Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lager

Nach unten 
+5
[Herrscherin] Winterglanz
Schicksalssturm
Goldene Löwin
[Taschentuch] Tatü
Farbenjäger
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:45

~Spiel des Lebens~

  » Ich ging gerade mit Schein der Untergehenden Sonne zurück ins Lager. Wir hatte ein wenig gefangen und noch ganz weit weg vom Lager , als es passierte. Von der Seite kam ein riesiges Tier und ich schrie ganz kurz auf. Alles ging super schnell. Ich schaute mich nach Sonne um um zu ihr zu laufen ,als das Tief mich schon biss. Hilfe will ich schreien , doch ich konnte nicht. Lebens ganzes Leben verblasste und ihr wirklich aller letzter Gedanke war Wolf. Nun lag sie reglos am Boden und hauchte ihren letzten Atemzug aus.

[+Tod von Spiel des Lebens , durch einen Wolf. (Das ist das Blut was sie riechen)]
Erwähnt: Sonne
Angesprochen: //
Ort: vom Lager relativ weit entfernt.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Lager - Seite 6 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 EmptyDi 26 Mai 2015, 16:29

Stern

Stern hörte ein Kratzen auf Gestein und ein blutiger Wind hauchte durch ihr Fell. Das erinnerte sie an... Der Hauch einer sterbenden Katze! Ohne auf die anderen zu warten, oder zu schauen, was sie erwartete stürzte sie sich mit einem markerschütternden Schrei über den Rand und landete auf den Schultern von... einem Wolf! Ihre Krallen vergruben sich in seinem Fell und sie riss ihre Pfoten nach unten. Wütend jaulte er auf!

Lager - Seite 6 Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 6 DLhIp1Lager - Seite 6 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 14:53

»»Saphir
 ««

  » Ich sah wie Stern heruntersprang und kurz darauf etwas schrie. "Oh mein Stamm des ewigen Lebens!" , rief ich aus und rannte in die Richtung Sterns. Ich sah herunter. Dort war ein riesiger Wolf und Stern saß auf seinen Schultern. Ich bekam riesige Angst um Stern und wollte gerade herunterspringen , als ich Leben sah. Sie war nicht zerfleischt. Ihr Kadaver sah noch okay aus. Sie war nicht entblößt worden. Trotzdem die Tatsache das sie Tod war haute mich um. Ich fing an zu wimmern.
Erwähnt: Stern , Leben
Angesprochen: //
Ort: alles ist bei... Stern und Leben


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Lager - Seite 6 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss



Zuletzt von Goldene Löwin am So 07 Jun 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 15:46

[Heiliger SternenClan? Stamm der ewigen Jagd ;)]

Stern

Stern war so wütend, dass sie den Wolf zerfleischen würde. Sie verbiss sich so heftig in seiner Schulter, dass er sie schlecht abbekommen würde. Plötzlich kippte er nach links und wollte sie unter ihm begraben, aber sie sprang schnell runter und stürzte sich auf seinen Bauch. Ein leichter Milchgeruch hing daran. Schnell sprang Stern zurück und sah Saphir da oben stehen. Schaff Lebens Leichnam von hier weg! Und wage ja nicht, mir zu...! Eine Pfote traf sie hart am Kopf und Stern wurde zu Boden geschleudert. Der Wolf versuchte, ihr die Kehle durchzubeißen, während Stern wütend seinen Bauch zerkratzte.

Lager - Seite 6 Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 6 DLhIp1Lager - Seite 6 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:06


Eule (Steinsagerin)
Sie erwachte aus ihren Gedanken als sie Kampfschreie hörte. Sie sprang aus der Höhle und rannte den Geräuschen nach. Saphir zog Lebens toten Körper weg. Stern war unter einem riesigen Untier begraben. Er hatte wuschiges Fell in dem Fetzen fehlten. Er hatte viele Narben um die Schnauze. Seine Augen leuchteten bösartig, er sabberte heftig und schaum trat aus seinem Maul. Er schnappte nach Stern. Eule jaulte entzetzt auf, dieser Wolf war krank, er war von der Galphasäuche befallen. Sie machte einen riesigen Satz und prallte mit voller Wucht gegen die Schulter des Wolfs. Sie stieß ihn von Stern weg. "Lauf in die Höhle!! Sofort!!!" fauchte sie. Der Wolf kam wieder auf die beiden zu und versuchte sie zu packen. Eule sprang mit allen vier Pfoten in das Gesicht des Wolfs, kratzte ihm ein Auge aus und riss ihm ein Stück der Lefze ab. Der kranke Wolf jaulte und taumelte rückwärts. Bis er über den Rand der Schlucht fiel. Eule drehte sich um "Du hättest sterben können! Du bist keine Höhlenwächterin. Der ganze Stamm konnte sich nicht gegen Scharfzahn wehren, dann kann eine Beutejägerin sich nicht alleine gegen einen Wolf schlagen! Was hast du dir nur dabei gedacht?" sie sprang zu Saphir, packte die tote Leben am Nackenfell und trug sie in die Höhle. Dort legte sie den Leichnam in der mitte ab, sprang auf einen hohen Felsen und jaulte "Katzen des Stammes! Findet euch alle zu einer Versammlung ein!!"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 6 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 18:31

Sturm des ewigen Schicksals

Winter war wieder eingeschlafen, weshalb ich nur die Anweisungen Eules befolgte. Ich konnte sie ja schlecht aufwecken und zwingen etwas zu essen. Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl. Mein ganzer Körper zitterte und ich hatte unglaubliche Angst dass etwas passieren würde. Ich nahm den Geruch von Blut war. Aber anstatt mich hellwach zu machen sorgte er dafür dass ich mich neben der schlafenden Winter zusammenkauerte. Ich hatte Angst. So viele waren bereits gestorben. Und ich war mir sicher, dass noch jemand sterben würde. Ich war die letzte Zukünftige. Vorher waren wir doch noch so viele. Mein Zittern verschlimmerte sich. Eule hatte mich doch bestimmt nur genommen, weil ich die letzte war die übrig blieb. Verbitterung stieg in mir auf. Ich wurde doch nur genommen, weil keiner mehr übrig war... Eine Stimme, die das immer und immer wiederholte brannte sich in meinen Kopf ein. Langsam, wie unter Trance stand ich auf und folgte Eules Ruf nach draußen. Dort sah ich Spiel des Lebens. Tot. Sie war tot. Ich hatte versagt. Es war meine Aufgabe Katzen zu retten. Als Zukünftige von Eule. Ich wurde doch nur genommen weil kein anderer übrig blieb. Mein Blick war ausdruckslos und ruhte auf Leben. Versagt. Du hast versagt! Dann bist du als einziges übrig geblieben und taugst nicht mal zu was! Dich hätten die Wölfe holen sollen! Ja. Mich hätten die Wölfe holen sollen. Mich. Nicht sie. Ich sah Eule ausdruckslos an, bevor mein Blick dann wieder auf Leben hängen blieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 19:38

Stern

Eule stieß den Wolf von Stern weg und fauchte sie an, was sie sich dabei gedacht habe, einen Wolf anzugreifen. Sie antwortete nicht, sondern wusch ihre Kopfwunde. Eule berief eine Versammlung ein und sie trottete langsam zur Höhle. Sturm des ewigen Schicksals sah nur ausdruckslos auf Lebens Leichnam. Stern war leicht verdutzt. Sie ist doch Eules Schülerin. Wieso ist sie so emotionslos. Sonst platzt sie fast vor Emotionen. Stern tappte zum Eingang zu Eules Höhle. Sie schaute noch einmal über die Schulter, dann verschwand sie im Tunnel und tauchte in der Höhle der spitzen Steine wieder auf. Stern sah sich um. Winter schlief, der Adler unberührt. Sie seufzte leise, dann tappste sie ganz noch hinten in die Höhle und kroch durch ein kleines Loch hinter ein paar Säulen, die aus den Spitzsteinen bestanden. Von dort konnte sie über Winter wachen, war aber für andere nicht sichtbar. Zum Glück habe ich dieses Loch als Zukünftige entdeckt. Sonst hätte ich mit meiner Zickigkeit und Dickköpfigkeit den ganzen Stamm und den Stamm der ewigen Jagd gegen mich... Stern schloss die Augen und atmete so langsam, als ob sie schlafen würde. Trotzdem war sie noch hellwach und beschritt eine Welt, in die sonst niemand kommen könnte.

Lager - Seite 6 Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 6 DLhIp1Lager - Seite 6 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: