Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Schmutziger Teil des Zweibeinerortes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3043
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Sa 03 März 2018, 18:06

Ginger

BlutClan | Auszubildende

Meine Krallen trafen ihr Ziel und ich wich schnell zurück, die Augen immer auf die Streunerkatze gerichtet. Ich machte mich bereit, ihrem nächsten Schlag auszuweichen und sie wieder anzugreifen, doch gerade als sie mich angreifen wollte, wurde sie von Slyder umgeworfen. Ich war fast enttäuscht, dass er mir meine Beute weg nahm. Bestimmt würde er nun das jämmerliche Leben dieser Katze beenden. Doch nachdem er ein paar Mal zugeschlagen hatte und die frmde Katze eindeutig geschwächt war, ließ er von ihr ab, und befahl ihr mitzukommen. Eine Gefangene!, meine Augen glänzten grausam. Das würde lustig werden. Slyder ging voraus, gefolgt von der Streunerin. Ich folgte ihr, um sicherzugehen, dass sie nicht weglaufen konnte. Vorwärts, Ratte, zischte ich, als ich merkte wie langsam die Gefangene ging. Schneller, sonst spürst du bald meine Zähne!

--> BlutClan Lager

Erwähnt: Slyder, Odette
Angesprochen: Odette
Standort: hinter Odette

Reden | Denken | Handeln | Katzen

©️ Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

Meine Relations jetzt überarbeitet und fertig :) >Relations<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator

Avatar von : Cheese (@Mistle) <333
Anzahl der Beiträge : 867

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   So 23 Sep 2018, 16:24

Töter | BlutClan | ♂

Feron

Immer noch über mein momentanes Dilemma nachdenkend trottete ich durch diese verdreckte Gegend, bis ich vor einem - selbst im Vergleich zu den umliegenden Ruinen - sehr heruntergekommenem Zweibeinernest anhielt. Mitja hatte mich früher häufig hierhingebracht, um mich zu trainieren, doch nun war er tot, weshalb ich mir ziemlich sicher war, dass außer mir niemand dieses Gebäude kannte, zumal es auch noch hinter einem anderen Nest versteckt lag. Kurz wartete ich, bevor ich durch eine der Lücken in der Wand in die Ruine schlüpfte. Eigentlich war es perfekt, auf seine eigene Weise. Ein Großteil des Daches war eingebrochen, sodass ich direkt hinauf zu den Sternen blicken konnte. Es gab eine größere, relativ freie Fläche mit komischen Steinen, die mittlerweile von Moos und Flechten überwuchert waren, eine Stelle, an der sich immer Regenwasser sammelte und MEINE Ecke. Diese war eine der wenigen Stellen des Gebäudes, die noch überdacht war und durch diverse Holzkonstukte auch fast komplett regen- und windgeschützt. Dort hatte ich mir einiges an Moos und dieser "Kissen" hingeschleift. Hier hatte ich auch Eule getroffen.
Ich hatte mir geschworen, nie wieder eine Kätzin auch nur anzusehen und nun war ich auf dem besten Weg, mich in die Heilerschülerin zu verlieben, wenn es nicht schon längst geschehen war. Innerlich brodelte ich, wollte schreien, meine Wut herauslassen, jemanden zerfleischen. Ich versuchte sehr, mir dies nicht anmerken zu lassen und wieder Kontrolle über meine Gefühle zu gewinnen. Gefühle waren nutzlos. Sie machten einem das Leben nur unnötig schwer. Außerdem war Hope da und ich wollte sie nur ungern verschrecken. Also setzte ich mich hin und wartete, äußerlich ziemlich ruhig, soweit ich das beurteilen konnte.

Erwähnt: Hope | Mitja † | Eule †
Angesprochen: -
Ort: BlutClan-Lager -> In "seiner" heruntergekommenen Gartenlaube

(c) by Thunder

>>Let it snow, let it snow, let it snow<<

(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08

Zuletzt von Lynch am Mi 26 Sep 2018, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jingels
Heiler

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   So 23 Sep 2018, 16:52

Hope
—>Blutclanlager

Ich war hinter Feron so schnell hergelaufen wie mich meine kleinen Pfoten tragen konnten. Mein Blut rauschte in meinen Ohren vor aufregubg und mein Herz schlug fest und schnell gegen meine Brust. Ich war noch nie hier gewesen, weswegen ich noch aufmerksamer und neugieriger war als eh schon. Mein Fell war so sehr aufgeplustert das ich aussah wie ein explodiertes Ding, welches auch im Lager rumlagen. Sie waren weich und kuschelig, aber man durfte nicht zu sehr an ihrer Haut ziehen weil sie sonst riss und weiche Federn aus seinem inneren kamen. Ich war so aufgeregt, dass ich fast über einen Stein gestürtzt wäre. In dem Moment als ich mit meiner Pfote gegen den Stein kam, sprang ich leise fauchend in die Luft, fuhr die Krallen aus. Als ich merkte das es nur ein Stein gewesen war fuhr ich eilig die Krallen wieder ein und eilte hinter Feron her. Fast hätte ich ihn aus den Augen verloren als er hinter einem Zweibeinernest verschwand. Ich betrat mit großen Augen das heruntergekommene Zweibeinernest und sah mich um. Fast hätte ich meinen schwarzen ausbilder übersehen, dann entdeckte ich ihn aber. Er saß in der Nähe eines Nests. War dieser Ort etwa bewohnt? Würde gleich eine fremde Katze her kommen? Meine Ohren kreisten sofort um alle Geräusche einfangen zu können. Dann setzte ich vorsichtig eine Pfote auf den Holzbalken. Vorsichtig und doch ziemlich schnell zu Feron. Ich setzte mich auf meinen schwarzen Po und richtete meinen hellen Kopf auf den Kater. Neuhierig wartete ich auf eine Anweisung des Katers

Ava by @Natter (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan in ihrem vorzeitigem Halloweenkostüm bis ihr richtiges fertig ist :3 :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator

Avatar von : Cheese (@Mistle) <333
Anzahl der Beiträge : 867

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Mi 26 Sep 2018, 22:31

Töter | BlutClan | ♂

Feron

Ein amüsiertes Zucken meiner Schnurrhaare konnte ich nicht unterdrücken, als Hope sich offenbar vor einem harmlosen Stein erschreckte. Reflexartig blickte ich mich um, um sicherzugehen, dass mich auch niemand gesehen hatte, bis mir einfiel, wo ich war und wie unwahrscheinlich es war, einen anderen BlutClaner zu treffen. Trotzdem ließ ich meinen Gesichtsausdruck augenblicklich in den Normalzustand zurückfallen. Für den Fall der Fälle. Ruhig wartete ich, bis meine Auszubildende sich hingesetzt hatte, bevor ich meine Stimme erhob. "Nun, Hope, dann wollen wir mit deiner ersten Trainingseinheit anfangen. Sag mir, was riechst und hörst du hier?" Meine Stimme war schon deutlich sanfter, als mein normaler Umgangston. Im Lager würde ich es nie wagen, diese  'Freundlichkeit' auszustrahlen. Das gäbe viele Probleme, viel zu viele Probleme. Doch nun behielt ich Hope erst einmal im Blick, um ihre Reaktion genau zu beobachten.

Ich wusste, dass Natter mit meiner Tochter bereits außerhalb des Lagers unterwegs gewesen war und auch die ein oder anderen Jagdversuche unternommen hatte. Also müsste sie bereits die meisten Gerüche und Geräusche der Beute zuordnen können. Trotzdem, es schien mir angemessen, mit etwas leichtem zu starten, als direkt zu Kämpfen.

Erwähnt: BlutClan
Angesprochen: Hope
Ort: In 'seiner' heruntergekommenen Gartenlaube | bei Hope

(c) by Thunder

>>Let it snow, let it snow, let it snow<<

(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jingels
Heiler

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Fr 05 Okt 2018, 19:50

Hope
Ich sah Feron aus meinen hellen Augen an und nickte bei seiner Aufgabenstellung. Natter hatte bereits mit mir einige Jagdtouren unternommen, doch meistens gelangen mir nur kleine Mäuse zu fangen, da ich für die anderen noch nicht genug kraft hatte.

Also schloss ich die Augen und spitze die Ohren, drehte diese etwas und nahm alle Geräusche in mir auf, ehe ich tief einatmete. Leicht verzog ich das Gesicht als mir der beißende Geruch des schmutzes in die Nase stieg. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich meinen, mir noch unbekannten, Vater an. „Also neben dem ganzen Schmutz rieche ich Mäuse, Ratten und Krähen“ mauzte ich dann und sah ihn bespannt an. Was würden wir wohl als nächstes machen? Mehr konnte ich nicht riechen, allerdings hoffte ich das Feron mir zeigte wie ich mich noch esser anstellen konnte

Ava by @Natter (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan in ihrem vorzeitigem Halloweenkostüm bis ihr richtiges fertig ist :3 :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   

Nach oben Nach unten

Schmutziger Teil des Zweibeinerortes
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3