkensturm alias Schneegesicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 20 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART


Zuletzt von Falkensturm am Sa 18 Jun 2022, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2912
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptySa 18 Jun 2022, 16:31




o Silberstaub o

SchattenClan | Krieger | weiblich | #9


Sehr zu Silberstaubs Enttäuschung hatte Funkensturm sich ebtschieden, die andere Hälfte der Patrouille anzuführen, was bedeutete, dass er nicht mit ihr kommen würde.
Stattdessen sah sie nun fragend zu Lärchenherz und Lichterspiel. Ersterer entschied sich mit seinem Freund zu gehen, sodass Silberstaub und Lichterspiel übrig blieben.
"Bis später, stellt nichts dummes an!", rief sie den Katern mit einem koketten Winken ihres Schweifes hinterher und wandte sich dann an Lichterspiel.
"Na dann, meine geehrte Mitkriegerin, schauen wir mal ob wir unsere Seite der Grenze schneller abgehen können", schnurrte sie belustigt und stapfte los.

- kleiner Zeitsprung -

Als Silberstaub schließlich wieder am Treffpunkt ankam, war noch keine Spur von Lärchenherz und Funkensturm zu sehen.
"Wir waren offensichtlich schneller", meinte sie und gähnte herzhaft.
"Ich denke ich mache mich schonmal auf den Rückweg. Wenn du willst, kamnst du ja noch auf die Kater warten." Sie zwinkerte Lichterspiel zu. "Ich denke sie brauchen jemand Verantwortungsbewussten, der auf sie acht gibt."
Mit diesen Worten drehte sie sich um, winkte zum Abschied mit der Schweifspitze und kehrte ins Lager zurück.
-> SC Lager


Erwähnt: -
Angesprochen: Funkensturm, Lärchenherz, Lichterspiel
Ort: Donnerweg 1 -> SC Lager


Zusammenfassung: Geht ihre Seite der Grenze ab und kehrt ins Lager zurück, stellt Lichterspiel aber frei, noch zu bleiben.

Code by Moony, angepasst Esme
pic by deviantart.com/WanderingSwordman


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyDi 02 Aug 2022, 17:18



Funkensturm
SchattenClan Krieger #030
Funkensturm hustete, als er unerwartet eine Ladung Schnee ins Gesicht geschleudert bekam und mit dem neuen Namen "Schneegesicht" gesegnet wurde. "Wohl eher 'Schneesturm'!", entgegnete er frech und schüttelte mit aller Kraft seinen langen, schneebedeckten Pelz aus, damit Lärchenherz auch ja etwas davon zurückbekam. "Hey, ich glaube wir sollten so langsam zurück. Silberstaub und Lichterspiel sind sicher schon fertig.", unterbrach er ihr zugegeben unkriegerhaftes Verhalten und bedeutete Lärchenherz mit einem Schwenker seines Schweifes ihm zu folgen.

Donnerweg 1 --> SchattenClan-Lager
RedenDenkenAndere
Erwähnt: Lichterspiel, Silberstaub
Angesprochen: Lärchenherz
Zusammenfassung: Rächt sich an Lärchenherz und beschließt, dass sie zurück ins Lager gehen sollten.
(c)by Waldpfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Breiter Donnerweg - Seite 20 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 14 Sep 2022, 22:29







Lärchenherz

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #030


(noch rückwirkend auf das bei der Pat herrschende Wetter)

Lärchenherz breites Grinsen erlosch, als Funkensturm eine Schneeschüttelattacke auf ihn niederließ. Die hatte er vielleicht etwas verdient. Als Funkensturm dann meinte, dass sie zurück ins Lager sollten, weil die beiden Kätzinnen mit Sicherheit schon fertig waren.  “Dann mal sehen wer zuerst im Lager ist”, schnurrte er und bleckte seinem Kumpel kurz die Zunge heraus, ehe er in Richtung Lager davon stob.

Donnerweg 1 → SC-Lager


Angesprochen:
Funkensturm
Erwähnt:
Silberstaub | Funkensturm | Lichterspiel
Zusammenfassung:
Rückkehr von der Pat

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 20 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyDi 20 Dez 2022, 23:08

Rußfink


”So do you wanna walk me to the car? I'm sure to have a heavy heart."
SchattenClan || Krieger || Männlich || #10



SC Lager -> Breiter Donnerweg

Als sich der dunkle Kater dem Donnerweg näherte verlangsamte er seinen Schritt. Zum einen wollte er Löwenmut, der diese Patrouille eigentlich führte, die Chance geben ihn zu überholen – zum anderen wollte Rußfink gerne aktiv zurückfallen und ein paar Worte zu Pythonherz sagen.
„Du sagst, das ist deine erste offizielle Patrouille als Kriegerin?“ brummte er freundlich, und warf ihr einen interessierten Blick zu. „Fühlt es sich denn besonders anders an, als vorher?“

Es war so lange her, seit er selbst ein Schüler gewesen war. Bereits zweimal hatte er beobachten dürfen wie aus einem anfangs unsicheren Schüler dann jemand wurde, der genau wusste wie er auf einer Grenzpatrouille handeln musste – Löwenmut war einer von ihnen gewesen. Das war eins der schönsten Dinge am Mentordasein. Er bekam jeden einzigen Fortschritt mit; konnte in Echtzeit mitverfolgen wie ein Clanmitglied aufwuchs, und am Ende durfte er sogar mit Stolz feststellen, dass er dabei geholfen hatte. In jedem seiner ehemaligen Schüler steckte auch ein Stück von ihm. Demnach verspürte der Graue auch eine gewisse Vorfreude darauf, Froschpfote abfangen zu dürfen, wenn sie beide wieder im Lager waren, und der energiegeladenen Schülerin mitteilen zu können, dass sie ab jetzt gemeinsam den Wald erforschen würden.
„Du warst… bei Rauchtatze. Wie war das?“ fragte er. Optisch gab es zwischen ihm und dem etwas jüngeren Krieger einige Ähnlichkeiten. Wie sie sich als Mentoren unterschieden, konnte er aber nicht sagen, wenn auch es ihn durchaus interessierte.

Zusammenfassung: Nähert sich der Grenze & Spricht mit Pythonherz.



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyFr 30 Dez 2022, 10:21





Löwenmut

SchattenClan | Krieger |#011



-->SC-Lager

Nachdem sie das Lager verlassen hatten, setzte sich Löwenmut an die Spitze der Patrouille, wenn auch eher ungewollt, da Rußfink sich zurückfallen ließ. Löwenmut hatte nichts dagegen eine Grenzpatrouille anzuführen, doch normalerweise galt es dem älteren Krieger zu folgen, weshalb der junge Kater sich im ersten Moment etwas unbehaglich fühlte. Im Enddefekt war ihm die Aufgabe zugeteilt worden, aber ganz zufrieden war er damit nicht. Vielleicht war Rußfink aber auch ganz froh darüber einmal nicht die Verantwortung für andere tragen zu müssen und das stimmte Löwenmut wieder etwas heiterer. Sie brauchten nicht lange bis die Patrouille die Grenze zum DonnerClan erreichte. Überall waren die Geruchsspuren ihrer sogenannten Gäste. Und der vertraute Geruch von Engelsflügel. Es versetzte ihm einen Stich ins Herz, als er an die alte Heilerin dachte. Wie es ihr wohl gerade erging? Am liebsten würde er nach ihr sehen, wenn das nicht einen Konflikt auslösen könnte, hätte er es wohl auch getan. Seine Augen wanderten die Grenze entlang, doch es schien niemand von den DonnerClanern in der Nähe zu sein. Auch seine feine Nase nahm nur die schalen Gerüche war. Der Regen wurde immer schlimmer, doch durch die Kiefern waren sie etwas geschützt. Er blieb kurz vor der Grenze stehen, drehte sich zu seinen Begleitern um und wartete bis sie zu ihm aufgeschlossen hatten. "Ich würde sagen wir teilen uns ab hier auf. Ihr beide geht in diese Richtung und ich in die andere. Wir treffen uns in ungefähr 30 Minuten wieder hier, dann können wir ja noch etwas jagen gehen und anschließend wieder ins Lager zurück." erklärte er den beiden seinen Plan. Erst hatte er überlegt mit Pythonherz zu gehen, aber er hätte ein schlechtes Gewissen Rußfink alleine gehen zu lassen, dann hatte er daran gedacht Pythonherz alleine gehen zu lassen, aber da es ihre erste Patrouille als Kriegerin war, wollte er das auch nicht, also blieb schlussendlich nur eine Lösung. Er würde schon alleine zurechtkommen und die beiden hatten sich als Verstärkung, was konnte da also schief gehen. Löwenmut war sehr zufrieden mit seinen Überlegungen und strahlte das auch in seiner selbstbewussten Körperhaltung aus. Es war tatsächlich sehr befreiend, außerhalb des Lagers zu sein und sein Puls hatte sich mittlerweile auch wieder beruhigt. Er musste sich nun darauf konzentrieren seine Aufgabe als Patrouillenanführer gut zu meistern. Erwartungsvoll sah er die beiden an und wartete auf eine Reaktion.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Rußfink, Pythonherz, Engelsflügel, in. der DonnerClan Besuch
Angesprochen: Rußfink, Pythonherz
Ort: Breiter Donnerweg
Zusammenfassung:Kommt an der Grenze zum DonnerClan an und teilt die Patrouille auf.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyDi 10 Jan 2023, 17:38

©Kristina Angerer



Python
herz


Kriegerin | SchattenClan
Post #
"The strongest souls choose the hardest lives"


(entschuldigt die Verspätung - Schichtdienst an Feiertagen ist schei*e)


<----- SC Lager

Die junge Kriegerin holte Löwenmut und Rußfink wieder auf, als sie sich der Grenze näherten und versuchte durch tiefen Atmen ihren rasenden Herzschlag zu beruhigen. An ihrer Ausdauer könnte sie wirklich noch arbeiten.
Sie hörte Rußfinks Frage und wollte gerade antworten, als Löwenmut den Plan für die Patrouille erklärte. Kurz überlegte Pythonherz zu widersprechen. War es eine gute Idee, dass jemand alleine durch den Wals straff, während zur Zeit die Käuze Jagd auf Katzen im Wald machten? Doch dann fiel ihr Blick auf den milchigen Horizont, der den Sonnenaufgang ankündigte. "Gut", sagte sie dann nur und begann in die von Löwenmut angewiesene Richtung zu gehen. Erst dann wandte sie sich an Rußfink.
"Nein, nicht wirklich besonders", miaute sie und zuckte mit den Schultern. "Mir gucken keine vorwurfsvollen Augen mehr aufs Rückenfell, das ist angenehm." Sie sprang auf einen kleinen Felsen, der doppelt so groß wie sie selber war über ihrem Kopf aufragte, schaute sich um und sprang dann wieder hinunter. "Ja, Rauchtatze war mein zweiter Mentor. Er war chronisch unzufrieden und hatte nur ständig etwas zu meckern. Aber ich glaube, dass er einfach nicht ganz zufrieden mit seinem eigenen Leben ist. Er hat es einfach gerne an mir ausgelassen. Aber ich habe viel von ihm gelernt, das muss ich zugeben." Unbehaglich fragte sie mit der Pfote ein Stückchen Rinde um und beobachtete die Asseln, welche zurück in die Dunkelheit flohen. Dann hob sie den Blick zu dem grauen Kater. "Was ist mit dir? Wer war dein Mentor?"



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Breiter Donnerweg - Seite 20 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 25 Jan 2023, 10:48

Rußfink


"So do you wanna walk me to the car? I'm sure to have a heavy heart."
SchattenClan || Krieger || Männlich || #11



Amüsiert beobachtete Rußfink die Kriegerin mit der er sich unterhielt. Während sie sprach schien sie beinahe etwas rastlos. Der ältere Kater fragte sich, wann sie das letzte Mal wirklich die Chance gehabt hatte, das Lager über längere Zeit zu verlassen, und sich zu bewegen. Auch ihre Worte interessierten ihn sehr – die entspannte Laune, scheinbar ohne Sorge dazu wie das, was sie sagte bei ihm ankam.
„Chronisch unzufrieden,“ wiederholte er, schnurrte über diese Beschreibung ehe dieses Schnurren in ein Lachen verfiel. „Das klingt gar nicht so angenehm. Aber wenn du dennoch viel von ihm gelernt hast, hat er seine Aufgabe ja eigentlich erfüllt.“
In dem kurzen Moment Stille, bevor Pythonherz wieder die Stimme erhob, dachte er über sich selbst nach.
„Hey, Löwenmut,“ rief er. „War ich als Mentor auch ‚Chronisch Unzufrieden‘?“

Während sie an der Grenze unterwegs waren, hatten sich seine verspannten Schultern nach und nach gelockert. Hier und da vernahm er einen spannenden Geruch, schweifte also kurz in die Richtung aus, aus der dieser kam. Meistens jedoch nichts bemerkenswertes. Keine besonders auffälligen oder besorgniserregenden Gerüche. Nur das, was immer da war.
„Mein Mentor…“ er musste kurz überlegen. Inzwischen hatte er zwei Duftmarkierungen gesetzt, und war dann wieder zurück zur Gruppe gewandert. „Das ist recht lange her, eigentlich. Aber mir ging es ähnlich wie auch dir. Meine Mentorin; Amselblick; war relativ streng und distanziert. Sie ist relativ kurz nach meiner Ausbildung verstorben; sie war schon eine der älteren Katzen im Clan damals. Du hast sie also vermutlich nicht mehr miterlebt.“

Zusammenfassung: Unterhält sich mit Löwenmut und Pythonherz während sie die Grenze überprüfen.



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyDo 02 Feb 2023, 17:06

©Kristina Angerer



Python
herz


Kriegerin | SchattenClan
Post #
"The strongest souls choose the hardest lives"


Pytjonherz dachte kurz sie hätte sich zu sehr über Rauchtatze beschwert, doch als Rußfink lachte musste auch sie schmunzeln und ihre goldenen Augen leuchteten froh auf. Es gab im SchattenClan also auch Katzen, die noch Spaß am Leben hatten. Nicht wie Rauchtatze oder Kobrasand, die ständig nur Anforderungen an sie stellten und dauernd mies gelaunt ihre Pflichten erfüllte. Nie war sie gut genug. Sie sah dem Kater in die grau-grünen Augen und fühlte sich das erste Mal im Leben gut genug. Dieses Gefühl wärmte sie ein wenig. Mit einem Ohrenzucken sah sie schnell auf ihre Pfoten und dann irgendwo in den Wald hinein.
"Nein, Amselblick habe ich nicht mehr gekannt." Sie knetete kurz abgelenkt den Boden und sah dann wieder auf. "Wenn wir dann fertig sind können wir zurück gehen. Oder....zurück rennen. Hättet ihr Lust auf ein Rennen? Wir müssen uns doch fit halten." Die gold-graue Kätzin grinste sarkastisch.


-------> SC Lager


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Breiter Donnerweg - Seite 20 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*


Zuletzt von Petrichor am Mi 08 März 2023, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptySo 05 Feb 2023, 16:33





Löwenmut

SchattenClan | Krieger |#012



Anscheinend hatten die beiden keine Einwände zu seinem Vorschlag, also ging er in seine Richtung, blieb jedoch bei den Worten von Rußfink noch einmal stehen und warf ein grinsenden Blick zu seinem ehemaligen Mentor und heutigen Freund zurück. "Du warst der..." er machte eine kunstvolle Pause. "...beste Mentor den man sich hätte wünschen können." erwiderte der Kater und beschleunigte seine Schritte anschließend etwas. Die Grenze wies keine unerwünschten Gerüche auf, nur die bekannten von Honigstern, Enzianpfote und Engelsflügel. Alles in allem beeilte er sich seine Aufgabe zu erfüllen um schnell wieder ins Lager zu können. Vermutlich war Rosenschatten bereits wieder zurück und wartete auf ihn. Die Sehnsucht die er nach der Kätzin verspürte war unbeschreiblich. Niemals hätte er gedacht, sich jemals so zu einer Katze hingezogen zu fühlen. Er war ihr eindeutig völlig verfallen. Einerseits war das gut und andererseits machte es ihm auch in Gewisser Weise Angst. Was würde die Zukunft für sie bereithalten? Würden sie für immer zusammen bleiben? Nach einer Weile drehte er wieder um und begab sich zum Treffpunkt. Er wartete auf seine beiden Begleiter Pythonherz und Rußfink, während er seinen Blick schweifen ließ.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Rußfink, Pythonherz, Honigstern, Enzianpfote, Engelsflügel, Rosenschatten
Angesprochen: Rußfink
Ort: Grenze zum DonnerClan
Zusammenfassung: Erledigt seine Aufgabe und kehrt zum Treffpunkt zurück.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyDo 16 Feb 2023, 20:15

Rußfink


"So do you wanna walk me to the car? I'm sure to have a heavy heart."
SchattenClan || Krieger || Männlich || #12



Der Beste Mentor den man sich hätte wünschen können? Ein solches Kompliment hörte man nicht alle Tage. Tief grinsend blickte Rußfink seinem inzwischen erwachsenen Schüler hinterher und warf dann auch einen stolzen Blick zu Pythonherz – wackelte leicht mit den Brauen.
„Hört hört!“ flötete er, ehe auch er versuchte in so wenig Zeit wie möglich den Rest der Grenze abzulaufen, und seine Duftmarken zu setzen wie es von ihm erwartet wurde. Sonderbare Gerüche fielen ihm hierbei nicht auf – wobei das ohnehin immer etwas schwierig war, hier, wo es so nach Donnerweg stank, dass man lieber die Luft anhalten wollte als tief einzuatmen.

„Rennen?“ kurz hielt der Kater inne, dann aber nickte er. Ein angenehmer Gedanke, wirklich. Er konnte sich nicht erinnern wann er das letzte Mal in voller Geschwindigkeit durch das Territorium gerannt war… doch hoffentlich störten sie dabei keine Jagdpatrouille deren Beute sie verscheuchen könnten. „Na dann. Ich erwarte von dir als Jüngste im Bunde aber, dass du als erstes im Lager ankommst.“
Mit einem zwinkern wandte er den Blick von Pythonherz ab und lächelte stattdessen Löwenmut zu.
„Du freust dich sicher auch, wenn du so schnell wie möglich zurück ins Lager kommst.“ Auch hier hätte er zwinkern können, verbiss sich dies jedoch.

Stattdessen reckte er den Hintern in die Luft und bereitete sich darauf vor, jeden Moment los zu sprinten.
„3… 2… 1… Auf geht’s!“ rief er, und zischte ab, ehe er überhaupt Löwenmuts Einverständnis gehört hatte. Er spürte Luft an Stellen, wo schon lange keine mehr hingekommen war, und das Rauschen in seinen Ohren war ein Zeichen von Freiheit so, wie er sie selten verspürte. Alt war er nicht wirklich. Vielleicht ein bisschen älter als seine beiden Kameraden. Aber in diesem Augenblick fühlte er sich wieder wie ein kleiner Schüler dem die ganze Welt bevorstand.

Breiter Donnerweg -> SC Lager

Zusammenfassung: Genießt die frische Luft & beendet die Patrouille mit einem Rennen



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMo 06 März 2023, 13:38





Löwenmut

SchattenClan | Krieger |#013



Als seine Begleiter wieder in Sichtweite waren, stand der junge Kater auf und zuckte bei dem Wort Rennen mit den Ohren. Gegen ein kleines Rennen hätte er tatsächlich nichts einzuwenden, obwohl er nicht besonders schnell war und vermutlich als letzter ins Ziel kommen würde. Es würde Spaß machen und er wäre schneller wieder bei Rosenschatten, was Rußfink natürlich wusste. "Ich bin jedenfalls nicht abgeneigt davon, schnell wieder im Lager anzukommen." kommentierte er die Aussage seines Freundes und lächelte vielsagend. Schneller als gedacht reckte Rußfink sich und zischte ab. "Los komm Pythonherz, sonst hängt uns der alte Kater noch ab." witzelte er mit einem breiten Grinsen in die Richtung der Kätzin. Löwenmut schippte mit dem Schweif und setzte dem älteren Kater nach. Fast hätte er gelacht, aber er verkniff sich seinen Jubelruf, falls noch Beute in der Nähe war wollte er sie nicht noch zusätzlich aufscheuchen. Diese Situation erinnerte ihn an das Training mit Rußfink. Löwenmut beobachtete wie ausgelassen sein ehemaliger Mentor war und das wärmte ihm das Herz. Es war schön seinen Freud so glücklich zu sehen. Am liebsten hätte er ihn gewinnen lassen, denn der Abstand wurde immer kleiner zwischen den beiden Katern, aber das würde Rußfink ihm übel nehmen, also gab Löwenmut sein bestes und überholte den Kater schließlich in der Zielgeraden zum Lager.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Rosenschatten, Pythonherz, Rußfink
Angesprochen: Pythonherz, Rußfink
Ort: Breiter Donnerweg-SC-Lager
Zusammenfassung:Macht in Wettrennen mit Pythonherz und Rußfink.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.09.17

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMo 20 März 2023, 21:40




Storyteam - Post


Der Wald brennt!
Zweibeiner beginnen die Löscharbeiten!

Der Kiefernwald auf der SchattenClan-Seite des Donnerwegs steht in Flammen und in der Luft und dunkler Rauch steigt über dem Wald auf. Inzwischen ist das Feuer aber auch von den Zweibeinern bemerkt worden, die mit großen roten Monstern aufgetaucht sind und sich zu versammeln scheinen.

Die beginnenden Löscharbeiten verursachen jede Menge Dampf und Katzen sollten sich aus dem Trubel lieber fernhalten. Da das Feuer sich aber bereits über große Teile des SchattenClan-Territoriums ausgebreitet hat, gehen die Arbeiten nur sehr langsam voran. Selbst die Zweibeiner scheinen Probleme zu haben, den Brand unter Kontrolle zu bekommen.

Code angepasst von Anakin | Bild: PublicDomainPictures



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 25 Okt 2023, 11:08

Holunderfell

Kriegerin | DonnerClan



---> DonnerClan-Lager [DonnerClan-Territorium]


Ich verlangsamte mein Tempo ein wenig, als wir uns dem Donnerweg näherten und hielt schließlich noch ein ganzes Stück von der Böschung entfernt an. Instinktiv prüfte ich die Luft und drehte die Ohren in Richtung Böschung, aber durch den Regen war der rauchige Geruch bereits ein wenig verwaschen und nur das Donnern eines Monsters durchbrach die regelmäßigen Geräusche von Wind und Regen. Die Stimmen der  Zweibeiner waren nicht mehr zu hören oder zu riechen, aber dennoch erschien es mir besser, vorsichtig zu sein.
Was kannst du riechen, Regenpfote?, fragte ich den Schüler freundlich, bevor ich mich diesmal langsamer wieder in Bewegung setzte und langsam zwischen den Sträuchern in Richtung Donnerweg trottete. Bleib dicht hinter mir, wies ich den Schüler dann an. Und pass auf, dass du nicht auf den Donnerweg läuft.
Ich streckte mich und spähte zwischen den letzten Zweigen hindurch über den Donnerweg auf den dahinterliegenden Wald. Trotz des Regens lag immer noch ein seltsamer Geruch in der Luft. Zweibeiner waren jedoch keine mehr zu sehen. Das Feuer hatte das Territorium des anderen Clans trostlos zurückgelassen und mit einem Mal wurde mir bewusst, wieso der Clan nicht einfach in sein ehemaliges Territorium zurückkehren konnte. Es würde einige Blattwechsel brauchen, ehe die verkohlten Baumreste wieder neuen Platz machen würden, die Vögeln und anderen Beutetieren Schutz bieten konnten. Auch Mäuse oder andere Nagetiere würden dort kaum Nahrung finden und sich viel zu selten dorthin verirren, bis der Wald sich wieder erholt hatte.
Wir konnten nur hoffen, nie ein solches Feuer auf unserem eigenen Territorium erleben zu müssen.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Cf: DonnerClan-Lager
Kommt mit Regenpfote in die Nähe vom Donnerweg und bleibt dort stehen, um die Luft zu prüfen und zu lauschen. Sie fragt ihn was er riechen kann und weist ihn noch einmal an, nahe bei ihr zu bleiben und nicht auf den Donnerweg zu laufen. Dann nähert sie sich weiter, um einen Blick auf das ehemalige SchattenClan-Territorium zu werfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 20 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 10 Nov 2023, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: