Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyMi Apr 13, 2016 4:42 am


» Erlenpfote


<-- Sonnenfelsen

Als der junge Kater endlich mit Schwefelfeuer eintraf, schlug ihm sofort der unangenehme Geruch des DonnerClans entgegen. Es war ein unangenehmer Geruch der an Wald und Moos erinnerte. Er war ganz anders als der vertraute Fisch Geruch des FlussClans. Er rümpfte leicht die Nase. Jagen DonnerClan Katzen auch Fische? fragte er neugierig und schnupperte an den Grenzmarkierungen um dich den Geruch einzuprägen. Ich frage mich was Libellenjäger schon für Erfahrungen mit dem DonnerClan gemacht hat dachte er für sich und trat respektvoll ein paar Schritte von der Grenze zurück. Er würde sie nicht übertreten. Immerhin sollten sein Mentor und sein Vater ja keinen Ärger bekommen nur weil er neugierig war. Dabei beobachtete er die kleinen Vögel auf der anderen Seite der Grenze. Es war schön mit anzusehen wie sie glücklich durch die Baumkronen sausten. Wahrscheinlich Jungvögel dachte er. Bei seinen Beobachtungen, bemerkte er das ihm der DonnerClan vom Geruch her am angenehmsten war. Er duftete nicht so ungewohnt wie der WindClan und schien viel friedlicher zu sein. Ich frage mich wie Libellenjäger und Schwefelfeuer das sehen dachte er und scharrte mit einer Pfote nachdenklich am Boden.
Seine Ohren waren in die Höhe gestellt um jedes fremde Geräusch wahrzunehmen. Doch es schien hier nichts wirklich anders zu sein als innerhalb des FlussClan Territoriums. Nur der Geruch und die Waldgeräusche waren intensiver. Doch Erlenpfote wusste das er sich unter dem dichten Blätterdach nicht zurecht finden würde. Ich bleibe lieber bei meinen FlussClan dachte er zufrieden und zog sich etwas zurück. Auch wenn es ganz nett an der Grenze war, fühlte er sich doch im Inneren des Territoriums am wohlsten. Dort konnte er die Sonne auf seinem hellbraunen Pelz tanzen lassen und entspannt die Augen schließen um sich endlich mal wegzudenken von all seinen Problemen.



Erwähnt: Libellenjäger, Schwefelfeuer

Angesprochen: Libellenjäger

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyMi Apr 13, 2016 5:30 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Libellenjäger

FlussClan Krieger

Erwähnt: Erlenpfote, Schwefelfeuer, DonnerClan
Angesprochen: Erlenpfote
Standort: auf der FlussClan Seite der Grenze

Als ich meinen Schüler ankommen sah, ließ ich ihm erst einmal Zeit, sich die Grenze genau anzuschauen und den Geruch auf sich wirken zu lassen. Seine neugierige Frage, ob DonnerClan Krieger auch Fisch fingen, ließ mich amüsiert schnurren. Nein, sagte ich. Diese Möchtegernkrieger haben Angst vor dem Wasser und machen sich nicht gerne die Pfoten nass. Sie verstecken sich lieber unter ihren Bäumen. Diese Worte waren eigentlich übertrieben gemein, aber man sah mir an und merkte an meinem Tonfall, dass ich sie nicht ernst meinte. Meine nächsten Worte waren allerdings schon ernst gemeint, denn ich sah hiermit die Gelegenheit, Erlenpfote etwas über die anderen Clans zu erzählen. Alle Clans leben in Territorien, die ihren besonderen Jagdtechniken entsprechen, erklärte ich. Der DonnerClan kann sich gut anschleichen und jagt deswegen hauptsächlich Mäuse und Eichhörnchen. Darum passt es für sie ganz gut, im Wald zu leben. Der WolkenClan, dessen Grenze wir auch bald besuchen werden, kann sehr gut springen und jagt deswegen Vögel. Das heißt natürlich nicht, dass sie nichts anderes essen. Ich habe auch eine Maus gefangen und bin deswegen kein DonnerClan Kater, und du hast einen Vogel gefangen, aber du gehörst trotzdem zum FlussClan und nicht zum DonnerClan. Kurz unterbrach ich mich selber, weil ich mir sicher sein wollte, dass Erlenpfote den Sinn dieser langwierigen Erklärungen verstand. Es ist wichtig, sich der Stärken der anderen Clans immer bewusst zu sein, weil sie diese auch im Kampf einsetzen werden. Viele ihrer Kampfzüge lassen sich von ihren bevorzugten Jagdtechniken ableiten. Dann sah ich meinen Schüler in die Augen. Ist soweit alles klar?, fragte ich. Ich redete ja nicht um des Redens Willen, und schon gar nicht, um meiner eigenen Stimme zu lauschen.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyDo Apr 14, 2016 5:26 am


» Erlenpfote


Der Kater nickte hastig. Er hatte bei der ganzen Rede von Libellenjäger aufmerksam die Ohren gespitzt gehalten um jedes Wort geradezu zu verschlucken. Alles verstanden beantwortete er die Endfrage seines Mentors ernst. Doch nun brannte dem jungen Kater auch eine Frage auf der Zunge. Heißt das, das die WolkenClan - Katzen von der Luft auf uns drauf springen? fragte er ungläubig. Dabei bemerkte er selber wie dumm seine Frage klang. Was fragst du da nur? zischte eine Stimme in seinem Kopf. Der junge Schüler konnte sich ein verlegenes Zucken des Schweifes nicht verkneifen. Als ob WolkenClan - Katzen auf uns drauf springen um uns außer Gefecht zu setzen dachte er immer noch etwas tadelnd sich selber gegenüber. Doch er hoffte das sein Mentor ihn nicht für allzu dumm halten würde. Eigentlich hatte er vor Libellenjäger auch gar keine Bedenken deswegen. Es war eher wegen Schwefelfeuer.
Er hatte sich eigentlich nicht vor seinem Vater mit einer dummen Frage blamieren wollen. Ehem, also nutzen die DonnerClan - Katzen ihre Kraft im Kampf? versuchte er seine erste, etwas nutzlose Frage zu überspielen. Er hoffte Libellenjäger würde nicht weiter auf seine erste, etwas kindische Frage eingehen. Drauf springen? Erle, du bist kein Junges mehr mit kindlichen Gedanken tadelten seine Gedanken ihn weiter. Er seute leicht und ließ den Blick weiter über das Gebiet des DonnerClan´s schweifen.


Erwähnt: Libellenjäger, Schwefelfeuer

Angesprochen: Libellenjäger

© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyDo Apr 14, 2016 8:19 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Libellenjäger

FlussClan Krieger

Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: Erlenpfote
Standort: auf der FlussClan Seite der Grenze

Erlenpfote schien sich für seine erste Frage zu schämen, was mir etwas seltsam vorkam, aber ich hatte nicht einmal Zeit, die Frage zu beantworten, als er schnell eine zweite Frage stellte, vermutlich, um mich von der ersten abzulenken. Trotzdem ging ich auf seine erste Frage ein. Doch, es stimmt. Da WolkenClan Katzen besonders viel Sprungkraft haben, nützen sie das auch gerne im Kampf. Sie fallen dabei zwar nicht aus heiterem Himmel auf uns hinunter, meinte ich amüsiert, aber sie können dir trotzdem auf den Rücken springen. Natürlich konnten wir das auch, bis zu einem gewissen Grad, aber die Sprungkraft der WolkenClan Katzen sollte im Kampf auf keinen Fall unterschätzt werden.
Jetzt zu deiner zweiten Frage: Im DonnerClan gibt es genauso wie bei uns größere und kleinere Katzen. Und genau wie bei uns setzen die Größeren eher auf Kraft und die Kleineren eher auf Geschwindigkeit, Strategie und ähnliches. Was der DonnerClan aber generell gut kann ist, wie bereits erwähnt, anschleichen. Das kann auch im Kampf sehr nützlich sein. Kurz sah ich meinen Schüler an, um zu sehen, ob er mich verstanden hatte, bevor ich ihm etwas über die anderen Clans erzählte. Die WindClan Grenze haben wir heute auch schon besucht. Der WindClan lebt und jagt auf dem offenen Moorland, wo seine Geschwindigkeit sich vor allem beim Jagen von Kaninchen nützlich macht. Der SchattenClan lebt in einem eher sumpfigen Gebiet zwischen dem Wald und dem Moorland. Die Katzen des SchattenClans jagen unter anderem auch gerne Nachts, weshalb ihre Sinne sehr gut ausgeprägt sind.
Endlich war ich am Ende der Informationen angekommen. So, das war jetzt viel Information auf einmal, sagte ich schmunzelnd. Merk dir vorerst so viel, wie du kannst, und wenn du etwas vergisst oder nicht verstehst, kannst du mich jederzeit fragen. Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass wir weiter gehen. Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging Flussabwärts weiter.

-->Breiter Strom (FlussClan-WolkenClan Grenze)


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 3:45 am


» Erlenpfote

   
Der Schüler sog jedes Wort wie Wasser beim trinken in sich auf. Seine Ohren zuckten leicht. Er wollte nichts verpassen, was ihm bei späteren Clan Kriegen vielleicht nutzen könnte. Dabei musterte er interessiert die DonnerClan Seite. Bestimmt könnte sich einer von ihnen einfach unbemerkt an uns heranschleichen dachte er. Seine Krallen bohrten sich etwas nervös in den Boden. Als er hörte das die SchattenClan - Katzen der nächtlichen Stunde jagten, schaute er überrascht auf. Er selber konnte sich nicht vorstellen in der Nacht noch fischen zu gehen. Wenn es dunkel war, fühlte sich der junge Kater meist wie ein blinder Maulwurf ohne jeglichen Plan. Er wusste nicht ob es Libellenjäger auch so ging. Doch er hoffte es wirklich. Es wäre peinlich der einzige im Clan zu sein, der in der Nacht blinder war als ein Igel im Laubhaufen. Vielleicht muss ich einfach noch lernen, meinen anderen Sinnen mehr zu vertrauen dachte er bedächtig. Ein schlauer Gedanke, wie er fand. Vielleicht sollte er mal, einfach nur für die Übung, einen ganzen Tag mit geschlossenen Augen herumlaufen. Der Gedanke ließ ihn leicht schmunzeln. Wenn er das wirklich tat, würde er wohl mehr als einmal gegen einen Baum oder einen Stein rennen.
Gerade jetzt, sehnte er sich etwas danach wider fischen zu gehen. Er vermisste die einzige Beutejagd die seinem Rücken nicht zu Last fiel, doch er wusste das die Flüsse noch teilweise gefroren waren. Außerdem wollte sein Mentor ihm bestimmt erst mal den Rest des Territoriums zeigen. Fast wie auf Kommando, verkündete Libellenjäger das sie jetzt zur WolkenClan Grenze gehen würden. Erlenpfote freute sich über diese Erfahrung. Von allen Clans hatte es ihm der WolkenClan immer am meisten angetan. Er wollte gerne wissen wie eine Katze aus diesem Clan genau aussah. Die Ältesten hatten diese immer als teilweise schlanke, teilweise kräftige Krieger mit starken Hinterbeinen beschrieben. Es war schwer sich ein klares Bild davon auszumalen. Für ihn sah es in jeder erdenklichen Denkweise komisch aus. Doch wahrscheinlich würden sie eh keine von ihnen zu Gesicht bekommen. Doch er konnte es ja nicht wissen. Schließlich folgte er seinem Mentor weg von der nach Wald riechenden Grenze.

--> Breiter Strom (FlussClan - WolkenClan Grenze)

   

Erwähnt: Libellenjäger

   
Angesprochen: xx

© Divina


   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyDi Apr 19, 2016 4:04 am



   
Schwefelfeuer (FC)

   

  <----Sonnenfelsen

Nun kahm auch der Kater zusammen mit Erlenpfote an. Er genoss es ihn bei seiner ersten Erkundungstour dabei zu sein. Ohne es wirklich zu beabsichtigen, erwischte er sich immer wieder dabei wie sein Blick auf seinen Sohn viel, um seine Reaktionen zu sehen. Auch wenn er schon Krieger war, hörte auch Schwefelfeuer Libellenjäger zu. Diese information hatte er von Schollentanz damals nicht bekommen. Zugegeben, seine Mentorin war auch meistens sehr verpeilt. Jedoch hatte sie ein gutes Herz, weswegen es ihm auch damals besonders leid tat als seine Mutter Heidelicht sie nur deshalb inkompetent nannte. Ein kleines grinsen schlich sich auf sein Gesicht als er an seine Schülerjahre denken musste. Auf die Frage von Erlenpfote, ob WolkenClan Katzen von der Luft auf einen drauf springen würden, reagierte er nur mit einem kleinen Schnurren. Es war schön zu sehen das er alles so genau wissen wollte, und Schwefelfeuer war sich sicher er würde ein wunderbarer Schüler sein! Als Libellenjäger und Erlenpfote weiter gingen, stand auch er auf, und folgte ihnen.
--> Breiter Strom (FlussClan-WolkenClan Grenze
   Erwähnt: Libellenjäger, Erlenpfote, Heidelicht, Schollentanz
   Angesprochen: //
   
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptySa Mai 28, 2016 2:34 am

Borkenpelz
cf » FlussClan Territorium, Schlucht
Deutlich amüsiert darüber, dass Brandhauch so eigenwillig gewesen war, ihnen - oder besser gesagt seiner Wenigkeit - nicht zu folgen, hatte er den Weg zur Grenze zum DonnerClan bestritten, um seiner kleinen Schülerin, die ihm doch sympathischer war, als er es erwartet hätte, noch ein Stück des Territoriums zu zeigen, bevor auch sie ins Lager zurückkehrten.
Der Krieger hatte darauf geachtet, sich ihrem Tempo anzupassen - schließlich wollte er sich nicht vorwerfen lassen, Sandpfote zu Tode zu quälen oder letztlich sogar irgendwo zu verlieren, weil sie bei dem Versuch, mit ihm Schritt zu halten, in eine Grube gefallen war, aus der sie nicht aus eigenem Antrieb herauskam. Dabei erzählte er ihr ein wenig über die unterschiedlichen Clans und ihre jeweiligen Anführer, wobei er an keinem wirklich ein gutes Haar ließ.
Der SchattenClan bestand aus Krähenfraßfresser, während alle anderen Clans viel zu verweichlicht waren. Dass sie nichtsdestotrotz ansehnliche Weibchen zu bieten hatten, ließ er außen vor. Er bezweifelte, dass es etwas war, was seine Schülerin hören wollte.

»Und dies ist die Grenze zum DonnerClan«, miaute Borkenpelz, als sie endlich am Fluss angekommen war. Von seiner Belustigung war nicht einmal mehr ein Ansatz übriggeblieben; es war zu spät, um noch gute Laune an den Tag legen zu können, und er war viel zu viel unterwegs gewesen. Es sehnte ihn nur noch danach, sich in sein Nest zu legen und bis zum Morgengrauen zu schlafen.
»Im Augenblick scheint keine Patrouille von ihnen unterwegs zu sein. Erstaunlicherweise ist ihr Geruch nicht einmal besonders frisch, was bedeutet, dass es eine Weile her ist, dass einer ihrer Katzen hier entlanggestreift ist.« Seine Mundwinkeln zuckten kurz verächtlich. »Sie scheinen sich in Sicherheit zu wiegen und rechnen wohl nicht damit, dass wir das ausnutzen könnten.«
Der braune Krieger wandte sich Sandpfote zu und leckte ihr kurz über die Ohren. »Auch wenn er nicht sehr intensiv ist - präge ihn dir gut ein! Morgen führ ich dich noch an die anderen Grenzen, aber jetzt sollten wir heimkehren.«

Erwähnt » Brandhauch, die Anführer anderer Clans
Angesprochen » Sandpfote
tbc » FlussClan Territorium, Das Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptySo Mai 29, 2016 4:06 am

Sandpfote▼▲
Borkenpelz :Erwähnt
Borkenpelz :Angesprochen
Grenzen, Fluss - DonnerClan/FlussClan :Standort
Aufmerksam horch ich Borkenpelzs Worte. Hagelsturm hat zwar noch nie groß über die anderen Clans geredet, aber was Borkenpelz mir da erzählt... Die anderen Clans scheinen ja wirklich der reinste Abschaum zu sein! Bei dem Gedanken, ein stolzer FlussClaner zu sein, strecke ich meine Nase leicht eingebildet zum Himmel und atme die kühle Abendluft ein, welche einen ungewohnten, aber dennoch leicht vertrauten Geruch in sich birgt. Diesen Geruch hatte Hagelsturm immer wenn er von der großen Versammlung kam. "Ich kann den Geruch nicht ausstehen...", sage ich nach einiger Zeit, wobei man deutlich einen gehässigen Unterton heraushören kann. Bei dem Gedanken, dass irgendwo dort hinten unfähige, schwache Katzen leben, kommt in mir ein seltsames Gefühl in mir hoch. Es fühlt sich an wie Wut, aber viel gehässiger... Verabscheuung. Ich verabscheue andere Katzen? Unsicher schaue ich zu Borkenpelz hoch. Ich habe noch nie andere Katzen verabscheut... "Ich glaube... wir sollten besser zurück zum Lager gehen.", sage ich schnell. Das Gefühl, welches mich eben noch so gehässig über die anderen Clankatzen denken gelassen hat, machen sich nun Schuldgefühle in mir breit. "Es ist schon spät und ich bin müde...", füge ich dann leise hinzu. Zwar bin ich nicht wirklich müde, aber, aus irgendeinem unerklärlichen Grund, lassen mich diese ungewohnten Gefühle unwohl fühlen, sodass ich am liebsten gleich von diesem Ort verschwinden würde.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 21 Siggin10

Fluss und Landstück - Seite 21 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptySo Mai 29, 2016 6:07 am

Goldfluss

Die verfrorenen, kalten Zweige raschelten unter meinen Pfoten. Schon von einigen Fuchslängen aus hörte ich das Rauschen des Flusses, doch ich nahm es nicht bewusst auf. Das Rauschen wurde immer lauter je näher ich kam. Das Wasser war noch teils zugefroren, aber teils lief es wieder. Von irgendwo in der Ferne hörte ich FlussClan-Katzen, aber das interessierte mich nicht. Ich kam näher um mir den Fluss genauer anzusehen. Doch ich wollte keinen Umweg über den Abhang nehmen und direkt zum Ufer gehen, ich wollte nur kurz gucken. Doch es war ein großer Fehler. Ehe ich mich versah, rutschte ich unglücklich aus und fiel direkt in das eiskalte, strömende Wasser.
Wie eine eiskalte Kralle verschlug es mir den Atem und die Kälte kroch mir bis zum Herz. Ich strampelte an die Oberfläche, doch der Wind wärmte mich nicht. Verzweifelt suchte ich noch einen Halt, denn ich konnte nicht gegen die Strömung anschwimmen. Ich versuchte mich an den weichen Eis festzuhalten, doch es brach bei der kleinsten Berührung zusammen und fing an, mich von den Seiten zu erdrücken. Endlich kam ich an eine feste Eisscholle, doch meine Krallen fanden keinen Halt und ich konnte mich nur für wenige Herzschläge festhalten. Meine Hilfeschreie erstickten unter meinen verfrorenen Stimmbändern. Die Strömung wurde zu stark und drückte mich unter Wasser. Die Eisscholle versperrte mir den Weg an die Luft, an die Freiheit und die Hoffnung, die wie ein kleines Flämmchen im Wasser erstickte. Es hatte keinen Zweck mehr. Ich ließ los und gab auf...

Vor mir verschwamm mein ganzes Leben. Die Bilder zogen vorbei, wie ein Blitz, doch jedes einzelne erkannte ich wieder. Die Bilder meiner Mutter Rindenfell, wie sie sich um meine Geschwister und mich gekümmert hat. Meine Schwester Eichenblatt, die als Heilerin nun so zufrieden war und so wichtig ist für den Clan. Als wir Schüler wurden, hat sich der Clan zusammengeschlossen und wir bildeten eine Gemeinschaft. Anfangs war es schwierig, doch diese Gemeinschaft tat uns allen gut. Meine erste Liebe, Finsterkralle. Nach der Geburt unserer wunderschönen Jungen Scherbenjunges und Federjunges verschwand er spurlos. Meine Kinder überlebten es auch nicht.. Sie wurden nicht mal Krieger. Alles wurde mir genommen, was ich in mein Herz geschlossen habe. Nur meine Familie war noch da. Dann traf ich Steinpelz.. er tauchte meine Welt wieder in Farbe. Doch diese Wärme bei seinen Anblick konnte mich nicht mehr retten. Er war noch nicht lange mein Gefährte, aber er soll weiterleben. Er wurde mir entrissen, als ich gerade angefangen habe wieder zu lieben. Ich will, dass er mich vergisst und ein neues Leben anfängt. Ohne mich. Ich würde zugucken und egal wie es schmerzen würde, ich wäre für immer seine. Ich bin immer Treu geblieben und habe für dieses Leben hart gekämpft, damit man es mir binnen weniger, wertvoller Herzschläge rauben konnte.
Ich ging fort von diesen Leben. Aber nicht für immer.

~Tod von Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptySo Jun 05, 2016 6:36 am

Borkenpelz
cf » FlussClan Territorium, Schlucht
Er wollte ihr gerade zustimmen; es war spät und davon einmal abgesehen, dass sie einen relativ weiten Heimweg hatten, befürchtete er, dass er seine Schülerin letzten Endes tragen musste, falls sie einen Anfall von Müdigkeit erlitt. Er selbst hatte jedenfalls das Gefühl, seine Augen kaum offenhalten zu können. Dass Sandpfote sich unwohl fühlte, ging komplett an ihm vorbei, doch der Feinfühligste war er noch nie gewesen, wenn es nicht gerade um die sexuellen Gelüste einer Kätzin gingen.
Borkenpelz hatte sich bereits vom Fluss abgewandt und seiner Schülerin angedeutet, ihm zu folgen und dich zu sputen, um nicht allzu spät ins Lager zurückzukehren, als er plötzlich ein Miauen hörte - ein klägliches, verzweifeltes, das ihn das Fell sträuben ließ.
Fauchend vollführte der Krieger eine 180 Grad Drehung und strengte seine Augen an, um die Katze auszumachen, die sich allem Anschein nach in Gefahr befand. Unweit von ihnen erspähte er eine Gestalt, die gerade unter der Wasseroberfläche verschwand; erahnen, um wen es sich handelte, war bei dem spärlichen Licht unmöglich und aufgrund des Wassers konnte er den Geruch ebenfalls nicht identifizieren. Es änderte aber nichts daran, dass gerade vor seinen eigenen Augen eine Katze ertrank.
Borkenpelz war vieles. Herzensbrecher, Verführer und Betrüger bei den Kätzinnen, treuer und pflichtbewusster Krieger an vorderster Front - doch unmenschlich war er keinesfalls. Selbst für ihn gab es Grenzen, die es zu ignorieren galt, wenn es um ein Leben handelte.
Ohne lange zu fackeln, machte er einen Hechtsprung ins Wasser; Blut rauschte in seinen Ohren, Alarmglocken schrillten. Mit aller Kraft schwamm er zu der Katze, deren Kraft sie anscheinend verlassen hatte; bewusstlos - oder gar tot? - trieb sie umher. Borkenpelz war dankbar dafür, eine FlussClan Katze zu sein - wer vermochte schon zu denken, wie lange er wohl gebraucht hätte, wenn er nicht mit dem Schwimmen und Tauchen aufgewachsen wäre?
Bestimmt packte der braune Kater sie am Nackenfell und steuerte mit hektischen Bewegungen in Richtung der Oberfläche, wo er sie zunächst an das Ufer brachte. Schnell und wild pochte sein Herz, während er sie ins Gras rollte und ebenfalls an Land ging.
Es war keine FlussClan Katze, stellte Borkenpelz mit einem Schaudern fest, doch dies tat nun wenig zur Sache. »Verdammt«, knurrte er leise, fühlte sich unglaublich hilflos. »Verdammt! Verdammt! Verdammt!« Mit jeder Silbe wurde er immer lauter, geradezu aggressiv. Er war keine Heilerkatzen, weshalb er nun vollkommen überfordert vor der Kätzin stand, die keine Lebenszeichen mehr von sich gab.
Mit weit aufgerissen Augen wandte er sich Sandpfote zu, »Du erinnerst dich an den Weg nach Hause? Renn, Kleine, renn so schnell du kannst und hol Meeresblick! Sofort!« Seine Stimme ließ keine Widerworte zu, während er sich selbst zu beruhigen versuchte.

Erwähnt » Goldfluss, Meeresblick
Angesprochen » Brandhauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyFr Jun 10, 2016 8:34 am

Sandpfote▼▲
Borkenpelz, Goldfluss :Erwähnt
// :Angesprochen
Grenzen, Fluss - DonnerClan/FlussClan -> FC Lager:Standort
Borkenpelz und ich waren gerade auf dem Rückweg, als auf einmal ein Miauen ertönte. Das Miauen klang eindeutig nach Verzweiflung und ich mir lief schon beim bloßen Gedanken welch Qualen der Katze grade widerfahren, die gerade so verzweifelt miaut. Blitzschnell reagierte Borkenpelz und machte eine 180 Grad Drehung, ehe er dann in Richtung Fluss wieder rennt, um dort nach der Katze zu suchen. Als er die Katze dann fand, die anscheinend im Fluss gerade zu ertinken scheint springt er ohne zu zögern ins Wasser und taucht kurze Zeit später mit einem leblosen Körper wieder auf.
So perplex wie ich war, war ich die ganz Zeit einfach nur stehen geblieben und habe Borkenpelz untätig zugesehen... Doch nun als er den leblosen Körper aus dem Wasser zieht, laufe ich auf ihn zu und bleibe kurz vor ihm stehen. Ist das eine DonnerClan Katze?, war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss. Hat sie eigentlich doch verdient... Ich spüre wie wieder die Wut und die Verachtung in mir breit machen, welche jedoch von Borkenpelz abrupt durch seine Worte unterbrochen werden. Ich nicke eilig und laufe los in Richtung Lager...
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 21 Siggin10

Fluss und Landstück - Seite 21 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyDi Jun 14, 2016 8:30 am


Meeresblick


➥ FlussClan Lager

Meeresblick war so schnell sie konnte aus dem Lager gestürzt. Sandpfote meinte eine Katze seie ertrunken, eine DonnerClan Katze - und Borkenpelz war noch bei ihr. In ihr schlich sich der Gedanke ein das es vielleicht einen Kampf gegeben hatte und ihr bester Freund verletzt war, sie hatte vergessen Sandpfote danach zu fragen... Aber das war nun nebensächlich, sie würde es jeden Moment selbst herausfinden. Die DonnerClan Kätzin. Sie musste vom Fluss angespült worden sein, wie das wohl passiert war? Die Heilerin schüttelte den Kopf und wurde langsamer um nicht Gefahr zu laufen selbst in den Fluss zu stürzen. Es keimte nicht nur Sorge um den Krieger, sondern auch um die Katze auf. Sie kannte einige aus dem DonnerClan, mehr oder weniger, und sie hatte es noch nie gemocht Katzen leiden zu sehen die sie kannte. Als Heilerin ganz gut, denn in den meisten Fällen konnte sie ihnen helfen. "Leider nur nicht immer..." Murmelte sie leise als sie an Erlenpfote dachte - seinem Rücken konnte sie nicht wirklich helfen. Vielleicht die Schmerzen lindern, aber auch das hielt nicht lange an und es machte sie selbst innerlich runter wenn sie jemandem nicht helfen konnte. Das waren die Schattenseiten des Heiler Lebens. "Borkenpelz?" Rief sie als sie die Grenze langlief, sein Geruch kam ihr entgegen, nur sehen tat sie ihn noch nicht. "Borkenpelz!" Er tauchte vor ihr auf, mit dabei eine Kätzin die ihr sogar bekannt war. "Goldfluss..." Stellte sie leise fest und seufzte. Kurz drückte sie ihre Nase an die Wange ihres Freundes und lächelte ihm sanft zu ehe sie sich der Kätzin zuwandte. "Sie ist 'nur' ertrunken... Ich nehme an in den Fluss gestürzt..." Murmelte sie leise. "Lass sie uns weiter an Land bringen." Ihr Blick musterte den Krieger besorgt, er sah müde aus, er war ja auch schon lange wach. Ein weiteres sanftes Lächeln an ihn ehe sie die Kätzin am Nacken packte und sie mit nahm, weg vom Wasser, in der Hoffnung Borkenpelz würde tragen helfen - aber warum sollte er auch nicht?


© by Zenitstürmer
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyMi Jun 15, 2016 6:57 am

Borkenpelz
Seine Gedanken waren ein heilloses Durcheinander und er hatte das Gefühl, dass eine gewisse Schuld auf seinen Schultern lastete, weil er die Kätzin, die er nur flüchtig auf Großen Versammlungen gesehen hatte, nicht hatte vor dem Tod bewahren können. In seinem Leben hatte Borkenpelz bereits einige Krieger und Kriegerinnen fallen gesehen - selbst hatte es ihn nicht groß gekümmert, ob er den nächsten Sonnenaufgang nach einem Kampf miterleben würde. Er genoss das Leben in vollen Zügen, kämpfte ohne Furcht und Zurückhaltung für seinen Clan.
Doch genau das war es, was Goldfluss' Tod so schockierend machte. Sie war in keinem Kampf gestorben, sie war nicht für das Beste ihres Clans gestorben. Es war ein kleiner Schritt gewesen, ein kleiner, falscher Schritt, der alles auf einen Schlag beendet hatte.
Es rief ihm schmerzlich in Bewusstsein, wie rasch alles sein Ende finden konnte - wie verletzbar sie alle doch eigentlich waren, obgleich er sich selbst niemals eine Schwäche eingestehen würde.
Nichtsdestotrotz war Borkenpelz bis ins Mark erschüttert, sodass er nicht einmal den Ansatz von Freude empfinden konnte, als er Meeresblick erblickte. Seine liebenswürdige Meeresblick, Heilerin des FlussClans und seine beste Freundin zugleich.
Stumm richtete der Krieger seine Augen auf sie; es widerstrebte ihm, Goldfluss auch nur einen weiteren Blick zu widmen. Der Ausdruck, der sich auf seinem Gesicht widerspiegelte, war nicht zu beschreiben. Er würde ihn selbst nicht konkret definieren können, wenn er sich nun im Spiegel der Wasseroberfläche betrachten würde. Es war eine Mischung aus Schock, Angst, Wut, Trauer, Unglaubwürdigkeit. Und in irgendeiner Weise auch Resignation und Erschöpfung.
Es war ein langer Tag gewesen - und dies war eindeutig nicht die Art und Weise, wie ein solch Kräfte zehrender Tag zu Ende gehen sollte. Borkenpelz konnte sich nicht einmal mehr wirklich daran erinnern, wann er das letzte Mal sein bequemes Nest unter sich gespürt hatte. Er wollte einfach nur noch schlafen und die tote Kätzin vergessen.
Als der Kater sah, wie Meeresblick Goldfluss vom Wasser - das Wasser, das ihr das Leben genommen hatte, wegzog, war es mehr, als würde ein anderer sich seines Körpers bemächtigen und ihr dabei helfen.
»Und jetzt?«, krächzte er. Seine Stimme ließ nicht erkennen, was er fühlte - und wenn er ehrlich zu sich war, war ihm nicht einmal klar, was er im Augenblick fühlte. Wenn er denn überhaupt noch zu einer Gefühlsregung imstande war. »Was machen wir jetzt?«

Erwähnt » Goldfluss
Angesprochen » Meeresblick
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyDo Jun 16, 2016 3:56 am

Farbenjäger

<-- DC Lager

Leicht hatten ihn seine Pfoten hier her getragen und er blieb kurz stehen, als er den Fluss schon ströhmen hörte. Ein paar vorsichtige Schritte machte er nach vorne, um in das Wasser zu sehen, ging dann jedoch rasch wieder zurück. Farbenjäger fühlte sich am Wasser nicht sonderlich wohl, vor allem nicht wenn es so toste. Ruhiges Gewässer machte ihm nicht so viel aus, auch wenn er da nicht unbedingt schwimmen gehen musste. Schnell warf er einen Blick zurück, um zu sehen ob Schneepfote ihm folgte. Ihr Geruch war schon schwach wahrzunehmen, also konnte sie nicht weit entfernt sein, auch wenn er sie noch nicht sah. Farbenjäger richtete sich schon einmal ein paar Worte im Kopf zusammen, die er seiner Schülerin erzählen könnte. Er würde ihr erzählen, was der FlussClan war, was sie an Grenzpatrouillen taten und was die Stärken dieser Wasserratten da drüben waren. Stärken die niemand brauchte. Denn mal ehrlich, keine FlussClan Katze hatte seinen Gegner mal ersäuft. Aber wenn sie keine andere Beute da drüben hatten, konnten sie ja sowieso nichts anderes machen als schimmen zu gehen. Vielleicht würde auch Farbenjäger gefallen daran finden, wenn er täglich da drin wäre.
Wieder sah er in das Wasser. Nein. Nein er würde nie Gefallen daran finden. Lieber würde er sich von Würmern ernähren...

Erwähnt: Schneepfote

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 EmptyDo Jun 16, 2016 8:08 am



Schneepfote


DonnerClan | Schülerin

<--DonnerClan Lager

Schnell war ich Farbenjäger aus dem Lager gefolgt, durch den Wald in unserem Territorium, bis zum Flussufer. Hier blieb ich erst einmal mit großen Augen stehen. Ich hatte nie so viel Wasser auf einmal gesehen! Es bewegte sich außerdem so schnell. Das einzige, woran ich mich erinnern konnte, was so ähnlich aussah wie der Fluss, waren die winzigen, krallenbreiten Ströme gewesen, die bei starkem Regen durch unser Lager flossen. Ich war zwar immer in der Kinderstube geblieben als es geregnet hatte, weil ich nicht gerne nass wurde, aber ab und zu war auch einmal so ein kleiner Strom in die Kinderstube geflossen. Ist das Wasser echt?, fragte ich mich. Ohne zu überlegen, streckte ich eine Pfote aus, streckte sie ins Wasser und schreckte sofort zurück. Die Strömung war so stark, dass ich fast ausgerutscht wäre! Außerdem war das Wasser eisig. Ich ging sicherheitshalber etwas weiter weg vom Ufer. Dann fiel mir ein, dass ich ja gar nicht alleine hier war. Erwartungsvoll sah ich meinen Mentor an.

Erwähnt: Farbenjäger
Angesprochen: -
Standort: auf der DonnerClan Seite der Grenze
Sonstiges: Sie sind nicht in der Nähe von wo Goldfluss ertrunken ist und wissen auch nichts davon.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: