Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lager

Nach unten 
+5
[Herrscherin] Winterglanz
Schicksalssturm
Goldene Löwin
[Taschentuch] Tatü
Farbenjäger
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptyDi 17 März 2015, 22:15

Hier ist die Höhle hinter dem Wasserfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi 17 März 2015, 22:20

Sorry wegen Doppelpost, ging aber nicht anders :)




Eule (Steinsagerin)

Die Kätzin blinzelte dem Sonnenlicht entgegen als sie aus der Höhle der spitzen Steine trottete. Das rauschen das Wasserfalls war wie ein fröhliches Lied in ihren Ohren. In den Bergen lag noch Schnee, aber die Sonne ihn bereits tauen. Sie schaute sich in der Höhle um, es war noch keiner wach. Sie ging zu ihrer Zukünftigen und stubste sie mit der Nase an "Sturm, wach auf," miaute sie leise "Sag bitte Adler, Schwalbe und Dalie sie sollen bitte etwas jagen gehen. Der Winter war hart und wir brauchen Beute"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 14:31

Stern der am Himmel scheint (Stern [ab jetzt nur noch])

Ich wachte auf, als ich eine Stimme hörte und schaute auf. Hier in der Höhle der Beutejäger war niemand, also streckte ich mich und stand auf. Ich folgte der Stimme und sah Steinsagerin über ihre Zukünftige gebeugt. Guten Morgen, Steinsagerin. Lass Sturm doch noch etwas schlafen, es ist noch früh. Ich kann mit Adler, Schwalbe und Dalie jagen gehen. Ich tappte etwas näher heran.

(Luchsy ist jetzt übrigens Hermine Granger ;) Würdest du das bitte noch bei der Anmeldung aktualisieren? :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager DLhIp1Lager Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 15:45

Gefrorene Saphir der im Sonnenlicht glänzt

Ich streckte mich und gähnte leise. Doch ich sprang schnell auf und wunderte mich darüber wie spät es schon war. Ich sah unsere Steinsagerin und Stern reden. Ich gesellte mich zu ihnen und putzte mich ein wenig. "Mit wem soll ich heute jagen gehen?" , meinte ich und sah Steinsagerin freundlich an.

ERwähnt: Stern , Steinsagerin
Angesprochen: - ll -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Lager Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 16:06

Eule (Steinsagerin)


Sie wandte sich an Stern "Die Sonne steht schon hoch, aber gut, du, Dalie und Adler, ihr seid die erste Jagtgruppe." dann sagte sie zu Saphir "Du kannst dann Schwalbe und Winter mitnehmen. Sagt den Höhlenwächtern, dass sie gut aufpassen sollen, es sind viele Adler und Falken unterwegs wegen der Paarungszeit." sie schnippte mit der Schwanzspitze zum Fangbeutehaufen. "Gute Jagt" wünschte sie beiden Katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 16:28

Sturm des ewigen Schicksals

Ich öffnete die Augen und sah zu Eule, hoch. Aber anscheinend schien sie von mir nicht mehr länger etwas zu wollen. Ich habe zu lange geschlafen. Ich mache wirklich einiges falsch, aber ich muss weitermachen und mein Bestes geben. Ich stand auf und sah Eule an. "Soll ich auch irgendetwas machen?" fragte ich freundlich und hilfsbereit.

Winter

Ich war bereits früh wach, wollte und konnte die anderen aber nicht wecken, weshalb ich mich leise in eine dunkle Ecke verzogen hatte. Ich sah die anderen miteinander reden und war neugierig. Also tappte ich zu ihnen und nickte begrüßend mit dem Kopf. Dann neigte ich ihn um zu zeigen, dass ich wissen wollte, worüber geredet wurde.

Sturm der dunklen Schatten

Ich schlief noch etwas. Ich war in der letzten Nacht lange wach und habe aufgepasst. Man weiß nie ob etwas passiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 16:33

Gefrorene Saphir der im Sonnenlicht glänzt

"Okay das werde ich machen , danke" , ich blickte Winter und Sturm freundlich an. "Winter du sollst mit mir und Schwalbe jagen gehen " , ich nickte der Kätzin freundlich zu und zu Sturm zuckte ich kurz mit den Schultern um ihr zu verstehen zu geben , dass ich nicht wusste was sie machen sollte. "Wir müssen noch auf Schwalbe und die Höhlenwächter die mit uns kommen warten" , meinte ich wusste aber das es unötig war es zu erwähnen.

Erwähnt und angesprochen: Sturm , Schwalbe , Winter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Lager Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 16:39

Stern

Ich verneigte mich vor Steinsagerin und ging in die Höhle der Beutejäger zurück, um Dalie zu wecken. Ich ging zu ihrer Kuhle und stieß sie an. Dalie, du sollst mit mir und Adler jagen gehen. Wir haben kaum noch etwas auf dem Frischbeutehaufen. Dann ging ich zur Höhle der Höhlenwächter und suchte nach Adlers Kuhle. Als ich Adler fand, stupste ich auch ihn an und miaute leise Adler, wach auf. Dalie und ich sollen mit dir jagen gehen. Ich setzte mich neben seine Kuhle und wartete, dass er aufstand.

Erwähnt: Steinsagerin, Dalie, Adler

Angsprochen: Dalie, Adler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager DLhIp1Lager Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 17:23

Eule (Steinsagerin)

sie freute sich dass der Stamm so treu und Hilfsbereit waren, es war ein schönes Gefühl obwohl sie wusste dass es irgendwann wieder Zwischenfälle geben wird. Ihre Miene verfinsterte sich als sie sich an Scharfzahn erinnerte. Sie war noch ein Junges gewesen, und der Berglöwe hatte ihre Mutter getötet. Als sie merkte dass ihre Zukünftige doch aufgewacht war lächelte sie freundlich "Noch müde? Wir können einige Heilpflanzen suchen gehen. Jetzt ist die Zeit in der es besonders glatt ist, der Schnee taut und das Risiko Steigt dass sich Katzen verletzen. Möchtest du mitkommen?"


@Schicksalssturm; auch hier gilt die 50-Wörter Regel ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 17:51

(Tut mir Leid. Das habe ich vergessen.)

Sturm des ewigen Schicksals

Ich sah Steinsager freundlich an. "Es geht schon. Schließlich muss man immer bereit sein, nicht wahr? Ich würde liebend gerne mitkommen. Es stehen gefährliche Zeiten bevor. Wir müssen stets vorbereitet sein. Hinter jeder Ecke lauern Gefahren und niemand weiß wem noch zu trauen ist. Aber der Stamm ist hilfsbereit und treu. Wir werden diese Zeit schon irgendwie überstehen. Alles was wir tun können ist uns vorzubereiten und Nachfolger auszubilden." Ich senkte den Kopf. Habe ich übertrieben? Ich darf mir nicht anmerken lassen, dass ich Angst habe. Angst vor dem, was kommen wird. "Wo wollen wir denn hingehen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 18:06

(Eule legt nicht so viel wert auf ihren Titel, sie kann von allen Eule genannt werden, Seherin oder Steinsagerin hört sich ja irgendwie komisch an ^^)

Eule (Steinsagerin)

"Das ist meine schlaue Zukünftige." schnurrte sie und tätschelte Sturm mit der Schwanzspitze am Kopf "Am Bach finden wir bestimmt nicht so viel. Beim knorrigen Baum wachsen Ringelblume und Huflattich. Vielleicht sind da auch Wacholderbüsche." sie hatte Hunger, aber der Stamm würde später zusammen essen, daran musste sich auch Eule gewöhnen.

==> Knorriger Baum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi 18 März 2015, 18:14

Sturm des ewigen Schicksals

Ich schnurrte als Eule mich lobte. Ich freute mich, da ich offensichtlich nicht in allem versagte. Auf einmal erinnerte ich mich an meine Mutter. Sie starb erst vor kurzem. Und sie hat mir immer eingebläut, dass ich alles richtig zu machen habe und ein Fehler Versagen gleich kommt. Sie war streng und kannte keine Gnade. Aber sie war meine Mutter, weshalb ich sie doch irgendwie liebte. Ich senkte den Kopf als ich an sie dachte. Aber trotz allem folgte ich Eule und freute mich auf das Suchen der Heilkräuter. Eines Tages würde ich den ganzen Stamm stolz machen. Zumindest hoffe ich das.

Knorriger Baum ------>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo 19 März 2015, 08:11

Dalie
Müde sah ich zu stern doch bei den wort 'Jagen' war ich hell wach. schon wach, also wann gehts los? Auf einen seitenblick zu adler wusste ich das das noch dauern könnte. Fies nahm ich einen nassen moosball und schleuderte es an seinen (?) Kopf. wavh jetzt auf, es ist schon sonnenhoch!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Heilerschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo 19 März 2015, 13:07

Adler der durch die Luft segelt (Adler)
Der Höhlenwächter war schon eine Weile wach und hörte Stern und Dalie zu. Als Dalie dann einen nassen Moosball ein seinen Kopf schleuderte, stand er auf und schaute sie etwas wütend an. So langsam sollte sie wissen, dass er schon vor Sonnenaufgang wach war, da er nicht solange schlafen kann.


Rauch der zum Himmel aufsteigt
Die Jungmutter schaute auf ihre Jungen hinab und leckte erst Mond und dann Feder über den Kopf. Sie war stolz auf ihre zwei Jungen, da sie sich prächtig entwickelten. Man konnte schon nach der Geburt sehen, dass Mond später eine Beutejägerin und Feder eine Höhlenwächterin werden würden. Rauch legte den Kopf auf ihre Vorderpfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo 19 März 2015, 14:37

Stern der am Himmel scheint

Als Dalie Adler einen Moosball an den Kopf schleuderte, schnurrte ich amüsiert. Wascht euch kurz, dann können wir losgehen. Ich setzte mich hin und leckte eine Pfote ab. dann zog ich sie über mein Ohr und das wiederhohlte ich mehrmals. Das tat ich dann auch mit dem anderen Ohr. Dann leckte ich mein Brustfell.

Erwähnt und angsprochen: Dalie, Adler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: