Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Schmutziger Teil des Zweibeinerortes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   So 09 Nov 2014, 22:04

Ein kleiner Teil des westlichen Stücks des Zweibeinerortes ist schmutzig und großteils verlassen. Hier befinden sich verlassene und verfallene Zweibeinernester. Hier findet man manchmal Beute wie Ratten aber auch reichlich Zweibeinerabfälle. Hier befindet sich auch zum Teil das Lager des BlutClans.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azurpfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 18
Ort : Unter dem Silbervlies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 10 Nov 2014, 17:06

Nelke
Ich stelzte etwas angeekelt durch ein Schlammiges Stück des Zweibeierortes. Der Matsch quoll mir zwischen den Zehen hindurch. Ich schüttelte wütend meine Pfoten, sodass das Eklige Zeug, das den Boden bedeckte wegspritzte. Ich nahm den Duft von Ratte wahr und sah kurz darauf den kleinen braunen Körper des Tieres. Hektisch fuhr ich herum, aber ich sah nach wie vor nur die eine. Ich kauerte mich nieder, kroch vorwärts und sprang dem grau-braunen Tier auf den Rücken. Schnell erledigte ich meine Beute und nahm sie zufrieden auf. Da hörte ich ein rascheln und  sah zwei weitere Ratten, die auf mich zustürzten. Ich erledigte erst die eine, die andere flüchtete. Ich schüttelte mein Fell und fuhr zufrieden die Krallen ein. Ich hatte zwei Ratten für den Frischbeutehaufen erlegt und würde noch mehr Beute machen. Als ich an einem großen Müllhaufen vorbeiging, sprang eine riesige Ratte hervor und kam auf mich zu. Ich sprang über sie und führ der Ratte mit eingefahrenen Krallen über den Rücken. Mist. Ich fuhr schnell aus und attackierte das feindliche Tier von neuem. Dann machte ich die Ratte zu Frischbeute, indem ich sie mit einem gezielten Biss ins Genick erledigte.

⇠BlutClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Da, wo du gerade nicht bist c:

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   So 08 Feb 2015, 18:14

--------------> BlutClanlager (mit Pradera)



Zora

Ähm... Und was machen wir jetzt hier?, fragte ich meine kleine Freundin Pradera. Hier ist niemand und... Ich finde es komisch... Ich sah sie fragend an. Sollten wir nicht irgendwo anders hingehen? Ich sah wieder hoch und betrachtete die gegend. Hier war ich noch nie... Seltsam. Das hier ist ein sehr seltsamer ort... finde ich jedenfalls...

Erwähnt & Angesprochen: Pradera



   Pradera
Äh... Wohin denn jetzt?!, fragte ich halb genervt und schaute hoch zu Zora. meine größen Augen funkelten wütend. Für dich ist es bestimmt nicht so schlimm, den ganzen Weg zu laufen, aber für mich schon! Aber wo hin wir gehen könnten? Naja... Lass uns zurück ins Lager gehen... Wir können sowieso nichts mehr machen...

Erwähnt & Angesprochen: Zora


-------------> BlutClanlager (mit Zora)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 13:36

Slyder:

--> BlutClan Lager

Ich war Darks letzte Worte vollkommen übergangen und quer durch das Territorium des BlutClans gelaufen, bis ich zum schmutzigeren und großteils verlassenen Teil des Zweibeinerorts kam. Dort wandte ich mich um und wartete im fahlen Licht des aufgehenden Mondes auf Dark. So ein nutzloser kleiner Kater, fauchte ich in Gedanken. Natürlich gehen wir trainieren. Aber wir trainieren so wie es sich für BlutClan Katzen gehört. Und ich werde meinen Spaß mit dir haben. Ich zischte leise und fuhr meine Krallen aus die im fahlen Mondlicht aber kaum erkennbar waren. Meine Augen funkelten in der Dunkelheit und ich stieß ein weiteres leises Zischen aus.

Erwähnt: Dark
Angesprochen:  //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 17:20


Dark
<=== BC Lager
Leicht keuchend kam er Slyder dicht auf den Fersen angerannt. Er atmete einmal tief ein und aus als sich das keuchen legte. Er stellte sich aufrecht hin und drehte sie Ohren nach hinten. Er war sehr groß für sein alter, sah nun aus wie 6 Monde statt 5. Er sah dass Slyder die Krallen ausgefahren hatte und tat es ihm gleich, seine langen Krallen bohrten sich in die Erde unter seinen Pfoten. Er zog die Lefzen leicht hoch dass seine langen Eckzähne zum Vorschein kamen. Wenn er trainieren wollte dann bitte. Der Kater sprang, landete links von Slyder und sprang ihm mit einem weiteren Satz auf den Rücken und klammerte dich fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 18:24

Slyder:

Ich ahnte was der kleine, wertlose Kater vorhatte und in dem Augenblick in dem er auf meinen Rücken sprang, bäumte ich mich auf meine Hinterpfoten auf. Als ich spürte wie er abrutschte, ließ ich mich wieder auf meine vier Pfoten fallen, damit er vollends den Halt verlor. Sobald der junge Kater, der für sein Alter wirklich groß war am Boden lag, wirbelte ich herum und stürzte mich auf ihn. Ich erwischte ihn mit meinen Krallen im Gesicht und packte ihn an der Schulter. Obwohl er größer war als andere Auszubildende in seinem Alter, war es für mich ein leichtes ihn mit den Zähnen an der Schulter zu packen und von mir zu schleudern. Ich schmeckte sein Blut in meinem Maul und lachte hämisch. Wenn du dem BlutClan von Nutzen sein willst, musst du aber besser sein als das, zischte ich. Na, komm! Steh auf und versuchs noch mal!

Erwähnt: Dark
Angesprochen:  //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 18:43


Dark
Er spürte nur noch wie er abgeworfen wurde. Blut nahm ihm die sicht und seine Schulter und sein Gesich brannten. Er schmeckte Blut, sein Blut. Er stand auf und schüttelte den Kopf und das das Blut nur so spritzte. Mit zwei flotten Sätzen war er rechts von Slyder und rutschte unter dem Kater durch wobei er mit seinen Krallen über den Bauch des Katers fuhr. Blut tropfte von Slyders Bauchfell. Dark versuchte einen erneuten Angriff und Keallte sich mit aller Kraft an die Schulter seines Gegners und versuchte nach ihm zu Schnappen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 18:56

Slyder:

Der kleinere Kater schlüpfte unter mir durch und kratzte mich am Bauch. Blut tropfte von meinem Bauchfell und es brannte leicht, doch ich wusste, dass es nur ein Kratzer war. Denkst du, du kannst mir etwas anhaben?, fragte ich mit einem höhnischen Grinsen, das Dark in der Dunkelheit vermutlich nicht sehen würde. Ich schlug mit meinen Krallen nach seinem Kopf und stieß den jungen Auszubildenden von mir hinunter. Mit einem Sprung war ich auch schon über ihm und drückte ihn mit drei meiner Pfoten auf den Boden unter mir. Ich benutzte mein ganzes Gewicht um ihn nach unten zu drücken und knurrte leicht, als ich mit meiner freien Vorderpfote nach seinem Gesicht schlug. Ich grinste den jungen Kater hämisch an und stieß ein verächtliches Zischen aus. Und?, fragte ich ihn mit einem teuflischen Grinsen. Was machst du jetzt, Kleiner? Eines meiner Ohren zuckte und ich grinste belustigt. Ich balancierte auf ihm, bereit seinen Hinterpfoten auszuweichen, wenn er versuchen sollte nach mir zu treten. Ich an deiner Stelle würde in Zukunft warten bis dir ein Befehl gegeben wird, zischte ich dann. Manche Katzen würden dich dafür nicht am Leben lassen. Ich schlug erneut nach seinem Gesicht und lachte hämisch.

Erwähnt: Dark
Angesprochen:  Dark

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 20:09


Dark
Er wurde wie ein Spielzeug von einem Hund herumgeschleudert. Als plötzlich doe Luft aus seinen Lungen gepresst wurde. Panisch schnappte er nach Luft. Er musste husten und bekam wieder Luft. Doch Slyder war noch nicht fertig mit ihm. Er schlug unaufhörlich auf ihn ein. Dark konnte nur noch sein Gesicht mit den Vorderpfoten schützen. "Genug!" Schrie er mit heiserer Stimme "Hör auf!" Er versuchte ein schmerzerfülltes Jaulen zu unterdrücken und winselte laut auf. Ganz plötzlich drehte er sich auf den Bauch und brachte Slyder so zum Wanken. Mit seinen kräftigen Hinterpfoten schubste er den Kater von sich weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 20:26

Slyder:

Ich sprang von Dark hinunter als dieser mich mit seinen Hinterpfoten wegstieß und sich zur Seite drehte. Dennoch blieb ich sprungbereit und schenkte dem jungen Kater ein Fauchen. Ach, hast du denn immer noch nicht genug?, fragte ich mit einem Grinsen. Eben hast du doch noch wie ein kleines Junges gejault, dass ich aufhören soll. Ich machte einen Schritt zurück und leckte mir einmal über die Schulter, ohne jedoch den anderen Kater aus den Augen zu lassen. Wenn er es noch einmal versuchte würde ich vorbereitet sein. Ich sog die Luft ein und nahm den Geruch seines Blutes wahr. Ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus und ich duckte mich wie zum Sprung um dem Kleinen zu zeigen, dass ich auf ihn vorbereitet war. Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich lächelte. Denkst du es ist vorbei?, fragte ich ihn grinsend. Die Nacht hat doch gerade erst angefangen. Ich machte einen Schritt auf ihn zu so, dass ich direkt neben ihm stand und sah mit einem verächtlichen Grinsen auf ihn herab.

Erwähnt: Dark
Angesprochen: Dark

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 21:23


Dark
Der kleine hob trotzig den Kopf. Fast sein ganzes Fell war von Blut bedeckt und tropfte auf den Boden. Er musste husten und würges. Er spuckte ein Maul voll Blut vor Slyder, einige Spritzer trafen seine Pfoten. "Was willst du Slyder?" Fragte er kratzig "Wenn du unbedingt jemanden verprügeln willst wäre es hilfreicher dem Clan gegenüber Eindringlinge zu Töten. Vorhin ist ein Streuner in unser Lager spaziert..." knurrte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 21:33

Slyder:


Ich grinste Dark höhnisch an. Es gibt mindestens fünf starke Katzen im Lager die sich um den Eindringling kümmern werden, miaute ich mit einem leisen Zischen. Und außerdem denke ich, dass es wichtig wäre mit den Auszubildenden anzufangen, wenn man will, dass sie einmal ordentliche BlutClan Katzen werden. Meine Krallen kratzten über den harten Boden und ich beobachtete Dark aus meinen zusammengekniffenen Augen heraus. Ich an deiner Stelle würde etwas gehorsamer gegenüber älteren Katzen sein, fügte ich dann noch hinzu. Zurückreden wird hier nicht geschätzt. Ich machte eine Pause und leckte mir das Blut von der Schnauze. Hast du das verstanden?, fragte ich mit einem bedrohlichen Unterton in der Stimme. Oder muss ich dir das auch noch beibringen?

Erwähnt: Dark
Angesprochen: Dark

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 21:40


Dark
Er unterdrückte eine weitere schnippische Bemerkung "Also...ehh..nein nein alles verstanden..." sagte er stattdessen schnell. Er leckte sich über die Lefzen und dachte nach. Was würde er machen wenn er wieder im Lager war? Sich bei Emerald behandeln lassen? Nein, so würde er Schwäche zeigen. Er würde zu Hundeschweif gehen. Das huhu einer Eule zog ihn wieder in die Realität zurück. Weiterhin starrte er Slyder mit eunden ausdruckslosen Augen an. Sein Pelz war gesträubt und seine Wunden brannten wie Feuer. Seine Schnurrhaare zitterten. Er würde dem Kater so gerne die Kehle zerfetzen, aber er würde nicht mehr angreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 22:22



Slyder:

Dann hast du ja wenigstens einmal etwas gelernt. Ich grinste Dark höhnisch an und legte den Kopf schief. Jetzt musst du dir das nur noch merken. Denkt er an Rache?, überlegte ich im Stillen mit einem Blick auf den jüngeren Kater. Seine Augen verrieten nichts, aber dennoch  war ich mir sicher, dass er innerlich nicht so ausdruckslos war, wie er sich gab. Wer war schon wirklich ausdruckslos, außerdem zitterten ja jetzt seine Schnurrhaare und verrieten ihn. Ich stieß ein leichtes Knurren aus und lächelte. Aber im Grunde war es ja egal was Dark dachte. Er war nur ein kleines Kätzchen und ich konnte mich gut gegen ihn verteidigen. Noch einmal leckte ich mir genüsslich über die Lippen. Ich hoffe für dich, dass du es wirklich verstanden hast, miaute ich höhnisch. Ansonsten wirst du bald erleben, dass dir eine Katze beibringt wie es wirklich gehört. Und wenn es niemand anderer tut, tue ich es.

Erwähnt: Dark
Angesprochen: Dark

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mo 13 Jul 2015, 22:58


Dark
Dark folgte Slyders Blick zu seiner Schnauze. Er schielte auf seine Schnurrhaare hinab. *Miese Verräter* zischte er ihnen zu. Dann blickte er Slyder wieder an, diesmal war sein Blick klar, es war ihm praktisch auf die Stirn geschrieben, drei Worte; Angst, Rache, Demut. Er senkte den Blick und gleichzeitig den Kopf. "Und" miaute er leise "Was willst du mir als nächstes beibringen?" Fragte er zögernd und machte sich auf einen nächsten Amgriff bereit um nach links auszuweichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Heute um 21:18

Nach oben Nach unten
 
Schmutziger Teil des Zweibeinerortes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Und jedes Mal stirbt ein Teil von mir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: BlutClan Territorium-
Gehe zu: