Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schmutziger Teil des Zweibeinerortes

Nach unten 
+9
Capitano
Leah
Zira
Thunder
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Azurpfote
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5104
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutziger Teil des Zweibeinerortes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Schmutziger Teil des Zweibeinerortes - Seite 6 EmptyDo 19 Mai 2022, 01:57


F
elix

BlutClan | Kater | #017


”Does good or evil actually exist?”

“Die Freude ist ganz auf meiner Seite”, sagte Felix und ließ seinen Kopf in eine leichte Verbeugung vor Wanda fallen. Dass sie bereits vom BlutClan gehört hatte überraschte sie nicht, sicher hatten schon viele Gerüchte die Runde gemacht, aber er würde sich nicht damit beschäftigen, was die Streuner und Hauskätzchen so über sie sagten. Die meisten Dinge waren vermutlich eh wahr, also warum sollte er noch groß darauf eingehen? Mit aufmerksam nach vorn gerichteten Ohren hörte er jedoch Wanda zu, zeigte Interesse an ihren Worten und nickte zwischendurch. Bei der Erwähnung des fremden Namens verzog er irritiert die Stirn.Schmutzstreif sagst du? Nein, den kenne ich nicht. Der gehört nicht zu uns.” Felix machte ein nachdenkliches Gesicht. “Er ist wahrscheinlich aus einem der anderen Clans, wäre zumindest meine Vermutung. Aber wenn du schon einmal hier bist und und als willkommenen Zufall siehst, bringe ich dich gern in unser Lager. Wir leben nicht allzu weit von hier. Iris und ich waren sowieso schon auf dem Weg hin.” Die leichte Berührung ihrer Schweifspitze an seiner Flanke nahm er mit einem charmanten Lächeln zur Kenntnis. Anscheinend wusste Wanda schon ziemlich genau, was sie wollte. Felix setzte sich auf und lief der Kätzin hinterher bis er auf ihrer Höhe war und zwinkerte ihr freundlich zu.Djinn ist unser Anführer. Er ist wirklich nicht der angenehmste Kater des Zweibeinerortes. Unter uns, gegen ihn möchtest du dich besser nicht stellen - Iris hat das nicht einfach so gesagt. Aber wenn er da ist, wird er dich bestimmt einmal anschauen wollen und er ist auch derjenige, der den Clan beisammenhält. Seine Worte sind Befehl und mit Trotz wirst du nicht weit kommen. Wir wollen doch nicht, dass deinem hübschen Gesicht etwas passiert. Aber wenn du dich vor ihm beweist, wirst du im BlutClan ein recht angenehmes Leben führen können. Ein fester Schlafplatz, mehr oder weniger nette andere Katzen und die Möglichkeit, zu einer Gruppe dazuzugehören.” Die wenigen Vorzüge eines Lebens beim BlutClan kamen Felix in seinen Erzählungen irgendwie kümmerlich vor. Was hielt ihn denn selbst noch dort, außer seiner Familie? Er schielte kurz zu Iris hinüber, wandte den Blick aber schnell wieder ab. “Naja, und Abenteuer. Es wird zumindest nicht langweilig.”
Ein paar lockere Schritte weiter blickte Felix noch einmal zurück zu seiner ehemaligen Auszubildenden. Er war sicher, dass sie ihnen bald ins Lager folgen würde, aber es versetzte ihm einen Stich, sie nun so mürrisch dort sitzen zu sehen. Hatte er etwas Falsches gesagt? Oder war es nur WandasAnwesenheit gewesen, die Iris’ Stimmung so kippen ließen? Er würde jetzt nicht die Zeit haben, sich um sie zu kümmern, aber seine Freundin war erfahren und stark genug, sich zurechtzufinden, also wandte er sich wieder ganz der fremden Kätzin zu. “Jetzt ist es nicht mehr weit. Aber magst du mir solange noch erzählen, wie du gelernt hast, dein Köpfchen und deine Krallen einzusetzen?” Er sagte es schnurrend, amüsiert, jedoch nahm er ernst, dass sie eine Streunerin zu sein schien, die weder Angst noch Naivität besaß.

-> BlutClan-Lager

Erwähnt: Wanda, Iris, Djinn, seine Familie, Schmutzstreif
Angesprochen: Wanda
Standort: Schmutziger Teil des Terris -> BC-Lager
Sonstiges: --
Zusammenfassung: Unterhält sich mit Wanda und bringt sie ins BC-Lager. Flirty boi.

”I wouldn't know the difference
but I don't think I really want to. ”


reden | denken | handeln | Katzen | | Lineart






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutziger Teil des Zweibeinerortes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schmutziger Teil des Zweibeinerortes   Schmutziger Teil des Zweibeinerortes - Seite 6 EmptySo 22 Mai 2022, 13:12

Wanda
Wanda hörte Felix aufmerksam zu und nickte, als dieser etwas mehr von seinem Clan erzählte. Sie hatte schon für sich beschlossen, ihnen zu folgen. Mit Djinn würde sie schon klar kommen, da war sie recht zuversichtlich. Die gestreifte Katze würde sich von ihrer besten Seite zeigen. Hatte sie denn überhaupt schlechte Seiten? Bestimmt, schließlich war niemand so etwas wie perfekt, aber sie besaß nicht wirklich Selbstreflektion, um sich selbst einzuschätzen-
»Abenteuer gefällt mir«, schnurrte sie dann eifrig und folgte dem älteren Kater etwas weiter nach draußen, an Iris vorbei, der sie ein freundliches Lächeln schenkte. Welche Art von Abenteuer er wohl meinte?
Als der kalte Winterwind ihr um die Ohren pfiff, schüttelte sie sich kurz und plusterte ihr etwas zerzaustes Fell auf. Langsam machte sie einen Schritt nach vorne, blickte zu ihrer Begleitung und ihre Augen hellten sich bei dessen Worten auf. Oh, sie sollte erzählen? Das musste sie sich nicht zweimal sagen lassen!
»Da gibt es viele Geschichten«, antwortete sie ihm als erstes. Kurz legte sich ein nachdenklicher Ausdruck auf ihr schlankes Gesicht. »Weißt du, einmal - es war ein sehr stürmischer Tag, so stürmisch, dass es eine Katze fast von den Pfoten werfen konnte - war ich auf dem Weg zu einer verlassenen Farm, wo Zorro lebte, ein alter Freund von mir. Ich hatte einen Fasan gefangen, der uns als Mahlzeit dienen sollte, und trug diesen stolz im Maul. Doch als ich gerade auf dem Kamm des Hügels stehen blieb und just einen Augenblick verweilte, da erblickte ich sie: zwei ausgehungerte Füchse! Also..... «
Und so begann Wanda ohne Punkt und Komma zu erzählen, während sie dem Kater auf den unbekannten Weg in sein Lager folgte.

----------> BlutClan Lager
#010

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Schmutziger Teil des Zweibeinerortes - Seite 6 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
 
Schmutziger Teil des Zweibeinerortes
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: