Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lager

Nach unten 
+5
[Herrscherin] Winterglanz
Schicksalssturm
Goldene Löwin
[Taschentuch] Tatü
Farbenjäger
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyDi 19 Mai 2015, 08:22

[Vielleicht träumt Tatzi^^ So, und da es jetzt schon 'Sonnenaufgang' ist, überspringen wir die Nacht einfach xD]
Stern

Stern öffnete ihre Augen und streckte sich ausgiebig. Dabei stieß sie mit ihren Pfoten gegen den Adler. Winter?, zischte sie ihrer Freundin leise zu Hast du den Adler immer noch nicht gegessen? Sorgenvoll blickte Stern zu ihr. Sie wusste, sie würde es sich niemals verzeihen, was am gestrigen Tag passiert war.

Lager - Seite 5 Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 5 DLhIp1Lager - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyDi 19 Mai 2015, 15:05

»Smaragd«

  »Ich zuckte mit den Ohren , als ich Stern reden hörte. Ich erhob mich schwergängig und ging auf sie zu. "Wie geht es dir Winter?" , fragte ich als ich Sterns sorgenvoller Gesicht sah. Es ging ihr anscheinend nicht besser. Was ich erwartete hatte. Ich setzte mich zu den beiden. Wieso konnte Eule Winter nicht helfen? War sie ernsthaft fürs leben geprägt? Sorgen wirbelten durch meinen Kopf wie in einem Wirbelsturm. Ich hörte das Wasser rauschen. Was würde noch passieren? Würden wir alle aussterben? War das Möglich?




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Lager - Seite 5 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyDi 19 Mai 2015, 16:27

Stern

Stern hörte, wie Saphir zu ihnen tappte und schaute zu ihr hoch. Sie hat immer noch nichts gefressen. Sie leckte Winter noch einmal übers Ohr, dann erhob sie sich. Komm, wir lassen sie noch etwas schlafen. Stern fuhr mit ihrem Schwanz über Saphirs, um ihr zu zeigen, dass sie mit kommen sollte. Stern schaute noch einmal über ihre Schulter zurück, ob Saphir ihr auch folgte, dann tappte sie zum Höhleneingang und setzte sich draußen vor den Wasserfall.

Lager - Seite 5 Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 5 DLhIp1Lager - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyDi 19 Mai 2015, 16:47

Winter

Ich hörte Stimmen um mich herum. Das waren wohl Stern und Saphir. Ich öffnete mein gesundes Auge und sah noch wie Stern und Saphir die Höhle verließen. Ich hätte sie gerne zurückgerufen, allerdings war mir diese Fähigkeit verwehrt. Ich sah das Stück Adler neben mir liegen und sofort kam Übelkeit in mir hoch. Ich drehte meinen Kopf weg von dem Adler und wartete auf jemanden.

Schicksal

Ich öffnete meine Augen und sprang schnell auf. Ich streckte meine steifen Glieder, um sie zu lockern. Dann sah ich mich um. Ziemlich einsam im Bau der Zukünftigen. Ich schlich leisen Fußes aus dem Bau. Ich wollte Eule nicht stören, weshalb ich mich dafür entschied zu warten bis irgendjemand eine Aufgabe für mich hatte. Es würde heute bestimmt ein schöner Tag werden, und ich freute mich schon auf die Arbeit, die heute vor mir liegen würde. Wie ich meine Aufgabe doch liebe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 17:12

»»Saphir««

  » Ich folgte Stern mit einem letzten langem Blick auf Winter. Ich blickte entmutigt auf den Boden und lies mich neben Winter auf den Boden plumpsen. Ich blickte lange nur auf den Wasserfall , der vorbeirauschte , dann sah ich Stern von der Seite an. "Gib dir nicht die Schuld. " Ich sah sie mittfühlend an , dann ging ich näher an den Wasserfall heran. Ich lies mich von den einzelnden herausspringenden Wassertropfen beruhigen. Das Rauschen in meinen Ohren wurde leise. Ich wurde ruhiger.


Erwähnt: Stern , winter
Angesprochen: Stern
Ort: bei stern


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Lager - Seite 5 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:00

[Wieso hast du dich denn bei Winter hingesetzt, wenn du mit mir redest ;D]

Stern

Saphir setzte sich neben Stern und meinte, sie solle sich nicht die Schuld geben. Als Saphir zum Wasserfall ging, tappte Stern ihr hinterher. Du weißt doch, egal was egal wer sagt, ich werde die Schuldgefühle nie los. Saphir scheint vom Wasserfall echt gefangen zu sein. Sterns Ohr zuckte, als sie einen Klagelaut, oder so etwas ähnliches weitab hörte. Sie riss sofort ihren Kopf herum. Hast du das gehört?! Sie wandte sich Saphir zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 5 DLhIp1Lager - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:02

Eule (Steinsagerin)
Sie sah diesen Kristall. Er war verführerisch. Er glänzte und glitzerte und warf hübsche Lichtpunkte auf den Boden. Etwas unsicher tappte sie näher und begutachtete den Kristall. In dem durchsichtigen Stein erschien ein Gesicht, ein Gesicht einer Katze. "Kampf!" miaute Eule erstaunt. Ihr Stimme hallte. Kampfs Stimme hallte ihr entgegen. "Es sind große Kreaturen. Wild, ungezähmt und unerbittlich. Sie werden euer Blut verteilen. Blut...Sie hinterlassen blutige Spuren!!! Spuren!..." dann wurde der Kristall immer heller bis er Eule blendete. Sie riss erschrocken die Augen auf. Sie öffnete die Augen und keuchte. "Blut...Spuren...Blutige Spuren..." flüsterte sie. Sie legte ihr Fell wieder an und tappte zu Stern und Winter. Mit ruhiger Stimme fragte sie "Geht es dir besser, Winter?" aber sie sah dass es der Kätzin nicht besser ging. Ihre Creme bröselte schon ab. naja, wenigstens waren ihr Wunden nicht entzündet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 5 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:16

Stern

Stern war sich nicht sicher, ob sie erst zurück in die Höhle sollten und das Jaulen melden, oder gleich dorthin gehen sollten. Sie stand auf und ging unsicher ein paar Schritte in die Richtung. Dann überlegte sie es sich anders. Saphir, du kannst den Wasserfall später noch bestaunen! Stern rannte dicht an Saphir vorbei und stürzte sich in die Höhle. Eule! Komm schnell, es ist wichtig! Stern preschte in Eules Höhle und prallte beinahe mit ihr zusammen, als sie, bei Winter stand. Eule! Stern blieb mit bebenden Flanken stehen. Eule sah ein bisschen verstört aus. Ich muss dir was sagen!

Lager - Seite 5 Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 5 DLhIp1Lager - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:22

[color=#ffffff]Eule (Steinsagerin)
"Was ist denn los?" fragte Eule verwirrt "Werden wir angegriffen?" sie bedeutete Winter mit der Schwanzspitze kurz zu warten und trabte in die große Höhle. "Also? Ich höre, was ist dir so wichtig?" fragte sie mit einem leichten Mütterlichen Ton. War es das, wovon ihr Vorfahre Kampf sie gewarnt hatte? Ein Schauder rannte über ihren Rücken bin in die Schwanzspitze. Blutige Spuren...war es das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 5 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:27

Winter

Mit dem gesunden Auge blickte ich Eule, Stern und Saphir an. Eule sah verstört aus. Vielleicht hatte sie ja eine Vision oder ähnliches. Auf Eules Frage hin ob es mir denn besser ginge schüttelte ich leicht den Kopf. Mein Auge schmerzte und ich hoffte weiterhin, dass ich mit diesem Auge wieder sehen könnte. Ich weiß nicht ob ich meiner Aufgabe noch nachgehen kann, wenn ich auch noch halbblind bin. Die Creme auf meinen Wunden war über Nacht getrocknet und schien langsam abzubröckeln. Hunger hatte ich weiterhin keinen, was ich zwar seltsam fand, aber nicht weiter hinterfragte. Es war deutlich zu spüren wie angespannt die aktuelle Situation war. Was wollte Stern zu Eule sagen und was hatte Eule so verstört? Ich würde wohl manches nie erfahren.

Sturm

Auch wenn ich es nicht sah. Die laute Stimme Stern würde ich selbst dann hören, wenn ich taub wäre. Ich eilte also der Stimme nach, da ich vermutete dort auch Eule zu finden, und wirklich. Eule, Saphir, Stern und Winter waren dort. Als ich ein paar Schritte näher ging um sie zu größen bemerkte ich die angespannte Situation. Eule hatte anscheinend einen Traum gehabt. Immerhin war sie der Sager von den spitzen Steinen. Da musste man schon damit rechnen dass sie manchmal etwas sah. Allerdings schien man sie vor etwas schlimmen gewarnt zu haben. Vielleicht hatte ich ja später Zeit mit ihr darüber zu reden. Ich wollte das Gespräch nicht stören, weshalb ich mich leise zu Eule schlich und neben sie setzte. Still hörte ich zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:43

Stern

Sterns Fell war vor Sorge gesträubt und sie sah sich wie wild nach Saphir um. Sie konnte sie unmöglich alleine dort draußen lassen! Warte ganz kurz. Wie der Blitz schoss Stern wieder nach oben und stubste Saphir gestresst in Richtung Höhle. Auf halbem Wege sprang sie über Saphir hinüber und rannte zurück zu Eule. Sie umkreiste sie und Sturm, wie ein Zukünftiger vor seinem ersten Ausflug. Ich habe draußen ein leises Jaulen vernommen und bin ein paar Schritte in seine Richtung getappt. Da wehte mir ein schrecklicher Gestank zu! Der Gestank von frisch vergossenem Blut! Sterns Schwanz peitschte wild hin und her. Wieso bin ich bloß so ein Pechvogel!? Bei dem Gedanken an Vogel, musste Stern wieder an Winter denken.

Lager - Seite 5 Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 5 DLhIp1Lager - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:01


Eule (Steinsagerin)
"Blut!!?" kreischte Eule auf. Ihr Fell war bis es nicht mehr ging gesträubt. Ihre Pupillen waren winzige Schlitze. "Blutige Spuren" flüsterte sie wieder keuchend. Es war also war, und es war zu schnell gekommen. "Saphier, hol Sturm der dunklen Schatten. Stern, weißt du vonn wo der Geruch kam? Könntest du uns hinführen?" dann wandte sie sich an Sturm "Du musst dich jetzt um Winter kümmern. Trag neue Ringelblumensalbe auf und sag ihr sie soll viel trinken. Sie hat viel Blut verloren." bei dem Wort Blut rann es ihr eiskalt den Rücken runter "Guck bitte auch dass sie etwas isst."


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 5 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:12

Stern

Als Eule wie verrückt aufkreischt, tat Stern einen Sprung und ihr Herz setzte einen Schlag aus. Ich bin nur ein paar Schritte in die Richtung gegangen. Jetzt, da auch Eule nicht mehr ruhig war, konnte Stern n´sich kaum zusammenreißen. Folge mir! Stern zischte wieder nach oben, sprang erneut über Saphir und fiel beinahe den Wasserfall nach unten, konnte ihr Gleichgewicht aber gerade noch rechtzeitig halten. Stern raste wieder weiter und als sie neben dem Wasserfall durchbrach, blendete die aufgehende Sonne sie so doll, dass Stern einen Schritt nach hinten machte und mit der Hinterpfote abrutschte. Stern kreischte verzweifelt auf und rutschte ebenfalls mit der zweiten Hinterpfote ab. Wenn ich hier runterstürze, ist das mein sicherer Tot! Meine Augen weiteten sich vor Anstrengung auf dem feuchten Boden Halt zu finden und schließlich stemmte Stern sich auf den Felsen. Außer Atem stand sie nun dort und wartete auf Eule.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 5 DLhIp1Lager - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyDo 21 Mai 2015, 14:15

»»Saphir««

  » Ich folgte Stern eilig und nickte Eule dann zu. Da Sturm ja alles mitbekommen hatte. Schlich ich mich hinter Eule und den anderen her. Ich hatte ein ungutes Gefühl in der Magengrube. Ich strengte mich an irgendetwas zu riechen. Sollte nicht lieber ein paar mehr Höhlenwächter mit uns gehen? fragte ich mcih selbst in meinem Kopf. Ich konzentrierte mich ganz darauf ob Ich etwas sah , hörte oder roch. Hoffentlich war es nur ein Vogel , aber nichts deutetet auf eine nur so kleine Gefahr hin...
Erwähnt: Stern , sturm , eule
Angesprochen: //
Ort: bei Stern, eule


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Lager - Seite 5 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 EmptyDo 21 Mai 2015, 16:16

Stern

Stern wartete auf Eule, Sturm und Saphir, die etwas lange für den Weg benötigten. Beeilt euch doch mal, bitte! Der Geruch von Blut schlug Stern etwas schwächer entgegen und sie schlich langsam an den Rand des Steines um über den Rand zu schauen. Der Geruch nach Blut wurde schlimmer und ihr wurde leicht übel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 5 DLhIp1Lager - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: